Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Real Madrid" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Asensio trifft wieder, Messi blass - Real Madrid gewinnt Supercup gegen FC Barcelona   Real Madrid gewinnt mit Toni Kroos gegen den FC Barcelona   Real Madrid gewinnt spanischen Supercup   Real Madrid gegen FC Barcelona: Die Aufstellungen in der Supercopa   Real Madrid gegen FC Barcelona im LIVESTREAM bei DAZN: Aufstellung, Stream, Supercopa, Kader   68 Pflichtspiele mit eigenem Torerfolg: Real Madrid stellt gegen Barcelona neuen Rekord auf  

Anschläge in Spanien: Barça und Real-Stars reagieren unter Schock

Es gibt wichtigere Dinge als Fußball und Rivalität. Nach dem verheerenden Terroranschlag von Barcelona haben sich zahlreiche Fußballer zu Wort gemeldet, um der gebeutelten Stadt ihre..
Quelle: t-online.de

Anschlag: Stars von Real und Barça sind geschockt

Es gibt wichtigere Dinge als Fußball und Rivalität. Nach dem verheerenden Terroranschlag von Barcelona haben sich zahlreiche Fußballer zu Wort gemeldet, um der gebeutelten Stadt ihre..
Quelle: t-online.de

"Real Madrid" Video Ergebnisse

News video: Fünf Spiele Sperre für Ronaldo

Fünf Spiele Sperre für Ronaldo 00:30

Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist vom spanischen Fußballverband für fünf Spiele gesperrt worden. Der Portugiese war im Supercup-Hinspiel vom Platz gestellt worden und hatte den Schiedsrichter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg für Real Madridl: 3:1 im Supercup gegen Barça

Sieg für Real Madridl: 3:1 im Supercup gegen Barça 00:30

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich am Sonntagabend im Hinspiel um den spanischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sieg für Real Madrid – 3:1 im Supercup gegen Barça

Sieg für Real Madrid – 3:1 im Supercup gegen Barça 00:31

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich am Sonntagabend im Hinspiel um den spanischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Wer hat mehr Geld? Manchester United gegen Real Madrid

Wer hat mehr Geld? Manchester United gegen Real Madrid 00:35

Im UEFA Supercup hatte Real Madrid am Ende die Nase vorn. Das Duell zweier Fußball-Großmächte ist damit sportlich vorerst entschieden. Doch haben die Spanier auch finanziell die Oberhand?
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Fußball UEFA-Cup: Madrid schlägt Manchester 2:1

Fußball UEFA-Cup: Madrid schlägt Manchester 2:1 00:30

Mit einem 2:1- (1:0)-Erfolg über Manchester United im Finale um den europäischen Supercup hat Real Madrid den ersten Titel der neuen Saison geholt. Der Champions-League-Sieger, der bis zur 83. Minute..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Real Madrid: Die atemberaubende Bilanz des Trainers Zidane

Zinédine Zidane weiß kaum mehr, wie sich eine Niederlage anfühlt. Er hat bei Real Madrid eine beeindruckende Bilanz und den Grundstein einer Ära gelegt. Der Klub macht seinem Trainer ein..
Quelle: Welt Online

Real Madrid enteilt dem FC Bayern München - Der Champions-League-Sieger macht im Moment fast alles besser

Mit beängstigender Frühform sammelt Real Madrid die ersten beiden Titel der neuen Saison ein. Der Verein hat unter Trainer Zinedine Zidane eine unglaubliche Bilanz. Und macht in Sachen Transfers,..
Quelle: Focus Online

TV-Eklat! Messi nennt Ramos "H....sohn!"

Der Frust sitzt tief beim FC Barcelona. Wie tief, wurde beim Supercup-Spiel bei Real Madrid (2:0 für Real) klar, als Barca-Star Messi und Real-Kapitän Ramos aneinander gerieten. Ramos provozierte..
Quelle: krone.at

Asensio trifft wieder, Messi blass - Real Madrid gewinnt Supercup gegen FC Barcelona

asensio trifft wieder, messi blass - real madrid gewinnt supercup gegen fc barcelonaNächster Erfolg für Real Madrid in Spanien. Die Königlichen lassen dem FC Barcelona im Rückspiel um die "Supercupa" keine Chance und gewinnen auch ohne den gesperrten Cristiano Ronaldo locker 2:0...
Quelle: WorldNews

Real Madrid: Lange Sperre für Cristiano Ronaldo nach Schiri-Schubser

Weltfußballer Cristiano Ronaldo wird dem Champions-League-Sieger Real Madrid länger fehlen. Wie der spanische Verband am Montag mitteilte, wurde der 32-Jährige nach seinem Schubser gegen..
Quelle: t-online.de

Fußball - Barça-Manager: "Nah dran" an Verpflichtung von Dembélé

fußball - barça-manager: nah dran an verpflichtung von dembéléMadrid (dpa) - Der FC Barcelona steht nach eigenen Angaben kurz vor einer Verpflichtung von Borussia Dortmunds Ousmane Dembélé. "Wir sind nah dran, sowohl Coutinho als auch Dembélé zu..
Quelle: t-online.de

Real Madrid gewinnt mit Toni Kroos gegen den FC Barcelona

real madrid gewinnt mit toni kroos gegen den fc barcelonaReal Madrid hat auch das Rückspiel im spanischen Supercup gegen den FC Barcelona gewonnen. Den Höhepunkt setzt Reals Anreifer Marco Asensio.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitungt-online.deBerliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Barca auch auswärts zu schwach! Real holt Supercup

Auch das Heimspiel war eine klare Angelegenheit: Nachdem Real Madrid das Hinspiel des spanischen Supercups in Barcelona mit 3:1 gewonnen hatte, gewannen die Königlichen in der Nacht auf Donnerstag..
Quelle: krone.at

Spanischer Supercup: Königlich: Kroos und Real holen nächsten Titel

spanischer supercup: königlich: kroos und real holen nächsten  titelDie neue Saison in der Primera Division läuft noch nicht, da sackt Real Madrid bereits den zweiten Titel ein: Nach dem Uefa-Supercup wandert nun auch der spanische Supercup in die königlichen..
Quelle: n-tv.de

Real Madrid gewinnt spanischen Supercup gegen FC Barcelona - Asensio trifft wieder herrlich, Messi blass

real madrid gewinnt spanischen supercup gegen fc barcelona - asensio trifft wieder herrlich, messi blassNächster Erfolg für Real Madrid in Spanien. Die Königlichen lassen dem FC Barcelona im Rückspiel um die "Supercupa" keine Chance und gewinnen auch ohne den gesperrten Cristiano Ronaldo locker 2:0...
Quelle: Focus Online

Barça klar geschlagen - Real gewinnt Supercopa!

Vor dem Rückspiel in der spanischen Supercopa stand der FC Barcelona mit dem Rücken zur Wand, denn das Hinspiel im Camp Nou war mit 3:1 an Real Madrid gegangen. Auch im Rückspiel im Bernabeu gingen..
Quelle: kicker

Spanischer Supercup: Real Madrid zerlegt FC Barcelona

spanischer supercup: real madrid zerlegt fc barcelonaSo deutlich war der spanische Supercup selten: Real Madrid gewinnt insgesamt mit 5:1 gegen den Erzrivalen aus Barcelona. Beim 2:0-Sieg im Rückspiel brauchte Real dafür noch nicht einmal seine..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken