Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Punkte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
FC Augsburg: Statistik: So viele Punkte benötigt der FCA für den Klassenerhalt   Internationale Umfrage: Graz punktet bei den Jungen   Diese 4 Punkte helfen: Wie Introvertierte im Vorstellungsgespräch punkten   Soziale Brennpunkte in der Innenstadt - Langeweile, Alkohol, Hartz IV: Wie Wilhelmshaven zur deutschen Gewalthauptstadt wurde   Versicherer erhöhen Prämien für Punktesammler - Raser büßen doppelt! Temposünder müssen jetzt bei Kfz-Versicherung draufzahlen   Handball: Petkovic: Punkte müssen hier bleiben  

Europas Leitbörsen legen Verschnaufpause ein

europas leitbörsen legen verschnaufpause einNach Kursrally der vergangenen Tage Die Leitbörsen in Europa haben am Mittwochvormittag eine Verschnaufpause eingelegt. Die Handelstage zuvor hatten die Leitbörsen satte Gewinne eingefahren. Der..
Quelle: oe24

Börse Tokio setzt Gewinntrend fort

börse tokio setzt gewinntrend fortSchwacher Yen - Werte aus der Telekommunikationsbranche schwächer. Der Tokioter Aktienmarkt hat am Mittwoch seinen Gewinntrend fortgesetzt und einheitlich höher geschlossen. Der Nikkei-225 Index..
Quelle: oe24

punkte Video Ergebnisse

News video: Börsen in Europa weiter im Aufwind

Börsen in Europa weiter im Aufwind 00:46

Nach dem spektakulären Wochenstart zeigt der Trend an den europäischen Börsen weiter nach oben. Der paneuropäische Eurostoxx 600 verzeichnete in diesem Jahr schon einen Gewinn von 7,1 Prozent...
Quelle: Euronews German -

News video: Eurozone: Industrie profitiert vom schwachen Euro – Schäuble fordert Kurswende in der Geldpoltik

Eurozone: Industrie profitiert vom schwachen Euro – Schäuble fordert Kurswende in der Geldpoltik 00:50

In der Eurozone hat sich die Stimmung in den Unternehmen überraschend weiter aufgehellt und den höchsten Wert seit sechs Jahren erreicht. Der Einkaufsmanagerindex stieg im April um 0,3 auf 56,7..
Quelle: Euronews German -

News video: Wahl in Frankreich: François Fillon

Wahl in Frankreich: François Fillon 02:00

François Fillon ist alles andere als ein Neuling im politischen Betrieb. So war er fünf Jahre lang Premierminister, von 1993 bis 2005 hatte er Ministerposten in verschiedenen Kabinetten inne, 18..
Quelle: Euronews German -

News video: Smart Cities: Das Konzept der Zukunft?

Smart Cities: Das Konzept der Zukunft? 08:18

Hektische Betriebsamkeit und ausufernde Städte sind für zwei Drittel der Europäer Alltag. Der Zuzug in die Wirtschaftsmetropolen aufgrund ihrer beruflichen Möglichkeiten schafft gleichzeitig auch..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel zu erstem Staatsbesuch bei Trump

Merkel zu erstem Staatsbesuch bei Trump 00:36

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ist in Washington angekommen, zu ihrem ersten Staatsbesuch bei US-Präsident Donald Trump. Anreise bei strahlendem Sonnenschein, und das, obwohl das..
Quelle: Euronews German -

 

Warlords siegen beim ersten Heimspiel

Die Warlords gewinnen ihr erstes Heimspiel gegen die Vienna Knights II mit 13:6. Noch vor Kickoff gab es das erste Highlight an diesem Tag. Im Zuge des Einlaufes beider Teams wurden auch alle..
Quelle: Meinbezirk.at

Wirtschaft - Deutsche Anleihen: Etwas erholt

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Kurse deutscher Bundesanleihen haben sich am Mittwoch etwas von ihren jüngsten Kursverlusten erholt. Der richtungsweisende Euro-Bund-Future stieg um 0, 17 Prozent auf 160, 98..
Quelle: t-online.de

Schönegg sucht Fusionspartner

schönegg sucht fusionspartnerSCHÖNEGG. Schöneggs Bürgermeister Peter Pagitsch ist aktiv auf der Suche nach einem "Ehepartner" für seine 550-Einwohner-Gemeinde. Gespräche gibt es mit den Nachbargemeinden Vorderweißenbach..
Quelle: Meinbezirk.at

Auf Sinnsuche in der Mini-Königsklasse

Großer Wettbewerb für die Kleinen: Die Uefa Youth League ist die Königsklasse der U19-Mannschaften. Bayern, Leverkusen und der BVB sind noch ohne Punkte - die Deutschen üben zunehmend Kritik.
Quelle: sueddeutsche.de

Handelsspanne: 17 Punkte: Dax-Anleger sehnen Trump herbei

Nichts geht mehr: Die Luft beim Dax ist raus. Selbst überragende Daimler-Zahlen helfen dem Leitindex nicht auf die Sprünge. Marktexperten verweisen auf den starken Euro und setzen auf die..
Quelle: n-tv.de

Krimi im Keller: Elf zwischen Hoffen und Bangen

Vier Spieltage vor Schluss herrscht im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga Hochspannung. Nicht weniger als elf Mannschaften sind involviert, selbst der aktuelle Tabellen-8., der 1. FC Nürnberg..
Quelle: kicker

Börse Tokio geht fester aus dem Handel

börse tokio geht fester aus dem handelFreude über Ausgang der französischen Wahl treibt weiter an. Der Tokioter Aktienmarkt hat den Handel am Dienstag erneut mit festerer Tendenz beendet. Auch in Asien trieb die Freude der Anleger über..
Quelle: oe24

Europas Leitbörsen starten kaum verändert

Wenig Bewegung nach gestriger Kursrally, Erleichterung über Macron-Sieg bleibt. Nach der Kursrally zum Wochenstart ging es für die europäischen Leitbörsen am Dienstag im Frühhandel kaum voran...
Quelle: oe24

DAX-Check: Ruhephase nach Wahlparty

Am Dienstag ging dem DAX etwas die Luft aus. Für ein neues Rekordhoch hat es aber dennoch gereicht beim Leitindex. Er stieg bis auf 12.482 Punkte. Am Ende des Tages verabschiedete er sich mit einem...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Dow Jones: Schafft er es, sich über 21.000 zu etablieren?

Stadtlohn - Der Dow Jones (ISIN US2605661048/ WKN 969420) bewegte sich gestern Morgen im Bereich der 20.750/20.790 Punkte, so die Experten von "day-trading-live.de". Er habe sich zunächst..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wiener Börse eröffnet etwas leichter

Aktien der Telekom Austria nach Zahlen am höchsten Stand seit fast zwei Jahren. Die Wiener Börse hat sich am Dienstag im Frühhandel etwas leichter präsentiert. Der ATX wurde gegen 9.45 Uhr mit..
Quelle: oe24

Schwieriger Saisonauftakt für Team Winninger

schwieriger saisonauftakt für team winningerERNSTHOFEN. Beim zweiten Rennen des Jahres konnte das Motocross-Team Winninger aus Ernsthofen in die Saison einsteigen. Den ersten Bewerb in Italien musste man leider auslassen. Durch einige..
Quelle: Meinbezirk.at

FDP-Chef Lindner im stern: Özil sollte Hymne mitsingen

Hamburg (ots) - FDP-Chef Christian Lindner hat erstmals konkrete Bedingungen für eine Regierungsbeteiligung seiner Partei nach der Bundestagswahl formuliert. Die FDP werde vor der Wahl "zehn Punkte...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wirtschaft - Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax kommt nach Rekordlauf nicht vom Fleck

FRANKFURT (dpa-AFX) - Den wichtigsten deutschen Aktienindizes Dax und MDax ist nach ihrem Rekordlauf erst einmal die Luft ausgegangen. Während sich der Leitindex am Mittwoch mit minus 0, 08 Prozent..
Quelle: t-online.de

FDP-Chef Lindner nennt Bedingungen für Regierungsbeteiligung

FDP-Chef Christian Lindner hat konkrete Bedingungen für eine Regierungsbeteiligung seiner Partei nach der Bundestagswahl formuliert. Die FDP werde vor der Wahl "zehn Punkte definieren, was mit der ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wiener Börse startet leicht im Minus - ATX 0,13 Prozent tiefer

Der Wiener Aktienmarkt hat am Mittwoch im Eröffnungshandel leicht im Minus tendiert. Der heimische Leitindex ATX notierte um 9.15 Uhr bei 2.944,46 Zählern um 3,85 Punkte oder 0,13 Prozent unter..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Basketball: Starker Westbrook scheitert früh in den NBA-Playoffs

Houston (dpa) - Auch 47 Punkte von Basketball-Superstar Russell Westbrook haben das Aus der Oklahoma City Thunder in der ersten Runde der NBA-Playoffs nicht verhindert. Die Thunder unterlagen bei den..
Quelle: t-online.de

BB Biotech: Starke Quartalszahlen

Liebe Leser,das Warten hat ein Ende: Der deutsche Aktien-Leitindex DAX hat heute ein neues Allzeithoch erreicht und notiert zum ersten Mal seit dem Index-Start 1988 über der Marke von 12.400 Punkte...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken