Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizisten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Uetersen: Betrunkener Autofahrer beleidigt Polizisten   Günzburg: Gericht verurteilt Reichsbürger für Attacke auf Polizisten   Äußerungen von Althusmann haben Folgen für Polizisten   Ahrensburg: Mysteriöse Anrufe: Polizei warnt vor falschen Polizisten   Parteien: Äußerungen von Althusmann haben Folgen für Polizisten   Messerattacke auf Bundespolizisten: Safia S. soll jahrelang ins Gefängnis  

Proteste in Washington: Mindestens drei Polizisten verletzt

Bei den Protesten am Rande der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump sind mindestens drei Polizisten verletzt worden. Rund 100 Protestler seien festgenommen worden, berichten US-Medien. In..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Günzburg: Gericht verurteilt Reichsbürger für Attacke auf Polizisten

günzburg: gericht verurteilt reichsbürger für attacke auf polizistenEin 73-Jähriger aus dem Landkreis Günzburg verletzt zwei Polizisten mit Pfefferspray und verschickt Briefe mit kruden Forderungen an Behörden. Vor Gericht bekommt er die Quittung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

polizisten Video Ergebnisse

News video: Festnahmen bei Anti-Trump-Protesten in Washington

Festnahmen bei Anti-Trump-Protesten in Washington 01:19

Während der Vereidigung Donald Trumps ist es in der Innenstadt von Washington zu teils gewalttätigen Protesten gegen den neuen US-Präsidenten gekommen. Unweit der Zeremonie stießen mehreren Hundert..
Quelle: Euronews German -

News video: Donald Trump als 45. US-Präsident vereidigt

Donald Trump als 45. US-Präsident vereidigt 01:12

Donald Trump ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Oberste Verfassungsrichter der USA, John Roberts, nahm dem 70-jährigen Republikaner am Freitag auf den Stufen des Kapitols..
Quelle: Euronews German -

News video: Al-Kaida-Gruppe bekennt sich zu Anschlag

Al-Kaida-Gruppe bekennt sich zu Anschlag 00:50

Die islamistische Terrororganisation Al-Kaida im Islamischen Maghreb hat sich zum Selbstmordanschlag im Norden Malis bekannt. Das berichtete die auf Beobachtung von Terror-Propaganda spezialisierten..
Quelle: Euronews German -

News video: Al-Kaida-Gruppe bekennt sich zu Anschlag in Mali

Al-Kaida-Gruppe bekennt sich zu Anschlag in Mali 00:50

Die islamistische Terrororganisation Al-Kaida im Islamischen Maghreb hat sich zum Selbstmordanschlag im Norden Malis bekannt. Das berichtete die auf Beobachtung von Terror-Propaganda spezialisierten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausschreitungen bei Zerstörung eines Beduinendorfs in Israel

Ausschreitungen bei Zerstörung eines Beduinendorfs in Israel 00:50

Zwei Menschen sind in Israel getötet worden, bei Auseinandersetzungen zwischen Polizei und arabischstämmigen Einwohnern eines Beduinendorfs. Ein Mann hatte nach Polizeiangaben mit seinem Auto eine..
Quelle: Euronews German -

 

„Wehrt euch“ – der Selbstverteidigungskurs für Mädchen an der NMS Oberpullendorf

„wehrt euch“ – der selbstverteidigungskurs für mädchen an der nms oberpullendorfDie Inspektoren Markus Schuneritsch und Karl Vollenhofer unterwiesen die Mädchen der vierten Klassen der NMS Oberpullendorf in den Grundlagen der Selbstverteidigung. Angesichts beunruhigender..
Quelle: Meinbezirk.at

Äußerungen von Althusmann haben Folgen für Polizisten

Äußerungen von althusmann haben folgen für polizistenUmstrittene Äußerungen des niedersächsischen CDU-Vorsitzenden Bernd Althusmann zum Terroranschlag in Berlin haben nun Folgen für einen niedersächsischen Polizisten. Gegen den Beamten aus der..
Quelle: t-online.de

Keine Chance für Verbrecher

keine chance für verbrecherFAVORITEN. In Favoriten ist es eine liebgewordene Gepflogenheit, den Polizisten und Polizistinnen für ihre besonderen Leistungen zu danken. Auch im vergangenen Jahr zeichneten sich die Beamten durch..
Quelle: Meinbezirk.at

Messerattacke auf Polizisten: Hohe Haftstrafe für Safia S. gefordert

Die Bundesanwaltschaft fordert sechs Jahre Haft für Safia S., die einen Polizisten vor einem Jahr im Hauptbahnhof Hannover niedergestochen hatte. [...]
Quelle: ShortNews

"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung für Polizisten

"Alle Polizisten sind Bastarde": Wegen dieser Aufschrift auf seiner Jogginghose wird ein FC-Bayern-Fan verurteilt. Er zieht bis vors Bundesverfassungsgericht und bekommt am Ende recht.
Quelle: sueddeutsche.de

IS-Attacke auf Polizisten - Anklage fordert sechs Jahre Haft für Schülerin Safia S.

is-attacke auf polizisten - anklage fordert sechs jahre haft für schülerin safia s.Ein Jahr nach einer Messerattacke auf einen Polizisten in Hannover hat die Anklage sechs Jahre Haft für die angeklagte 16-jährige mutmaßliche Sympathisantin der Terrororganisation Islamischer Staat..
Quelle: Focus Online

Türkei erlässt zwei Haftbefehle: Gegen zwei mutmaßliche Komplizen des türkischen Polizisten, der den ...

Gegen zwei mutmaßliche Komplizen des türkischen Polizisten, der den russischen Botschafter Andrej Karlow tötete, sind Haftbefehle erlassen. Beiden wird eine Mitgliedschaft in der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Sie wollten Lösegeld erpressen - Philippinische Polizisten entführen und töten Geschäftsmann aus Südkorea

sie wollten lösegeld erpressen - philippinische polizisten entführen und töten geschäftsmann aus südkoreaPolizisten haben ihren Behörden zufolge einen südkoreanischen Geschäftsmann entführt und umgebracht. Das bestätigte der Sprecher philippinischen Staatspolizei Dionardo Carlos am Mittwoch. Die..
Quelle: Focus Online

Witwe auf Philippinen erpresst: Polizisten ermorden Geschäftsmann

witwe auf philippinen erpresst: polizisten ermorden geschäftsmannEin weiterer grausamer Mord spielt sich auf den Philippinen ab: Ein südkoreanischer Geschäftsmann wird entführt und ermordet - von philippinischen Polizisten. Der Fall soll angeblich nichts mit..
Quelle: n-tv.de

Kantonspolizei Bern: Kein Amtsmissbrauch - Freispruch für Polizisten

kantonspolizei bern: kein amtsmissbrauch - freispruch für polizistenEin Schwarzfahrer beschuldigte sechs Berner Polizisten, ihn am Bahnhof Bern misshandelt zu haben. Die Richterin sprach sowohl die Polizisten wie auch den Mann frei.
Quelle: 20minuten

Gruppe Freital: Schon drei Polizisten im Visier der Ermittler

gruppe freital: schon drei polizisten im visier der ermittlerMehrere sächsische Polizisten werden verdächtigt, mutmaßliche Rechtsterroristen aus Freital mit Informationen versorgt zu haben. Und vielleicht ist da noch mehr.
Quelle: ZEIT Online

Diebstahl und Hehlerei: 600 Polizisten bei Razzia in Dresden im Großeinsatz

In Dresden sind Hunderte Polizisten zum Großeinsatz ausgerückt. Im Visier der Beamten: eine internationale Diebesbande. 30 Häuser wurden durchsucht, die Beschuldigen sind überwiegend Osteuropäer.
Quelle: Welt Online

USA: Vier Polizisten gegen einen wehrlosen Mann

usa: vier polizisten gegen einen wehrlosen mannEin Mann wurde von Polizisten in seinem eigenen Auto angehalten, weil die Beamten glaubten, er habe es gestohlen. Ohne ersichtlichen Grund überwältigten sie ihn mit Gewalt.
Quelle: 20minuten

Schladming ist bereit für den Nachtslalom

schladming ist bereit für den nachtslalomDas legendäre "Nightrace" auf der Schladminger Planai findet heuer zum 20. Mal statt. Am Dienstag werden wieder über 40.000 Fans erwartet und das Zielstadion in ein Tollhaus verwandeln. Um bei diesem..
Quelle: Meinbezirk.at

Sechs Monate bedingt für Ex-Gemeinderat

sechs monate bedingt für ex-gemeinderatKREMSMÜNSTER (sta). Im Oktober fing der Kremsmünsterer am Adlwanger Kirtag mit einem Betreiber eines Kebapstandes Streit an. Er geriet dabei angeblich so in Rage, dass er die Glasscheibe des Standes..
Quelle: Meinbezirk.at

Achtung: Falsche Polizisten fordern Safeöffnung

achtung: falsche polizisten fordern safeöffnungMARIAHILF. FAVORITEN. Besonders dreist gingen zwei Räuber in Mariahilf zu Werke. Wie die Polizei erst jetzt bekannt gab, wurde eine stark sehbehinderte Frau am 25. November 2016 Opfer eines Raubes -..
Quelle: Meinbezirk.at

Wien: Falsche Polizisten entpuppen sich als Räuber

Zwei Männer haben sich bei Überfällen in Wien als Polizisten ausgegeben. Bei einem Coup in Mariahilf erbeuteten sie Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Mindestens zwei Opfer sind bekannt. Am..
Quelle: krone.at

Handyraub bei Badner Bahn Haltestelle: Täter rasch gefasst

handyraub bei badner bahn haltestelle: täter rasch gefasstVÖSENDORF. Eine 22-jährige Frau aus dem Bezirk Mödling ging am 15. Jänner, kurz vor 23 Uhr, an einer Bushaltestelle in Vösendorf vorbei,. Ein Mann sprach sie in englischer Sprache an und bat um..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken