Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizistin Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Polizistinnen müssen 1,60 groß sein   München: In Unterföhring angeschossene Polizistin weiter in Lebensgefahr  

München: In Unterföhring angeschossene Polizistin weiter in Lebensgefahr

münchen: in unterföhring angeschossene polizistin weiter in lebensgefahrDie 26-jährige Polizistin, der in der S-Bahnstation Unterföhring in den Kopf geschossen wurde, schwebt noch immer in Lebensgefahr.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Kushner zu Vermittlungsbesuch in Israel und Palästinensergebieten

21.06.17 21:57 | Der US-Nahostgesandte Jared Kushner hat einen Vermittlungsbesuch in Israel und den Palästinensergebieten begonnen. Der Schwiegersohn von US-Präsident Trump besuchte die Familie einer..
Quelle: ZDF.de

polizistin Video Ergebnisse

News video: Kushner zu Vermittlungsbesuch in Israel und Palästinensergebieten

Kushner zu Vermittlungsbesuch in Israel und Palästinensergebieten 00:56

Der US-Nahostgesandte Jared Kushner hat einen Vermittlungsbesuch in Israel und den Palästinensergebieten begonnen. Der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump besuchte zunächst die Familie einer..
Quelle: Euronews German -

News video: Ist das die schärfste Polizistin Deutschlands?

Ist das die schärfste Polizistin Deutschlands? 01:47

Heiß, heißer, Adrienne Koleszár: Die Dresdner Polizistin tauscht ihre Uniform privat gern gegen knappe Fitness-Outfits. Mittlerweile ist sie auch bei Instagram ein echter Star.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 1. Trailer: "Maria Mafiosi"

1. Trailer: "Maria Mafiosi" 01:55

Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) hat mit Italiener Rocco Pacelli (Serkan Kaya) ihr Glück gefunden. Dumm nur, dass er seinen Eltern nichts davon erzählen will...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Todesschüsse auf einen Schwarzen: keine Anklage gegen US-Polizisten

Todesschüsse auf einen Schwarzen: keine Anklage gegen US-Polizisten 00:51

In den USA werden zwei Polizisten, die im vergangenen Jahr am Tod eines Schwarzen im Bundesstaat Louisiana beteiligt waren, nicht vor Gericht gestellt. Nach Informationen der New York Times hat das..
Quelle: Euronews German -

News video: Anti-Terror-Einheit ermittelt nach Angriff an Pariser Flughafen Orly

Anti-Terror-Einheit ermittelt nach Angriff an Pariser Flughafen Orly 01:00

Am Flughafen Paris-Orly ist ein Mann erschossen worden, der zuvor einem Soldaten die Waffe entwendet hatte. Wie das Innenministerium mitteilte, lief der Täter anschließend in ein Geschäft im..
Quelle: Euronews German -

 

Abschluss des Musik-Förderprojektes für Exekutivangehörige

abschluss des musik-förderprojektes für exekutivangehörigeAls ehemaliger Exekutivbeamter in Wien hat der Gablitzer Musikproduzent Georg Ragyoczy sein langjähriges Musikerförderprojekt vor drei Jahren um ein weiteres für Angehörige der Exekutive erweitert...
Quelle: Meinbezirk.at

Polizistin getötet – IS bekennt sich zu Anschlag

In Jerusalem haben drei Palästinenser in der Altstadt mehrere Menschen angegrifen. Israel hat am Sonntag Gegenmassnahmen angekündigt.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minutenAugsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Jerusalem: Hamas und IS bekennen Mord an Polizistin

Der tödliche Angriff auf eine israelische Polizistin (23) wird von palästinensischen Extremisten sowie der Terrormiliz IS für sich reklamiert. In einer Erklärung bekannte sich der IS dazu, für den..
Quelle: t-online.de

Palästinenser töten Polizistin in Jerusalem: Hamas und IS bekennen Tat

Der tödliche Angriff auf eine israelische Polizistin (23) wird von palästinensischen Extremisten sowie der Terrormiliz IS für sich reklamiert. In einer Erklärung bekannte sich der IS dazu, für den..
Quelle: t-online.de

Polizistin verletzt - Berlin kommt nicht zur Ruhe: Erneut Krawalle in der Rigaer Straße

In der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain haben erneut Dutzende Vermummte randaliert. In der Nacht zum Samstag flogen Flaschen und Steine, auch Böller wurden gezündet. "Eine Polizistin wurde..
Quelle: Focus Online

Polizistin bei Krawallen in der Rigaer Straße verletzt

polizistin bei krawallen in der rigaer straße verletztBei erneuten Ausschreitungen in der Rigaer Straße flogen in der Nacht Steine und Flaschen auf Polizeikräfte. Mehrere Personen wurden festgenommen, eine Polizistin wurde verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Israelische Polizistin durch Messerattacke getötet: Am Freitag kam es zu zwei Anschlägen in Jerusalem. ...

Am Freitag kam es zu zwei Anschlägen in Jerusalem. Bei den Angriffen auf Polizeibeamte durch Palästinenser starb eine Polizistin. Sowohl der IS als auch militante Palästinenser-Gruppen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Anschlag in Jerusalem : Israelische Polizistin durch Messerattacke getötet

anschlag in jerusalem : israelische polizistin durch messerattacke getötetAm Freitag kam es zu zwei Anschlägen in Jerusalem. Bei den Angriffen auf Polizeibeamte durch Palästinenser starb eine Polizistin. Sowohl der IS als auch militante Palästinenser-Gruppen beanspruchen..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken