Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Polizistin Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Großbritannien: Mann attackiert Polizistin mit Hammer und muss lebenslang ins Gefängnis   Altdorf UR: Mann verletzt Polizistin mit Reizgas  

Altdorf UR: Mann verletzt Polizistin mit Reizgas

altdorf ur: mann verletzt polizistin mit reizgasEine Polizeipatrouille stellte einem Mann (44) am Mittwoch eine amtliche Verfügung zu. Der Mann griff dabei eine Polizistin an und verletzte sie.
Quelle: 20minuten

Großbritannien: Mann attackiert Polizistin mit Hammer und muss lebenslang ins Gefängnis

großbritannien: mann attackiert polizistin mit hammer und muss lebenslang ins gefängnisJamshid Peruz aus Afghanistan ist in Großbritannien zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Als man ihn im Januar 2016 wegen wiederholter Einbrüche festnehmen wollte, attackierte er eine Polizistin..
Quelle: stern.de

polizistin Video Ergebnisse

News video: Lebenslänglich: Mann attackierte Polizistin mit Hammer

Lebenslänglich: Mann attackierte Polizistin mit Hammer 01:02

Jamshid Peruz aus Afghanistan ist in Großbritannien zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Als man ihn im Januar 2016 wegen wiederholter Einbrüche festnehmen wollte attackierte er eine Polizistin..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Charlie Hebdo: Lachen in Zeiten von Terror

Charlie Hebdo: Lachen in Zeiten von Terror 02:45

Es ist eine einfache und stille Trauerfeier. Zwei Jahre nach dem Angriff auf das Satiremagazin Charlie Hebdo versammelten sich drei Redaktionsmitglieder, die Bürgermeisterin von Paris Anne Hidalgo und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gefakte Festnahme: In Handschellen zum Heiratsantrag

Gefakte Festnahme: In Handschellen zum Heiratsantrag 01:05

Um die Hand der Traumfrau anzuhalten, hat Männer von je her zu den verrücktesten Ideen motiviert. Dieser Mann aus Nebraska lässt sich aus Liebe sogar verhaften.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Budapest: Bombe explodiert in Vergnügungsviertel

Budapest: Bombe explodiert in Vergnügungsviertel 00:27

Bei einem Bombenanschlag im Zentrum von Budapest sind in der Nacht zum Sonntag zwei Streifenpolizisten verletzt worden. Mit Sicherheit sei ein Sprengsatz mit beträchtlicher Sprengladung explodiert,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tulsa: Polizistin nach Todesschüssen gegen Kaution frei

Tulsa: Polizistin nach Todesschüssen gegen Kaution frei 01:05

Weil sie einen unbewaffneten Schwarzen erschossen haben soll, muss sich eine Polizistin in der Großstadt Tulsa im US-Staat Oklahoma wegen Totschlags verantworten. Der 40-jährige Terence Crutcher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Poysdorfer Schüler besuchten Notrufleitstelle

poysdorfer schüler besuchten notrufleitstelle26 Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse der NNÖMS Poysdorf, besuchten mit ihren beiden Lehrerinnen Michaela Rindhauser und Sophie Seiter in der vergangenen Woche die Leitstelle von Notruf NÖ..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizistenmord: Gutachter soll angeschossene Polizistin untersuchen

polizistenmord: gutachter soll angeschossene polizistin untersuchenDie Beamtin Diana K. war dabei, als ihr Kollege Mathias Vieth erschossen wurde. Jetzt will sie Geld von den verurteilten Mördern. Wie lange der Zivilprozess dauert, ist offen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Prozess: Urteil: Frau mit Silikonbrüsten darf Polizistin werden

prozess: urteil: frau mit silikonbrüsten darf polizistin werdenEine Dortmunderin darf mit Silikonbrüsten Polizistin werden. Ein Gericht entschied zu ihren Gunsten. Das Urteil ist nun rechtskräftig.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Ich wurde angefeindet“ - Schwedische Bikini-Heldin quittiert Job als Polizistin

„ich wurde angefeindet“ - schwedische bikini-heldin quittiert job als polizistinFür ihre geistesgegenwärtige Reaktion auf einen Dieb in einem Stockholmer Park wurde die 39-Jährige im Netz gefeiert: Das Bild, das sie nur im Bikini kniend auf dem Übeltäter zeigt, ging viral...
Quelle: Focus Online

Anke Domscheit-Berg: Netzaktivistin wegen Körperverletzung verurteilt

anke domscheit-berg: netzaktivistin wegen körperverletzung verurteiltIm Juni 2015 soll die frühere Piratenpolitikerin eine Polizistin bei einer Rangelei verletzt haben. Das Gericht verurteilte sie zu 600 Euro Geldstrafe.
Quelle: ZEIT Online

Schweden: Bikini-Polizistin hängt ihren Job an den Nagel

schweden: bikini-polizistin hängt ihren job an den nagelEine schwedische Polizistin wurde berühmt, als sie im Bikini einen Dieb fasste. Jetzt ist Mikaela Kellner wieder in den Schlagzeilen.
Quelle: 20minuten

Eine Polizistin über Libanesen im West-Berlin der 70er

eine polizistin über libanesen im west-berlin der 70erSie war Polizistin und verliebt in einen Libanesen. Heute ist Gitta Mikati Autorin. Ihr Roman „Berlin-Beirut“ macht West-Berlin wieder lebendig – als Ort vieler Asylsuchender.
Quelle: Tagesspiegel

Köln-Hauptbahnhof: Mann übergießt sich und Polizisten mit Benzin

Ein Mann pöbelt in einer Autovermietung im Kölner Hauptbahnhof. Die Polizei nimmt ihn mit. Vor der Wache rastet er aus, übergießt sich und die Beamten mit Benzin. Eine Polizistin rettet allen das..
Quelle: Welt Online

Kollegin von ermordetem Polizisten verlangt Schmerzensgeld

kollegin von ermordetem polizisten verlangt schmerzensgeldNach dem Mord an dem Augsburger Polizisten Mathias Vieth vor fünf Jahren verlangt dessen Kollegin von den beiden verurteilten Tätern 40 000 Euro Schmerzensgeld. Das Landgericht Augsburg will..
Quelle: t-online.de

"Kriminelle Ausländer muss man rascher abschieben"

"Wir müssen endlich dahin kommen, straffällig gewordene Menschen ohne Aufenthaltsgenehmigung schneller abzuschieben." Das hat die Hamburger Polizistin Christine Höxtermann jetzt in einem Interview..
Quelle: krone.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken