Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Terror-Ermittlungen: Britische Polizei tauscht wieder Informationen mit den USA aus   Für Wauwau rückten zwei Polizeistreifen aus   Anschlag von Manchester: Britische Polizei glaubt an rasche Ermittlungserfolge   Polizei geht gegen Braunschweig-Fans vor  

Terror-Ermittlungen: Britische Polizei tauscht wieder Informationen mit den USA aus

terror-ermittlungen: britische polizei tauscht wieder informationen mit den usa ausDie britische Polizei arbeitet wieder mit den US-Behörden zusammen. Zuvor war die Kooperation gestoppt worden, nachdem Ermittlungsdetails in der US-Presse gelandet waren.
Quelle: ZEIT Online

Britische Polizei glaubt an rasche Ermittlungserfolge: Die britische Polizei macht bei ihren Ermittlungen ...

Die britische Polizei macht bei ihren Ermittlungen zum Anschlag von Manchester nach eigener Aussage rasch Fortschritte, acht Menschen befinden sich in Haft. Die Spur des Selbstmordattentäters..
Quelle: FinanzNachrichten.de

polizei Video Ergebnisse

News video: Krach wegen Manchester-Leaks

Krach wegen Manchester-Leaks 01:34

Die Veröffentlichung heikler Informationen zum Terroranschlag von Manchester in den USA hat einen handfesten Krach zwischen London und Washington ausgelöst. US-Präsident Donald Trump verurteilte die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Athen: Bombenanschlag auf Ex-Premierminister Papademos

Athen: Bombenanschlag auf Ex-Premierminister Papademos 01:00

In Athen ist offenbar im Auto des ehemaligen griechischen Ministerpräsidenten und Ex-Vize-Zentralbankchefs Lucas Papademos eine Bombe explodiert. Er selbst, sein Fahrer und eine weitere Person wurden..
Quelle: Euronews German -

News video: Anschlag in Manchester: Bombenmaterial bei Razzien entdeckt

Anschlag in Manchester: Bombenmaterial bei Razzien entdeckt 01:01

Die britische Polizei ermittelt unter Hochdruck nach dem Anschlag von Manchester und kann von Fortschritten berichten. Insgesamt befinden sich inzwischen acht Personen in Haft. Bei Razzien in..
Quelle: Euronews German -

News video: Ermittlungen gegen Netanjahu

Ermittlungen gegen Netanjahu 00:45

Die israelische Polizei hat den US-Milliardär Sheldon Adelson am Donnerstag nach Medienberichten im Rahmen von Ermittlungen gegen den Regierungschef Benjamin Netanjahu befragt. Es geht dabei um den..
Quelle: Euronews German -

News video: Manchester: Polizei will Kooperation mit USA stoppen wegen “Ermittlungs-Lecks”

Manchester: Polizei will Kooperation mit USA stoppen wegen “Ermittlungs-Lecks” 01:15

Medienberichten zufolge wollen die britischen Behörden keine Informationen mehr über den Terroranschlag von Manchester mit US-Geheimdiensten teilen – aus Ärger über undichte Stellen. Man gehe..
Quelle: Euronews German -

 

Anschlag von Manchester: Britische Polizei glaubt an rasche Ermittlungserfolge

anschlag von manchester: britische polizei glaubt an rasche ermittlungserfolgeDie britische Polizei macht bei ihren Ermittlungen zum Anschlag von Manchester nach eigener Aussage rasch Fortschritte, acht Menschen befinden sich in Haft. Die Spur des Selbstmordattentäters führt..
Quelle: wiwo.de

Polizei geht gegen Braunschweig-Fans vor

polizei geht gegen braunschweig-fans vorHässliche Szenen vor dem Relegations-Hinspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig. Beim Braunschweiger Fanmarsch zum Wolfsburger Stadion setzte die Polizei Wasserwerfer ein, es kam..
Quelle: t-online.de

Nato-Gipfel in Brüssel: Polizei setzt trainierte Adler gegen Drohnen ein

Mit Adleraugen überwacht die Brüsseler Polizei das Nato-Spitzentreffen: Während des Besuchs der Staatschefs hat mindestens ein speziell geschulter Polizei-Adler aufgepasst, dass keine Drohnen..
Quelle: t-online.de

Braunschweig-Fans bewerfen Polizei mit Flaschen und Steinen

Wolfsburg (dpa) - Vor dem Relegations-Hinspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und Polizei gekommen. Aus einer Gruppe von 1200..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach

In Offenbach-Scharmbeck in Niedersachsen kam es zu einem tödlichen Familiendrama. Ein 18-jähriger junger Mann wurde von der Polizei festgenommen. [...]
Quelle: ShortNews

Skandal-Serie im Basler Polizeikorps: «Es ist Zeit für einen Neuanfang bei der Polizei»

skandal-serie im basler polizeikorps: «es ist zeit für einen neuanfang bei der polizei»Nach der jüngsten Freistellung einer Polizistin kritisiert Grossrat Eduard Rutschmann (SVP) die Polizei-Führung harsch. Sein Kollege André Auderset (LDP) ortet den Fehler ganz woanders.
Quelle: 20minuten

Polizei Manchester: Ermittlungen kommen voran

25.05.17 17:17 | Die Ermittlungen nach dem Anschlag von Manchester kommen nach Darstellung der Polizei voran. Die Festnahmen seien bedeutend, erklärte der Polizeichef der Stadt, Ian Hopkins. Auch..
Quelle: ZDF.de

Kriminalität: 58-Jähriger erstochen: Polizei nimmt Sohn fest

kriminalität: 58-jähriger erstochen: polizei nimmt sohn festEin 18-Jähriger soll in Osterholz-Scharmbeck seinen eigenen Vater erstochen haben. Der Sohn sei dringend tatverdächtig, teilte die Polizei am Donnerstag mit....
Quelle: abendblatt.de

Anschlag in Manchester: Polizei soll Bombenwerkstatt entdeckt haben

anschlag in manchester: polizei soll bombenwerkstatt entdeckt habenAcht Personen sind nach dem Anschlag in Manchester festgenommen worden. Bei Razzien hat die Polizei nach eigenen Angaben wichtige Funde gemacht.
Quelle: Spiegel

Gefährlicher Ausflug: Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken

gefährlicher ausflug: polizei sperrt autobahn wegen sechs entenkükenDie Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, sperrte die Polizei den..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken