Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Altkanzler: Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin: Kreml erfreut   Debatte, die es gar nicht gibt: Putin zieht rote Angriffslinie für Einsatz von F16-Kampfjets   Ist die Sorge völliger Unsinn?: Putin: Keine Pläne für Angriff auf NATO-Land   Westen verliert Einfluss  - Putin vertieft Beziehungen mit Sahel-Staaten   Ein Jahr in Putins Ketten - US-Journalist kämpft gegen russische Spionagevorwürfe   Ukraine-Krieg: Gerhard Schröder sieht Freundschaft zu Putin weiter als Vorteil  

Altkanzler: Schröder verteidigt Freundschaft zu Putin: Kreml erfreut

altkanzler: schröder verteidigt freundschaft zu putin: kreml erfreut
Quelle: ZEIT Online

Evan Gershkovich: Russland bestätigt Verhandlungen über Austausch von US-Journalisten

evan gershkovich: russland bestätigt verhandlungen über austausch von us-journalistenWladimir Putin will den US-Journalisten Evan Gershkovich nur im Gegenzug zum Tiergartenmörder freilassen. Laut Russland laufen geheime Verhandlungen über einen Austausch.
Quelle: ZEIT Online

putin Video Ergebnisse

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin macht

Putin macht "radikale Islamisten" für Terroranschlag verantwortlich 01:53

Der Anschlag auf die Konzerthalle bei Moskau sei von "radikalen Islamisten" verübt worden, das erklärte der russische Präsident Wladimir Putin. Eine mögliche Verbindung in die Ukraine wollte er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 9.000 Kinder aus Belgorod evakiert: Greifen Putin-Gegner Russland an?

9.000 Kinder aus Belgorod evakiert: Greifen Putin-Gegner Russland an? 01:02

Der Gouverneur von Belgorod hat Bilder der ersten Kinder veröffentlicht, die die Region an der Grenze zur Ukraine Richtung Osten verlassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin-Sprecher sagt erstmals

Putin-Sprecher sagt erstmals "Krieg": 1 Mio. in der Ukraine nach massiven Angriffen ohne Strom 01:30

Es waren wohl die bisher heftigsten russischen Angriffe auf die Infrastruktur der Ukraine, die Russland an diesem Freitag durchgeführt hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin sagt nach Wiederwahl, er habe Austausch von Nawalny zugestimmt

Putin sagt nach Wiederwahl, er habe Austausch von Nawalny zugestimmt 01:52

Vor Anhängern sagte Russlands Präsident Wladimir Putin, er habe dem Austausch des verstorbenen Alexej Nawalny kurz vor dessen Tod zugestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Podcast «Alles klar, Amerika?»: Die Trump-Maschine läuft bereits auf Hochtouren

Gerichtsprozesse, Drohungen und Putin-Schmeicheleien: warum das Donald Trump im Wahlkampf nicht schadet und was sein Sieg wirklich bedeuten würde.
Quelle: Basler Zeitung

Debatte, die es gar nicht gibt: Putin zieht rote Angriffslinie für Einsatz von F16-Kampfjets

debatte, die es gar nicht gibt: putin zieht rote angriffslinie für einsatz von f16-kampfjetsDie Ukraine soll bald die ersten Kampfjets aus US-Produktion bekommen. Länder wie die Niederlande und Dänemark stellen mehrere F-16 zur Verfügung. Russland fürchte sich nicht, sagt Präsident Putin..
Quelle: n-tv.de

Ist die Sorge "völliger Unsinn"?: Putin: Keine Pläne für Angriff auf NATO-Land

ist die sorge völliger unsinn?: putin: keine pläne für angriff auf nato-landKremlchef Putin zeigt sich vor russischen Luftwaffenpiloten friedlich. Russland habe keine Pläne, einen NATO-Staat anzugreifen, auch nicht Polen, die baltischen Staaten oder Tschechien, sagt er. Die..
Quelle: n-tv.de

Westen verliert Einfluss - Putin vertieft Beziehungen mit Sahel-Staaten

westen verliert einfluss  - putin vertieft beziehungen mit sahel-staatenPutin stärkt seine Verbindungen zu afrikanischen Nationen: Der russische Präsident führt Gespräche mit west- und zentralafrikanischen Führern.
Quelle: Focus Online

„Legitime Ziele“ : Putin will vorerst keine Nato-Länder angreifen – dafür aber westliche F-16-Kampfjets

Dass Russland ein Nato-Land angreifen könne, bezeichnete Putin als „völligen Unsinn“. An die Ukraine gelieferte F-16-Kampfjets wolle er jedoch zerstören – „egal wo sie sich befinden“.
Quelle: Tagesspiegel

Putin will nach eigenen Angaben kein NATO-Land angreifen


Quelle: ORF.at

"Kann vielleicht noch helfen": Schröder bietet seinen Draht zu Putin an

kann vielleicht noch helfen: schröder bietet seinen draht zu putin anAltkanzler Schröder glaubt weiter fest an eine Verhandlungslösung im Ukraine-Krieg - "eine andere sehe ich nicht", sagt er. Der bald 80-Jährige hofft, mit seinen Beziehungen in den Kreml dazu..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Krieg: Gerhard Schröder sieht Freundschaft zu Putin weiter als Vorteil

ukraine-krieg: gerhard schröder sieht freundschaft zu putin weiter als vorteilDer Altkanzler ist davon überzeugt, sein Kontakt zum russischen Präsidenten könnten zum Ende des Ukraine-Kriegs beitragen. Man habe lange "vernünftig zusammengearbeitet".
Quelle: ZEIT Online

„Vielleicht kann das immer noch helfen“: Schröder sieht Freundschaft zu Putin als förderlich für mögliche Verhandlungslösung im Ukraine-Krieg

Trotz Zehntausender Toter und Kriegsverbrechen will Altkanzler Schröder nicht von seiner Freundschaft zum russischen Präsidenten Putin abrücken. Warum nur? Das erklärte der SPD-Mann nun.
Quelle: Tagesspiegel

„Vernünftig zusammengearbeitet“ - Altkanzler Schröder will „positive Ereignisse“ mit Putin nicht vergessen

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) kann sich weiterhin vorstellen, dass seine Freundschaft zum russischen Präsidenten Wladimir Putin zu einer Beendigung des Ukraine-Kriegs beitragen kann. Den..
Quelle: Focus Online

Schröder: Draht zu Putin kann vielleicht noch hilfreich sein

schröder: draht zu putin kann vielleicht noch hilfreich seinAltkanzler Schröder hat den russischen Angriff auf die Ukraine zwar als Fehler bezeichnet, hält aber eisern an seiner Freundschaft zu Präsident Putin fest. Warum nur?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Wie wird Putin Russland nach den Wahlen regieren?

Dass Wladimir Putin Präsident der Russischen Föderation bleibt, galt längst als ausgemachte Sache. Wird es dennoch Veränderung im Land geben? Womit rechnen Experten?
Quelle: Deutsche Welle

Terror in Moskau: Wladimir Putin ist im eigenen Wahn gefangen - Meinung

Russland leugnet, dass der »Islamische Staat« hinter dem Terroranschlag in Moskau steckt. Der Autokrat Putin wird zum Opfer seines Weltbilds.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken