Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Problem Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Klebrige Strecke kein Problem: Wurmroboter bewegt sich durch Wachstum   Ampullen für Krankenhäuser: Bayer hat Lieferprobleme bei Aspirin   Probleme in Energienetzsparte: General Electric verzeichnet Gewinneinbruch   Technisches Problem: Swiss-Flieger nach Mallorca muss umkehren   News des Tages: Lehrerverband: Schüler haben zunehmend Probleme mit langen Texten  

Sicherheit: Die Grätzelpolizisten sind auch in Wien-Favoriten unterwegs

sicherheit: die grätzelpolizisten sind auch in wien-favoriten unterwegsFAVORITEN. Ein Zebrastreifen soll der sicheren Überquerung der Straße dienen. Doch bei der Sibeliusstraße parkten Autos regelmäßig zu knapp am Schutzweg. So sahen die Fahrer nur noch die Wagen und..
Quelle: Meinbezirk.at

Besonders im Alter ein Problem : Müdigkeit am Steuer

Besonders bei älteren Menschen kann Müdigkeit am Steuer zum Problem werden. Mit einigen Tricks ist man trotzdem sicher unterwegs.
Quelle: Welt Online

problem Video Ergebnisse

News video: CeBIT 2017: Mensch und Maschine digital vernetzt

CeBIT 2017: Mensch und Maschine digital vernetzt 02:13

Eines der großen Themen auf der diesjährigen CeBIT ist die digitale Vernetzung. Und hier auf dem Stand des japanischen Unternehmens KDDI sind diverse verknüpfte und dadurch noch intelligentere..
Quelle: Euronews German -

News video: Ventina – ein Gletscher auf dem Rückzug

Ventina – ein Gletscher auf dem Rückzug 02:59

Der Ventina-Gletscher in den italienischen Alpen, im Valmalenco in der Lombardei, schrumpft durch den Klimawandel jedes Jahr um einige Meter. Mattia Gussoni vom Glaziologischen Dienst der Lombardei:..
Quelle: Euronews German -

News video: Extreme Wendung: Video warnt vor Handys am Steuer

Extreme Wendung: Video warnt vor Handys am Steuer 00:55

Mobiltelefone sind aus der heutigen Gesellschaft nicht mehr weg zudenken. Doch genau hier liegt das Problem. Selbst am Steuer werden sie gezückt und verursachen so Unfälle. Ein Spot aus Südafrika..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Proteste gegen Verlängerung des Ausnahmezustandes

Proteste gegen Verlängerung des Ausnahmezustandes 01:30

Seit einer Woche mehren sich in der Türkei die Proteste, sei es gegen Präsident Erdogan und seine regierende AKP direkt oder zum Beispiel in Diyarbakir, im kurdischen Südosten, wo Gewerkschaften..
Quelle: Euronews German -

News video: Justin Bieber: Von der Polizei aufgehalten

Justin Bieber: Von der Polizei aufgehalten 00:32

Der Star ist mal wieder mit der Polizei aneinandergeraten. Das Problem dieses Mal: Der Sänger hatte sein Handy benutzt, während er im Auto saß.
Quelle: Bang Media -

 

Formel 1 - Toto Wolff: Kein Problem mit Triple-Headern

Drei Formel-1-Rennen in drei Wochen: Für Toto Wolff ist das kein großes Problem, doch der Mercedes-Sportchef warnt vor einer generellen Übersättigung
Quelle: Motorsport-Total

Zugang zum Behindertenparkplatz nun behindertengerecht

zugang zum behindertenparkplatz nun behindertengerechtWiener Neustadt: Am Angelpunkt Bundespolizeidirektion Burgplatz, Finanzamt und Militärakademie befindet sich in der Grazer Straße ein Behindertenparkplatz, der auf Grund der bisherigen baulichen..
Quelle: Meinbezirk.at

Antisemitismus an Berliner Schulen: Juden und „Ungläubige“ im Visier

antisemitismus an berliner schulen: juden und „ungläubige“ im visierRadikale Muslime werden zunehmend zum Problem in Schulen, besagt eine Umfrage des American Jewish Committee. Ein Problem nicht nur für jüdische Schüler. mehr...
Quelle: taz

Gemüsetauschbörse Leoben

gemüsetauschbörse leobenLEOBEN. Kürzlich wurde die Gemüse- und Kräutertauschbörse Leoben ins Leben gerufen, die das Wegwerfen von selbstangebauten Lebensmitteln verhindern soll. Im Mittelpunkt steht dabei ausdrücklich..
Quelle: Meinbezirk.at

Antisemitismus: "Du Jude" immer häufiger Schimpfwort in Berliner Schulen

Antisemitismus ist ein Problem auf Berliner Schulhöfen. Eine neue nicht-repräsentative Umfrage unter Lehrkräften zeigt nun: Das Problem wird immer größer. Und es ist nicht die einzige..
Quelle: Welt Online

Serie Marzahn-Hellersdorf: Mehr als nur Wutbürger

Marzahn-Hellersdorf hat ein Problem mit Rechten. Ein neues Forschungsprojekt schaut genau hin – und könnte so der Politik helfen, diesem Problem besser zu begegnen. mehr...
Quelle: taz

Tiroler Frauenpower Teil 3 – Martha Schultz: "Wir zwei ticken ähnlich"

tiroler frauenpower teil 3 – martha schultz: wir zwei ticken ähnlichGeschätzte Frau Schultz, beim Antritt Ihres Österreich-Vorsitzes von „Frau in der Wirtschaft“ nannten Sie als Zielsetzung, den Stellenwert von Unternehmerinnen in der Öffentlichkeit zu erhöhen...
Quelle: Meinbezirk.at

Altersarmut betrifft besonders Frauen stark

altersarmut betrifft besonders frauen starkBesonders hoch ist der Unterschied bei den Alterspensionen: Hier erreichen Frauen mit durchschnittlich 13.418 Euro nur 53 Prozent der Alterspensionen von Männern mit im Schnitt 25.506 Euro...
Quelle: Meinbezirk.at

Merkel: Problem bei Investitionen liegt in der Planung

16.07.17 19:13 | Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich im Grundsatz hinter die Forderung ihres SPD-Herausforderers Martin Schulz nach mehr Investitionen gestellt. Das Problem liege aber weniger..
Quelle: ZDF.de

Eis-Saison in Silz scheint gerettet

eis-saison in silz scheint gerettetNach Durchführung von nötigen Sanierungsarbeiten sieht Bürgermeister die Zukunft positiv SILZ (pele). Sportliche Schreckensmeldungen waren in den vergangenen Wochen immer wieder aus Silz zu hören...
Quelle: Meinbezirk.at

G20-Krawalle: Das Prioritäten-Problem des Olaf Scholz

g20-krawalle: das prioritäten-problem des olaf scholzWar der Schutz der G20-Teilnehmer wichtiger als der Schutz der Stadt? Hamburg Erster Bürgermeister und der Polizeipräsident haben darauf bemerkenswerte Antworten.
Quelle: ZEIT Online

"Kaum noch Insekten auf der Windschutzscheibe": Autofahrer sehen Problem direkt vor der Nase


Quelle: CHIP Online

Formel 1 - Alain Prost: Renault-Berater würde Alonso-Transfer begrüßen

Die Rennlegende nennt es eine "große Ehre", den Spanier im Team zu haben, sieht aber für 2018 ein "kaum lösbares Problem" - Kubicas Chancen kaum zu beurteilen
Quelle: Motorsport-Total

"Sie kennen es nicht anders" - Nach Sieg über IS zeigt sich bei Mossuls Kindern schwer zu ertragendes Problem

sie kennen es nicht anders - nach sieg über is zeigt sich bei mossuls kindern schwer zu ertragendes problemAnfang Juni 2014 startete die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ihren Angriff auf Mossul. Am 10. Juni 2014 hatten die Kämpfer des IS die irakische Stadt vollständig unter ihre Kontrolle gebracht -..
Quelle: Focus Online

Das iPhone-8-Drama: Apple steht vor einem gewaltigen Problem

Beim iPhone 8 gibt es in den Fertigungsprozessen offenbar noch mehr Probleme als bisher angenommen. Nach den bekanntgewordenen Lieferschwierigkeiten von OLED-Displays gibt es nun weitere Hürden, eine..
Quelle: CHIP Online

Handelsüberschuss: Böser, böser deutscher Export

handelsüberschuss: böser, böser deutscher exportNun erklärt auch der "Economist" den deutschen Handelsüberschuss zum großen globalen Problem. Dabei braucht die Weltwirtschaft eine Kraft, die nur langsam investiert.
Quelle: ZEIT Online

N24-Emnid-Umfrage zu linker Gewalt rund um G20: / Nach G20: Mehrheit fordert härtere Strafen für linksextreme Straftäter und lehnt Gipfel in Großstädten ab / Linksextremismus bislang unterschätzt

Berlin (ots) - Die Diskussionen über Linksextremismus und den Umgang mit linken Straftätern dauert auch eine Woche nach dem G20-Gipfel in Hamburg an. Wurde das Problem unterschätzt? Wie soll der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Perfekter Snack: Schokopizza? Dieses Rezept ist noch viel besser

perfekter snack: schokopizza? dieses rezept ist noch viel besserUnerwarteter Besuch steht vor der Tür und Sie haben vergessen einen Kuchen zu backen? Kein Problem. Mit diesem Rezept begeistern Sie in nur wenigen Minuten Groß und Klein. Was Sie dafür brauchen?..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken