Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizisten Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Serdar Somuncu bei n-tv: Elitepolizisten statt Satire   Kriminalität: Frau verletzt bei Festnahme drei Polizisten   Senat: Berlin setzt Trauerbeflaggung für getötete Polizisten   Polizistenmörder war auf Bewährung   Zwei Polizisten in Brandenburg überfahren - Verdächtiger gesteht die Tat   Müllrose - Zwei Polizisten überfahren: Mann als psychisch auffällig bekannt - und auf Bewährung  

rbb exklusiv: Polizisten krank durchs Schießen - Vize-Polizeipräsidentin offenbar frühzeitig informiert

Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb): Berlin (ots) - Nach Recherchen des rbb hat die Berliner Vize-Polizeipräsidentin, Margarete Koppers, offenbar über Jahre eine massive Gefährdung der Gesundheit..
Quelle: Presseportal

24-Jähriger gesteht Tötung von Großmutter und Polizisten

01.03.17 17:59 | Nach dem gewaltsamen Tod einer 79-Jährigen und zweier Polizisten in Brandenburg hat der Tatverdächtige die Taten gestanden. Er habe in der Vernehmung die Tötung seiner Großmutter..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •t-online.de

polizisten Video Ergebnisse

News video: Prostitution und Peitschenhiebe: neuer Bericht über das Leid der Flüchtlingskinder

Prostitution und Peitschenhiebe: neuer Bericht über das Leid der Flüchtlingskinder 01:59

Dass die Reise nach Europa für Flüchtlinge gefährlich ist, ist inzwischen bekannt. Skrupellose Schlepper, schießwütige Milizen, marode Schlauchboote, darüber wird viel berichtet. Aber nur wenig..
Quelle: Euronews German -

News video: Israel: Räumung von neun Siedlerhäusern in Ofra

Israel: Räumung von neun Siedlerhäusern in Ofra 01:14

Im Westjordanland ist mit der Räumung von neun Häusern in der israelischen Siedlung Ofra begonnen worden. Hunderte Polizisten und Grenzsoldaten waren im Einsatz. Ein 17-Jähriger wurde nach einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Berliner Moschee-Verein verboten – Großeinsatz der Polizei

Berliner Moschee-Verein verboten – Großeinsatz der Polizei 00:57

In der deutschen Hauptstadt Berlin haben die Behörden den Moschee-Verein Fussilet 33 verboten. Die Gebetsräume waren nach Erkenntnissen der Ermittler ein Treffpunkt gewaltbereiter Islamisten. In der..
Quelle: Euronews German -

News video: 1. Teaser: "Bright"

1. Teaser: "Bright" 00:30

In einer alternativen Realität leben Menschen, Orks, Elfen und Feen Seite an Seite. Die Polizisten Ward (Will Smith) und Jakoby (Joel Edgerton) machen eine düstere Entdeckung...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Am Rosenmontag fasst Trump der Freiheitsstatue unter den Rock

Am Rosenmontag fasst Trump der Freiheitsstatue unter den Rock 01:00

Hunderttausende Narren haben sich von den Rosenmontagszügen in Düsseldorf, Köln und Mainz begeistern lassen. Beliebte Zielscheiben für Spott waren die führenden Politiker dieser Welt, allen voran..
Quelle: Euronews German -

 

Senat: Berlin setzt Trauerbeflaggung für getötete Polizisten

senat: berlin setzt trauerbeflaggung für getötete polizistenMit Flaggen auf halbmast haben Senatsverwaltungen und Bezirksämter in Berlin am Mittwoch den beiden in Brandenburg getöteten Polizisten gedacht. "Unsere...
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizisten überfahren: Brandenburger tötete Oma an ihrem Geburtstag wegen Geld

Der 24-Jährige aus Müllrose, der auf seiner Flucht zwei Polizisten überfuhr und tödlich verletzte, hat gestanden, seine Großmutter getötet zu haben. Als Grund gab er an, dass sie ihm kein Geld..
Quelle: Welt Online

Zwei Polizisten in Brandenburg überfahren - Verdächtiger gesteht die Tat

zwei polizisten in brandenburg überfahren - verdächtiger gesteht die tatDer 24-Jährige, der zwei Polizisten und seine Großmutter in Brandenburg getötet haben soll, hat die Tat gestanden.
Quelle: Focus Online

Brandenburger Landtag gedenkt getöteter Polizisten

01.03.17 13:39 | Die Sitzung des Brandenburger Landtags stand heute im Schatten der Tötung von zwei Polizisten. Zum Auftakt gab es eine Schweigeminutet. Zudem wehen in ganz Brandenburg die Fahnen am..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

Polizisten getötet: 24-Jähriger war auf Bewährung

Der 24-Jährige, der zwei Polizisten und seine Großmutter getötet haben soll, war den Behörden schon seit einiger Zeit als psychisch auffällig bekannt. Mitte November 2016 musste er sich vor dem..
Quelle: t-online.de

Müllrose - Zwei Polizisten überfahren: Mann als psychisch auffällig bekannt - und auf Bewährung

müllrose - zwei polizisten überfahren: mann als psychisch auffällig bekannt - und auf bewährungDer 24-Jährige, der zwei Polizisten und seine Großmutter getötet haben soll, war den Behörden schon seit einiger Zeit als psychisch auffällig bekannt. Mitte November 2016 musste er sich vor dem..
Quelle: Focus Online

Müllrose in Brandenburg: Zwei Polizisten und Oma getötet: Täter kommt vor Haftrichter

müllrose in brandenburg: zwei polizisten und oma getötet: täter kommt vor haftrichterJan G. soll in Müllrose seine Oma und auf der Flucht zwei Polizisten getötet haben. 24-Jährige ist verletzt, aber vernehmungsfähig.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kriminalität - Getötete Polizisten: Verdächtiger psychisch auffällig

Frankfurt (Oder) (dpa) - Der 24-Jährige, der zwei Polizisten und seine Großmutter in Brandenburg getötet haben soll, war den Behörden schon seit einiger Zeit als psychisch auffällig bekannt. Mitte..
Quelle: t-online.de

Alkolenker krachte neben Polizisten in stehendes Auto

alkolenker krachte neben polizisten in stehendes autoGRÖDIG (et). Vor den Augen von zwei Polizisten hat am Dienstagabend ein schwer alkoholisierter Mann das Auto einer Bekannten gestartet. Nach nur wenigen Meter krachte der 42-Jährige dann frontal in..
Quelle: Meinbezirk.at

Drei Polizisten bei Protesten gegen AfD verletzt

Bei Protesten gegen eine Landtagswahlveranstaltung der AfD in Herford sind drei Polizisten verletzt worden. Etwa 20 Demonstranten aus der linksautonomen Szene hätten sich am Dienstagabend in einem..
Quelle: t-online.de

Brandenburg: 24-Jähriger ermordet seine Großmutter und tötet zwei Polizisten

brandenburg: 24-jähriger ermordet seine großmutter und tötet zwei polizistenDrama in Brandenburg: Ein 24-Jähriger hat zwei Polizisten überfahren und getötet - nachdem er zuvor seine Großmutter umgebracht hatte.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken