Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schlechte Chancen für DFL-Beschwerde zu Polizeikosten   Anwaltverein: Schlechte Chancen für DFL-Beschwerde zu Polizeikosten   Verhandlung zu Polizeikosten bei Risikospielen in Kalsruhe   Verhandlung zu Polizeikosten bei Risikospielen beginnt   Landtag befasst sich mit Polizeieinsatz in Schule   Verunreinigung: Toxische Substanz in Wetzlarer Kläranlage: Polizei ermittelt  

„Schockanruf“ bei 78-Jährigem: Polizei fasst Betrüger

„schockanruf“ bei 78-jährigem: polizei fasst betrügerEin mutmaßlicher Betrüger, der angeblich im Auftrag der Polizei handelte und einem älteren Mann nach einem „Schockanruf“ Geld abnehmen wollte, ist gefasst worden. Ein Anrufer hatte sich einem..
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei birgt Wasserleiche aus der Elde

polizei birgt wasserleiche aus der eldeDie Polizei hat die Leiche eines bislang unbekannten Mannes aus der Elde bei Garwitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) geborgen. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Anwohner hatten den leblosen..
Quelle: abendblatt.de

polizei Video Ergebnisse

News video: Polizei greift ein: Entlaufene Pferde galoppieren durch London

Polizei greift ein: Entlaufene Pferde galoppieren durch London 00:22

In London sind zwei entlaufene Pferde von der Polizei eingefangen worden. Sie galoppierten im Herzen der britischen Hauptstadt, ohne Reiter. Britische Medien berichteten, dass insgesamt sieben Pferde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Olympischen Spielen in Paris: Polizei vertreibt Migranten aus provisorischem Lager

Vor Olympischen Spielen in Paris: Polizei vertreibt Migranten aus provisorischem Lager 01:31

In Paris hat die Polizei etwa 30 afrikanische Jugendliche und junge Männer aus einem Zeltlager vertrieben. Aktivisten zufolge hängt die Aktion mit den Olympischen Spielen zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Alarm an Irans Botschaft in Paris: Polizei nimmt einen Mann fest

Alarm an Irans Botschaft in Paris: Polizei nimmt einen Mann fest 00:35

Der Mann, der sich in der Botschaft des Iran in Paris verschanzt hatte, hatte Berichten zufolge schon 2023 versucht, an der diplomatischen Vertretung ein Feuer zu legen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste in Georgien: Demonstranten greifen Journalisten an

Proteste in Georgien: Demonstranten greifen Journalisten an 02:15

Bei Protesten gegen das sogenannte "russische Agentengesetz" haben Demonstranten in Tiflis einen Journalisten angegriffen. Die Polizei setzte Tränengas ein, um die Menschenmenge aufzulösen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüsseler Polizei löst Versammlung von Orbán und Farage auf

Brüsseler Polizei löst Versammlung von Orbán und Farage auf 02:18

Eine Versammlung rechtspopulistischer europäischer Politiker in Brüssel wurde am Dienstag von der Polizei aufgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Islamische Religionspolizei - „Scharia-Polizei“: Bedeutung und Hintergründe

islamische religionspolizei - „scharia-polizei“: bedeutung und hintergründe2014 machten sieben islamistische Eiferer Schlagzeilen als Scharia-Polizei in Wuppertal. 2020 wurde das Urteil gegen die Gruppe um Sven Lau rechtskräftig. Die Scharia-Polizei kontrolliert in islamisch..
Quelle: Focus Online

Zwei Autos in Friedrichshain angezündet: Polizei ermittelt

zwei autos in friedrichshain angezündet: polizei ermitteltEin Wachmann entdeckt in der Nacht zwei brennende Autos auf einem Parkplatz. Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Frau am U-Bahnhof sexuell belästigt: Berliner Polizei sucht Tatverdächtigen mit Fotos

Ein Mann soll eine Frau in einem U-Bahnhof obszön angesprochen und ihr danach in den Schritt gefasst haben. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach ihm.
Quelle: Tagesspiegel

64-Jähriger hat Diabetes: Tourist aus Spanien in Berlin vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Seit dem Abend des 19. April wird in Berlin ein 64-Jähriger vermisst. Die Polizei sucht nun öffentlich nach dem spanischen Touristen – und geht davon aus, dass seine Gesundheit gefährdet ist.
Quelle: Tagesspiegel

Polizei kam wegen Personalmangel: Berliner Pflegeheim bekommt neue Heimleitung

polizei kam wegen personalmangel: berliner pflegeheim bekommt neue heimleitungEine Woche nach dem nächtlichen Polizei- und Feuerwehreinsatz wegen akutem Personalmangel in dem Heim zieht die verantwortliche Unternehmensgruppe eine erste Konsequenz. Zwei leitende Positionen..
Quelle: n-tv.de

Polizei ertappt Einbrecher-Trio auf frischer Tat

polizei ertappt einbrecher-trio auf frischer tatIn Timmendorfer Strand brechen drei Menschen nachts in ein Wohnhaus ein. Die Bewohner schließen sich im Obergeschoss ein und rufen die Polizei. Kurz darauf ist das Haus umstellt.
Quelle: abendblatt.de

Polizei sucht Zeugen nach Faustschlag im Straßenverkehr

polizei sucht zeugen nach faustschlag im straßenverkehrZwei Autofahrer geraten in Augsburg aneinander, einer schlägt zu. Danach setzen sich beide wieder in ihre Wagen und fahren davon. Nun sucht die Polizei nach einem Beteiligten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorgehen gegen Tesla-Protestcamp : Brandenburger Polizei reicht wichtige Unterlagen fristgerecht beim OVG ein

Seit Monaten halten Aktivisten ein Waldstück nahe der Tesla-Fabrik in Grünheide aus Protest besetzt. Bislang hatte die Polizei kein Erfolg, das Protestcamp verbieten zu lassen.
Quelle: Tagesspiegel

Knallgeräusche in Wohnung – Polizei stößt auf Drogenlabor

knallgeräusche in wohnung – polizei stößt auf drogenlaborStatt Sprengstoff findet die Polizei ein Drogenlabor. Ein Auto stößt mit einem Siebenjährigen zusammen. Alles im Blaulicht-Newsblog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Trickreicher Kaufhaus-Erpresser: Als "Dagobert" der Polizei in die Falle ging

trickreicher kaufhaus-erpresser: als dagobert der polizei in die falle gingSie gehört zu den spektakulärsten Kriminalgeschichten: die Jagd nach dem Kaufhaus-Erpresser "Dagobert". Mit seinen ausgeklügelten Tricks narrte er die Polizei. Vor 30 Jahren ging er den Beamten ins..
Quelle: n-tv.de

Am 22. April 1994: Vor 30 Jahren fasste die Berliner Polizei den Kaufhaus-Erpresser „Dagobert“

Eine der spektakulärsten Kriminalgeschichten Deutschlands endete vor genau 30 Jahren. Die Berliner Polizei nahm den Kaufhaus-Erpresser Arno Funke alias „Dagobert“ an einer Telefonzelle fest.
Quelle: Tagesspiegel

E-Scooter-Saison: Polizei-Tipps für eine sichere Fahrt

Mit dem Beginn der E-Scooter-Saison rückt die Sicherheit im Straßenverkehr wieder verstärkt in den Fokus. Die Polizei hat daher wichtige Tipps zusammengestellt, die jeder E-Scooter-Nutzer kennen..
Quelle: CHIP Online

Knallgeräusche und kaputte Fenster: Polizei findet Drogen

knallgeräusche und kaputte fenster: polizei findet drogenZeugen hören laute Knallgeräusche, vor Ort stellen Einsatzkräfte zerborstene Fenster fest: Die Polizei findet in der betroffenen Wohnung schließlich Drogen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fußball-Bundesliga: Buttersäure-Attacke in Heidenheim - Polizei ermittelt

Die stinkende Protest-Aktion von Unbekannten beim Spiel gegen RB Leipzig verärgert nicht nur Heidenheims Trainer Frank Schmidt. Die Polizei nimmt sich des Vorfalls an. Leipzig selbst reagiert mit..
Quelle: Spiegel

RB Leipzig vs. 1. FC Heidenheim: Polizei ermittelt nach Buttersäure-Attacke

Die stinkende Protestaktion von Unbekannten beim Spiel gegen RB Leipzig verärgert nicht nur Heidenheims Trainer Frank Schmidt. Die Polizei nimmt sich des Vorfalls an. Leipzig selbst reagiert mit..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken