Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Pokalspiel Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

5.000 Euro Geldstrafe für Mainz

Bundesligist Mainz 05 hat wegen des Fehlverhaltens einiger Anhänger im Pokalspiel beim Lüneburger SK Hansa (3:1) vom DFB eine Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro bekommen. Der Verein hat dem Urteil..
Quelle: kicker

Pokalspiel in Bosnien: Fußballprofi verliert Hoden und spielt weiter

Es gibt Momente, in denen jeder Mann nachvollziehen kann, wie groß der Schmerz ist. Einen davon hat nun der bosnische Profi Marin Galic erleben müssen. Wie das Unglück passierte und die bitteren..
Quelle: Welt Online

Geldstrafen für Zweitligisten Duisburg und Bielefeld

Die Zweitligisten MSV Duisburg und Arminia Bielefeld sind vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit Geldstrafen belegt worden. Der MSV Duisburg muss 3000 Euro zahlen, weil im..
Quelle: t-online.de

Bayreuths Pokalspiel gegen die Löwen terminiert

Es gab ein langes Hin und Her, bis das Viertelfinale der SpVgg Bayreuth im Landespokal gegen die Münchner Löwen terminiert wurde. Nun steht fest: Die Partie findet am 9. Dezember (14 Uhr) statt. Die..
Quelle: kicker

Rehm: Nach "emotionalem Moment" nachlegen

Der SV Wehen Wiesbaden will in der Englischen Woche am Spitzentrio der 3. Liga dranbleiben. Nach dem 2:1 zu Hause gegen Chemnitz treten die viertplatzierten Hessen heute Abend (19 Uhr, LIVE! bei..
Quelle: kicker

Meniskus-Einriss: David Müller fällt vorerst aus

Mittelfeld-Spieler David Müller vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers ist auf unbestimmte Zeit außen vor. Im WFV-Pokalspiel gegen den SV Bonlanden hat sich Müller am Knie verletzt. Ob er operiert..
Quelle: kicker

Krawalle: Fans randalieren in Rostock - DFB-Pokalspiel zweimal unterbrochen

krawalle: fans randalieren in rostock - dfb-pokalspiel zweimal unterbrochenFans von Hertha BSC Berlin und Hansa Rostock gingen beim DFB-Pokalspiel aufeinander los. Das Spiel musste zweimal unterbrochen werden. Die Partie endete mit 2:0 für Hertha BSC Berlin.
Quelle: stern.de

Fußball: Pokalspiel zwischen Rostock und Hertha unterbrochen

fußball: pokalspiel zwischen rostock und hertha unterbrochenRostock (dpa) - Das DFB-Pokalspiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC ist am Montagabend in der 76. Minute wegen Zuschauerrandale unterbrochen worden. Schiedsrichter Robert Hartmann schickte beide..
Quelle: t-online.de

Die Zeit ist reif für eine Überraschung

die zeit ist reif für eine ÜberraschungIm DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke erwartet der BFC rund 14 000 Zuschauer im Jahn-Sportpark. Die Fans träumen von einer Sensation.
Quelle: Tagesspiegel

Fussball: Eichede dominiert Lautern – 16 Minuten lang

fussball: eichede dominiert lautern – 16 minuten langUnderdog begeistert trotz 0:4 im ersten DFB-Pokalspiel der Vereingsgeschichte mit mutigem Auftritt. 4000 Zuschauer bilden Rekordkulisse
Quelle: abendblatt.de

Fußball: Hansa Rostock hofft auf Pokal-Überraschung gegen Hertha BSC

fußball: hansa rostock hofft auf pokal-Überraschung gegen hertha bscFußball-Drittligist FC Hansa Rostock geht am Montagabend (20.45 Uhr/ARD und Sky live) als krasser Außenseiter in das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten...
Quelle: abendblatt.de

Zerrung: Schalke ohne Naldo nach Berlin

Wegen einer Zerrung wird Schalkes Innenverteidiger Naldo das Erstrunden-Pokalspiel am Montag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim BFC Dynamo verpassen. Domenico Tedesco muss deshalb vor seinem..
Quelle: kicker

Stark ist zurück im Kader

Eigentlich war der Bundesliga-Auftakt gegen den VfB Stuttgart die Zielmarke. Jetzt steht U-21-Europameister Niklas Stark nach seiner Rippenfraktur bereits für das DFB-Pokalspiel am Montag in Rostock..
Quelle: kicker

VfL Osnabrück gewinnt DFB-Pokalspiel mit 3:1 gegen HSV

Der Hamburger SV ist als erster Fußball-Bundesligist in dieser Saison in der ersten Runde des DFB-Pokals gescheitert. Die Hanseaten unterlagen trotz gut 70-minütiger Überzahl mit 1:3 beim..
Quelle: tagesschau.de

Augsburg-Bus vor Pokalspiel in Magdeburg beschmiert

augsburg-bus vor pokalspiel in magdeburg beschmiertDer Bus der Fuggerstädter wurde in Magdeburg das Opfer von Vandalen. FCM und Polizei verurteilten die Sachbeschädigung.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken