Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizist Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Reizgas ohne Rücksprache: Ermittlungen gegen G20-Polizisten   G20-Polzeieinsatz: Polizisten sollen Reizgas-Vorgabe ignoriert haben   Kriminalität: Polizisten retten verwahrloste Hunde aus Wohnung in Wismar   Wien-1.Bezirk: Betrunkener attackiert Polizisten   Polizisten retten 97-Jähriger das Leben   Hausbesetzung in Berlin beendet: 200 Polizisten räumen ein leeres Haus  

Betrunkener fährt mit drei Kindern Roller

Ein betrunkener Mann ist mit seinen drei Kindern Roller gefahren. Mit 1,98 Promille war der Vater ohne Helme und ohne Führerschein bei Augsburg unterwegs. "Die beiden Fünf- und Einjährigen saßen..
Quelle: t-online.de

Mali: Tote bei Angriffen auf UNO-Friedenstruppe

Bei zwei Angriffen auf UNO-Stützpunkte im westafrikanischen Staat Mali sind am Montag mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Bewaffnete hätten die Lager der Vereinten Nationen in Douentza und..
Quelle: krone.at

polizist Video Ergebnisse

News video: Mutmaßlicher Auto-Angreifer von Soldaten bei Paris festgenommen

Mutmaßlicher Auto-Angreifer von Soldaten bei Paris festgenommen 01:10

Im Pariser Vorort Levallois-Perret ist eine Auto in eine Gruppe von Soldaten gerast. Dabei sind sechs Soldaten verletzt worden, davon vier leicht, zwei aber schwer. Die verletzten Militärs seien aber..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terrorermittlungen eingeleitet nach Auto-Attacke gegen Soldatengruppe bei Paris

Terrorermittlungen eingeleitet nach Auto-Attacke gegen Soldatengruppe bei Paris 01:00

Im Pariser Vorort Levallois-Perret ist eine Auto in eine Gruppe von Soldaten gerast. Dabei sind sechs Soldaten verletzt worden, davon vier leicht, zwei aber schwer. Die verletzten Militärs seien aber..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autofahrer rast in Soldatengruppe bei Paris – 6 verletzt, davon 2 schwer

Autofahrer rast in Soldatengruppe bei Paris – 6 verletzt, davon 2 schwer 01:00

Im Pariser Vorort Levallois-Perret ist eine Auto in eine Gruppe von Soldaten gerast. Dabei sind sechs Soldaten verletzt worden, davon vier leicht, zwei aber schwer. Die verletzten Militärs seien aber..
Quelle: Euronews German -

News video: Kroko-Wrestling: Polizist in Florida rettet Alligator

Kroko-Wrestling: Polizist in Florida rettet Alligator 01:27

Ein Alligator in Boynton Beach, Florida, hatte sich in einen Hauseingang verirrt. Der Polizeibeamte Alfredo Vargas bringt das Reptil zurück in die Natur. Seine Bodycam filmt den mutigen Einsatz.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Proteste gegen Polizeigewalt in London

Proteste gegen Polizeigewalt in London 01:05

In Großbritannien soll nun eine unabhängige Kommission den Tod eines 20-jährigen Schwarzen untersuchen. Er war vor einer Woche in einem Krankenhaus gestorben, nachdem er vor der Polizei geflüchtet..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Angriff auf UNO-Mission in Mali: Mehrere Tote und Verletzte

Fünf malische Wachposten, ein Polizist und ein Zivilist sind ums Leben gekommen. Auch die sechs Angreifer wurden getötet.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Landgericht Bremen gegen Polizeigewalt: Prügelpolizist erneut verurteilt

landgericht bremen gegen polizeigewalt: prügelpolizist erneut verurteiltDer Polizist Marcel B. schlug vor vier Jahren einen Brasilianer krankenhausreif. Nun bestätigte das Landgericht das Urteil gegen ihn. mehr...
Quelle: taz

Nachrichten aus Deutschland: Ein Polizist und drei Kinder nach Unfall verletzt

nachrichten aus deutschland: ein polizist und drei kinder nach unfall verletztStapelfeld: Polizeibeamter und drei Kinder nach Unfall verletzt +++ Göttingen: Gruppen-Schlägerei in der City - Polizeieinsatz +++ Neustadt: Unbekannte klauen Anhänger mit 20 Tonnen Schokolade +++..
Quelle: stern.de

U-Bahn-Mitarbeiter schubsen blinden Obdachlosen

Zwei Mitarbeiter haben in einer U-Bahn-Station in Boston einen blinden Mann misshandelt. Die Überwachungskamera nahm den Vorfall auf. Zu sehen sind die Mitarbeiter, wie sie den obdachlosen Jerry..
Quelle: krone.at

Mutmaßliches IS-Mitglied ersticht Polizist

Ein türkischer Polizist ist in Istanbul von einem mutmaßlichen Mitglied der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) erstochen worden. Nach Angaben der Agentur Anadolu hatte die Polizei den Mann zuvor bei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Welt Online

Attacke in Istanbul: Mutmaßliches IS-Mitglied tötet Polizisten

attacke in istanbul: mutmaßliches is-mitglied tötet polizistenAls er vor einer Polizeiwache aus einem Einsatzwagen geführt wird, sticht ein mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz IS auf seine Bewacher ein. Ein Polizist stirbt bei dem Angriff. Auch der Angreifer..
Quelle: n-tv.de

IS-Terrorist ersticht kurz nach Festnahme Polizist

Ein mutmaßliches Mitglied der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat hat nach seiner Festnahme in Istanbul einen Polizisten angegriffen und getötet. Der Festgenommene habe ein Messer gezogen und..
Quelle: krone.at

Istanbul: Polizist von mutmaßlichem IS-Mitglied erstochen

istanbul: polizist von mutmaßlichem is-mitglied erstochenEin Terrorverdächtiger hat in der Türkei einen Polizisten tödlich verletzt. Der mutmaßliche Täter soll einen Selbstmordanschlag geplant haben.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •ZDF.de

Polizist in Istanbul von Angreifer erstochen


Quelle: ORF.at

Der Hausbesuch: Er wollte weg aus seinem Schatten

der hausbesuch: er wollte weg aus seinem schattenIn Griechenland studierte Nicolaos Bitas Philosophie und war Polizist. Heute ist er Kneipenwirt in einer Berliner Gartenkolonie. Dort kennt er alle. mehr...
Quelle: taz


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken