Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kriminalität: Polen soll Verdächtigen ausliefern   In Polen war er ein Star - Seltener Wisent in Brandeburg abgeschossen   Auch Baltenstaaten und Polen: Weißrussland lädt Manöverbeobachter ein  

Die Stadt Danzig stellt ihre neue Werbeaktion für internationale Touristen vor: "Wochenenden in Danzig"

Danzig, Polen (ots/PRNewswire) - "Wochenenden in Danzig" ist der Slogan der neuesten Kampagne, die von der polnischen Stadt Danzig gestartet wurde, um internationale Touristen dazu anzuregen, Herbs...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Währung - Euro für ganz Osteuropa: Für Ökonomen nicht die beste Idee

Ungarn, Polen und Tschechien sind zuletzt mit ihren eigenen Währungen sehr gut gefahren, für Kroatien und Bulgarien bleibt der Euro aber reizvoll
Quelle: derStandard.at

polen Video Ergebnisse

News video: Russland und Weißrussland beenden Großmanöver

Russland und Weißrussland beenden Großmanöver 01:30

Russland und Weißrussland haben nach acht Tagen ihr international umstrittenes Großmanöver “Sapad-2017” an der Grenze zu Polen und zum Baltikum beendet. Die Flugzeuge der russischen Luftwaffe..
Quelle: Euronews German -

News video: Putin bei Manöver

Putin bei Manöver 01:14

Der russische Präsident Wladimir Putin hat in der Nähe von Leningrad das Militärmanöver “Sapad” besucht. Bei der gemeinsamen Übung mit Weißrussland wolle man auf der Grundlage moderner..
Quelle: Euronews German -

News video: Bundestagswahl: Das sagen die Europäer

Bundestagswahl: Das sagen die Europäer 02:05

Nur wenige Tage vor der Bundestagswahl deutet alles auf eine vierte Amtszeit von Kanzlerin Angela Merkel hin. Wie denken eigentlich die europäischen Nachbarn darüber? Erste Station unserer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen gedenkt Jahrestag der sowjetischen Besetzung

Polen gedenkt Jahrestag der sowjetischen Besetzung 00:57

Mit einer Kranzniederlegung am Warschauer Denkmal für die im Osten Gefallenen und Ermordeten hat Polens Präsident Andrzej Duda an den Einmarsch der Roten Armee vor 78 Jahren erinnert. Dieser..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was steckt hinter Russlands Militärmanöver Sapad?

Was steckt hinter Russlands Militärmanöver Sapad? 01:35

Russland und Weißrussland haben mit ihrem riesigen gemeinsamen Militärmanöver “Sapad” (“Westen”) begonnen. “Wir werden den Verlauf dieser Übungen sehr genau verfolgen”, so..
Quelle: Euronews German -

 

TV-Komödie "Jürgen": In Polen auf Brautschau

In dem neuen ARD-Film "Jürgen - Heute wird gelebt" spielt Heinz Strunk die Rolle von Jürgen Dose. Ein Mann, der nach Polen reist, um die Partnerin fürs Leben zu finden.
Quelle: CHIP Online

"Motoren-Diebe" vor Gericht

motoren-diebe vor gerichtREGION (ip). Bei fünf Touren im Herbst vergangenen Jahres entlang der Donau hatten es zwei in Österreich lebende Polen (26 und 33 Jahre), sowie der Cousin des älteren, ein 43-jähriger Pole, auf..
Quelle: Meinbezirk.at

Kriminalität: Polen soll Verdächtigen ausliefern

kriminalität: polen soll verdächtigen ausliefernNach dem gewaltsamen Tod einer Berlinerin im Tiergarten soll der in Polen gefasste Verdächtige ausgeliefert werden. Die Staatsanwaltschaft betreibe die...
Quelle: Berliner Morgenpost

In Polen war er ein Star - Seltener Wisent in Brandeburg abgeschossen

in polen war er ein star - seltener wisent in brandeburg abgeschossenIn Polen war der Wisent ein Star, sogar Namen wurden dem zotteligen Riesen verpasst: "Gozubr", "Nasz Zubr" (unser Wisent) oder "Zubr Wedrowniczek" (wandernder Wisent) riefen ihn seine Fans. Mehrere..
Quelle: Focus Online

Polen: Parlament beschließt Erhöhung der Wehrausgaben

polen: parlament beschließt erhöhung der wehrausgabenDas polnische Unterhaus hat einer deutlichen Erhöhung des Verteidigungsetats zugestimmt. Die Wehrausgaben sollen bis 2030 rund 2,5 Prozent des BIP ausmachen. Polen erfüllt schon jetzt das vereinbarte..
Quelle: wiwo.de

Der Streit um Polen lähmt die Europäische Union

der streit um polen lähmt die europäische unionPolen setzt mit Reparationsforderungen auf die Vergangenheit, Jean-Claude Juncker auf eine luftige Zukunft. Das kann nicht gut gehen. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Reaktion auf Juncker: Polen will Euro in näherer Zukunft nicht

WARSCHAU (dpa-AFX) - Polen hat sich skeptisch über die Initiative von EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker zur Einführung des Euro in allen EU-Mitgliedsländern geäußert. In näherer Zukunft sei..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Tischtennis: Han Ying - Deutschlands Beste kommt aus China

Luxemburg (dpa) - Han Ying gegen Li Qian: Mit diesem Spiel begann am Freitag ein EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und Polen. Han Ying gewann am Ende gegen Li Qian und Deutschland auch gegen Polen...
Quelle: t-online.de

Preise von Gewächshaustomaten in Polen gestiegen

Die Preise von Gewächshaustomaten in Polen klettern weiter nach oben und sind seit Beginn dieser Woche um weitere 9% gestiegen, teilt FreshMarket Polen mit. Die polnischen Erzeuger bieten ihre Toma...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Der Nazi, der Juden rettete

Helmut Kleinicke Helmut Kleinicke war gut darin, sein Geheimnis zu hüten. Zeit seines Lebens versuchte seine Tochter, es zu lüften. Es gelingt ihr erst jetzt, 75 Jahre später - und sorgt dafür,..
Quelle: ZDF.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken