Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stöger sieht beim BVB "nur zwei Möglichkeiten" - und mit Sabitzer eine neue Qualität

Nach eineinhalb enttäuschenden Jahren bei Bayern München möchte Marcel Sabitzer in Dortmund wieder voll durchstarten. Ex-BVB-Coach Peter Stöger sieht den Mittelfeldspieler dafür genau an der..
Quelle: kicker

Stöger soll Admira in Erfolgsspur führen

Nach dem auf den letzten Drücker fixierten Klassenerhalt in der Admiral 2. Liga stellt sich der FC Flyeralarm Admira sportlich auf neue Beine. Wie die Niederösterreicher am Dienstag auf einer..
Quelle: ORF.at

"Peter Stöger" Video Ergebnisse

News video: Keine Tore, keine Punkte! Nichts Neues beim 1. FC Köln gegen Hertha

Keine Tore, keine Punkte! Nichts Neues beim 1. FC Köln gegen Hertha 01:49

Der 1. FC Köln bleibt auch nach dem so wichtigen Heimspiel auf der Suche nach dem Rettungsanker. Gegen Hertha BSC verloren di Domstädter mit 0:2. Die Stimmen der Trainer zum Spiel.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Zurück in Österreich: Stöger unterschreibt bei Admira Wacker

Peter Stöger ist neuer Sportdirektor von Admira Wacker. Bei seiner Vorstellung am Dienstag sprach der 57-Jährige über seine Ziele mit den Niederösterreichern. Eine fixe Laufzeit hat er nicht in..
Quelle: kicker

Europa League: Stöger sieht Bayer gegen Ex-Club als Favorit

Im Vorjahr hat Peter Stöger mit Ferencvaros Budapest Bayer Leverkusen in der Europa League geschlagen, dennoch ist der Bundesligist beim Wiedersehen im Achtelfinal-Hinspiel an diesem Donnerstag (18.45..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

1. FC Köln: Rekordtrainer: Stöger wäre Baumgart „nicht böse“

Peter Stöger verfolgt die Entwicklung seines langjährigen Vereins 1. FC Köln mit großer Freude und hätte kein Problem damit, wenn Steffen Baumgart ihn eines Tages als Rekordtrainer des FC ablöst...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga: „Cool zu sehen“: Ex-Coach Stöger traut BVB Meistertitel zu

Der frühere BVB-Trainer Peter Stöger traut Borussia Dortmund in dieser Saison den Meistertitel zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Borussia Dortmund: Marc Schmelzer geht – und mit ihm endet eine Ära

borussia dortmund: marc schmelzer geht – und mit ihm endet eine ÄraEr verkörpert den BVB wie kaum ein anderer: Marcel Schmelzer. Der Dortmunder wird diesen Samstag nach 17 Jahren das letzte Mal als Spieler des Klubs im Stadion sein. Und damit eine Ära beenden...
Quelle: t-online.de

Stöger: "Ich drücke natürlich dem Ralf Rangnick die Daumen"

Peter Stöger ist der Ansicht, dass Ralf Rangnick "momentan auch zum ÖFB passen wird". Der 56-Jährige kann selbst recht gut damit umgehen, dass er (noch) nicht ÖFB-Teamchef geworden ist.
Quelle: kicker

Peter Stöger bestätigt Interesse am Teamchef-Posten

Stöger führte ein erstes Gespräch mit ÖFB-Sportdirektor Schöttel - und bekundete dabei sein Interesse.
Quelle: DiePresse.com


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken