Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Punkte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
In allen Punkten durchgesetzt   Pferdesport: Hoppegarten: Vier Europa-Gruppen-Rennen bilden Höhepunkte   Meyer über die Schwerpunkte der Agrarministerkonferenz   Agrar: Meyer über die Schwerpunkte der Agrarministerkonferenz   Werbung: Groiss Wohnkultur punktet mit Ideen und Service!   Trump muss liefern: Dax rauscht 110 Punkte abwärts  

DAX - Unter 12.050 Punkten nachgebend

Der DAX ist heute wieder unter die Marke von 12.000 Punkten gerutscht. Anschlussverkäufe unter 11.900 Punkte blieben aber noch aus. Der Index könnte weiterhin bis 12.050 Punkte hochziehen, sollte..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wirtschaft - Aktien Frankfurt: Schwindendes Vertrauen in Trumps Pläne drückt auf die Kurse

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Anleger am deutschen Aktienmarkt sind am Montag angesichts eines schwindenden Vertrauens in Donald Trumps politische Durchsetzungsfähigkeit vorsichtig geworden. Der Dax..
Quelle: t-online.de

punkte Video Ergebnisse

News video: Smart Cities: Das Konzept der Zukunft?

Smart Cities: Das Konzept der Zukunft? 08:18

Hektische Betriebsamkeit und ausufernde Städte sind für zwei Drittel der Europäer Alltag. Der Zuzug in die Wirtschaftsmetropolen aufgrund ihrer beruflichen Möglichkeiten schafft gleichzeitig auch..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel zu erstem Staatsbesuch bei Trump

Merkel zu erstem Staatsbesuch bei Trump 00:36

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ist in Washington angekommen, zu ihrem ersten Staatsbesuch bei US-Präsident Donald Trump. Anreise bei strahlendem Sonnenschein, und das, obwohl das..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Notenbank: Erneute Leitzinserhöhung

US-Notenbank: Erneute Leitzinserhöhung 00:45

Die US-Notenbank hat den Leitzins um 0,25 Punkte angehoben. Das ist das zweite Mal innerhalb von drei Monaten, nachdem eine solche Erhöhung bereits im Dezember vorgenommen worden war. Der Zinssatz..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Gute Zahlen vom Arbeitsmarkt

USA: Gute Zahlen vom Arbeitsmarkt 01:00

Die Lage auf dem Arbeitsmarkt in den USA bleibt gut. Im Februar wurden deutlich mehr Jobs geschaffen als erwartet. Wie das Arbeitsministerium jetzt mitteilte, kamen in privaten Unternehmen insgesamt..
Quelle: Euronews German -

News video: Deutsche Hilfe für Tunesien – dafür einfachere Abschiebungen dorthin

Deutsche Hilfe für Tunesien – dafür einfachere Abschiebungen dorthin 01:04

Tunesien soll Deutschland stärker bei der Rücknahme abgelehnter Asylbewerber helfen und bekommt dafür mehr Geld. Das vereinbarten beide Länder beim Besuch der Bundeskanzlerin in Tunesien...
Quelle: Euronews German -

 

DAX - Jetzt Richtung 11.700 Punkte? - Update

Update: DAX, HU75D9 , Kurzfristige Long-Position zwischen 11.960/11.970 Punkten möglich. Stopp 11.940 Punkte, Kursziel 12.000 Punkte. Stopp schnell nachziehen. Guten Morgen, der DAX dürfte heute..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Martin Schulz: Lohnungleichheit von Männern & Frauen muss angepackt werden

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat konkrete Pläne für den Fall eines Sieges bei der Bundestagswahl 2017 skizziert. Dabei stellte der 61-Jährige zwei Punkte seines Arbeitsprogramms als möglicher..
Quelle: t-online.de

Wackelt der 40-Punkte-Mythos?

Während es derzeit in der Bundesliga so aussieht, als seien die beiden Abstiegsplätze bereits vergeben, bedroht der Relegationsplatz 16 noch zahlreiche Vereine. Womöglich werden in dieser Saison so..
Quelle: kicker

Deutsche Manager optimistisch wie seit Jahren nicht mehr

deutsche manager optimistisch wie seit jahren nicht mehrDie Stimmung unter ihren Top-Managern erreichte im März überraschend den höchsten Wert seit fast sechs Jahren. Der Ifo-Geschäftsklimaindex kletterte um 1,2 auf 112,3 Punkte.
Quelle: Tagesspiegel

Europas Leitbörsen zur Eröffnung leichter

europas leitbörsen zur eröffnung leichterEinkaufermanagerindizes und US-Gesundheitsreform im Fokus. Die Leitbörsen in Europa haben sich am Freitagvormittag schwächer präsentiert. Der Euro-Stoxx-50 stand gegen 10.00 Uhr mit minus 0,34..
Quelle: oe24

SV Reutte geht selbstbewusst in die neue Saison

sv reutte geht selbstbewusst in die neue saisonREUTTE (rei). Verona im Frühjahr hat schon seine Reize. Die Spieler der Kampfmannschaft und der 1b-Elf des SV Reutte konnten von Donnerstag bis Sonntag die Stadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten..
Quelle: Meinbezirk.at

Basketball - Kantersieg sichert Tabellenspitze und somit Heimrecht im Play-off!

basketball - kantersieg sichert tabellenspitze und somit heimrecht im play-off!UKJ Mistelbach Mustangs - Sieg im Grunddurchgang! Ein souveräner 93:54 Sieg der Mustangs gegen den Tabellenachten BBU Salzburg sichert eine Runde vor dem Ende des Grunddurchganges die Tabellenspitze...
Quelle: Meinbezirk.at

Trump wirbelt durcheinander: Dax-Anleger "buy on Dips"

trump wirbelt durcheinander: dax-anleger buy on dipsIm Tagestief blickt der Dax auf einen 130-Punkte-Abschlag. Am Mittag zeigt er sich davon etwas erholt. Dennoch: Zwei Belastungsfaktoren bleiben - wohl auch längerfristig.
Quelle: n-tv.de

ASK St. Valentin möchte Tabellenführung zurückerobern

ask st. valentin möchte tabellenführung zurückerobernREGION. Union St. Florian ist derzeit das Team der Stunde in der Regionalliga Mitte. Die "Sängerknaben" haben nach vier Runden in Frühjahr als einzige noch eine weiße Weste. Am Freitag möchten die..
Quelle: Meinbezirk.at

Martin Schulz: Sigmar Gabriel macht "als Außenminister einen super Job"

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat konkrete Pläne für den Fall eines Sieges bei der Bundestagswahl 2017 skizziert. Dabei stellte der 61-Jährige zwei Punkte seines Arbeitsprogramms als möglicher..
Quelle: t-online.de

Wirtschaft: Ifo-Geschäftsklima steigt auf höchsten Stand seit Juli 2011

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Stimmung in den deutschen Unternehmen war im März so gut wie seit fast sechs Jahren nicht mehr. Das Geschäftsklima stieg um 1, 2 Punkte auf 112, 3 Punkte, wie das Münchner..
Quelle: t-online.de

Volleyballdamen auf Aufstiegskurs

Die Damenmannschaft der VC Dragons Fürstenfeld gewinnt am vergangenen Wochenende das wichtige Spiel um den Einzug in die nächste Runde des Meister Playoffs. Das Herrenteam schlittert nach einer..
Quelle: Meinbezirk.at

"Trump verliert Macher-Aura": 130-Punkte-Rutsch schüttelt Dax durch

Der Wochenstart könnte tiefrot enden. Am Vormittag lieft der Dax bereits deutlich unter der 12.000er Marke und bereitet damit Charttechnikern Sorgen. Der Auslöser des Kursrutsches befindet sich in..
Quelle: n-tv.de

Dow Jones abwärts

Stadtlohn - Der Dow Jones (ISIN US2605661048/ WKN 969420) bewegte sich am Freitagmorgen im Bereich der 20.720/20.660 Punkte, so die Experten von "day-trading-live.de". Er habe sich bis zum Nachmitt...
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Trump verliert Macher-Aura": Dax sackt 130 Punkte ab

Der Wochenstart könnte tiefrot enden. Am Vormittag lieft der Dax bereits deutlich unter der 12.000er Marke und bereitet damit Charttechnikern Sorgen. Der Auslöser des Kursrutsches befindet sich in..
Quelle: n-tv.de

Ifo: Geschäftsklima so gut wie seit sechs Jahren nicht

München (dpa) - Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft ist so gut wie seit fast sechs Jahren nicht mehr. Der vom Münchner Ifo-Institut berechnete Geschäftsklimaindex stieg von 111, 1 auf 112, 3..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken