Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mariska Hargitay unterbricht offenbar »Law & Order: Special Victims Unit«-Dreharbeiten, um Mädchen zu helfen

Bei den Dreharbeiten zur Serie »Law & Order: Special Victims Unit« kam es offenbar zu einem kleinen Zwischenfall: Ein Mädchen hielt Mariska Hargitay für eine echte Polizistin – und bekam prompt..
Quelle: Spiegel

Adrienne Koleszár im TV - „Deutschlands schönste Polizistin“ zieht ihre Uniform wieder an

adrienne koleszár im tv - „deutschlands schönste polizistin“ zieht ihre uniform wieder anAdrienne Koleszár kehrt als TV-Star zur Polizeiarbeit zurück. „Deutschlands schönste Polizistin“ zieht wieder ihre Uniform an.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

polizistin Video Ergebnisse

News video: USA: Ex-Polizistin wegen Totschlags verurteilt

USA: Ex-Polizistin wegen Totschlags verurteilt 00:25

Der Fall hatte eine neue Diskussion über Polizeigewalt ausgelöst: die 49 Jahre alte Frau hatte bei einer Verkehrskontrolle einen jungen Mann erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serientipp: X-Mas Thriller „Snow Angels - Spuren im Schnee“

Serientipp: X-Mas Thriller „Snow Angels - Spuren im Schnee“ 03:01

Kurz vor Weihnachten verschwindet ein fünf Wochen altes Baby auf mysteriöse Art im verschneiten Stockholm. Jenni (Josefin Asplund), die Mutter des Kindes, fürchtet unter Medikamenteneinfluss eine..
Quelle: FILM.TV -

News video: Halle-Attentäter: Brieffreundschaft mit Polizistin geführt

Halle-Attentäter: Brieffreundschaft mit Polizistin geführt 00:58

Bitterfeld, 21.09.21: Eine junge Polizeikommissarin aus Bitterfeld soll Medienberichten zufolge eine monatelange Brieffreundschaft mit dem Attentäter von Halle geführt haben. Wie die «Mitteldeutsche..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: NSU-Urteile gegen Zschäpe und zwei Helfer rechtskräftig

NSU-Urteile gegen Zschäpe und zwei Helfer rechtskräftig 01:27

Karlsruhe, 19.08.21: Beate Zschäpe ist rechtskräftig als Mittäterin der Neonazi-Terrorzelle «Nationalsozialistischer Untergrund» (NSU) verurteilt. Der Bundesgerichtshof (BGH) verwarf ihre Revision..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Polizeiruf 110: „Frau Schrödingers Katze“ - Wie gut ist der neue Krimi?

Polizeiruf 110: „Frau Schrödingers Katze“ - Wie gut ist der neue Krimi? 04:33

Ein letzter frischer Sonntagskrimi vor der Sommerpause – und der ist gleichzeitig eine Lehrstunde in Quantenphysik. Die junge Polizistin muss nicht nur eine Katze suchen, sondern den Auslöser einer..
Quelle: FILM.TV -

 

Australien: Angreifer attackierte offenbar gezielt Frauen

australien: angreifer attackierte offenbar gezielt frauenFast alle Opfer waren weiblich bei der Messerattacke in Sydney. Nun befragen Ermittler die Bekannten des Angreifers. Die Polizistin, die ihn stoppte, wird als Heldin gefeiert.
Quelle: sueddeutsche.de

Sydney feiert Polizistin Amy Scott

»Er hätte weitergemacht«: Nur dem schnellen Eingreifen von Amy Scott ist es zu verdanken, dass der Amokläufer von Sydney nicht noch mehr Menschen töten konnte. Politik und Medien feiern die..
Quelle: Spiegel

Mörder in die Enge getrieben: Australien feiert Polizistin und Retter für Eingreifen bei Amoklauf

mörder in die enge getrieben: australien feiert polizistin und retter für eingreifen bei amoklaufDie Trauer über die sechs Todesopfer des Amoklaufs in einem Einkaufszentrum in Sydney sitzt noch immer tief. Dabei hätte sogar noch mehr Leid geschehen können, wenn nicht Passanten und eine..
Quelle: n-tv.de

Täter identifiziert: Polizei schließt Terrormotiv bei Messerangriff von Sydney aus

täter identifiziert: polizei schließt terrormotiv bei messerangriff von sydney ausWahllos sticht ein Mann in einem Einkaufszentrum in Sydney auf Menschen ein - sechs sterben, weitere werden schwer verletzt. Dann stoppt eine Polizistin den Angreifer. Was war das Motiv für die..
Quelle: n-tv.de

Sydney: Messer-Angreifer identifiziert – Polizei sieht keine Hinweise auf Terrorismus

Er tötete sechs Menschen, verletzte weitere schwer, dann erschoss eine Polizistin den Messerangreifer. Nach der Attacke in einem Einkaufszentrum in Sydney haben die Ermittler keine Hinweise auf ein..
Quelle: Spiegel

Sydney: Zahl der Todesopfer bei Angriff in australischer Mall steigt auf sechs

Ein Mann sticht in einem belebten Einkaufszentrum Sydneys auf Menschen ein. Zunächst tötet er fünf und verletzt weitere. Ein sechstes Opfer stirbt im Krankenhaus. Eine Polizistin wagt sich allein..
Quelle: Spiegel

Polizei erschießt Angreifer: Messerangriff in Sydney - Offenbar mindestens vier Tote

Panik in einem Einkaufszentrum in der australischen Millionenmetropole Sydney: Ein Mann attackiert dort zahlreiche Menschen und tötet fünf von ihnen. Eine weitere Person stirbt später im..
Quelle: n-tv.de

Betrunken auf E-Roller erwischt: Mann will Potsdamer Polizistin Kopfstoß verpassen

Polizisten stoppten in Potsdam der Nacht zu Mittwoch einen betrunkenen E-Rollerfahrer. Der Mann zeigte sich alles andere als einsichtig.
Quelle: Tagesspiegel

Ermittlungen gegen zwei Männer nach Verfolgungsfahrt

ermittlungen gegen zwei männer nach verfolgungsfahrtBei einer Verfolgungsjagd per Auto wird eine Polizistin verletzt. Zwei junge Männer werden festgenommen, sind aber inzwischen wieder auf freiem Fuß. Nun wird wegen versuchter Tötung gegen sie..
Quelle: abendblatt.de

Fall in Goslar - Erst die Verfolgungsjagd, dann fährt „Heranwachsender“ die Polizistin einfach um

Nach einer Verfolgungsfahrt im Landkreis Goslar ist nach Polizeiangaben eine Beamtin von einem Auto angefahren und verletzt worden.
Quelle: Focus Online

So entlarvte der Lauenburger Taxifahrer falsche Polizistin

so entlarvte der lauenburger taxifahrer falsche polizistinAls dreiste Betrüger einen 97-Jährigen um sein Geld bringen wollen, schreitet er ein. Die Geschichte hinter einer Polizeimeldung.
Quelle: abendblatt.de

Polizei: Mann randaliert stundenlang: Spuckt Polizistin ins Gesicht

polizei: mann randaliert stundenlang: spuckt polizistin ins gesicht
Quelle: ZEIT Online

Familienabend endet für 80-Jährigen im Krankenhaus

familienabend endet für 80-jährigen im krankenhausEin Streit unter Rentnern eskaliert. Ein Rentner wehrt sich heftig gegen seinen Transport ins Krankenhaus. Dabei wird auch eine Polizistin leicht verletzt.
Quelle: abendblatt.de

Kritik zu "Andrea lässt sich scheiden": Ein Dorfkrimi à la Hader

kritik zu andrea lässt sich scheiden: ein dorfkrimi à la haderIm neuen Film von Josef Hader glänzt Birgit Minichmayr als Polizistin, die das Dorfleben hinter sich lassen will und erst einmal bei ihrem Mann anfängt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Acht Projektile trafen mutmaßlichen Angreifer beim Einsatz

acht projektile trafen mutmaßlichen angreifer beim einsatzAcht Projektile trafen den 46 Jahre alten Mann, der am Samstag bei einem Polizeieinsatz in Nienburg getötet wurde. Das hat die Obduktion ergeben, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Verden am..
Quelle: abendblatt.de

Polizeigewalt gegen Letzte Generation - Prozess um rechtswidrige Intim-Abtastung – Klimaaktivistin gewinnt gegen Beamtin

Eine Wiener Klimaaktivistin hat nach einer ungerechtfertigten Untersuchung den Gerichtsprozess gegen eine Polizistin gewonnen. Auch in Deutschland wird vermehrt von Polizeigewalt gegen Aktivisten..
Quelle: Focus Online

Mittlerweile außer Lebensgefahr: Polizistin in Nienburg aus Polizeiwaffe getroffen

mittlerweile außer lebensgefahr: polizistin in nienburg aus polizeiwaffe getroffenNach der Messerattacke und der Tötung des Angreifers durch die Polizei in Nienburg stellen sich viele Fragen. Denn die schwer verletzte Polizistin scheint aus einer Polizeiwaffe getroffen worden zu..
Quelle: n-tv.de

Schüsse in Nienburg: Keine Polizisten bei Einsatz verletzt

schüsse in nienburg: keine polizisten bei einsatz verletztBei dem Polizeieinsatz in Nienburg an der Weser sind außer einer angeschossenen Polizistin keine weiteren Beamten verletzt worden. Andere Kollegen hätten keine Verletzungen erlitten, sagte eine..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken