Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Umwelt: Nach Schwelbrand in Polen: Warnung vor Rauch in Forst   Regierung: Minister auf Tour: Belgien, Polen und Argentinien   Kritik auch an Polen, Ungarn und Frankreich - Verfassungsgerichtspräsident warnt: Türkei schnürt „der Demokratie die Luft ab“   EU-Jubiläumsgipfel: Polen unterstützt Abschlusserklärung von Rom  

Tschechien erleichtert - England löst Pflichtaufgabe

England meisterte seine Pflichtaufgabe gegen Litauen relativ problemlos und bleibt Spitzenreiter der Gruppe F. Henrikh Mkhitaryan nährte derweil in Armenien die Hoffnung auf eine erfolgreiche..
Quelle: kicker

Umwelt: Nach Schwelbrand in Polen: Warnung vor Rauch in Forst

umwelt: nach schwelbrand in polen: warnung vor rauch in forstDie Feuerwehr warnt Anwohner in Forst (Spree-Neiße) seit Sonntag vor zunehmend starkem Rauch, der von einem Schwelbrand auf polnischer Seite in die Region...
Quelle: Berliner Morgenpost

polen Video Ergebnisse

News video: SPD wählt Schulz einstimmig zum Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten

SPD wählt Schulz einstimmig zum Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten 01:07

So ein klares Ergebnis hat es in den letzten 70 Jahren noch nie gegeben: Die SPD hat am Sonntag Martin Schulz zum Nachfolger von Sigmar Gabriel und zum Kanzlerkandidaten gewählt, mit hundert Prozent..
Quelle: Euronews German -

News video: Britische Royals treffen Terror-Opfer in Paris

Britische Royals treffen Terror-Opfer in Paris 00:57

Am zweiten und letzten Tag ihres Frankreichbesuchs haben die britischen Royals sichtlich gut gelaunt einen Fototermin am Eiffelturm absolviert. Dort trafen Kate und William junge Rugbyspieler. Vor..
Quelle: Euronews German -

News video: Brüssel setzt auf die Zusagen des Staatskonzerns Gazprom

Brüssel setzt auf die Zusagen des Staatskonzerns Gazprom 01:43

Mit einer Reihe von Zusagen will der russische Staatskonzern Gazprom eine Einigung mit der EU-Kommission erreichen. Brüssel hatte in einer Beschwerde 2015 erklärt, Gazprom verstoße mit seiner..
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Gipfel: Polen stellt sich quer

EU-Gipfel: Polen stellt sich quer 01:39

Mit Blumen wurde Polens Ministerpräsidentin Beata Szydlo in der Heimat begrüßt. Ein herzliches Dankeschön für die Verweigerungshaltung, die sie im Namen ihres Landes auf dem jüngsten EU-Gipfel..
Quelle: Euronews German -

News video: Juncker: “Eines Tages werden die Briten wieder mit ins Boot einsteigen, hoffe ich”

Juncker: “Eines Tages werden die Briten wieder mit ins Boot einsteigen, hoffe ich” 01:17

Schon in der kommenden Woche könnte Londons offizielle Brexit-Benachrichtigung in Brüssel eintreffen und in zwei Wochen steht der 60. Jahrestag der europäischen Gründungsverträge bevor. Beim..
Quelle: Euronews German -

 

Globalisierungskritiker Ziegler fordert Sanktionen gegen Osteuropäer

26.03.17 13:27 | Der Globalisierungskritiker und frühere UN-Beauftragte, Jean Ziegler, fordert von der Europäischen Union Sanktionen gegen Mitgliedsstaaten, die Menschenrechte von Flüchtlingen..
Quelle: ZDF.de

Fußball - Nach Baku-Reise: Löw bastelt am Sommerplan

Baku (dpa) - WM-Testlauf in Russland, Junioren-Turnier in Polen oder endlich einmal richtig lange Urlaub: Nach dem WM-Qualifikationsspiel in fernen Aserbaidschan beginnt Bundestrainer Joachim Löw mit..
Quelle: t-online.de

LIVE! Skifliegen - der Saison-Abschluss in Planica

Als klarer Favorit geht Stefan Kraft in das letzte Event des Jahres: In Planica steht noch einmal Skifliegen im Einzelwettbewerb auf dem Programm, und der Sieg im Gesamtklassement ist dem Österreicher..
Quelle: kicker

Regierung: Minister auf Tour: Belgien, Polen und Argentinien

regierung: minister auf tour: belgien, polen und argentinienBrandenburgs Minister planen dieses Jahr Reisen fast rund um den Globus - vor allem stehen aber Belgien und Polen auf dem Besuchsprogramm. Die wohl weiteste...
Quelle: Berliner Morgenpost

Warschau im EU-Fieber

Polen und Europa Polen ist in der Vergangenheit nicht unbedingt als Europa-Fan aufgetreten, zuletzt spitzen sich die Verstimmungen zu. Ganz anders klingt das auf der Straße: Heute gibt es in Warschau..
Quelle: ZDF.de

Kraft und Stoch kratzten in Planica am Weltrekord

Österreichs Skiflug-Team in der Besetzung Michael Hayböck, Manuel Fettner, Markus Schiffner und Stefan Kraft hat im vorletzten Saisonbewerb am Samstag in Planica das Podest der Top 3 verpasst. Die..
Quelle: krone.at

Polen unterstützt Abschlusserklärung von Rom: Polen gibt den Widerstand gegen die Abschlusserklärung ...

Polen gibt den Widerstand gegen die Abschlusserklärung des EU-Jubiläumsgipfels auf. Polnische Forderungen seien erfüllt worden. Weiterhin spricht sich das Land gegen ein Europa der zwei..
Quelle: FinanzNachrichten.de

EU-Jubiläumsgipfel: Polen unterstützt Abschlusserklärung von Rom

eu-jubiläumsgipfel: polen unterstützt abschlusserklärung von romPolen gibt den Widerstand gegen die Abschlusserklärung des EU-Jubiläumsgipfels auf. Polnische Forderungen seien erfüllt worden. Weiterhin spricht sich das Land gegen ein Europa der zwei..
Quelle: wiwo.de

Lukas Podolski: Ein Fußballspieler mit zwei Herzen

Lukas Podolskis Abschied von der deutschen Nationalmannschaft hat man auch in Polen aufmerksam verfolgt. Podolski, anders als der ebenfalls in Polen geborene Miroslav Klose, erfreut sich dort großer..
Quelle: Deutsche Welle

Rom-Erklärung und Verfassungskrise: EU-Abgeordnete fordern harten Kurs gegen Polen

rom-erklärung und verfassungskrise: eu-abgeordnete fordern harten kurs gegen polenDer Streit zwischen der EU und Polen spitzt sich zu: Warschau droht mit einem Boykott der Rom-Erklärung, Europaabgeordnete fordern eine klare Antwort - bis hin zum Einsatz der "nuklearen Option".
Quelle: Spiegel

Streit über Verfassungsgericht: Mitgliedstaaten sollen EU-Kommission gegen Polen helfen

streit über verfassungsgericht: mitgliedstaaten sollen eu-kommission gegen polen helfenDer Streit zwischen Warschau und Brüssel eskaliert: Die EU-Kommission hat angekündigt, das Verfahren zum Schutz des Rechtsstaats in Polen an den Rat der Mitgliedstaaten zu übergeben.
Quelle: Spiegel

EU-Kommission droht Polen und Ungarn

Die EU-Kommission erwartet von den Mitgliedstaaten mehr Einsatz zur Verteidigung europäischer Werte wie Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gegenüber den Regierungen in Polen und Ungarn. Nötig sei..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken