Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kriminalität: Polizei sprengt Drogenhändler-Ring: Autos beschlagnahmt   Kleines Rätsel: Wie die Polizei ihre Twitter-User bei der Stange hält   Kommunen: Polizeieinsatz bei Obama-Besuch kostete 13 Millionen Euro   Abgeordnetenhaus: Nach Verbot von Moscheeverein sucht Polizei Kontaktleute   Polizei: Berliner Polizei: Auszubildende ab sofort auf Snapchat   Augsburg: 150 Schmierereien: Polizei fasst Graffiti-Sprayer  

Kriminalität: Polizei sprengt Drogenhändler-Ring: Autos beschlagnahmt

kriminalität: polizei sprengt drogenhändler-ring: autos beschlagnahmtEine Bande von Rauschgifthändlern ist von der Berliner Polizei zerschlagen worden. Vier mutmaßliche Dealer wurden am Dienstagabend und in der Nacht zu Mittwoch...
Quelle: Berliner Morgenpost

Kleines Rätsel: Wie die Polizei ihre Twitter-User bei der Stange hält

kleines rätsel: wie die polizei ihre twitter-user bei der stange hältHuch, was ist da los? Eine Metallstange bohrt sich in die Front eines Streifenwagens. Die Polizei macht aus dem Foto ein Ratespiel.
Quelle: Berliner Morgenpost

polizei Video Ergebnisse

News video: Terroranschlag von Sousse: Vorwürfe gegen die tunesische Polizei

Terroranschlag von Sousse: Vorwürfe gegen die tunesische Polizei 01:03

Eine richterliche Untersuchung in Großbritannien hat die Reaktion der tunesischen Polizei nach dem Terroranschlag von Sousse im Juni 2015 als “bestenfalls stümperhaft, im schlimmsten Fall als..
Quelle: Euronews German -

News video: Prostitution und Peitschenhiebe: neuer Bericht über das Leid der Flüchtlingskinder

Prostitution und Peitschenhiebe: neuer Bericht über das Leid der Flüchtlingskinder 01:59

Dass die Reise nach Europa für Flüchtlinge gefährlich ist, ist inzwischen bekannt. Skrupellose Schlepper, schießwütige Milizen, marode Schlauchboote, darüber wird viel berichtet. Aber nur wenig..
Quelle: Euronews German -

News video: Israel: Räumung von neun Siedlerhäusern in Ofra

Israel: Räumung von neun Siedlerhäusern in Ofra 01:14

Im Westjordanland ist mit der Räumung von neun Häusern in der israelischen Siedlung Ofra begonnen worden. Hunderte Polizisten und Grenzsoldaten waren im Einsatz. Ein 17-Jähriger wurde nach einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Berliner Moschee-Verein verboten – Großeinsatz der Polizei

Berliner Moschee-Verein verboten – Großeinsatz der Polizei 00:57

In der deutschen Hauptstadt Berlin haben die Behörden den Moschee-Verein Fussilet 33 verboten. Die Gebetsräume waren nach Erkenntnissen der Ermittler ein Treffpunkt gewaltbereiter Islamisten. In der..
Quelle: Euronews German -

News video: Erneut schwerer Unfall in Rios Samba-Karneval: 6 Verletzte

Erneut schwerer Unfall in Rios Samba-Karneval: 6 Verletzte 00:25

Bei einem weiteren Unfall mit einem Umzugswagen beim Karneval in Rio de Janeiro sind 17 Menschen verletzt worden. Teile des bunt geschmückten Wagens der Sambaschule “Unidos da Tijuca” sind in sich..
Quelle: Euronews German -

 

Polizei-Bilanz zu Fasching in Innsbruck: „Konzept aufgegangen“

Die Innsbrucker Polizei zog nach dem Innenstadtfasching eine positive Bilanz. Nur kleinere Delikte wurden gemeldet.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Polizei: Berliner Polizei: Auszubildende ab sofort auf Snapchat

polizei: berliner polizei: auszubildende ab sofort auf snapchatDie Berliner Polizei baut ihre Social-Media-Präsenz aus. Ab sofort veröffentlichen zwei Auszubildende Inhalte im hauseigenen Snapchat-Kanal, wie die...
Quelle: Berliner Morgenpost

Alexanderplatz: Berliner Polizei sucht Messerstecher vom Alexanderplatz

alexanderplatz: berliner polizei sucht messerstecher vom alexanderplatzDie beiden Männer sollen im Oktober 2016 zwei Männer mit Messern schwer verletzt haben. Jetzt veröffentlichte die Polizei Fotos.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gmünd: Polizei und Feuerwehr im Einsatz wegen Verdachtes auf Gasaustritt

gmünd: polizei und feuerwehr im einsatz wegen verdachtes auf gasaustrittGMÜND. Polizei und Feuerwehr wurden zum Schubertplatz, gerufen nachdem eine Bewohnerin in ihrer Wohnung Gasgeruch wahrgenommen hatte. Die FF Gmünd war mit zehn Mann in Einsatz. Weiters wurde die EVN..
Quelle: Meinbezirk.at

Königsdorf - Zwei Senioren bei Raubmord getötet: Polizei kann Tatzeitpunkt eingrenzen

königsdorf - zwei senioren bei raubmord getötet: polizei kann tatzeitpunkt eingrenzenIm Fall des Doppelmords von Höfen bei Bad Tölz ist die Tatzeit weiter eingegrenzt worden. Während anfangs von Mittwochabend bis zum frühen Samstagmorgen die Rede war, spricht die Polizei jetzt nur..
Quelle: Focus Online

stern-Umfrage: Deutsche vertrauen am meisten der Polizei

Hamburg (ots) - Das größte Vertrauen bei den Bundesbürgern genießt die Polizei. Das ist das Ergebnis einer vom stern in Auftrag gegebenen Forsa-Untersuchung über das Vertrauen in gesellschaftliche..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Gesellschaft: Deutsche vertrauen der Polizei und ihren Arbeitgebern

gesellschaft: deutsche vertrauen der polizei und ihren arbeitgebernHamburg (dpa) - Das Vertrauen in die deutsche Polizei ist einer Umfrage zufolge nach der Kritik zur Silvesternacht 2015/16 wieder gestiegen. Die Polizei legte im Vergleich zum Vorjahr um elf..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Positive Bilanz: Luzerner Polizei mit der Fasnacht zufrieden

positive bilanz: luzerner polizei mit der fasnacht zufrieden157'000 Fasnächtler haben zwischen SchmuDo und Aschermittwoch in Luzern gefeiert. Beschäftigt hatten die Polizei Betrunkene und vermisste Kinder.
Quelle: 20minuten

stern-Umfrage zu Institutionen: Polizei genießt das größte Vertrauen

stern-umfrage zu institutionen: polizei genießt das größte vertrauenJährlich lässt der stern ermitteln, wie hoch das Vertrauen der Bundesbürger in gesellschaftliche Institutionen ist. Vor allem die Polizei kann wieder punkten. Nochmals zurückgegangen ist hingegen..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken