Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polen: Zwei Festnahmen nach Angriff auf Nawalny-Vertrauten   Polen: 578 Bespitzelte in PiS-Regierungszeit  

Nach Angriff auf Wolkow: Zwei Verdächtige festgenommen

nach angriff auf wolkow: zwei verdächtige festgenommenDie Attacke auf den russischen Exil-Oppositionellen Leonid Wolkow erschütterte Litauen. Nun haben die Behörden in Polen zwei Verdächtige dingfest gemacht. Doch was könnte ihr Motiv gewesen sein?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostORF.at

Leonid Wolkow: Zwei Festnahmen wegen Angriff auf Vertrauten Alexej Nawalnys

Leonid Wolkow organisierte Alexej Nawalnys politische Kampagnen aus dem litauischen Exil und wurde dort zuletzt mit einem Hammer attackiert. Nun sind zwei Verdächtige in Polen aufgegriffen worden.
Quelle: Spiegel

polen Video Ergebnisse

News video: Polen verringert Hausaufgaben für Grundschüler

Polen verringert Hausaufgaben für Grundschüler 01:32

Polen modernisiert sein Bildungssystem und die Schüler wird es freuen: Hausaufgaben soll es erstmal nur noch in der Oberstufe geben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kommunalwahlen in Polen: PiS-Nationalisten liegen laut Prognosen vorn

Kommunalwahlen in Polen: PiS-Nationalisten liegen laut Prognosen vorn 01:00

Laut Nachwahlbefragungen bei den polnischen Kommunal- und Regionalwahlen liegt die EU-kritische PiS-Partei vorn. Jaroslaw Kaczynski, PiS-Vorsitzender, freute sich: "Wie Mark Twain einmal sagte, ist die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kommunalwahlen in Polen: PiS bleibt mit einem Drittel der Stimmen die stärkste Kraft

Kommunalwahlen in Polen: PiS bleibt mit einem Drittel der Stimmen die stärkste Kraft 01:58

Bei den polnischen Kommunalwahlen bleibt die nationalkonservative Partei Recht und Gerechtigkeit (PiS) die stärkste Kraft im Land. Die liberale Bürgerkoalition von Ministerpräsident Donald #Tusk..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erfüllen sich die großen Erwartungen der polnischen LGBTQ+ Community?

Erfüllen sich die großen Erwartungen der polnischen LGBTQ+ Community? 10:00

Polen gehört zu den Ländern der Europäischen Union mit der geringsten Gleichberechtigungsquote. Die neue liberale Regierung hat versprochen, die Situation zu verbessern. Aktivisten befürchten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen Gewalt in Gaza: Antisemitsmus-Streit zwischen Polen und Israel verschärft sich

Wegen Gewalt in Gaza: Antisemitsmus-Streit zwischen Polen und Israel verschärft sich 01:18

Nach dem Angriff auf einen Hilfskonvoi in Gaza ist der Antisemitismus-Streit zwischen Polen und Israel erneut entbrannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zwei Festnahmen wegen Angriff auf Nawalny-Vertrauten

Wegen der Attacke auf den russischen Nawalny-Vertrauten Leonid Wolkow sind in Polen zwei Personen festgenommen worden. Das teilte der litauische Präsident Gitanas Nauseda mit.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •ZEIT Online

Spionage und Sabotage - Polen vereitelt möglichen Mordanschlag auf ukrainischen Präsidenten

Ein Pole, verdächtigt, in eine russische Verschwörung zur Ermordung des ukrainischen Präsidenten verwickelt zu sein, wurde festgenommen.
Quelle: Focus Online

Kreml-Gegner in Litauen verletzt: Verdächtige nach Angriff auf Wolkow in Polen gefasst

kreml-gegner in litauen verletzt: verdächtige nach angriff auf wolkow in polen gefasstIm März wird der im Exil lebende Leonid Wolkow vor seinem Haus in Vilnius angegriffen und verletzt. Der russische Oppositionelle beschuldigt den Kreml, hinter der Tat zu stecken. Die polnischen..
Quelle: n-tv.de

Spionageverdacht: Pole wegen Spionage für geplantes Selenskyj-Attentat festgenommen

In Polen soll ein Mann für Russland einen wichtigen Flughafen ausspioniert haben. Die Informationen sollten ein Attentat auf Wolodymyr Selenskyj ermöglichen.
Quelle: ZEIT Online

Möglicher Anschlag auf Wolodymyr Selenskyj: Polen nimmt mutmaßlichen russischen Spion fest

Erst nahmen deutsche Ermittler zwei mutmaßliche Spione fest, nun meldet auch Polen einen Zugriff. Ein Mann soll dort im Auftrag Russlands einen Flughafen ausgespäht haben – womöglich zur Planung..
Quelle: Spiegel

Auto Partner Aktie: Der Compounder aus Polen nutzt Skaleneffekte

Wir haben in einem anderen Beitrag auf den aufstrebenden polnischen Markt aufmerksam gemacht. Während im WIG20 (dem polnische Leitindex) Dino Polska als wachsende Supermarktkette hervorsticht, gibt es..
Quelle: FT Deutschland

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken