Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

500 Millionen Pfund für Ukraine - Großbritannien verspricht umfangreiche Militärhilfe

500 millionen pfund für ukraine - großbritannien verspricht umfangreiche militärhilfeGroßbritannien stockt militärische Hilfe für Ukraine massiv auf: Inklusive Luftabwehrraketen und weiterer Ausrüstung im Wert von 500 Millionen Pfund.
Quelle: Focus Online

Migration: Warum die Briten beim Abschiebedeal auf Ruanda setzen

Wenn Migranten mit Booten an Englands Küsten landen, sollen sie nach Ruanda abgeschoben werden. Premier Sunak sichert sein umstrittenes Projekt nun gesetzlich ab. Es kostet Hunderte Millionen Pfund.
Quelle: wiwo.de

pfund Video Ergebnisse

News video: Sunak trifft nordirische Regierung: 3,3 Mrd. Pfund reichen Belfast nicht

Sunak trifft nordirische Regierung: 3,3 Mrd. Pfund reichen Belfast nicht 01:02

Der britische Premierminister Rishi Sunak und sein irischer Amtskollege Leo Varadkar haben die neue nordirische Regierung im Stormont Castle in Belfast besucht. Die britische Regierung will Nordirland..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 140.000 Pfund Schadensersatz: Prinz Harry wurde jahrelang von der Boulevardpresse verfolgt

140.000 Pfund Schadensersatz: Prinz Harry wurde jahrelang von der Boulevardpresse verfolgt 00:45

Prinz Harry hat über 140.000 Pfund Schadensersatz vom "Daily Mirror" erhalten, nachdem er bei der Klage wegen Telefon-Hackings einen Teilsieg errungen hat. Das Gericht stellte fest, dass die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das teuerste Schlückchen der Welt: Ein

Das teuerste Schlückchen der Welt: Ein "Macallan 1926 Adami" kommt unter den Hammer 01:00

Der Adami 1926 ist der älteste jemals hergestellte Macallan-Jahrgang, der nach sechs Jahrzehnten Lagerung in Sherryfässern abgefüllt wurde. Insgesamt gibt es nur 40 Flaschen. Eine davon wird nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klavier von Freddie Mercury für zwei Millionen Euro versteigert

Klavier von Freddie Mercury für zwei Millionen Euro versteigert 00:35

Das Klavier des legendären britischen Rocksängers Freddie Mercury ist in London für umgerechnet rund zwei Millionen Euro (1,74 Millionen Pfund) versteigert worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: An Bord der

An Bord der "Bibby Stockholm": London will 500 Migranten auf Lastkahn unterbringen 00:35

Dies sei Platz und Geld sparend und verringere den Druck auf Hotels, so Premier Rishi Sunak. "Wir können nicht zulassen, dass wir insgesamt 6 Millionen Pfund pro Tag für Hotels für illegale..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

O’Sullivan schielt auf WM-Rekordtitel

Für die Snooker-Weltelite beginnt am Samstag mit der Weltmeisterschaft in Sheffield der Höhepunkt des Jahres. Zum 48. Mal seit 1977 findet das mit 2,4 Millionen Pfund (2,8 Mio. Euro) dotierte Turnier..
Quelle: ORF.at

Berichte: Mann schottischer Ex-Regierungschefin angeklagt

berichte: mann schottischer ex-regierungschefin angeklagtEs geht um 660.000 Pfund Spendengelder, die verschwunden sind - und ausgerechnet der Ehemann der Ex-Regierungschefin Sturgeon steht unter Verdacht.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Chart des Tages: Pfund fällt auf Jahrestief

Die britische Wirtschaft entwickelt sich besser als erwartet. Die guten Daten reichen aber nicht, um den Abwärtstrend der Landeswährung zu brechen.
Quelle: Handelsblatt

Rosen hofft aufs "Joker-Pfund"

Im Rennen ums internationale Geschäft hofft Hoffenheims Sportgeschäftsführer Alexander Rosen auf einen Trumpf, der am vergangenen Sonntag beim 3:1 gegen den FC Augsburg bereits gestochen hatte: den..
Quelle: kicker

Faktencheck: Hat Selenskyj ein Haus von König Charles gekauft?

Auf einer angeblich britischen Nachrichten-Seite wird behauptet, der ukrainische Präsident Selenskyj habe eine Residenz von König Charles gekauft - für 20 Millionen Pfund. Aber das ist frei..
Quelle: Deutsche Welle

"Härtestes Jahr meines Lebens": Brite steht kurz vor Ende von Lauf durch Afrika

härtestes jahr meines lebens: brite steht kurz vor ende von lauf durch afrikaNach fast einem Jahr und 16.000 Kilometern quer durch Afrika nähert sich Russ Cook dem Ziel seiner Rekordreise. Der britische Abenteurer hat dabei über eine halbe Million Pfund für wohltätige..
Quelle: n-tv.de

200 Kilo Kokain - Britische Marine stellt Drogen im Millionenwert in der Karibik sicher

Die britische Marine hat gemeinsam mit der US-Küstenwache in der Karibik Drogen im Wert von fast 17 Millionen Pfund (umgerechnet fast 20 Mio Euro) sichergestellt.
Quelle: Focus Online

London: Führungen durch den Ostflügel des Buckingham-Palasts – für 75 Pfund

Dürfen bald auch Touristen vom berühmten Balkon des Buckingham-Palasts winken? Ganz so weit wollen die Royals dann doch nicht gehen. Immerhin lassen sie im Sommer erstmals zahlende Gäste in den..
Quelle: Spiegel

Paar sahnte 45 Millionen Pfund ab - Lotto-Gewinner fährt Rentnerin tot und Zoo in Pleite, jetzt folgt das Ehe-Aus

paar sahnte 45 millionen pfund ab - lotto-gewinner fährt rentnerin tot und zoo in pleite, jetzt folgt das ehe-ausErst Jackpot, nun Trennung: Matt Topham und Cassey Carrington gehen zwölf Jahre nach ihrem Lotto-Millionen-Gewinn getrennte Wege. Er holt seine neue Flamme bereits im Maserati ab. Das Glück, so..
Quelle: Focus Online

Brand auf britischem Flugzeugträger »HMS Queen Elizabeth«

brand auf britischem flugzeugträger »hms queen elizabeth«Die »HMS Queen Elizabeth« hat 3,2 Milliarden Pfund gekostet – aber bekannt ist der Flugzeugträger vor allem für seine Pannen. Zuletzt brach offenbar Feuer in einer Klimaanlage aus.
Quelle: Spiegel

Polizei beschlagnahmt Reptil - Mann hält riesigen Alligator im Pool und lädt Kinder zum Schwimmen ein

polizei beschlagnahmt reptil  - mann hält riesigen alligator im pool und lädt kinder zum schwimmen einIn einem Haus in New York hielt ein Mann einen 750 Pfund schweren Alligator in seinem Swimmingpool. Er lud Kinder ein, mit dem Reptil zu schwimmen. Nun schritt die Polizei ein.
Quelle: Focus Online

Rolls-Royce will rund 100 neue Arbeitsplätze schaffen

rolls-royce will rund 100 neue arbeitsplätze schaffenDer britische Triebwerksbauer Rolls-Royce will seinen Standort in der Ortschaft Dahlewitz bei Berlin mit Investitionen stärken und mehr Arbeitsplätze schaffen. Das Unternehmen kündigte am Freitag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Auf 107.000 Euro - Diäten für Abgeordnete im britischen Unterhaus steigen stärker als Inflation

auf 107.000 euro - diäten für abgeordnete im britischen unterhaus steigen stärker als inflationDie Diäten der Abgeordneten im britischen Unterhaus steigen und betragen nun 91.346 Pfund (107.000 Euro) im Jahr.
Quelle: Focus Online

3000 Pfund für die Ausreise: London will Migranten mit Geld zu Umzug bewegen

Nach einer Klatsche vor dem Obersten Gerichtshof will die britische Regierung Ruanda jetzt als sicheren Herkunftsstaat einstufen. Dazu setzen die Briten auf finanzielle Anreize.
Quelle: Tagesspiegel

„Die Kinder waren verzweifelt“ - Familie bucht Ferienvilla auf Mallorca über Airbnb und wird betrogen

Eine britische Familie buchte über Airbnb eine Ferienvilla auf Mallorca und zahlte dafür 4000 Pfund. Dann stellt sich heraus, dass sie über eine gefälschte Seite gebucht haben. Der Urlaub ist..
Quelle: Focus Online

600.000 Pfund im Zivilstreit: Gericht brummt Trump Kosten für Sex-Orgien-Klage auf

600.000 pfund im zivilstreit: gericht brummt trump kosten für sex-orgien-klage aufEin britischer Ex-Geheimdienstler berichtet in einem Dossier, Trump habe an Sex-Orgien in Russland teilgenommen und werde von Moskau erpresst. Der Republikaner klagt auf Schmerzensgeld, scheitert aber..
Quelle: n-tv.de

Donald Trump: Ex-Präsident muss Hunderttausende Pfund an Anwaltskosten tragen

Dem sogenannten Steele-Dossier zufolge soll Donald Trump an Sex-Orgien in Russland teilgenommen haben. Der Ex-US-Präsident ging gerichtlich dagegen vor – erfolglos. Nun muss er zahlen.
Quelle: Spiegel

Nedgroup Investments lanciert globalen strategischen Anleihenfonds

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Nedgroup Investments, ein globaler Vermögensverwalter mit einem Anlagevolumen von über 20 Milliarden US-Dollar, gibt heute die Auflegung seines neuen Global Strategic Bond..
Quelle: Business Wire


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken