Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mutmaßliche russische Spionage: Offenbar Anschlagspläne im Auftrag russischer Geheimdienste   Mega-Campus Wilstorf: Pläne erschrecken Schüler und Eltern   Diskussion über Lithium-Abbau: Pläne erst am Anfang   Bergbau: Diskussion über Lithium-Abbau: Pläne erst am Anfang   K⁠indermuseum verrottet – endlich gibt es Pläne für Sanierung  

Flüchtlingsunterkünfte: So sieht es in den Stadtteilen aus

flüchtlingsunterkünfte: so sieht es in den stadtteilen ausNorderstedts Oberbürgermeisterin Katrin Schmieder spricht über Pläne für neue Standorte und warum die Stadt so stark unter Druck steht.
Quelle: abendblatt.de

Wie reagiert Netanjahu auf die Raketenattacke?: „Bei einem Angriff auf den Iran stünde Israel allein da“

„Die Geiseln sind Netanjahu egal“, sagt Nomi Bar-Yaacov. Die internationale Verhandlerin über eine mögliche Reaktion Israels und Pläne für die Zukunft Gazas
Quelle: Tagesspiegel

pläne Video Ergebnisse

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Hände weg von den Medien": Proteste in der Slowakei gehen weiter 00:35

In Bratislava habe Anwohner gegen Pläne der populistischen Regierung demonstriert, die öffentlich rechtlichen Sender zu übernehmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüssel stellt Pläne für europäischen Studiengang vor. Braucht Europa den?

Brüssel stellt Pläne für europäischen Studiengang vor. Braucht Europa den? 01:51

Nach neuen Plänen der Europäischen Kommission könnten Studierende bald einen europaweiten und hochschulübergreifenden Abschluss machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Gasdiversifizierung und Aserbaidschans Engagement für grüne Energie Thema der Treffen

EU-Gasdiversifizierung und Aserbaidschans Engagement für grüne Energie Thema der Treffen 05:00

Bei den Ministertreffen in Baku geht es unter anderem um Diskussionen über Pläne für Offshore-Windparks im Kaspischen Meer und die Beteiligung an globalen Bemühungen zur Reduzierung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von der Leyen legt bescheidene Verteidigungsstrategie für zweite Amtszeit vor

Von der Leyen legt bescheidene Verteidigungsstrategie für zweite Amtszeit vor 02:22

Die neuen Pläne sehen keine direkten Waffenkäufe vor und auch nicht die üppige Finanzierung, die zuvor von Beamten versprochen wurde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Discounter plant massive Expansion: 1.300 neue Filialen sollen bis 2026 entstehen

Ein Discounter hat für den europäischen Markt große Pläne. Bis 2026 sollen mindestens 1.300 neue Filialen gebaut werden.
Quelle: CHIP Online

Pläne für Disney+ durchgesickert: Bald kommen wohl neue Sender mit Werbung

Disney+ erweitert das Streaming-Angebot wohl um neue Channels. Diese sollen Zuschauer länger fesseln und Werbeeinblendungen ermöglichen.
Quelle: CHIP Online

Tarantino verwirft Pläne zu seinem letzten Film


Quelle: ORF.at

Russland: Raiffeisen Bank erwartet EZB-Aufforderung zum schnelleren Russland-Rückzug

Die österreichische Bank hat mit Abstand die größte Präsenz aller europäischen Institute in Russland. Die Abbau-Pläne kamen zuletzt nicht voran.
Quelle: Handelsblatt

CureVac veröffentlicht am 24. April 2024 Finanzergebnisse des vierten Quartals sowie des Gesamtjahres 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Sonstiges 18.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht am 24...
Quelle: EQS Group

Tesla: Aktionäre sollen über Milliarden-Dollar-Paket für Musk abstimmen

Ein Gericht hat eine milliardenschwere Entlohnung für Tesla-Chef Elon Musk gestoppt. Nun sollen die Anleger die Pläne nachträglich absegnen.
Quelle: Handelsblatt

Pläne für den Intercity-Express: Kommt die Privatsuite im ICE?

Die Deutsche Bahn will das Reisen radikal individualisieren und plant Ruheabteile mit Milchglasfenstern. Noch ist das eher eine Vision als Innovation, die Resonanz aber sei bereits riesig. Doch die..
Quelle: Basler Zeitung

BR-Immobilien in Freimann und München: Was ist schon Geld

br-immobilien in freimann und münchen: was ist schon geldDer Neubau des BR und seine Pläne für den Standort Innenstadt wecken bei Prüfern massive Zweifel. Erklärungen zu dem 420-Millionen-Euro-Projekt hält der Sender aber nicht für nötig.
Quelle: sueddeutsche.de

Schandfleck soll Millionenprojekt mit City-Wohnungen werden

schandfleck soll millionenprojekt mit city-wohnungen werdenNeben dem Stadtzentrum in Schenefeld plante ein Investor 2015 Großes. Getan hat sich: nichts. Doch jetzt gibt es diese neue Pläne.
Quelle: abendblatt.de

Millionenprojekt in den Harburger Bergen – das sind die Pläne

millionenprojekt in den harburger bergen – das sind die pläneHarburger Reitverein muss kräftig investieren. Vor allem Pferde und Ponys sollen profitieren. Welche Herausforderungen zu meistern sind.
Quelle: abendblatt.de

Die Drogenszene vor der Haustür

die drogenszene vor der haustürIn Augsburg laufen Anwohner Sturm gegen Pläne, einen Süchtigentreff in ihrer Nachbarschaft anzusiedeln. Der Fall zeigt, wie schwer sich Kommunen im Umgang mit Drogenabhängigen tun.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Diskussion über Lithium-Abbau: Pläne erst am Anfang

diskussion über lithium-abbau: pläne erst am anfangMit einer Nachricht, bald Lithium in der Altmark abbauen zu wollen, hatte ein Unternehmen aus Hannover für Aufregung gesorgt. Das Landesbergbauamt ordnet ein: Noch stehen die Pläne am Anfang.
Quelle: abendblatt.de

CureVac und MD Anderson gehen strategische Kooperation zur Entwicklung neuartiger Krebsimpfstoffe ein

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Kooperation 16.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac und MD Anderson gehen..
Quelle: EQS Group

Nach Ehe-Aus mit Murat: Sally Özcan ändert ihre Pläne

Für Sally Özcan sollte bald eigentlich eine Auszeit anstehen. Doch nun haben sich ihre Pläne geändert. Was für die 35-Jährige stattdessen ansteht, lesen Sie in diesem Artikel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hält Xi Putin in Schach? - Russlands aggressive Töne gegenüber Kasachstan stören Chinas Pläne

Die Spannungen in Zentralasien nehmen zu, da Russlands aggressive Haltung gegenüber Kasachstan China verärgert und die Region weiter destabilisiert.
Quelle: Focus Online

Douglas-Mehrheitseigner: Finanzinvestor CVC nimmt Pläne für Börsengang wieder auf

CVC hegt seit längerem Pläne für ein Listing am Aktienmarkt. Mit dem Gang auf das Handelsparkett strebt das Unternehmen einen Erlös von mindestens 1,25 Milliarden Euro an.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken