Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Pietro Lombardi" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Sarah Lombardi gesteht: "Michal war kein One-Night-Stand"

Sie waren das Traumpaar des deutschen Reality-TV. Jahrelang konnten Fans das Leben rund um Sarah und Pietro Lombardi hautnah mitverfolgen. Doch vor drei Monaten zerbrach ihre Ehe, Sarah ging fremd...
Quelle: t-online.de

Sarah Lombardi: "Ich bereue, dass ich Pietro betrogen habe"

sarah lombardi: ich bereue,  dass ich pietro betrogen habeSie waren das Traumpaar des deutschen Reality-TV. Jahrelang konnten Fans das Leben rund um Sarah und Pietro Lombardi hautnah mitverfolgen. Doch vor drei Monaten zerbrach ihre Ehe, Sarah ging fremd...
Quelle: t-online.de

"Pietro Lombardi" Video Ergebnisse

News video: Erste Ansage: Pietro Lombardi über Sarah und Michal

Erste Ansage: Pietro Lombardi über Sarah und Michal 01:27

Pietro Lombardi hat sich nun erstmals über seine Ex Sarah und ihren neuen Freund Michal geäußert. Dabei zeigte sich der Sänger erstaunlich gelassen, bis auf einen Punkt: Seinen Sohn.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: SARAH UND PIETRO LOMBARDI - DIE GANZE WAHRHEIT | NEWS

SARAH UND PIETRO LOMBARDI - DIE GANZE WAHRHEIT | NEWS 00:42

Sarah und Pietro Lombardi - Die ganze Wahrheit News ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Krug über Lombardi-Trennug: 'Schrecklich und hilflos!'

Krug über Lombardi-Trennug: 'Schrecklich und hilflos!' 01:26

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi sorgte die letzten Wochen für ordentlich Gesprächsstoff. Viele finden es schrecklich, wie sie ihre Trennung öffentlich austragen - so auch Filmproduzent..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Häusliche Gewalt: Pietro Lombardi gibt es zu

Häusliche Gewalt: Pietro Lombardi gibt es zu 01:03

Seit den Fremdgeh-Vorwürfen gegen Sarah Lombardi scheinen die Schlagzeilen um das DSDS-Pärchen kein Ende nehmen zu wollen. Am Montagabend musste sogar die Polizei anrücken.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Alleiniges Sorgerecht? Pietro Lombardi dementiert

Alleiniges Sorgerecht? Pietro Lombardi dementiert 01:09

Zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist es aus. Die beiden wollen sich scheiden lassen. Doch was geschieht mit ihrem gemeinsamen 16 Monate alten Sohn? Angeblich will Pietro das alleinige Sorgerecht..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Lombardi-Trennung - Sarah spricht über Reue - doch das Liebes-Aus wäre auch ohne ihre Affäre passiert

lombardi-trennung - sarah spricht über reue - doch das liebes-aus wäre auch ohne ihre affäre passiertIm vergangenen Jahr haben sich Sarah und Pietro Lombardi öffentlichkeitswirksam getrennt. Die 24-Jährige hat darunter offenbar stark gelitten. In einem Interview spricht sie über Reuegefühle..
Quelle: Focus Online

Angebliche Affäre: Pietro Lombardi: "Das ist die dreckigste Lügengeschichte der Welt!"

angebliche affäre: pietro lombardi: das ist die dreckigste lügengeschichte der welt!Ihm wurde eine Affäre mit Angelina Heger angedichtet: Pietro Lombardi hat sich zu einem entsprechenden Magazin-Bericht geäußert - und findet deutliche Worte. 
Quelle: stern.de

Pietro bei «Stern TV»: «Lasst Sarah in Ruhe!»

pietro bei «stern tv»: «lasst sarah in ruhe!»Pietro Lombardi hat gestern zum ersten Mal live im Fernsehen über seine Trennung gesprochen. Er zeigte sich nachdenklich, aber auch versöhnlich.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •t-online.de

Nach Trennung: Pietro Lombardi live im Fernsehen: "Lasst Sarah in Ruhe"

nach trennung: pietro lombardi live im fernsehen: lasst sarah in ruhePietro Lombardi hat sich von seiner Frau Sarah getrennt. Ende Oktober war das. Nun äußerte er sich live im Fernsehen über seine Ex - und machte eine klare Ansage.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Pietro Lombardi live bei stern TV: "So, wie man die schönen Sachen erzählt, sollte man auch das Ende erzählen."

Köln (ots) - Mit einem deutlichen Appell hat Pietro Lombardi sich live bei stern TV zu der Kritik geäußert, die Sarah nach wie vor einstecken muss: "Lasst sie einfach in Ruhe", sagte der Sänger im..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Erster Solo-Auftritt im Fernsehen - Pietro Lombardi verteidigt seine Ex bei „Stern TV“: „Lasst Sarah in Ruhe!“

erster solo-auftritt im fernsehen - pietro lombardi verteidigt seine ex bei „stern tv“: „lasst sarah in ruhe!“Wochenlang beschäftige die Trennung der Lombardis Presse und Fans. Nun ist Pietro zum ersten Mal ohne Sarah im TV aufgetreten. „Stern TV“ sprach er über seine Pläne für 2017 und was ihm für..
Quelle: Focus Online

Pietro Lombardi feiert TV-Comeback: Hier hören Sie seinen neuen Song

Nach wochenlanger Abstinenz im deutschen Fernsehen feierte Pietro Lombardi heute bei Stern-TV sein Comeback. Seit der Trennung von seiner Frau Sarah bestimmte der Entertainer wochenlang die..
Quelle: CHIP Online

Beitrag vom 11.01.2017: Pietro Lombardi und "sein Herz"

beitrag vom 11.01.2017: pietro lombardi und sein herz
Quelle: stern.de

Beitrag vom 11.01.2017: Nah dran: Stern TV traf Pietro Lombardi exklusiv nach der Trennung

beitrag vom 11.01.2017: nah dran: stern tv traf pietro lombardi exklusiv nach der trennung
Quelle: stern.de

Direkt aus dem stern TV-Studio: Live-Video vom Chat mit Pietro Lombardi

direkt aus dem stern tv-studio: live-video vom chat mit pietro lombardiDie Trennung von Pietro und Sarah Lombardi hat die Fans bewegt. Pietro zeigt sich tapfer. Er hat neue Musik gemacht und engagiert sich sozial. Nach seinem Live-Auftritt bei stern TV beantwortet er..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken