Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Saudische Polizei vereitelt Anschlag auf Große Moschee in Mekka   Hamburg - Sie planten Anschläge: Polizei nimmt linksextreme Straftäter vor G20-Gipfel fest   Polizei: Soko Castle fasst Trio nach 200 Einbrüchen   Österreichisches Polizeimusiktreffen in Tirol   Berliner Polizei twittert alle Einsätze   Wirbel um Mugshot: Polizeifoto gibt Rätsel auf: Mann oder Frau? Alt oder jung?  

Hamburg - Sie planten Anschläge: Polizei nimmt linksextreme Straftäter vor G20-Gipfel fest

hamburg - sie planten anschläge: polizei nimmt linksextreme straftäter vor g20-gipfel festZwei Wochen vor dem G20-Gipfel hat die Hamburger Polizei zwei Verdächtige kurzzeitig festgenommen, die Straftaten bei dem Treffen geplant haben sollen. Die in Berlin gemeldeten Männer seien als..
Quelle: Focus Online

Nach Brand in Berliner Saunaclub: Polizei hat Verdächtigen

23.06.17 11:00 | Viereinhalb Monate nach einem Brand in einem Berliner Saunaclub mit drei Toten ermittelt die Polizei jetzt gegen einen Verdächtigen. Der 35-Jährige sitzt derzeit wegen einer anderen..
Quelle: ZDF.de

polizei Video Ergebnisse

News video: Unwetter in Deutschland: 'Blitzmarathon' im Erzgebirge

Unwetter in Deutschland: 'Blitzmarathon' im Erzgebirge 00:54

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte die Feuerwehr im Erzgebirge mit schweren Unwetterschäden zu kämpfen. In der sächsischen Stadt Annaberg-Buchholz kam es zu einem wahren 'Blitzmarathon'...
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Hubschrauberabsturz live im Internet

Hubschrauberabsturz live im Internet 00:37

Hubschrauberabsturz live im Internet Quelle: Xristoforos Alexandros Voulgarelis 00.01 – 00.33 Video from Facebook Live of one of the victims, showing last moments before crash Den Absturz eines..
Quelle: Euronews German -

News video: Venezuela: Erneut ein Toter bei Kundgebung gegen Regierung

Venezuela: Erneut ein Toter bei Kundgebung gegen Regierung

In Venezuela hat es wieder schwere Zusammenstöße zwischen Polizei und Demonstranten gegeben. Dabei wurde ein weiterer Demonstrant getötet, offenbar durch eine Gummikugel. Die Menschenmenge..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vier Festnahmen nach versuchtem Bombenanschlag in Brüssel

Vier Festnahmen nach versuchtem Bombenanschlag in Brüssel 00:45

Nach dem gescheiterten Bombenanschlag in Brüssel hat die Polizei vier Menschen festgenommen. Sie wurden bei Hausdurchsuchungen in der belgischen Hauptstadt in Gewahrsam genommen. Das teilte die..
Quelle: Euronews German -

News video: London nach der Brandkatastrophe: Gedenken an die Opfer, Kritik am Staat

London nach der Brandkatastrophe: Gedenken an die Opfer, Kritik am Staat 01:06

In London ist das erste identifizierte Opfer der Brandkatastrophe vom Grenfell Tower bestattet worden. Der 23-jährige syrische Flüchtling hat in einem der oberen Stockwerke gewohnt. Zu dem Begräbnis..
Quelle: Euronews German -

 

Falscher "AK-Mitarbeiter": Sofort Polizei rufen!

Mehrfach meldeten sich heute (Donnerstag) verunsicherte Innsbrucker bei der AK Tirol, weil sich ein Mann in Wohnanlagen als AK Mitarbeiter ausgegeben hatte, der angeblich eine Umfrage durchführe...
Quelle: Meinbezirk.at

Erdogan-Spitzel: Polizei hat Brisanz unterschätzt

Der externe Untersuchungsbericht zur Spitzelaffäre bei der Basler Polizei sieht die Schuld bei zu trägem Verhalten der Verantwortlichen. Die Polizei spricht von «Flüchtigkeitsfehlern».
Quelle: Basler Zeitung

Hamburgs Polizei startet G20- Großeinsatz

22.06.17 05:52 | Zwei Wochen vor dem G20-Gipfel beginnt die Hamburger Polizei ihren Großeinsatz. Der Führungsstab für mehr als 15.000 Beamte soll am Donnerstag seine Arbeit aufnehmen. "Es wird der..
Quelle: ZDF.de

VP-Sicherheitssprecher: "Müssen Schlagkraft der Polizei erhöhen"

Gerhard Karner, Sicherheitssprecher des niederösterreichischen VP-Landtagklubs und 2. Präsident des niederösterreichischen Landtags, spricht sich für eine Erhöhung der Schlagkraft von..
Quelle: Meinbezirk.at

Augsburg: Mann soll 15-Jährige belästigt haben: Polizei sucht Zeugen

augsburg: mann soll 15-jährige belästigt haben: polizei sucht zeugenAm Dienstagnachmittag meldete ein 15-jähriges Mädchen der Polizei in Augsburg, dass es Opfer einer sexuellen Belästigung wurde. Nun sucht die Polizei den mutmaßlichen Täter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei: Brandenburger Polizei will Drohne für Aufklärung einsetzen

polizei: brandenburger polizei will drohne für aufklärung einsetzenFür die Aufklärung von Verbrechen und Übersichten nach schweren Verkehrsunfällen oder Umweltdelikten will die Brandenburger Polizei künftig eine Drohne...
Quelle: Berliner Morgenpost

Explosion in Brüssel - Bahnhof evakuiert - Polizei schießt angeblich Mann mit Sprengstoffgürtel nieder

Die Feuerwehr der belgischen Hauptstadt Brüssel bestätigte am Dienstagabend, dass es eine Explosion im Hauptbahnhof in Brüssel gegeben habe. Der Grand-Place und der Bahnhof Central seien evakuiert..
Quelle: Focus Online

Heilbronner Stimme: Vorfälle bei umstrittenen Testlauf mit Tasern bei der Berliner Polizei - Positionspapier der Polizeigewerkschaft GdP: Taser ersetzt nicht die Schusswaffe

Heilbronner Stimme: Heilbronn (ots) - Während des Testlaufs der Berliner Polizei mit Distanzelektroimpulsgeräten (DEIG) gab es bislang vier Vorfälle mit den sogenannten Tasern. Das bestätigte ein..
Quelle: Presseportal

Polizei macht Jagd auf alkoholisierte Velofahrer

Zwischen 9.15 und 10.15 Uhr morgens liess die Basler Polizei Velofahrer ins Röhrchen blasen. Hat die Polizei jetzt völlig jeglichen Bezug zur Realität verloren?
Quelle: Basler Zeitung

WO IST DIE POLIZEI IN SIMMERING

Seit längerer Zeit ist hier am Kanal zwischen und Braunhubergasse in der Nacht die Hölle los.Man wird angesprochen ob man nicht was haben möchte oder ob man Zigaretten hat oder sonnst was. Eine Frau..
Quelle: Meinbezirk.at

Kriminalität: Polizei löst bei Bernau illegale Technoparty auf

kriminalität: polizei löst bei bernau illegale technoparty aufDie Polizei hat bei Bernau (Barnim) eine illegale Technoparty aufgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, beschwerten sich am Sonntagmorgen Anwohner eines...
Quelle: Berliner Morgenpost

Die Polizei informiert: Länderübergreifender Sondereinsatz am verlängerten Wochenende

die polizei informiert: länderübergreifender sondereinsatz am verlängerten wochenendeTIROL. Aufgrund zahlreicher schwerer und teilweise tödlicher Verkehrsunfälle mit Motorradfahrern führte die Polizei länderübergreifend einen Sondereinsatz durch. Kontrolliert wurde in Tirol,..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizei prüft mögliches Bekennerschreiben

polizei prüft mögliches bekennerschreibenDie Berliner Polizei geht nach den Brandanschlägen auf Bahnanlagen einem möglichen Bekennerschreiben nach, das auf der Internetplattform "linksunten.indymedia.org" aufgetaucht ist. Das Schreiben sei..
Quelle: t-online.de

Polizei prüft mögliches Bekennerschreiben: Nachdem es am Montagmorgen zu mehreren Brandanschlägen auf ...

Nachdem es am Montagmorgen zu mehreren Brandanschlägen auf Bahnanlagen gekommen ist, ist nun ein Bekennerschreiben aufgetaucht. Die Polizei überprüft das Schreiben.Die Berliner Polizei geht nach..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Londoner Hochhausbrand: Polizei geht mittlerweile von 79 Toten aus

Nach dem Brand in einem Hochhaus im Stadtteil North Kensington in London geht die Polizei mittlerweile von mindestens 79 Todesopfern aus. Das teilte die Londoner Polizei am Montag auf Basis von Ver...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Grenfell Tower: Londoner Polizei vermutet bis zu 58 Tote durch Hochhausbrand

Nach dem Hochhausbrand in London ist die Zahl der Toten auf vermutlich 58 gestiegen. Das teilte die Polizei in der britischen Hauptstadt am Samstag auf Basis von Vermisstenmeldungen mit. Zuletzt sprach..
Quelle: Welt Online

Polizei warnt - Neuer Trick: Einbrecher stecken Plastikstreifen in Türspalten

Polizei bittet um Meldung
Quelle: derStandard.at

Berlin: Polizei schleppt "Transformers"-Autos ab

In Berlin hat die Polizei zwei auffällige Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen: Die Wagen sollten Werbung für den Kinofilm "Transformers" machen - hatten aber einige Mängel aufzuweisen.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken