Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
«Foltergefängnis»: Zürcher Polizei beschallt Häftlinge mit Rockmusik   Polizeieinsatz: Chaotische Teenie-Party: 80 ungebetene Gäste stürmen Haus   Polizeieinsatz: Chaotische Teenie-Party: 80 ungebetene Gäste verwüsten Haus   Polizei und Verkehr: Das geschah in der Nacht zu Sonnabend in Berlin   Polizei-Report – Zwei Unfälle in Klagenfurt  

Kontakte zu Rechtsextremisten?: Polizei in Sachsen suspendiert Beamten

Er soll Kontakte zur rechtsextremistischen "Gruppe Freital" gehabt und sie mit Informationen über Polizeieinsätze versorgt haben. Jetzt suspendierte die sächsische Polizei einen ihrer Beamten.
Quelle: Welt Online

Kriminalität: Warnung vor angeblichen Polizei-E-Mails

kriminalität: warnung vor angeblichen polizei-e-mailsMit angeblichen Polizei-E-Mails versuchen Betrüger Schadsoftware zu verbreiten. Wie die Berliner Polizei am Freitag mitteilte, erreichten E-Mails mit dem...
Quelle: Berliner Morgenpost

polizei Video Ergebnisse

News video: Eine Frau gegen Erdogan | DW Reporter

Eine Frau gegen Erdogan | DW Reporter 12:04

Nuriye Gülmen wird jeden Tag von der Polizei verhaftet, weil sie gegen ihre Entlassung demonstriert. Die Hochschullehrerin ist eine von tausenden, die in der Türkei nach dem Putschversuch entlassen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Über 350 Opfer im britischen Missbrauchsskandal

Über 350 Opfer im britischen Missbrauchsskandal 00:48

Der Missbrauchsskandal im britischen Fußball weitet sich aus. Der Nationale Rat der Polizeichefs erklärte am Freitag, die Untersuchungen hätten sich auf 83 Verdächtige und Verbindungen zu 98..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verwirrter Anrufer: SEK rückt für Sinnlos-Einsatz aus

Verwirrter Anrufer: SEK rückt für Sinnlos-Einsatz aus 00:56

Bei Ludwigsburg hat ein 49 Jahre alter Anrufer am Freitagmorgen für Aufregung gesorgt. Ein Mann sei von einem anderen erschossen worden. Der Angreifer habe sich verbarrikadiert. Hinterher stellte sich..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Ausraster an Tanke: Gangster rammt Polizeiauto

Ausraster an Tanke: Gangster rammt Polizeiauto 00:44

Dieser Ausflug mit dem gestohlenen SUV endet an einer Tankstelle in Wichita, Kansas. Doch der Dieb will es nicht so recht einsehen und versucht, sich aus der Falle zu rammen. Dabei wird unter anderem..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Streit um Moskauer Torfjanka-Park eskaliert | Fokus Europa

Streit um Moskauer Torfjanka-Park eskaliert | Fokus Europa 04:33

Die Polizei nahm vor ein paar Tagen mitten in der Nacht vierzig Moskauer in ihren Wohnungen fest. Die Anwohner des Torfjanka Parks versuchen seit Wochen den Bau einer russisch-orthodoxen Kirche auf dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Polizei: Polizei blitzt Pferd - und Tausenden gefällt das

polizei: polizei blitzt pferd - und tausenden gefällt dasPotsdam (dpa) - Das Foto einer Radarfalle von einem besonders eiligen Pferd in Brandenburg begeistert tausende Menschen im Internet. Die Brandenburger Polizei veröffentlichte das Bild aus dem Jahr..
Quelle: t-online.de

Polizei: Polizei blitzt Pferd im Wald: Diskussion im Internet

polizei: polizei blitzt pferd im wald: diskussion im internetEin Pferd in der Radarfalle: Mit 43 Stundenkilometer ist in Brandenburg eine Reiterin geblitzt worden. Veröffentlicht hat das Bild die Brandenburger Polizei in...
Quelle: Berliner Morgenpost

Brandanschlag auf Bußgeldstelle der Berliner Polizei

Die Bußgeldstelle der Berliner Polizei nahe dem Alexanderplatz ist Ziel eines Brandanschlags geworden. Ein unbekannter Täter warf oder stellte am späten Dienstagabend einen Behälter mit brennbarer..
Quelle: t-online.de

Polizei schnappte gesuchten Dieb samt sieben Flaschen gestohlenen Whiskys

polizei schnappte gesuchten dieb samt sieben flaschen gestohlenen whiskysGMÜND (eju). Vergangenen Freitag entwendete ein 26-jähriger Tscheche in einem Supermarkt in Gmünd insgesamt sieben Flaschen Whisky und verließ mit seiner Beute das Geschäft. Der Filialleiter..
Quelle: Meinbezirk.at

Schwerpunktkontrolle der Polizei - Übertretungen bei roten Ampeln

schwerpunktkontrolle der polizei - Übertretungen bei roten ampelnINNSBRUCK. Die Tiroler Polizei kündigte bereits im Oktober an, sechs Wochen lang die Ampelbereiche in Innsbruck zu kontrollieren. Es gab vermehrt Beschwerden, dass viele Verkehrsteilnehmer das..
Quelle: Meinbezirk.at

Nach Mord in Freiburg: Polizei nimmt 17-Jährigen fest

nach mord in freiburg: polizei nimmt 17-jährigen festIm Fall der vor sieben Wochen getöteten Studentin in Freiburg hat die Polizei einen 17-Jährigen festgenommen. Er sitzt in Untersuchungshaft. Der Tatverdächtige sei als unbegleiteter Flüchtling aus..
Quelle: tagesschau.de

"Spiegel" meldet: Freital-Angeklagter hatte Kontakt zur Polizei

Die mutmaßliche Terrorgruppe aus Freital hatte offenbar einen Kontakt bei der sächsischen Polizei. Wie der "Spiegel" berichtet, unterhielt einer der Angeklagten Beziehungen zu einem Beamten. Patrick..
Quelle: t-online.de

Ermordete Studentin - Tatverdächtiger im Fall Maria L. gefasst: Polizei gibt Pressekonferenz

Mitte Oktober wurde die Medizinstudentin Maria L. in Freiburg vergewaltigt und getötet. Die Polizei tappte lange im Dunkeln, die Stadt war verunsichert. Nun wurde ein Tatverdächtiger gefasst...
Quelle: Focus Online

Norwegen: Dachau-Tor stellt Polizei vor Rätsel

norwegen: dachau-tor stellt polizei vor rätselDie norwegische Polizei tappt im Dunkeln: Nachdem im Westen des Landes überraschend das Eisentor des ehemaligen Konzentrationslagers Dachau auftauchte, sucht man fieberhaft nach dessen Dieb. Die..
Quelle: t-online.de

Polizei meldet Durchbruch im Fall Maria L.

Festnahme nach dem Gewaltverbrechen an der Freiburger Studentin Maria L.: Die baden-württembergische Polizei hat einen Mann unter dringendem Tatverdacht verhaftet. Nach sieben Wochen Ermittlungen..
Quelle: t-online.de

Studentin Maria L. in Freiburg ermordet: Polizei fasst Verdächtigen

Festnahme nach dem Gewaltverbrechen an der Freiburger Studentin Maria L.: Die baden-württembergische Polizei hat einen Mann unter dringendem Tatverdacht verhaftet. Nach sieben Wochen Ermittlungen..
Quelle: t-online.de

Kriminalität in Berlin: Berliner Polizei warnt vor diesen Maschen von Trickbetrügern

kriminalität in berlin: berliner polizei warnt vor diesen maschen von trickbetrügernErneut waren in Berlin Trickbetrüger aktiv. Sie verschafften sich Zutritt zu Wohnungen. Mal als Handwerker, mal als Polizei.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken