Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizist Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Bundestagentscheid: Angriffe auf Polizisten und Rettungskräfte werden strenger bestraft   Nach Massenfestnahme - Türkei suspendiert über 9000 Polizisten wegen Verbindung zu Gülen   Burgenland: Achtung – Betrüger geben sich als Polizisten aus   Razzien: Über 9000 Polizisten nach Putschversuch in Türkei entlassen   Gülen-Bewegung: Mehr als 9000 Polizisten in der Türkei suspendiert  

Berlin: Polizei schießt Mann in Krankenhaus an

Beim Berliner Urban-Krankenhaus ist es zu Schüssen gekommen: Offenbar hat ein Polizist einen Mann am Bein getroffen und verletzt. [...]
Quelle: ShortNews

Basel: Türkischer Polizei-Spitzel freigestellt

basel: türkischer polizei-spitzel freigestelltEin Polizist der Kantonspolizei Basel-Stadt soll interne Daten über Erdogan-Kritiker widerrechtlich weitergeleitet haben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.
Quelle: 20minuten

polizist Video Ergebnisse

News video: Frankreich: Polizisten demonstrieren für bessere Arbeitsbedingungen

Frankreich: Polizisten demonstrieren für bessere Arbeitsbedingungen 00:52

In Frankreich sind landesweit Polizisten auf die Straße gegangen, um für bessere Arbeitsbedingungen zu demonstrieren. Sie appelierten an die Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron und Marine Le..
Quelle: Euronews German -

News video: “Meinen Hass bekommt ihr nicht” – Paris nimmt Abschied von getötetem Polizisten

“Meinen Hass bekommt ihr nicht” – Paris nimmt Abschied von getötetem Polizisten 01:17

Frankreich hat feierlich Abschied von Xavier Jugelé genommen. Der Polizist war bei dem Terroranschlag auf dem Pariser Boulevard des Champs-Elysées am vergangenen Donnerstag erschossen worden...
Quelle: Euronews German -

News video: “Der größte Raub überhaupt” – Kriminelle erbeuten 30 Millionen Dollar

“Der größte Raub überhaupt” – Kriminelle erbeuten 30 Millionen Dollar 01:13

In Ciudad del Este in Paraguay hat eine Verbrecherbande bei einem Raubüberfall nach ersten Schätzungen etwa 30 Millionen Dollar erbeutet. Anwohner sprachen von “kriegsähnlichen” Szenen, als sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Präsidentenwahl in Frankreich: Wahlbeteiligung um 17 Uhr etwas niedriger als vor 5 Jahren

Präsidentenwahl in Frankreich: Wahlbeteiligung um 17 Uhr etwas niedriger als vor 5 Jahren 01:02

In Frankreich läuft die erste Runde der Präsidentenwahl. Rund 47 Millionen Bürger sind wahlberechtigt. Um 17 Uhr hatten 69,42 Prozent der Franzosen abgestimmt – etwas weniger als 2012. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Präsidentenwahl in Frankreich: Wahllokale haben geöffnet.

Präsidentenwahl in Frankreich: Wahllokale haben geöffnet. 00:45

In Frankreich haben die Wahllokale für die erste Runde der Präsidentenwahl geöffnet. Die rund 47 Millionen wahlberechtigten Franzosen können zwischen 8 und 19 Uhr ihre Stimme abgeben, in größeren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Polizeieinsatz in Essen - Polizist erschießt 22-Jährigen bei Einsatz wegen Ruhestörung

polizeieinsatz in essen - polizist erschießt 22-jährigen bei einsatz wegen ruhestörungBei einem Polizeieinsatz in Essen schießt ein Beamter - ein junger Mann stirbt. Die Polizisten waren wegen Ruhestörung gerufen worden. Was genau passierte, ist jedoch noch völlig unklar.
Quelle: Focus Online

Mordkommission ermittelt: Polizist erschießt Mann in Essen

mordkommission ermittelt: polizist erschießt mann in essenBei einem Polizeieinsatz in Essen schießt ein Beamter auf einen jungen Mann und verletzt ihn tödlich. Die Polizisten waren eigentlich wegen Ruhestörung gerufen worden. Dann eskalierte die Lage in..
Quelle: n-tv.de

Einsatz wegen Ruhestörung: Polizist erschießt Mann in Essen

einsatz wegen ruhestörung: polizist erschießt mann in essenEin Mann in Essen ist durch Schüsse eines Polizisten gestorben. Bei einem Einsatz wegen Ruhestörung schoss der Beamte im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses auf den Mann und verletzte ihn tödlich.
Quelle: Spiegel

Anklage: Wiener Polizist googelte "Kopfschuss" und "Genick brechen"

anklage: wiener polizist googelte kopfschuss und genick brechenEin 24-jähriger Polizist, der vergangenen Herbst seine schwangere Freundin und seinen 22 Monate alten Sohn getötet haben soll, dürfte dies länger geplant gehabt haben. Nun wurde Anklage wegen..
Quelle: DiePresse.com

Gewalt in Berlin : Mann ohne Ticket beißt und schlägt Zugbegleiter und Polizist

gewalt in berlin : mann ohne ticket beißt und schlägt zugbegleiter und polizistEin 29-Jähriger schlug, biss und tritt einen Zugbegleiter. Ein Polizist konnte ihn erst mit Handschellen bändigen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Doppelmord: Polizist (24) spielte doppeltes Spiel

Ein gesetzestreuer Polizist, ein liebender Kindsvater, ein sorgsamer Freund? Das hätte man erwartet. Doch die Anklage, die jetzt vorliegt, sagt über Daniel L. etwas anderes: Der Beamte, der im..
Quelle: krone.at

Zweifacher Mord: Anklage gegen Polizist (24) steht

Ein gesetzestreuer Polizist, ein liebender Kindsvater, ein sorgsamer Freund? Das hätte man erwartet. Doch die Anklage, die jetzt vorliegt, sagt über Daniel L. etwas anderes: Der Beamte, der im..
Quelle: krone.at

Polizist vom United-Vorfall: «Er sprach zu uns in aggressivem Ton»

polizist vom united-vorfall: «er sprach zu uns in aggressivem ton»Zahlreiche Handy-Videos zeigen, wie David Dao mit Gewalt aus einer United-Maschine geschleift wurde. Nur der beteiligte Polizist erlebte es anders.
Quelle: 20minuten

Ex-Polizist: Kind wurde an reiche Familie verkauft

Anfang Mai 2007 verschwand die knapp vierjährige Madeleine McCann spurlos aus einem Zimmer in einem Ferienappartement an der portugiesischen Algarve. Mit einer breiten Medienkampagne versuchten die..
Quelle: krone.at

USA: Polizist kümmert sich um entlaufene Ziegen

usa: polizist kümmert sich um entlaufene ziegenZwei tierische Mitfahrer hatte ein Polizist aus dem US-Bundesstaat Maine: Er fand zwei entlaufene Ziegen und packte sie kurzerhand auf die Rückbank seines Polizeiautos.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZDF.de

Falscher Polizist schickte 17-Jährigen zu „echten Kollegen“

falscher polizist schickte 17-jährigen zu „echten kollegen“Der Trauner stellte sich als Polizist vor und befragte den jungen Mann, was er denn am Bahnhof tun würde. Der falsche Polizist forderte den 17-Jährigen auf mit zur Polizeiinspektion zu kommen. Der..
Quelle: Meinbezirk.at

IS-Terror in Paris: Polizist und Angreifer getötet

In den Abendstunden des Donnerstags ist es in Paris auf der berühmten Champs-Elysées zu einem Terroranschlag gekommen. Ein Angreifer hatte aus einem Auto mit einer Kalaschnikow das Feuer auf einen..
Quelle: krone.at

Polizist bei Schießerei auf Champs-Élysées getötet: Kurz vor der Wahl in Frankreich ist es auf dem Champs-Élysées ...

Kurz vor der Wahl in Frankreich ist es auf dem Champs-Élysées in Paris zu einer Schießerei gekommen. Dabei wurde ein Polizist getötet - und der Angreifer. Der IS reklamiert die Tat für sich.Drei..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Anschlag in Paris: Polizist bei Schießerei auf Champs-Élysées getötet

anschlag in paris: polizist bei schießerei auf champs-Élysées getötetKurz vor der Wahl in Frankreich ist es auf dem Champs-Élysées in Paris zu einer Schießerei gekommen. Dabei wurde ein Polizist getötet – und der Angreifer. Der IS reklamiert die Tat für sich.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken