Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizisten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Tödliche Schüsse auf Polizisten: Reichsbürger Wolfgang P. wird wegen Mordes angeklagt   Augsburg: Betrunkene Frau verursacht Unfall und schreit Polizisten an   Wien-Floridsdorf: Versuchte Vergewaltigung am Donauinselfest - Zivilpolizisten verhinderten Schlimmeres  

Tödliche Schüsse auf Polizisten: "Reichsbürger" Wolfgang P. wird wegen Mordes angeklagt

tödliche schüsse auf polizisten: reichsbürger wolfgang p. wird wegen mordes angeklagtEs war ein Routine-Einsatz, doch er endete tödlich: Ein sogenannter Reichsbürger schießt in Franken durch die Tür auf Polizisten. Ein Beamter stirbt. Bald muss sich der mutmaßliche Schütze vor..
Quelle: stern.de

Betrunkene Teenager zetteln Schlägerei an - Mädchenbande prügelt Polizisten dienstunfähig

betrunkene teenager zetteln schlägerei an - mädchenbande prügelt polizisten dienstunfähigBei einer Schlägerei zwischen einer Mädchenbande und einer Polizeistreife sind in Waghäusel (Kreis Karlsruhe) eine 17-Jährige und zwei Polizisten verletzt worden. Einer der Beamten sei bis auf..
Quelle: Focus Online

polizisten Video Ergebnisse

News video: In letzter Sekunde: Polizisten verhindern Unglück

In letzter Sekunde: Polizisten verhindern Unglück 01:06

Eine US-Polizeistreife im kalifornischen Grass Valley schützt einen jungen Mann vor einer großen Dummheit. Hätten die Beamten hier nicht so beherzt eingegriffen, wäre es wohl zu einem Unglück für..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: G20 ohne Prügel-Leibwächter

G20 ohne Prügel-Leibwächter 00:51

Mitte Mai gingen die Sicherheitskräfte des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Washington brutal gegen Demonstranten vor. Gegen einige Leibwächter erließen die US-Behörden Haftbefehle...
Quelle: Euronews German -

News video: New Yorker Gay Pride Parade: Ungewohnt politisch

New Yorker Gay Pride Parade: Ungewohnt politisch 00:53

Ungewohnt politisch haben Zehntausende Menschen am Sonntag die Gay Pride Parade in New York gefeiert. Nicht nur die Rechte von Homosexuellen, Bisexuellen und Transgender standen im Mittelpunkt: Einige..
Quelle: Euronews German -

News video: Mekka: Möglicher Anschlag auf Große Moschee vereitelt

Mekka: Möglicher Anschlag auf Große Moschee vereitelt 00:56

In Saudi-Arabien ist nach Regierungsangaben ein Anschlag auf die Große Moschee des Wallfahrtsorts Mekka vereitelt worden. Diesen Angaben zufolge wurde ein mutmaßlicher Selbstmordattentäter in einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Blutiger Tag in Pakistan: Mehr als 40 Tote

Blutiger Tag in Pakistan: Mehr als 40 Tote 00:39

Ein blutiger Tag in Pakistan: bei insgesamt drei Bombenanschlägen im Nordwesten und Süden des Landes und einem Schusswechsel in Karachi beläuft sich die traurige Bilanz auf über 40 Tote und hundert..
Quelle: Euronews German -

 

Nürnberg: "Reichsbürger" muss wegen Mordes an Polizisten vor Gericht

Es war ein Routine-Einsatz, doch er endete tödlich: Ein "Reichsbürger" erschießt in Franken einen Polizisten. Bald muss sich der mutmaßliche Schütze vor Gericht verantworten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

28 neue Fahrradführerscheine in Oberneukirchen!

28 neue fahrradführerscheine in oberneukirchen!DIe 4a und 4b Klasse der VS Oberneukirchen absolvierte am 23. Juni ganz meisterhaft die praktische Radfahrprüfung. Nachdem die Theorie bereits geschafft war, wartete am Freitag nun die praktische..
Quelle: Meinbezirk.at

"Gay Pride" in Istanbul: Polizisten schießen mit Gummigeschossen auf Demonstranten

gay pride in istanbul: polizisten schießen mit gummigeschossen auf demonstrantenDer jährliche Protestmarsch wurde ihnen untersagt, aber sie demonstrieren trotzdem: In Istanbul versuchen Polizisten, die jährliche Schwulen- und Lesbenparade aufzulösen.
Quelle: Spiegel

"Big Bag" stand in Vollbrand – Polizisten bekämpften das Feuer

big bag stand in vollbrand – polizisten bekämpften das feuerMITTERKIRCHEN. Am 25. Juni 2017 bemerkten Polizisten gegen halb zehn Uhr vormittags im Zuge des Streifendienstes starke Rauchentwicklung auf einer Wiese neben einem Bauernhof in Mitterkirchen. Sie..
Quelle: Meinbezirk.at

26-Jähriger mit Glasflasche verletzt

26-jähriger mit glasflasche verletztLINZ. Noch bevor sich die Polizisten um diese kümmern konnten, machte sich ein 26-Jähriger bemerkbar. Der Mann, so schreibt die Polizei, war am Oberarm verletzt und gab an, von mehreren..
Quelle: Meinbezirk.at

Schädelprellung: Betrunkener Schwarzfahrer schlägt Polizisten nieder

Weil ein Schwarzfahrer seine Personalien nicht preisgeben will, schlägt er einen Polizisten nieder. Der zieht sich eine Schädelprellung zu. Wenig später wird der Mann erneut pöbelnd aufgegriffen.
Quelle: Welt Online

Gmunden: Polizei nahm aggressive Bettlerin fest

gmunden: polizei nahm aggressive bettlerin festGMUNDEN (red). Die Polzei von Bad Ischl kontrollierte am Vormittag des 23. Juni 2017 ein Fahrzeug mit bulgarischem Kennzeichen. Bei den sieben Insassen des Fahrzeuges dürfte es sich offensichtlich um..
Quelle: Meinbezirk.at

Raabs: Betrunkener Einbrecher schlief auf der Straße

raabs: betrunkener einbrecher schlief auf der straßeRAABS. Am Montagabend erstatte ein Fußgänger bei der Polizei Raabs Anzeige, wonach sich nahe der Volksschule, zwei unbekannte männliche Personen auffällig verhalten würden. Eine Person sei..
Quelle: Meinbezirk.at

Wiener ging auf Freundin und Polizisten los

wiener ging auf freundin und polizisten losWAIDHOFEN. Ein 34-jähriger Wiener sah am Mittwoch am Modellflugplatz Waidhofen rot: Er ging in alkoholisiertem Zustand auf auf seine Ex-Lebensgefährtin los. Zwei Polizisten gingen dazwischen und..
Quelle: Meinbezirk.at

Waidhofen: Flüchtiger Häftling flog durch Verkehrskontrolle auf

waidhofen: flüchtiger häftling flog durch verkehrskontrolle aufWAIDHOFEN. Am Mittwoch führten Polizisten eine Verkehrskontrolle bei einem 37-jährigen Lenker aus Wien durch. Die vermeintliche Routineangelegenheit entpuppte sich aber rasch als größerer Fall,..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizist rettete Rehbock aus dem Mühlbach

polizist rettete rehbock aus dem mühlbachVÖCKLABRUCK. Ein kurioser Notruf hatte die Polizeiinspektion Donnerstagfrüh erreicht: Kurz nach 7.30 Uhr meldete ein anonymer Anrufer, dass sich im Mühlbach ein kleines Reh befinde. Eine Funkstreife..
Quelle: Meinbezirk.at

FBI stuft Messerattacke auf US-Polizisten als Terrorakt ein

fbi stuft messerattacke auf us-polizisten als terrorakt einEin Kanadier mit tunesischen Wurzeln stoch auf dem Flughafen in Michigan einen Polizisten nieder und rief dabei "Allahu Akbar".
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ZDF.de

Angriff in Michigan: Mann sticht auf Polizisten ein - FBI spricht von Terror

angriff in michigan: mann sticht auf polizisten ein - fbi spricht von terrorDas FBI stuft den Messerangriff an einem Flughafen im US-Bundesstaat Michigan als einen terroristischen Akt ein. Ein Mann hatte auf dem Bishop Airport in Flint einem Polizisten ein Messer in den Hals..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken