Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Raser Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
fahrerbewertung.de: Auf diesem Portal werden Raser und Falschparker verpetzt. Ist das erlaubt?   Charlottenburg: Raser war auf der A100 mit 134 km/h unterwegs   Lkw-Raser wegen fasste wegen Nötigung und Sachbeschädigung bedingte Strafe aus   Verkehr: Nachts haben Raser in Hamburg fast nichts mehr zu befürchten   Verkehr: Nachts haben Raser in Hamburg fast nichts zu befürchten  

Autorennen, Handy-Verbot, Rettungsgasse: Diese drastischen Strafen drohen Verkehrssündern ab sofort

autorennen, handy-verbot, rettungsgasse: diese drastischen strafen drohen verkehrssündern ab sofortMit deutlich verschärften Sanktionen sollen lebensgefährliche Manöver auf Deutschlands Straßen künftig eingedämmt werden. Vor allem Raser müssen mit drastischen Strafen rechnen. Der stern klärt..
Quelle: stern.de

fahrerbewertung.de: Auf diesem Portal werden Raser und Falschparker verpetzt. Ist das erlaubt?

fahrerbewertung.de: auf diesem portal werden raser und falschparker verpetzt. ist das erlaubt?Schafft dieses Portal mehr Sicherheit im Straßenverkehr oder stellt es einfach nur Autofahrer an den Pranger? Darüber entscheidet nun ein Verwaltungsgericht in Nordrhein-Westfalen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

raser Video Ergebnisse

News video: Raserei ist Mord: spektakuläres Urteil in Berlin

Raserei ist Mord: spektakuläres Urteil in Berlin 00:50

Wegen eines illegalen Autorennens mit tödlichem Ausgang hat das Landgericht Berlin zwei Männer wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Es ist nach derzeitigem Kenntnisstand das erste Mal, dass..
Quelle: Euronews German -

News video: UNO untersucht Rassismus in Deutschland | DW Nachrichten

UNO untersucht Rassismus in Deutschland | DW Nachrichten 02:09

In Deutschland ist der Rassismus gegenüber Schwarzen oft subtil. Eine unabhängige Expertengruppe der Vereinten Nationen widmet sich der Verbesserung der Menschenrechtssituation von Menschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Illegale Autorennen: Ein tödlicher Rausch | DW Nachrichten

Illegale Autorennen: Ein tödlicher Rausch | DW Nachrichten 01:34

Annika hatte Glück. Sie überlebte knapp als das Taxi, in dem sie unterwegs war, vom Raser getroffen wurde. Bei illegalen Autorennen im öffentlichen Straßenverkehr kommt es oft zu tragischen Folgen...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt

Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt 00:43

Chrissy Teigen ist in einen Autounfall verwickelt worden, zum Glück aber unverletzt geblieben.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Tödliche Raserei: Polizei Veröffentlicht Beifahrervideo

Tödliche Raserei: Polizei Veröffentlicht Beifahrervideo 01:33

Michael und Kyle starben jung durch einen Autounfall. Die beiden sind durch die südenglische Stadt Crowborough gerast. Nun hat die Polizei das Handyvideo des Beifahrers veröffentlicht. Als Warnung..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Handy am Steuer: So hart fallen die Strafen ab heute aus

Gefängnis für extreme Raser, drastisch höhere Bußen für Handys am Steuer und blockierte Rettungsgassen: Abschreckendere Sanktionen sollen Autofahrer künftig stärker von lebensgefährlichen..
Quelle: CHIP Online

Kriminalität: LKW-Fahrer mit über 140 Stundenkilometern geblitzt

kriminalität: lkw-fahrer mit über 140 stundenkilometern geblitztDer Berliner Polizei ist in der Nacht zum Mittwoch ein LKW-Raser ins Netz gegangen: Mit mehr als 60 Stundenkilometern über der zugelassenen...
Quelle: Berliner Morgenpost

Die Wertewandlung als Herausforderung

die wertewandlung als herausforderungDer Lehrerbund des Bezirkes Hartberg lud kürzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Obfrau Josefine Tramper begrüßte dazu die ranghöchsten Vertreter von Bezirk und Land: Landesschulratspräsidentin..
Quelle: Meinbezirk.at

Charlottenburg: Raser war auf der A100 mit 134 km/h unterwegs

charlottenburg: raser war auf der a100 mit 134 km/h unterwegsDie Polizei hat auf der Stadtautobahn einen Raser getellt. Der muss nun mit Fahrverbot, Punkten und einer Geldstrafe rechnen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mit Tempo 134 über die A100

mit tempo 134 über die a100Polizei stoppt in der Nacht einen Raser zwischen Beusselstraße und Jakob-Kaiser-Platz. Er muss mit einem Fahrverbot und 560 Euro Strafe rechnen.
Quelle: Tagesspiegel

Krucifix: Beschwerden nach Walla

krucifix: beschwerden nach wallaMARIA GUGGING (mp). "Regt's eich endlich auf ihr alle miteinanda! Wir gebn eich ka Rua, lossen des ned zua", sangen die über 50 Mitglieder als Eingangshymne. Am Wahlsonntag machte der vom Wiener..
Quelle: Meinbezirk.at

Betrunkener Raser mit 206 km/h auf der A7 unterwegs


Quelle: ORF.at

Lkw-Raser fasste wegen Nötigung und Sachbeschädigung bedingte Strafe aus

Ein wenig erinnert der Fall an Steven Spielbergs ersten Blockbuster "Duell" (1971), wo es zu einem mörderischen "Hatzerl" zwischen einem Truck mit mysteriösem Fahrer und einem harmlosen Pkw-Lenker..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr: Nachts haben Raser in Hamburg fast nichts zu befürchten

verkehr: nachts haben raser in hamburg fast nichts zu befürchtenKaum noch Kontrollen nach 22 Uhr – dabei gibt es in keiner anderen Großstadt so viele Temposünder. CDU spricht von "Freifahrtschein".
Quelle: abendblatt.de

Stadt Enns möchte Raser ausbremsen

stadt enns möchte raser ausbremsenENNS (km). "Die derzeitige Situation in Kottingrat ist für uns Anrainer äußerst unzufriedenstellend. Über 70 Kilometer pro Stunde ist keine Seltenheit", so Daniel Amstler. Der Ennser wohnt mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Raser: Neue Hamburger Soko stoppt PS-Protzer

raser: neue hamburger soko stoppt ps-protzer"Autoposer" rasen mit illegal aufgemotzten Wagen durch die Stadt. Die Polizei haT bereits 20 Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken