Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Raser Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Verkehr: Raser fährt doppelt so schnell wie erlaubt   Voitsberg: Geschwindigkeitübertretung - Glück im Unglück für Raser   Polizei stoppt Raser auf der B 139   Traun: Raser - Führerschein abgenommen   Tempokontrollen: Polzei erwischt Raser (20) mit rund 144 km/h  

Verkehr: Raser fährt doppelt so schnell wie erlaubt

verkehr: raser fährt doppelt so schnell wie erlaubtEin 30-jähriger Autofahrer ist in Berlin-Marzahn doppelt so schnell gefahren wie eigentlich erlaubt. Statt mit 50 war der 30-Jährige mit 104 Stundenkilometern...
Quelle: Berliner Morgenpost

Mit mehr als 100 km/h durch die 50er-Zone

In der Märkischen Allee erwischte die Polizei Mittwochnachmittag einen Raser. Ihn erwarten zwei Monate Fahrverbot.
Quelle: Tagesspiegel

raser Video Ergebnisse

News video: Raserei ist Mord: spektakuläres Urteil in Berlin

Raserei ist Mord: spektakuläres Urteil in Berlin 00:50

Wegen eines illegalen Autorennens mit tödlichem Ausgang hat das Landgericht Berlin zwei Männer wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Es ist nach derzeitigem Kenntnisstand das erste Mal, dass..
Quelle: Euronews German -

News video: UNO untersucht Rassismus in Deutschland | DW Nachrichten

UNO untersucht Rassismus in Deutschland | DW Nachrichten 02:09

In Deutschland ist der Rassismus gegenüber Schwarzen oft subtil. Eine unabhängige Expertengruppe der Vereinten Nationen widmet sich der Verbesserung der Menschenrechtssituation von Menschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Illegale Autorennen: Ein tödlicher Rausch | DW Nachrichten

Illegale Autorennen: Ein tödlicher Rausch | DW Nachrichten 01:34

Annika hatte Glück. Sie überlebte knapp als das Taxi, in dem sie unterwegs war, vom Raser getroffen wurde. Bei illegalen Autorennen im öffentlichen Straßenverkehr kommt es oft zu tragischen Folgen...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt

Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt 00:43

Chrissy Teigen ist in einen Autounfall verwickelt worden, zum Glück aber unverletzt geblieben.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Tödliche Raserei: Polizei Veröffentlicht Beifahrervideo

Tödliche Raserei: Polizei Veröffentlicht Beifahrervideo 01:33

Michael und Kyle starben jung durch einen Autounfall. Die beiden sind durch die südenglische Stadt Crowborough gerast. Nun hat die Polizei das Handyvideo des Beifahrers veröffentlicht. Als Warnung..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Raser mit 206 Stundenkilometern auf A6 gestoppt

Ein 28-Jähriger war um 76 km/h zu schnell unterwegs.
Quelle: DiePresse.com

Voitsberg: Geschwindigkeitübertretung - Glück im Unglück für Raser

voitsberg: geschwindigkeitübertretung - glück im unglück für raser
Quelle: Regionews.at

Raser per Chip entlarven : RFID im Kennzeichen

Seit 60 Jahren lassen sich Raser nun in Radarfallen locken. Eine ganz neue Technik könnte jetzt mit dem letzten Problem der Behörden aufräumen.
Quelle: Welt Online

Polizei stoppt Raser auf der B 139

polizei stoppt raser auf der b 139Ein 20-Jähriger aus Leonding fuhr am 17. Juli gegen 20:50 Uhr mit dem Auto seines Vaters auf der B 139 in Pasching. LEONDING (red). Zur selben Zeit fuhr ein 24-Jähriger aus Traun mit dem Auto seiner..
Quelle: Meinbezirk.at

Raser rammt mit Boliden Mopedlenkerin (17) - tot

Zum Todesgeschoss ist im niederösterreichischen Bezirk Amstetten ein 540-PS-Sportwagen geworden. Am Steuer des Luxusboliden saß ein 21-Jähriger, der trotz nasser Fahrbahn offenbar voll aufs Gaspedal..
Quelle: krone.at

Traun: Raser - Führerschein abgenommen

traun: raser - führerschein abgenommen
Quelle: Regionews.at

Blitzermarathon: Ein Bundesland sagt alle Aktionstage gegen Raser ab

In Nordrhein-Westfalen wird es unter der neuen schwarz-gelben Regierung keine Blitzmarathons mehr geben, auch wenn andere Bundesländer weitermachen.
Quelle: CHIP Online

Tempokontrollen: Polzei erwischt Raser (20) mit rund 144 km/h

tempokontrollen: polzei erwischt raser (20) mit rund 144 km/hTRAUN. Wie die Polizei mitteilt, führten Beamte am 14. Juli 2017 in Traun auf der B1 in Fahrtrichtung Linz in der dortigen 70 km/h Beschränkung Geschwindigkeitsmessungen durch. Um 15:47 Uhr bemerkten..
Quelle: Meinbezirk.at

Luzern : Polizei nimmt notorischen Raser fest

luzern : polizei nimmt notorischen raser festIm Kanton Luzern ist ein notorischer Raser vorübergehend festgenommen worden. Der 59-Jährige war zwischen Januar und Mai etliche Male mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt worden.
Quelle: 20minuten

Mercedes-Fahrer: Autofahrer stoppen Raser in Rettungsgasse

Ein Mercedes-Fahrer hatte es offenbar besonders eilig: Rücksichtslos nutzte er eine Rettungsgasse auf der A4, um an sein Ziel zu kommen. Doch andere Autofahrer gingen rigoros gegen das Verhalten vor.
Quelle: Welt Online

Salzburg Stadt: Raser mit 121 km/h im Stadtgebiet unterwegs

salzburg stadt: raser mit 121 km/h im stadtgebiet unterwegs
Quelle: Regionews.at

Rätselhafte Raser - Die schnellsten Sterne der Milchstraße stammen aus einer anderen Galaxie

Die sogenannten Hyperschnellläufer wurden vermutlich aus der Großen Magellanschen Wolke katapultiert
Quelle: derStandard.at

Töfffahrer mit 160 km/h geblitzt

Dem Raser wurde am Donnerstagabend der Führerschein abgenommen.
Quelle: Basler Zeitung

Schärding: Raser auf der Nibelungen Bundesstraße

schärding: raser auf der nibelungen bundesstraße
Quelle: Regionews.at

Vichtenstein: Raser mit fast 170 km/h erwischt

vichtenstein: raser mit fast 170 km/h erwischtVICHTENSTEIN. Ein Mann aus St. Aegidi fuhr laut Polizei am 6. Juli gegen 16 Uhr mit seinem Pkw auf der Nibelungen Bundesstraße (Freilandstraße) von Vichtenstein kommend Richtung Engelhartszell mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Kommentar: Raser müssen hart bestraft werden

kommentar: raser müssen hart bestraft werdenDie Botschaft muss klar sein: Wer bei einem illegalen Straßenrennen mitmacht und einen Menschen schwer verletzt oder tötet, muss in jedem Fall ins Gefängnis.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So kommentiert Deutschland: Raser-Urteil - "Wer sich zum Rennen in einer Innenstadt verabredet, dem ist nicht zu helfen"

so kommentiert deutschland: raser-urteil - wer sich zum rennen in einer innenstadt verabredet, dem ist nicht zu helfenEine junge Radfahrerin stirbt, weil zwei Kerle ohne jede Vernunft Gas geben. Vor Gericht ging es für die Autoraser in Köln glimpflich aus. Aus Sicht des BGH ist das der Bevölkerung aber nicht zu..
Quelle: Focus Online

Rheinische Post: Kommentar: Raser töten

Düsseldorf (ots) - Wer sich zu einem Wettrennen mit mehr als 200 PS starken Autos in einer Innenstadt verabredet, dem ist nicht zu helfen. Es ist zu begrüßen, dass der Bundesgerichtshof hart gegen..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken