Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

FCS verkauft 600 Teile des Bayern-Rasens

Der 1. FC Saarbrücken verkauft Teile eben jenes Rasens an seine Fans, der rund um das Pokalspiel gegen Bayern München im Fokus stand.
Quelle: kicker

Morgens Fisch, abends Fußball: Robinson Crusoe bekommt historisches Pokalspiel

morgens fisch, abends fußball: robinson crusoe bekommt historisches pokalspiel1200 Einwohner, viele Fischer, wenige haben Zeit für Fußball: Auf der einsamen Insel Robinson Crusoe findet jetzt trotzdem das Ereignis des Jahres statt. Der chilenische Pokalwettbewerb startet...
Quelle: n-tv.de

pokalspiel Video Ergebnisse

News video: FC-Coach Baumgart: „Setze mir immer die höchstmöglichen Ziele“

FC-Coach Baumgart: „Setze mir immer die höchstmöglichen Ziele“ 03:42

Vor dem DFB-Pokalspiel in Jena erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart seine Ziele mit dem FC in diesem Wettbewerb. Außerdem weist er auf die nicht zu unterschätzende Aufgabe hin.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart die Rollenverteilung im Kölner Tor

So erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart die Rollenverteilung im Kölner Tor 03:55

Bleibt Timo Horn auch unter dem neuen Cheftrainer des 1. FC Köln, Steffen Baumgart, die unumstrittene Nummer eins im Kasten der Domstädter? Der Cheftrainer erläuterte vor dem Pokalspiel in Jena..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: FC-Coach Baumgart zum Pokalauftakt vor Fans: Der Sport lebt von Emotionen“

FC-Coach Baumgart zum Pokalauftakt vor Fans: Der Sport lebt von Emotionen“ 01:53

Der 1. FC Köln wird beim Pokalspiel in Jena vor Zuschauern spielen. FC-Trainer Steffen Baumgart erklärt, was das für ihn und seine Spieler bedeutet.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: RB Leipzig: Viele Ausfälle vor DFB-Pokalspiel in Osnabrück

RB Leipzig: Viele Ausfälle vor DFB-Pokalspiel in Osnabrück 01:02

Leipzig, 07.08.19: RB Leipzig hat vor dem Pflichtspielstart im DFB-Pokal beim VfL Osnabrück einige Ausfälle zu beklagen. Beim Training des Fußball-Bundesligisten fehlten am Mittwochvormittag eine..
Quelle: DPA -

News video: Hillsborough-Katastrophe: Kein Urteil gegen Polizei-Einsatzleiter

Hillsborough-Katastrophe: Kein Urteil gegen Polizei-Einsatzleiter 01:05

Beim Fußball-Pokalspiel zwischen dem FC Liverpool und Nottingham Forest am 15. April 1989 im Hillsborough-Stadion von Sheffield waren 95 Menschen im Gedränge einer völlig überfüllten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

34 Stunden Anreise: Ein chilenisches Pokalspiel im Nirgendwo

Die einsame Insel Robinson Crusoe nimmt am chilenischen Pokal teil. Ex-Nationalcoach Jorge Garces hat die Einwohner vorbereitet, der Gast kommt per Schiff.
Quelle: kicker

"Das ist sehr krass": Wolfsburgerinnen gewinnen Pokal-Halbfinale mit 9:0

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg dürfen weiter vom zehnten DFB-Pokal-Triumph in Serie träumen. Das Team von Trainer Tommy Stroot deklassiert im Halbfinale die SGS Essen. Die Wolfsburgerinnen..
Quelle: n-tv.de

"Habe keine Nerven für Sie": Eine "etwas dumme Frage" macht Klopp fassungslos

habe keine nerven für sie: eine etwas dumme frage macht klopp fassungslosDer arg gestresste FC Liverpool bekommt in einem dramatischen Pokalspiel eine Titelchance von Manchester United aus der Hand gerissen. Trainer Jürgen Klopp lässt nichts auf seine Mannschaft kommen -..
Quelle: n-tv.de

DFB-Pokal: Rasen in Saarbrücken fit für das Pokalspiel

dfb-pokal: rasen in saarbrücken fit für das pokalspiel
Quelle: ZEIT Online

Rasen in Saarbrücken wird vor Pokalspiel nochmal inspiziert

rasen in saarbrücken wird vor pokalspiel nochmal inspiziertAm Morgen ist der Himmel in Saarbrücken zwar grau, aber es regnet nicht. Es spricht einiges dafür, dass das Pokalspiel zwischen Saarbrücken und Mönchengladbach nachgeholt werden kann.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Saarbrücken will das Maximum - im Pokalspiel und beim Rasen

Am Dienstag soll alles klappen: Der 1. FC Saarbrücken will gegen Borussia Mönchengladbach für die nächste Pokal-Überraschung sorgen - und auch der Rasen spielt wohl mit.
Quelle: kicker

3. Bundesliga: Saarbrücken meistert Generalprobe vor Pokalspiel

3. bundesliga: saarbrücken meistert generalprobe vor pokalspiel
Quelle: ZEIT Online

Wolfsburgs Pokalbilanz: Eine Serie, die "extremes Vertrauen" gibt

Seit mehr als zehn Jahren hat der VfL Wolfsburg kein DFB-Pokalspiel mehr verloren. Diese Serie will der Bundesliga-Zweite am Dienstag ausbauen. Im Viertelfinale wartet die TSG Hoffenheim - mit..
Quelle: kicker

Zuschauer stürzt bei Chelsea-Pokalspiel vom Stadion-Oberrang

zuschauer stürzt bei chelsea-pokalspiel vom stadion-oberrangWährend des englischen Fußball-Pokalspiels zwischen dem Premier-League-Club FC Chelsea und dem Zweitligisten Leeds United (3:2) ist es zu einem Unfall auf der Gästetribüne gekommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

DFB-Pokal: Pokalspiel Saarbrücken: Gladbach wird am 12. März nachgeholt

dfb-pokal: pokalspiel saarbrücken: gladbach wird am 12. märz nachgeholt
Quelle: ZEIT Online

Erster Versuch fiel ins Wasser: DFB-Pokalspiel in Saarbrücken findet erst im März statt

erster versuch fiel ins wasser: dfb-pokalspiel in saarbrücken findet erst im märz stattDas ausgefallene DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach wird erst am 12. März nachgeholt. Weil der Platz unter Wasser stand, war die Begegnung zwischen dem..
Quelle: n-tv.de

Seoane will sich nicht erklären: "... das werde ich sicherlich nicht tun"

Vor der Absage hatte Gladbach bereits die Startaufstellung für das Pokalspiel gegen Saarbrücken veröffentlicht. In dieser fehlte Shootingstar Rocco Reitz, eine Erklärung dazu wollte sein Trainer..
Quelle: kicker

Abgesagtes Pokalspiel in Saarbrücken: Ein Wasserschaden mit Ansage

abgesagtes pokalspiel in saarbrücken: ein wasserschaden mit ansageDas Stadion war viel zu teuer - trotzdem reicht schon normaler Regen für eine Platzflutung. Nach der Absage des DFB-Pokalspiels gegen Gladbach ist der Frust in Saarbrücken groß. Die Probleme mit dem..
Quelle: sueddeutsche.de

Seoane: "Die Gesundheit der Spieler ist das wichtigste Kriterium"

Das DFB-Pokalspiel zwischen Saarbrücken und Gladbach fiel ins Wasser. Borussia-Trainer Seoane ist mit der Entscheidung zufrieden, da die Gesundheit der Spieler bei einem zu nassen Rasen nicht hätte..
Quelle: kicker

Kräfteverschleiß? Xabi Alonso: "Manchmal ist der Kopf wichtiger als die Beine …"

Psychologischer Schub oder Kräfteverschleiß? Vor dem Liga-Gipfel gegen Bayern München sehen sich Leverkusens Profis mental in einer sehr starken Position - und Trainer Xabi Alonso in dem Pokalspiel..
Quelle: kicker

DFB-Pokalspiel in Saarbrücken abgesagt


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken