Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Polizei und Verkehr: Das geschah in der Nacht zu Sonnabend in Berlin   Polizei verhindert offenbar Terroranschlag in Wien   Österreich: Polizei nimmt Terrorverdächtigen fest   Gewalttat: Polizei verhaftet mutmaßlichen Gefährder in Berliner Moschee   Gewaltat: Polizei verhaftet mutmaßlichen Gefährder in Berliner Moschee   Neue Herausforderung für Landespolizeivizepräsidentin Dr. Michaela Kardeis  

Österreich: Polizei verhindert Anschlag in Wien

Die österreichischen Behörden wollen einen Terroranschlag in Wien verhindert haben. Die Polizei nahm am Freitag einen 18-jährigen Mann fest, der ein Attentat in der Landeshauptstadt geplant haben..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

Polizei-Einsatz: Rangelei im Hotel Hohnecker

GABLITZ. Wie ein Regionaut berichtet, rückte die Gablitzer Polizei kürzlich in die Flüchtlingsunterkunft im Hotel Hohnecker aus. Vizebürgermeister und Polizist Peter Almesberger, zugleich..
Quelle: Meinbezirk.at

polizei Video Ergebnisse

News video: Festnahmen bei Anti-Trump-Protesten in Washington

Festnahmen bei Anti-Trump-Protesten in Washington 01:19

Während der Vereidigung Donald Trumps ist es in der Innenstadt von Washington zu teils gewalttätigen Protesten gegen den neuen US-Präsidenten gekommen. Unweit der Zeremonie stießen mehreren Hundert..
Quelle: Euronews German -

News video: [Live] Amtseinführung von Donald J. Trump als 45. US-Präsident

[Live] Amtseinführung von Donald J. Trump als 45. US-Präsident 02:25

Verfolgen Sie die euronews-Live-Berichterstattung von der Amtseinführung Trumps in unserem Player. Donald J. Trump ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Trump wurde pünktlich um..
Quelle: Euronews German -

News video: Donald Trump als 45. US-Präsident vereidigt

Donald Trump als 45. US-Präsident vereidigt 01:12

Donald Trump ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Oberste Verfassungsrichter der USA, John Roberts, nahm dem 70-jährigen Republikaner am Freitag auf den Stufen des Kapitols..
Quelle: Euronews German -

News video: Mexikaner beunruhigt: Grenzmauer, Massenabschiebungen, Zölle

Mexikaner beunruhigt: Grenzmauer, Massenabschiebungen, Zölle 02:11

In Mexiko wird der Machtantritt des 45. US-Präsidenten mit Skepsis beobachtet. Es wird befürchtet, Donald Trump könne seine Wahlversprechen in die Tat umsetzen. Grenzmauer, Massenabschiebungen,..
Quelle: Euronews German -

News video: Melbourne: Vier Tote nach Amokfahrt und viele Verletzte

Melbourne: Vier Tote nach Amokfahrt und viele Verletzte 00:48

Ein Mann ist in der australischen Stadt Melbourne absichtlich mit seinem Auto in eine Fußgängerzone gerast und hat dabei vier Menschen getötet und mehr als 20 Personen verletzt. Der 26-Jährige war..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Tierschutz-Aktion: Strafverfahren gegen "Pelz-Polizei" eingeleitet

Eine Gruppe Tierschützer als sich zur "Pelz-Polizei" ernannt, patrouilliert durch Innenstädte und weist Passanten auf möglichen Echtpelz hin. Die echte Polizei hat jetzt ein Strafverfahren..
Quelle: Welt Online

"Schämt Ihr Euch nicht?": Polizei klagt über rücksichtslose Gaffer

schämt ihr euch nicht?: polizei klagt über rücksichtslose gafferSie machten mit ihren Handys Fotos von Verletzten und Toten und waren selbst nach Aufforderung der Polizei nicht bereit, die Unfallstelle zu verlassen: In einem Facebookpost beschwert sich die..
Quelle: stern.de

Polizei kündigt Planquadrat an

polizei kündigt planquadrat anBURGENLAND (ft). Am kommenden Freitag, dem 20. Jänner, führt die Polizei ein landesweites Planquadrat mit verstärkten Fahrzeug-, Lenker-, Geschwindigkeits-, Alkohol- und Suchtmittelkontrollen durch...
Quelle: Meinbezirk.at

Polizei: Polizei-Wachmann wird Pistole gestohlen

polizei: polizei-wachmann wird pistole gestohlenEinem Wachmann der Berliner Polizei ist seine Dienstpistole gestohlen worden. Der sogenannte Objektschützer der Polizei trug die Pistole samt Munition am...
Quelle: Berliner Morgenpost

Klingenbach: Auto ohne Kennzeichen brannte komplett ab, Polizei vermutet Brandstiftung

klingenbach: auto ohne kennzeichen brannte komplett ab, polizei vermutet brandstiftungKLINGENBACH (ft). Am frühen Samstagmorgen stand in Klingenbach ein Auto in Flammen. Warum, ist laut Polizei noch unklar. Man gehe jedoch von Brandstiftung aus. Auto brannte komplett ab Gegen 06:30 Uhr..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizei sucht nach KaDeWe-Dieben

15.01.17 19:47 | Nach dem Einbruch im Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe fehlt von den Tätern noch jede Spur. Laut Polizei ist auch unklar, wie viele Personen an der Tat beteiligt waren. Der Wert der Beute..
Quelle: ZDF.de

Ungarn: Polizei fasst zwei Teenie-Dschihadistinnen

Die ungarische Polizei hat in der Nacht auf Freitag an einem Grenzübergang zu Serbien zwei Mädchen festgenommen, nach denen wegen Terrorverdachts gefahndet wurde. Laut Polizei handelt es sich um eine..
Quelle: krone.at

Kölner Polizei korrigiert sich: Vor allem Araber kontrolliert

Mit einem Großaufgebot hat die Polizei in Köln zu Silvester ähnliche Übergriffe verhindert, wie sie im Jahr zuvor für Empörung gesorgt hatten. Entgegen ersten Angaben wurden aber nur wenige..
Quelle: Deutsche Welle

Silvesternacht: Polizei Köln korrigiert sich – Silvester kaum Nordafrikaner

silvesternacht: polizei köln korrigiert sich – silvester kaum nordafrikanerDie an Silvester in Köln kontrollierten Männer kamen in der Mehrzahl gar nicht aus Nordafrika. Die teilte die Polizei am Freitag mit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kriminalität: Flensburger Polizei schnappt mutmaßlichen Serieneinbrecher

kriminalität: flensburger polizei schnappt mutmaßlichen serieneinbrecherAuf frischer Tat hat die Polizei in Flensburg einen mutmaßlichen Serieneinbrecher gestellt, der für Dutzende Taten verantwortlich sein soll. In der Nacht zu...
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken