Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Asselborn: Das heutige Polen könnte kein EU-Mitglied werden   Polen nach dem Brexit-Referendum: „Ist das noch ein Ort für mich?“   Asselborn bezweifelt Polens EU-Reife   Hetze gegen Geflüchtete in Polen: Ungeprüft übernommen  

Asselborn bezweifelt Polens EU-Reife

Polen hätte im gegenwärtigen Zustand keine Chance auf eine Aufnahme in die EU, sagt Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn im Interview mit Euractivs Medienpartner "Der Tagesspiegel". Die..
Quelle: EurActiv

Smart Home Solutions führt neue Lösung für Telekommunikationsindustrie ein

Fibar Group SA: Posen, Polen (ots/PRNewswire) - FIBARO, ein Hersteller von IoT-Geräten (Internet of Things, Internet der Dinge) wird seine Lösungen auf der diesjährigen Messe Mobile World Congress..
Quelle: Presseportal

polen Video Ergebnisse

News video: Polen: Polizei zerschlägt Waffenschmugglerring

Polen: Polizei zerschlägt Waffenschmugglerring 00:25

Die polnische Polizei hat einen Waffenschmugglerring zerschlagen. 12 Personen wurden verhaftet. 340 Waffen und Zehntausende Schuss Munition wurden beschlagnahmt. Professionelle Büchsenmacher..
Quelle: Euronews German -

News video: Keine Entwarnung in Kalifornien: maroder Staudamm bleibt gefährlich

Keine Entwarnung in Kalifornien: maroder Staudamm bleibt gefährlich 01:05

In Kalifornien warteten am Montag weiterhin knapp 200.000 Menschen darauf, wieder in ihre Häuser zurückkehren zu dürfen. Sie waren evakuiert worden, weil ein Staudamm den Wassermassen nicht mehr..
Quelle: Euronews German -

News video: Polen: Regierungschefin Szydlo bei Autounfall verletzt

Polen: Regierungschefin Szydlo bei Autounfall verletzt 00:25

Polens Regierungschefin Beata Szydlo ist bei einem Unfall mit ihrem Dienstwagen verletzt worden. Laut ihrem Sprecher ist sie in einem stabilen und guten Zustand. Szydlo habe Prellungen erlitten und sei..
Quelle: Euronews German -

News video: Umverteilung der Flüchtlinge kommt kaum voran

Umverteilung der Flüchtlinge kommt kaum voran 01:02

Die Umverteilung von Flüchtlingen in Europa kommt kaum voran. Griechenland und Italien wurden nach den jüngsten Angaben der EU-Kommission im Januar nur 1.682 schutzbedürftige Menschen abgenommen...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Muslime in Polen unerwünscht | DW Nachrichten

Muslime in Polen unerwünscht | DW Nachrichten 02:39

Muslime Nein! Ukrainer Ja! Polens Regierung lehnt eine Aufnahme von muslimischen Flüchtlingen strikt ab. Darum wird es zweifellos auch beim heutigen Besuch der Bundeskanzlerin in Warschau gehen...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Luxemburgs Außenminister: Asselborn geht mit Polen hart ins Gericht

Polen würde heute nicht mehr EU-Mitglied werden können. Das glaubt Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn. Er mahnt die Regierung zur Demut, denn besonders eine Sache dürfen die Polen nicht..
Quelle: Welt Online

Asselborn: "Das heutige Polen könnte kein EU-Mitglied werden"

asselborn: das heutige polen könnte kein eu-mitglied werdenDie Regierung in Polen "verrennt sich bei der Einschränkung der Rechtsstaatlichkeit immer mehr", kritisiert Luxemburgs Außenminister.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Hetze gegen Geflüchtete in Polen: Ungeprüft übernommen

hetze gegen geflüchtete in polen: ungeprüft übernommenIn Polen verbreiten einige Journalisten Fake News. So auch über die angeblich schlimmen Zustände in einem bayerischen Dorf. mehr...
Quelle: taz

Pressefreiheit: EU sollte „Sanktionen gegen Polen verhängen“

Die NGO Reporter Ohne Grenzen (ROG) ruft Brüssel dazu auf, die Pressefreiheit in Polen zu schützen. Im weltweiten ROG-Ranking fiel das Land um 29 Plätze zurück. Euractiv-Kooperationspartner..
Quelle: EurActiv

Möwen im Ennshafen

möwen im ennshafenENNS, ENNSDORF. Sechs verschiedene Möwenarten trafen sich zu einer mehrtägigen Konferenz im Ennshafen: Hunderte von Lach-, Sturm-, und Steppenmöwen sowie einzelne Silber-, Mittelmeer- und..
Quelle: Meinbezirk.at

Polen: Politischer Kreuzzug gegen das Theater

Polen hat mit dem Stück "Der Fluch" von Oliver Frljić einen handfesten Skandal
Quelle: Kurier

Thayngen SH: Mehrere neue Autos gehen in Flammen auf

thayngen sh: mehrere neue autos gehen in flammen aufEin Transportanhänger aus Polen brannte in Thayngen SH. Der Lastwagenchauffeur blieb unverletzt.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Umstrittene Justizreform: Polen zeigt die ganze Machtlosigkeit der Europäischen Union

Die EU-Kommission ist besorgt, dass in Polen der Rechtsstaat in Gefahr ist. Doch die Regierung in Warschau reagiert nicht auf Mahnungen. Noch zögert Brüssel mit dem, was als "nukleare Option" gilt.
Quelle: Welt Online

Europaparlamentarier rufen zu härterer Gangart gegen Polen auf

Mit Blick auf den Streit zwischen Polen und der EU haben mehrere Europaabgeordnete schärfere Maßnahmen gefordert. "Nach den unzureichenden Antworten der polnischen Regierung auf die Fragen der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Polnische Apfelexporte steigen

Die Apfelbestände in Polen sind weiterhin hoch. Während es auf den Exportmärkten brummt, ist der Absatz auf dem Inlandsmarkt kleiner als in der zurückliegenden Saison. Der ruhige Jahresauftakt am..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Ermittlungen in Polen wegen provokantem Theaterstück


Quelle: ORF.at

Verschärfte Bankenregulierung: Schäuble warnt vor Abkehr

verschärfte bankenregulierung: schäuble warnt vor abkehrDie neue US-Regierung hat eine Überprüfung der nationalen Banken-Reform angekündigt. Schäuble und seine Kollegen aus Frankreich und Polen sind sich einig, dass man die Regulierung sogar weiter..
Quelle: wiwo.de

pramoleum halbiert Kürbisanbau

pramoleum halbiert kürbisanbauSIGHARTING (ebd). Auf rund 800 Hektar bauten Landwirte im vergangenen Jahr Kürbiskerne für pramoleum an. Heuer wird diese Fläche auf rund die Hälfte reduziert. Schuld daran seien laut..
Quelle: Meinbezirk.at

Rekordjahr 2016: Der Waldviertler Tourismus jubelt

rekordjahr 2016: der waldviertler tourismus jubeltEngagierte Betriebe, gute Vermarktung und durchdachte Tourismus-Strategien tragen zu den Bestwerten maßgeblich bei. Genuss und Naturerleben als Erfolgsgarant 2016 feierte der Niederösterreichische..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken