Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Real Madrid" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Sergio Ramos: Real Madrids Spieler verdienen viel Anerkennung   Primera Division: Toni Kroos feiert mit Real Madrid spanischen Meistertitel   Real Madrid mit Kroos spanischer Meister  

100.000 Real-Fans machten die Madrider Nacht zum Tag

Mit einem Sieg im CL-Finale gegen Juventus könnte Real Madrid Geschichte schreiben. „Dieses Jahr ist es soweit“, versprach Cristiano Ronaldo.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Der schwerste Titel der Welt

Real Madrid feiert die Meisterschaft Real Madrid feiert bis in die Morgenstunden seine erste Meisterschaft seit fünf Jahren. Auch in dieser Saison bot keine andere Liga so guten Fußball wie die..
Quelle: ZDF.de

"Real Madrid" Video Ergebnisse

News video: Real Madrid erstmals seit 2012 wieder spanischer Meister​

Real Madrid erstmals seit 2012 wieder spanischer Meister​ 01:09

Riesenjubel bei den Fans von Real Madrid. Der spanische Rekord-Titelträger ist erstmals nach fünf Jahren wieder spanischer Fußball-Meister. Die Mannschaft von Trainer Zinedine Zidane sicherte sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Skandal-Spiel Madrid vs. München: Fußball-Elite motzt

Skandal-Spiel Madrid vs. München: Fußball-Elite motzt 01:04

Nach dem skandalträchtigen Champions-League-Sieg von Real Madrid gegen Bayern München melden sich Kicker auf der ganzen Welt zu Wort. Und sie sind sich einig.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: “Unglaublich” und “nicht übel” – Reaktionen auf die Barça-Sensation

“Unglaublich” und “nicht übel” – Reaktionen auf die Barça-Sensation 01:00

Die Fans in Barcelona waren vor Freude außer sich. Vier Tore aufgeholt und noch übertroffen – so etwas passiert nur alle Jubeljahre einmal. “Ein tolles Spiel”, sagt ein Mann bei den..
Quelle: Euronews German -

News video: Raymond Kopa: “Napoléon des Fußballs” 85-jährig gestorben

Raymond Kopa: “Napoléon des Fußballs” 85-jährig gestorben 00:30

Der frühere Fußball-Weltstar Raymond Kopa ist tot. Der Franzose polnischer Abstammung starb nach langer Krankheit im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus der französischen Stadt Angers. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: “Das macht mich sehr glücklich”: Ronaldos vierter Weltfußballer-Triumph

“Das macht mich sehr glücklich”: Ronaldos vierter Weltfußballer-Triumph 01:29

Es konnte in Zürich nur einen geben: Nach einem triumphalen Jahr ist Cristiano Ronaldo zum vierten Mal zum FIFA-Weltfußballer gekürt worden. Ronaldo gewann die alte Version der Trophäe bereits in..
Quelle: Euronews German -

 

Fußball: Real blickt nach dem 33. Liga-Titel nach Cardiff

fußball: real blickt nach dem 33. liga-titel nach cardiffMadrid (dpa) - Weltmeister Toni Kroos tanzte um drei Uhr morgens ungelenk zu heißen Latino-Rhythmen,  Weltfußballer Cristiano Ronaldo sang mit leuchtenden Augen und Mikro in der Hand. Mit..
Quelle: t-online.de

Wilde Feier: Real im offenen Bus durch Madrid

Real Madrid hat sich seine 33. Meisterschaft im spanischen Fußball gesichert. Knapp 14 Tage vor dem Champions-League-Finale gegen Juventus Turin gewannen die Königlichen beim FC Málaga am letzten..
Quelle: krone.at

VIDEO: Antoine Griezmann führt Anti-Real-Gesang an

video: antoine griezmann führt anti-real-gesang anDer Atleti-Torjäger ist ganz offensichtlich kein großer Sympathisant des Erzrivalen Real Madrid.
Quelle: Goal.com

Titel für Real Madrid: Ronaldo, Kroos & Co. feiern mit Fans bis in Morgen

Zum ersten Mal seit 2012 ist Real Madrid wieder spanischer Meister. Nach der Rückkehr aus Malaga feiern die Profis mit ihren Fans die halbe Nacht. Cristiano Ronaldo denkt schon an die nächste..
Quelle: Welt Online

Fußball: Real Madrid nach fünf Jahren wieder spanischer Meister

Der FC Barcelona war in den vergangenen Jahren in Spanien das beherrschende Team. Doch dieses Jahr schaffte Real Madrid den lang ersehnten ersten Liga-Titel seit 2012.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Primera Division: Toni Kroos feiert mit Real Madrid spanischen Meistertitel

primera division: toni kroos feiert mit real madrid spanischen meistertitelErlösung bei den Königlichen: Erstmals nach fünf Jahren hat Real Madrid wieder den spanischen Meistertitel gewonnen. Zum großen Double fehlt jetzt nur noch der Gewinn der Champions League.
Quelle: stern.de

Ronaldo trifft, Zidane jubelt und Madrid feiert

ronaldo trifft, zidane jubelt und madrid feiertFür Fußball-Superstar ist es erst der zweite Meistertitel mit Real Madrid, für das weiße Ballett schon Nummer 33. "Das ist der glücklichste Tag meiner Profi-Laufbahn", sagte Trainer Zinedine..
Quelle: DiePresse.com

Real und Juve sind Meister

Real Madrid lässt sich am letzten Spieltag der spanischen Meisterschaft den Titel nicht mehr nehmen. Juventus gewinnt in Italien vorzeitig die Serie A. Dabei jubelt jeweils auch ein Deutscher.
Quelle: Deutsche Welle

Real Madrid mit Kroos spanischer Meister

real madrid mit kroos spanischer meisterDie Sportmeldungen des Tages im News-Ticker von t-online.de. +++ Toni Kroos und Real Madrid feiern spanische Meisterschaft +++ Real Madrid hat sich mit Weltmeister Toni Kroos seine 33. Meisterschaft..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Titel-Dürre beendet: Real holt erste Meisterschaft seit 2012

Der FC Barcelona war in den vergangenen Jahren in Spanien das beherrschende Team. Nun schaffte Real Madrid aber den ersten Liga-Titel seit 2012. Die Katalanen müssen sich mit Platz zwei begnügen,..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Fußball: Wieder ein Titel! Real holt erste Meisterschaft seit 2012?

fußball: wieder ein titel! real holt erste meisterschaft seit 2012?Madrid (dpa) - Die Titel-Dürre in der Primera División ist für Real Madrid nach fünf Jahren zu Ende: Durch einen 2:0 (1:0)-Erfolg beim FC Málaga sicherte sich das Team um Weltmeister Toni Kroos..
Quelle: t-online.de

Barcelona spektakelt vergebens: Kroos krönt sich mit Madrid zum Meister

barcelona spektakelt vergebens: kroos krönt sich mit madrid zum meisterEin Punkt reicht Toni Kroos und Real Madrid im Saisonfinale schon zur ersten Meisterschaft seit 2012. Es wird ein cooler Sieg in Malaga und ein Saisonende mit Stil. Erzrivale FC Barcelona kann Reals..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken