Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Raser Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Verkehr: Polizei-Woche gegen Raser in Schleswig-Holstein begonnen   Tödlicher Verkehrsunfall: Mietwagen-Raser fährt in Mitte 18-Jährigen tot und flüchtet   Norderstedt: Die Landespolizei jagt Raser und Drängler   Meidlinger Raser werden ausgebremst   Urteil: Zu Unrecht geblitzt: Tausende Raser müssen dennoch zahlen  

Raser über Grenze verfolgt

Nach einer Verfolgungsjagd stoppten Basler Polizisten einen Autofahrer in Grenzach. Der Fahrer konnte jedoch dennoch entwischen.
Quelle: Basler Zeitung

Baden-Württemberg: Illegales Rennen - Polizei fahndet nach Schweizern

baden-württemberg: illegales rennen - polizei fahndet nach schweizernIn Baden-Württemberg haben sich laut Zeugen 20 Autofahrer ein Raser-Rennen geliefert. Darunter waren auch Fahrzeuge aus der Schweiz.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

raser Video Ergebnisse

News video: Raserei ist Mord: spektakuläres Urteil in Berlin

Raserei ist Mord: spektakuläres Urteil in Berlin 00:50

Wegen eines illegalen Autorennens mit tödlichem Ausgang hat das Landgericht Berlin zwei Männer wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Es ist nach derzeitigem Kenntnisstand das erste Mal, dass..
Quelle: Euronews German -

News video: UNO untersucht Rassismus in Deutschland | DW Nachrichten

UNO untersucht Rassismus in Deutschland | DW Nachrichten 02:09

In Deutschland ist der Rassismus gegenüber Schwarzen oft subtil. Eine unabhängige Expertengruppe der Vereinten Nationen widmet sich der Verbesserung der Menschenrechtssituation von Menschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Illegale Autorennen: Ein tödlicher Rausch | DW Nachrichten

Illegale Autorennen: Ein tödlicher Rausch | DW Nachrichten 01:34

Annika hatte Glück. Sie überlebte knapp als das Taxi, in dem sie unterwegs war, vom Raser getroffen wurde. Bei illegalen Autorennen im öffentlichen Straßenverkehr kommt es oft zu tragischen Folgen...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt

Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt 00:43

Chrissy Teigen ist in einen Autounfall verwickelt worden, zum Glück aber unverletzt geblieben.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Tödliche Raserei: Polizei Veröffentlicht Beifahrervideo

Tödliche Raserei: Polizei Veröffentlicht Beifahrervideo 01:33

Michael und Kyle starben jung durch einen Autounfall. Die beiden sind durch die südenglische Stadt Crowborough gerast. Nun hat die Polizei das Handyvideo des Beifahrers veröffentlicht. Als Warnung..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

"Testfahrt": Mit 200 Sachen durch Pöls

PÖLS. Diese "Testfahrt" wird ein unangenehmes Nachspiel haben. Ein 27-jähriger Murtaler wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit 207 Stundenkilometern auf der B 114 in Pöls-Oberkurzheim..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr: Polizei-Woche gegen Raser in Schleswig-Holstein begonnen

verkehr: polizei-woche gegen raser in schleswig-holstein begonnenGegen Temposünder hat Schleswig-Holsteins Polizei am Montag eine landesweite Aktionswoche gestartet. Mit Radarfallen, Lichtschranken, Lasermessgeräten oder...
Quelle: abendblatt.de

Tödlicher Verkehrsunfall: 18-Jährigen in Mitte totgefahren: Polizei ermittelt Raser

tödlicher verkehrsunfall: 18-jährigen in mitte totgefahren: polizei ermittelt raserDer Mann, der in der Nacht zu Sonnabend einen 18-Jährigen totgefahren haben soll, ist ermittelt. Er ist ebenfalls erst 18 Jahre alt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kreis Konstanz: 20 Autos nahmen an illegalem Rennen auf A81 teil

kreis konstanz: 20 autos nahmen an illegalem rennen auf a81 teilDie Polizei in Baden-Württemberg fahndet nach Autofahrern, die in der Nacht an einem illegalen Rennen auf der A81 teilnahmen. Die Raser bremsten die anderen Fahrer auf der Strecke aus, um sie auf..
Quelle: Spiegel

Illegales Autorennen auf A81 mit mehr als 20 Wagen

20.08.17 13:30 | Nach einem illegalen Rennen mit mehr als 20 Autos auf der Autobahn 81 bei Singen (Kreis Konstanz) sind zwei Raser von der Polizei gestoppt worden. Die Autofahrer hätten sich in der..
Quelle: ZDF.de

Tödlicher Verkehrsunfall: Mietwagen-Raser fährt in Mitte 18-Jährigen tot und flüchtet

Ein Mann hat in Mitte mit einem gemieteten Smart einen 18-Jährigen angefahren. Er ließ den schwer Verletzten liegen und flüchtete.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fußgänger wird angefahren und stirbt

Raser verletzt 18-Jährigen tödlich, fährt gegen Baum und flieht.
Quelle: Tagesspiegel

Norderstedt: Die Landespolizei jagt Raser und Drängler

norderstedt: die landespolizei jagt raser und dränglerAutofahrer aufgepasst: Eine Woche lang, von Montag bis Sonntag, 21. bis 27. August, finden Schwerpunktkontrollen im ganzen Land statt.
Quelle: abendblatt.de

Meidlinger Raser werden ausgebremst

meidlinger raser werden ausgebremstin unserem Grätzel ist positiv", so Anrainer Alexander Mayr-Harting über den Fahrbahnschwenk." /> MEIDLING. Die Anrainer in der Tivoligasse fordern schon lange eine Verkehrsberuhigung in ihrem..
Quelle: Meinbezirk.at

Urteil: Zu Unrecht geblitzt: Tausende Raser müssen dennoch zahlen

urteil: zu unrecht geblitzt: tausende raser müssen dennoch zahlenAuf der A 3 zwischen Solingen und Ratingen "blitzte" die Kommune, obwohl sie das nicht darf. Raser müssen ihre Knöllchen trotzdem zahlen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken