Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Punkte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Fußball: Hertha will in Köln punkten: Fast alle fit   Sportpolitik: Sportministerin: Alle unsere Bundesstützpunkte erhalten   Wichtige Punkte für den UECR Huben   Fußball: VfB Stuttgart will in Hannover endlich punkten   Zwei Punkte, das ist einfach schlecht   Zwei Punkte und Platz drei: BVB droht unrühmlicher Rekord  

Wirtschaft - WOCHENAUSBLICK: Dax dürfte sich weiter um die 13 000-Punkte-Marke stabilisieren

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Aktienmarkt wird sich in der neuen Woche voraussichtlich weiter stabilisieren und womöglich auch etwas nach oben laufen. Trotz politischer Unsicherheiten in..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

S&P500 nach Feiertag mit neuem Schwung?

Nächste Anlaufmarken über 2.600 Punkte wären 2.620 und 2.630 Punkte. Die Lage ist im S&P500 bullisch einzuschätzen, solange der Index jetzt nicht mehr unter 2.575 Punkte fällt. Hinweis: Heute..
Quelle: FinanzNachrichten.de

punkte Video Ergebnisse

News video: Schock über Berizzo (48) in Sevilla: Furiose Aufholjagd hat tragischen Hintergrund

Schock über Berizzo (48) in Sevilla: Furiose Aufholjagd hat tragischen Hintergrund 00:45

Die Fußball-Champions-League staunte über die Aufholjagd des FC Sevilla, der zur Halbzeit scheinbar hoffnungslos mit 0:3 gegen den FC Liverpool zurücklag. Und das auch noch im heimischen Stadion..
Quelle: Euronews German -

News video: Grünes Licht für umstrittene Pipeline Keystone XL

Grünes Licht für umstrittene Pipeline Keystone XL 00:45

Der US-Bundesstaat Nebraska hat grünes Licht für den Bau einer umstrittenen Öl-Pipeline gegeben, die Betreiber aber zu einer alternativen Route verpflichtet. Die Leitung soll die bisherige..
Quelle: Euronews German -

News video: Am Rande des EU-Sozialgipfels hat sich EU-Ratspräsident Tusk vorsichtig optimistisch zu den Brexit-Verhandlungen geäußert

Am Rande des EU-Sozialgipfels hat sich EU-Ratspräsident Tusk vorsichtig optimistisch zu den Brexit-Verhandlungen geäußert 01:58

“Es gibt keinen kompletten Stillstand. Nach meinem Treffen mit Theresa May fühle ich mich diesbezüglich besser und sicherer. Alles ist möglich.. Nun bin nicht ich für die Verhandlungen..
Quelle: Euronews German -

News video: Ideale Bedingungen: Hanflabor im Atombunker

Ideale Bedingungen: Hanflabor im Atombunker 01:33

Die Bedingungen sind ideal: meterdicke Betonwände, ein 140 Tonnen schweres Stahltor. Das ganze atombombensicher. Hier will der Unternehmer Christoph Rossner künftig ein Hanflabor betreiben und zwar..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Regionalwahl in Sizilien: Berlusconis Kandidat liegt vorn

Regionalwahl in Sizilien: Berlusconis Kandidat liegt vorn 00:55

Nach den Regionalwahlen in Sizilien zeichnet sich ein knapper Sieg des Mitte-rechts-Bündnis ab. Wie italienische Medien meldeten, liegt der konservative Kandidat Nello Musumeci mit 36 bis 38 Prozent..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

365 Tage nach dem Comeback: Die Hoeneß-Bilanz

Vor exakt 365 Tagen startete das Comeback, am Freitag, 25. November 2016. Uli Hoeneß wurde im Rahmen einer spektakulären Jahreshauptversammlung von knapp 98 Prozent der 7152 im Audi Dome versammelten..
Quelle: kicker

DAX - Solider Dreifachboden für neuen Rekordstand?

Der DAX muss nun über 13.150 Punkte ansteigen. Sollte dies gelingen, folgt der alte Widerstand bei 13.200 Punkten. Kann der DAX auch diese Marke überbieten, bietet sich dem Index weiteres..
Quelle: FinanzNachrichten.de

18-Punkte-Marke? Laut Gisdol "ein Wunsch, keine Zielvorgabe"

Zwei Tage lag Markus Gisdol flach, eine Erkältung setzte den HSV-Trainer matt. Am Freitag aber erschien er zu Training und Pressekonferenz. Dabei sprach er über das Personal, die angebliche..
Quelle: kicker

Streich: "Jetzt sollen sie selbst für Stabilität sorgen"

Für den SC Freiburg geht es gegen Mainz um wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Zuvor muss Trainer Christian Streich einmal mehr knifflige Personal-Entscheidungen treffen. Wohin zum Beispiel..
Quelle: kicker

Hasenhüttl wirft die Rotationsmaschine an

Die Bundesliga-Bilanz nach Champions-League-Spielen sieht gut aus für RB Leipzig. Drei Siege, ein Unentschieden - das kann sich sehen lassen. Dass auf die Königsklasse zehn Punkte im..
Quelle: kicker

Wirtschaft - Deutsche Anleihen: Kursverluste - Robuster Ifo-Index

FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Bundesanleihen haben am Freitag belastet durch robuste Konjunkturdaten aus Deutschland nachgegeben. Der richtungweisende Euro-Bund-Future fiel bis zum Mittag um 0, 13..
Quelle: t-online.de

Ifo-Geschäftsklima steigt auf weiteres Rekordhoch

München (dpa) - Die Stimmung in vielen deutschen Unternehmen bleibt blendend: Der Geschäftsklima-Index des Ifo-Instituts ist im November auf das nächste Rekordhoch gestiegen. Er erhöhte sich um 0,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Bob-Anschieber Glück peilt Olympia an

bob-anschieber glück peilt olympia anRUTZENHAM. "Saisonstart geglückt!", freut sich der Rutzenhamer Bob-Anschieber Markus Glück (l.) über Platz fünf beim Zweierbob-Europacup in Lillehammer. Im Olympia-Eiskanal von 1994 konnte er mit..
Quelle: Meinbezirk.at

S&P 500: 2.600-Punkte-Marke im Visier

Stadtlohn - Der S&P 500 (ISIN: US78378X1072, WKN: A0AET0) notierte gestern morgen im Bereich der 2.598/2.594 Punkten, so die Experten von "day-trading-live.de". Der Index habe gestern zunächst bis ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Existenzgründung - Eine GbR zu gründen ist einfach - birgt aber Fallstricke

existenzgründung - eine gbr zu gründen ist einfach - birgt aber fallstrickeEine GbR zu gründen ist einfach und schnell erledigt. Gerade bei Existenzgründern ist diese Rechtsform daher beliebt. Allerdings sollte bei der Gründung einer GbR auf einige Punkte geachtet werden,..
Quelle: Focus Online

Trachtenkapelle Tiffen ist stark wie ein Löwe!

trachtenkapelle tiffen ist stark wie ein löwe!Der Spiegelsaal der Landesregierung bildete den würdigen Rahmen um 13 Kärntner Blasmusikvereine für Ihre besonderen Leistungen bei Konzert- und Marschwertungen mit dem Kärntner Löwen vom Land..
Quelle: Meinbezirk.at

ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax nach Ifo-Index knapp im Plus

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax ist am Freitag weiter im engen Rahmen um die 13 000 Punkte geschwankt. Nach der ersten Handelsstunde stand der Leitindex leicht mit 0,10 Prozent im Plus bei 13 022,00...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Eishockey: Vienna Capitals bauten mit Sieg in Linz Vorsprung aus

eishockey: vienna capitals bauten mit sieg in linz vorsprung ausDer Meister aus Wien untermauerte mit dem 4:32 in Linz seine Auswärtsstärke in der Erste Bank Eishockey Liga - in elf Spielen gab es acht Siege. Die Capitals liegen schon elf Punkte vor Verfolger..
Quelle: DiePresse.com

Wirtschaft - Deutschland: Ifo-Geschäftsklima steigt erneut auf Rekordhoch

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Stimmung in den deutschen Unternehmen ist im November abermals auf ein Rekordhoch gestiegen. Das Geschäftsklima erhöhte sich um 0, 7 Punkte auf 117, 5 Zähler, wie das..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Ifo-Geschäftsklimnaindex im November auf 117,5 Punkte gestiegen

Der Ifo-Geschäftsklimaindex ist im November gestiegen: Der Index steht im elften Monat des Jahres bei 117,5 Zählern, teilte das Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung an der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

DAX: 13.000-Punkte-Marke wurde verteidigt

Stadtlohn - Der DAX (ISIN: DE0008469008, WKN: 846900) ist gestern morgen bei 12.974 Punkten in den vorbörslichen Handel gegangen, so die Experten von "day-trading-live.de". Mit Aufnahme des Xetra-H...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Cross Week im Pitztal

cross week im pitztalBereits zum vierten Mal starten Ski- und Boarder-Crosser mit mehreren internationalen Bewerben am Pitztaler Gletscher in die neue Rennsaison. In den vergangenen Tagen und Wochen haben sich Weltmeister..
Quelle: Meinbezirk.at

Wiener Börse startet mit leichten Gewinnen - ATX steigt 0,26 Prozent

Der Wiener Aktienmarkt hat den Handel am Donnerstag mit leichten Gewinnen begonnen. Der heimische Leitindex ATX notierte um 9.15 Uhr bei 3.314,66 Zählern um 8,47 Punkte oder 0,26 Prozent über dem..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken