Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Problem Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Gehwege blockiert: Große Probleme in Charlottenburg mit dem Lieferverkehr   Schwechat: Hilfe bei psychischen Problemen   Altmaier: Wirklich schwierige Probleme bei Sondierungsgesprächen kommen noch  

Stimmt was nicht mit Googles Pixel 2 XL Bildschirm? 

stimmt was nicht mit googles pixel 2 xl bildschirm? Mittlerweile sind die Reviews da, die ersten Pixel 2 für Kunden auch und es gibt ein Problem. Der Bildschirm des Pixel 2 XL ist ein großer Streitpunkt geworden. Warum? Nach Googles Ansicht, die..
Quelle: engadget

Hohe Schmiergeldzahlungen - Korruptions-Skandal in Frankreich: Jetzt hat der Airbus-Boss ein 80-Millionen-Euro-Problem

hohe schmiergeldzahlungen - korruptions-skandal in frankreich: jetzt hat der airbus-boss ein 80-millionen-euro-problemDem Flugzeugbauer Airbus macht eine Bestechungs-Affäre in Frankreich zu schaffen. Vorstandschef Tom Enders betonte bisher immer, von der Sache nichts gewusst zu haben. Doch eine Millionen-Zahlung an..
Quelle: Focus Online

problem Video Ergebnisse

News video: Wie geht es weiter in der autonomen Kurdenregion im Nordirak?

Wie geht es weiter in der autonomen Kurdenregion im Nordirak? 01:45

Iraks Ministerpräsident Haider Al-Abadi hat die Kurden zum Dialog aufgefordert. Das Unabhängigkeitsreferendum, das Ende September stattfand, hatte er für verfassungswidrig erklärt. Haider al-Abadi,..
Quelle: Euronews German -

News video: Chinas Kommunisten tagen: Alles unter Kontrolle - nur die Schulden nicht

Chinas Kommunisten tagen: Alles unter Kontrolle - nur die Schulden nicht 01:22

Der Himmel über Peking sollte von diesem Mittwoch an ein paar Tage blau sein – Fabriken sind aufgefordert, ihre Produktion zu drosseln. Fast 3.000 (2.887) Delegierte reisen an zum Parteitag der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chinas Kommunisten tagen: Alles unter Kontrolle – nur die Schulden nicht

Chinas Kommunisten tagen: Alles unter Kontrolle – nur die Schulden nicht 01:22

Der Himmel über Peking sollte von diesem Mittwoch an ein paar Tage blau sein – Fabriken sind aufgefordert, ihre Produktion zu drosseln. Fast 3.000 (2.887) Delegierte reisen an zum Parteitag der..
Quelle: Euronews German -

News video: Messi macht Hattrick: Antonella wieder schwanger

Messi macht Hattrick: Antonella wieder schwanger 00:43

Ein Hattrick auf dem Fußballplatz ist für Lionel Messi kein Problem. Doch nun hat der Barca-Star auch in Sachen Nachwuchs ein drittes Mal getroffen. Seine Frau Antonella verriet, dass sie wieder..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Londoner Filmfestival reagiert auf Weinstein-Skandal

Londoner Filmfestival reagiert auf Weinstein-Skandal 01:38

Mit einer starken Frauengeschichte ist das Londoner Fim Festival zu Ende gegangen: “Three Billboards Outside Ebbing, Missouri” mit Frances McDormand, Sam Rockwell und Woody Harrelson. Die derbe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sorge wegen drastischem HIV-Anstieg in Russland

Experten sind schockiert über die Ausbreitung von HIV in Russland und Osteuropa. Das Problem hat das Ausmaß einer Epidemie angenommen. Dabei ist längst bekannt, wie man das Virus eindämmen kann.
Quelle: Deutsche Welle

Unterschiede - keine Gegner: Merkel muss keine Angst vor Kurz haben

unterschiede  - keine gegner: merkel muss keine angst vor kurz habenAnti-Merkel, Problem-Ösi: Sebastian Kurz ist noch gar nicht Kanzler, da gilt er in Deutschland schon als größter Gegenspieler von Angela Merkel. Dabei deutet darauf sehr wenig hin.
Quelle: n-tv.de

Bravouröser Abschluss des Diplomlehrgangs zum/zur Lebens- und SozialberaterIn!

bravouröser abschluss des diplomlehrgangs zum/zur lebens- und sozialberaterin!Am 13. Oktober 2017 fand der spannende Abschluss der 5-semestrigen Diplomausbildung zum/zur Lebens- und SozialberaterIn mit der kommissionellen Prüfung in der Josef-Staudinger-Bildungsakademie des..
Quelle: Meinbezirk.at

TheoPrax-Preis für Welser Science Show

theoprax-preis für welser science showWELS/LINZ. Eine Fachjury verlieh im Rahmen des ersten österreichischen TheoPrax-Preises den Sonderpreis an das Projektteam der Technischen Mittelschule IBMS von Wels. Das Projekt wurde vom Science..
Quelle: Meinbezirk.at

Neu in Deutschland: Diese Idee löst das größte Problem beim Online-Bestellen

Die Welt des Online-Shoppings könnte so schön sein: Wenn man denn immer zu Hause wäre, um die Waren auch anzunehmen. In Wahrheit kommen oft lästige Pflichten wie Lohnarbeit und Kinderbetreuung..
Quelle: CHIP Online

Neue UN-Zahlen zu Kindersterblichkeit: Fortschritt nicht schnell genug

Berlin (ots) - Laut der heute erschienenen Zahlen der Vereinten Nationen (UN) sterben weiterhin 15.000 Kinder täglich. Immer deutlicher wird das Problem der Versorgung rund um die Geburt, denn insg...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

"Wilder Einkauf" von Hotelübernachtungen immer noch ein Problem

Egencia-Studie enthüllt, was Geschäftsreisende zum Buchen außerhalb der Reiserichtlinien verleitet München (ots/PRNewswire) - Der sogenannte "wilde Einkauf", das Buchen außerhalb der..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Umfrage: CSU verliert in Bayern absolute Mehrheit

umfrage: csu verliert in bayern absolute mehrheitFast ein Jahr vor der Landtagswahl in Bayern steht der CSU laut einer Umfrage das nächste Problem ins Haus. Zudem zeigt sich, dass der Führungsstreit die Partei immer mehr spaltet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Küchentipps - Kühlschrank richtig einräumen – so geht's

Das Problem kennt so gut wie jeder: Nach dem Öffnen der Kühlschranktür blicken Sie auf verschiedene Lebensmittel und Getränke, finden aber nicht das, was Sie gerade suchen – das muss nicht sein...
Quelle: Focus Online

Evotec: Das ist gar nicht gut - die Bullen sind gefordert!

Aus charttechnischer Sicht sollte man die Evotec-Aktie (ISIN: DE0005664809) jetzt unbedingt im Auge behalten. Rücksetzer sind normalerweise kein Problem, es kann ja nicht immer nur aufwärts gehen...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Google-Passwort vergessen - So greifen Sie wieder auf Ihr Google-Konto zu

google-passwort vergessen - so greifen sie wieder auf ihr google-konto zuPasswort für Google-Konto vergessen – Was tun? Das Problem kennt jeder. Sie wollen sich in Ihr Google-Konto einloggen, aber das Passwort? Vergessen. Kein Wunder, bei all den Passwörtern, die man..
Quelle: Focus Online

Tajani warnt Katalanen: Niemand in EU wird Unabhängigkeit akzeptieren

19.10.17 12:20 | EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani hat die Regionalregierung von Katalonien vor weiteren Bestrebungen zur Trennung von Spanien gewarnt. "Es wäre gut, wenn die katalanische..
Quelle: ZDF.de

Elektromobilität - Eine Ladesäule auf 11.800 Einwohner: Deutsche Großstädte nicht bereit fürs Elektroauto

elektromobilität - eine ladesäule auf 11.800 einwohner: deutsche großstädte nicht bereit fürs elektroautoDamit sich das Elektroauto auf breiter Front durchsetzen kann, braucht es Ladepunkte - sowohl am eigenen Auto-Stellplatz als auch im öffentlichen Raum. Letzteres ist in Deutschland ein gewaltiges..
Quelle: Focus Online

Schülerliga: Die „Zweier“ in Superform

schülerliga: die „zweier“ in superformDas mit neuem „Teppich“ ausgestaltete Koralmstadion bildete am vergangenen Dienstag den Rahmen für das Herbstturnier der Schülerliga Fußball. Teilnehmende Mannschaften waren die Neuen..
Quelle: Meinbezirk.at

Obamacare: Einigung über US-Gesundheitsreform nicht in Sicht

obamacare: einigung über us-gesundheitsreform nicht in sichtErst hatte US-Präsident Donald Trump die Übergangslösung für Obamacare gelobt. Nun macht er doch einen Rückzieher: Die Zahlungen an die Versicherungen seien ein Problem.
Quelle: ZEIT Online

Problem bei Sojus-Landung: Druckabfall in der Kapsel

Bei der Landung von drei Raumfahrern im April gab es einen Vorfall mit einer russischen Sojus-Kapsel. Das wurde erst jetzt bekannt.
Quelle: Spiegel

Spinat aufwärmen - So können Sie das Gemüse auch am nächsten Tag noch genießen

spinat aufwärmen - so können sie das gemüse auch am nächsten tag noch genießenSie hatten eine leckere Portion Spinat zum Mittagessen, nur ist leider noch ziemlich viel übrig geblieben? Kein Problem: Die nach wie vor recht weit verbreitete Annahme, dass Spinat auf keinen Fall..
Quelle: Focus Online

Taizégebet in der Pfarre Wildon

taizégebet in der pfarre wildonTaize ist ein kleines Dorf in Burgund, in Frankreich, in dem es vor rund 80 Jahren zufällig ein leerstehendes Klostergebäude gegeben hat. Frere Roger Schütz hat sich dort mit den ersten Brüdern..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken