Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Raser Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Raser mit 189 km/h auf S4 unterwegs   Verkehr: Der flüchtige Gotthard-Raser soll in der Schweiz in Haft   Schweiz verlangt Haft für flüchtigen deutschen Gotthard-Raser   Strafmass-Vollstreckung: Wird Gotthard-Raser in Deutschland belangt?   Vollstreckung beantragt: Schweiz will Gotthard-Raser im Gefängnis sehen   Mehrere Unfälle mit Todesopfern - Sohn von Raser-Opfer zu illegalen Autorennen: „Sie gehören als Mörder verurteilt“  

Mit diesem Porsche macht Polizei Jagd auf Raser!

Schneller als die Polizei erlaubt - allerdings nur im Ernstfall! Nach wochenlanger Vorbereitung wurde ein ziviler Porsche 911 am Freitag offiziell zum Einsatzwagen gemacht. Bis Ende Oktober wird mit..
Quelle: krone.at

Zell am See: Raser mit Motorrad wurden von der Polizei gestoppt


Quelle: Regionews.at

raser Video Ergebnisse

News video: Raserei ist Mord: spektakuläres Urteil in Berlin

Raserei ist Mord: spektakuläres Urteil in Berlin 00:50

Wegen eines illegalen Autorennens mit tödlichem Ausgang hat das Landgericht Berlin zwei Männer wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Es ist nach derzeitigem Kenntnisstand das erste Mal, dass..
Quelle: Euronews German -

News video: UNO untersucht Rassismus in Deutschland | DW Nachrichten

UNO untersucht Rassismus in Deutschland | DW Nachrichten 02:09

In Deutschland ist der Rassismus gegenüber Schwarzen oft subtil. Eine unabhängige Expertengruppe der Vereinten Nationen widmet sich der Verbesserung der Menschenrechtssituation von Menschen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Illegale Autorennen: Ein tödlicher Rausch | DW Nachrichten

Illegale Autorennen: Ein tödlicher Rausch | DW Nachrichten 01:34

Annika hatte Glück. Sie überlebte knapp als das Taxi, in dem sie unterwegs war, vom Raser getroffen wurde. Bei illegalen Autorennen im öffentlichen Straßenverkehr kommt es oft zu tragischen Folgen...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt

Chrissy Teigen bei Autounfall unverletzt 00:43

Chrissy Teigen ist in einen Autounfall verwickelt worden, zum Glück aber unverletzt geblieben.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Tödliche Raserei: Polizei Veröffentlicht Beifahrervideo

Tödliche Raserei: Polizei Veröffentlicht Beifahrervideo 01:33

Michael und Kyle starben jung durch einen Autounfall. Die beiden sind durch die südenglische Stadt Crowborough gerast. Nun hat die Polizei das Handyvideo des Beifahrers veröffentlicht. Als Warnung..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Irrer Gotthard-Raser: Schweiz fordert Knast

Die Schweiz verlangt Haft für den flüchtigen deutschen "Gotthard-Raser". Er ist 2014 mit seinem Sportwagen mit rund 200 Sachen durch den Gotthard-Tunnel gerast.
Quelle: CHIP Online

Lebenslänglich für Raser wegen Mordes? / S-Direkt fragte Kunden und Besucher der Website / Die Mehrheit begrüßt höchste Strafen für Raser / Sicherheit im Straßenverkehr hat Vorrang /

Düsseldorf (ots) - Es ist leider kein Einzelfall: Immer wieder führen illegale Autorennen zu Unfällen mit schlimmen Sach- und Personenschäden. Die selbst ernannten Rennfahrer ignorieren das Risiko..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Raser mit 189 km/h auf S4 unterwegs

raser mit 189 km/h auf s4 unterwegsSIGLESS. Ein Raser überholte eine Zivilstreife der Polizei auf der S4 bei Sigleß. Der 18-jährige ungarische Autofahrer war statt der erlaubten 100 km/h mit 189 km/h unterwegs. Weiters überholte der..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr: Der flüchtige "Gotthard-Raser" soll in der Schweiz in Haft

verkehr: der flüchtige gotthard-raser soll in der schweiz in haftErst brettert er mit Tempo 200 über die Schweizer Autobahn, dann flüchtet er. Deutschland soll den "Gotthard-Raser" nun ausliefern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schweiz verlangt Haft für flüchtigen deutschen "Gotthard-Raser"

schweiz verlangt haft für flüchtigen deutschen gotthard-raserMit Tempo 200 war ein Deutscher 2014 über eine Schweizer Autobahn gebrettert. Einer Freiheitsstrafe in der Schweiz entzog sich der Mann. Doch die Justiz bleibt hartnäckig.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Schweiz will deutschen Raser ins Gefängnis bringen

Er fuhr mit Tempo 270 über Schweizer Autobahnen und wurde erst von einer Polizeisperre gestoppt. Zum Prozess erschien der 42-jährige Sportwagenbesitzer nicht, doch jetzt könnte er bald bestraft..
Quelle: sueddeutsche.de

Wird Gotthard-Raser in Deutschland belangt?

Im Fall des im Tessin verurteilten Autobahnrasers ist die Bitte um Rechtshilfe in Deutschland eingetroffen. Wo das Strafmass letztlich vollzogen wird, bleibt noch offen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

Er zeigt keine Reue - Schweiz macht Druck: Dreister "Gotthard-Raser" soll in Deutschland in Haft

er zeigt keine reue - schweiz macht druck: dreister gotthard-raser soll in deutschland in haftDie Schweiz lässt in der Sache des flüchtigen "Gotthard-Rasers" aus dem Raum Stuttgart nicht locker: Der Mann, der 2014 mit Tempo 200 über eine Schweizer Alpenautobahn gebrettert war und erst an..
Quelle: Focus Online

Vollstreckung beantragt: Schweiz will "Gotthard-Raser" im Gefängnis sehen

vollstreckung beantragt: schweiz will gotthard-raser im gefängnis sehenEin Deutscher war mit Tempo 200 über eine Schweizer Autobahn gerast und wurde erst durch die Polizei gestoppt. Die Behörden in Bern wollen nun, dass er in seiner Heimat in Haft kommt.
Quelle: Spiegel

Mehrere Unfälle mit Todesopfern - Sohn von Raser-Opfer zu illegalen Autorennen: „Sie gehören als Mörder verurteilt“

mehrere unfälle mit todesopfern - sohn von raser-opfer zu illegalen autorennen: „sie gehören als mörder verurteilt“Am vergangenen Freitag rasten drei Männer rasten mit hohem Tempo durch eine 40er-Zone in der Mönchengladbacher Innenstadt und überfuhren einen 38 Jahre alten Fußgänger. Die Polizei ermittelt nun..
Quelle: Focus Online

Mönchengladbach: Illegale Autorennen - Wenn der Raser zum Mörder wird

Wieder starb ein Unbeteiligter bei einem illegalen Autorennen, dieses Mal in Mönchengladbach. Während Politiker härtere Strafen fordern, entscheidet der Bundesgerichtshof, ob Bewährungsstrafen in..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken