Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Real Madrid" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Gegen Real Madrid etwas Besonderes   Neymar und Real Madrid? Zidane will nichts ausschließen   Torino-Präsident: Real Madrids Florentino Perez kannte Andrea Belotti nicht   Ist Cristiano Ronaldo der bislang beste Real-Madrid-Spieler der Geschichte?   Goal 50: Sergio Ramos von Real Madrid der beste Verteidiger 2017   Transfergerücht: Manchester United bietet für Real Madrids Marco Asensio  

"Gegen Real Madrid etwas Besonderes"

gegen real madrid etwas besonderesAtletico Madrid trifft zum 20. Mal in den letzten vier Jahren auf Real Madrid. Atletico-Stürmer Fernando Torres ist heiß auf das „Derbi Madrileno“ und will drei Punkte mitnehmen.
Quelle: Welt Online

Neymar und Real Madrid? Zidane will nichts ausschließen

neymar und real madrid? zidane will nichts ausschließenStreift Neymar irgendwann das Trikot der Königlichen über? Real-Trainer Zinedine Zidane hält das zumindest nicht für ausgeschlossen.
Quelle: Goal.com

"Real Madrid" Video Ergebnisse

News video: Cristiano Ronaldo - Viertes Kind nach Zwillingen?

Cristiano Ronaldo - Viertes Kind nach Zwillingen? 00:46

Cristiano Ronaldo feiert nicht nur sportlich einen Erfolg nach dem anderen: Der Fußball-Profi ist Vater von Zwillingen geworden und hat seine Kinder nun endlich via Instagram seinen Fans gezeigt. Doch..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

News video: Tottenham im Achtelfinale - ManCity ebenso weiter

Tottenham im Achtelfinale - ManCity ebenso weiter 01:20

Die englischen Fußball-Teams Tottenham Hotspur und Manchester City haben sich für das Achtelfinale in der Champions League qualifiziert. Die prächtig aufspielenden Spurs besiegten in der Dortmunder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tottenham im Achtelfinale – ManCity ebenso weiter

Tottenham im Achtelfinale – ManCity ebenso weiter 01:20

Die englischen Fußball-Teams Tottenham Hotspur und Manchester City haben sich für das Achtelfinale in der Champions League qualifiziert. Die prächtig aufspielenden Spurs besiegten in der Dortmunder..
Quelle: Euronews German -

News video: Die besten Fußballer des Jahres

Die besten Fußballer des Jahres 00:56

Cristiano Ronaldo ist zum Weltfußballer des Jahres gekürt worden, und das bereits zum fünften Mal. Bisher ist das nur dem Argentinier Lionel Messi gelungen. Auch Messi war einer der aussichtsreichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Superstar und Pechvogel: Gareth Bale wieder verletzt

Superstar und Pechvogel: Gareth Bale wieder verletzt 01:39

Es soll einfach nicht sein - Fußballstar Gareth Bale schafft es bei Real Madrid keine Saison ununterbrochen fit zu sein. Seit 2013 war der Waliser immer wieder verletzt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Marc-Andre ter Stegen: Supercopa-Niederlage gegen Real Madrid war "Extra-Motivation"

marc-andre ter stegen: supercopa-niederlage gegen real madrid war extra-motivationMit 1:3 und 0:2 unterlag Barca Real Madrid in den Duellen um Spaniens Supercup. Für Barca womöglich heilsame Pleiten.
Quelle: Goal.com

Ex-Chelsea-Juwel Josh McEachran: Bitter Sweet Symphony

ex-chelsea-juwel josh mceachran: bitter sweet symphonyAls 16-Jähriger lehnte Josh McEachran einen Wechsel zu Real Madrid ab, heute kickt er in Brentford. Warum die Karriere des Wunderkindes scheiterte.
Quelle: Goal.com

Kroos: "Spanien? Da müssten wir dann durch!"

Weltmeister Toni Kroos blickt ohne Sorge auf die Auslosung der WM-Gruppenphase am 1. Dezember in Moskau. Dem DFB-Team droht bei der Weltmeisterschaft in Russland eine gemeinsame Gruppe mit Spanien. Den..
Quelle: kicker

Konzert "FRANZ SCHUBERT - Die Winterreise"

Mit Andreas Maurer – Bariton, Margit Fussi – Klavier. Kartenpreise: € 15,--/€ 10,-- (Schüler & Studenten)., Ticketverkauf: Beethovenhaus Andreas Maurer, der ursprünglich aus Wiener Neustadt..
Quelle: Meinbezirk.at

Ist Cristiano Ronaldo der bislang beste Real-Madrid-Spieler der Geschichte?

ist cristiano ronaldo der bislang beste real-madrid-spieler der geschichte?Cristiano Ronaldo ist das Aushängeschild einer erfolgreichen Ära, aber ist er auch der bislang beste Spieler in der Geschichte Real Madrids?
Quelle: Goal.com

Wales-Trainer: Premier League? "Zu hart für Gareth Bale"

wales-trainer: premier league? zu hart für gareth baleGeht es nach Wales-Coach Chris Coleman, dann sollte Flügelflitzer Gareth Bale bei Real Madrid bleiben. Und das aus einem kuriosen Grund.
Quelle: Goal.com

Goal 50: Sergio Ramos von Real Madrid der beste Verteidiger 2017

goal 50: sergio ramos von real madrid der beste verteidiger 2017Sergio Ramos führte Real Madrid als Kapitän zum ersten Double aus Liga und CL seit 1958. Dementsprechend gut schneidet er in den Goal 50 ab.
Quelle: Goal.com

Nationalmannschaft: Toni Kroos ist der Passkönig der deutschen Elf

nationalmannschaft: toni kroos ist der passkönig der deutschen elfDer Spielmacher von Real Madrid schwebt über allen Diskussionen in der Nationalmannschaft. Keiner bringt mehr Pässe an den Mann.
Quelle: Berliner Morgenpost

Transfergerücht: Manchester United bietet auf Real Madrids Marco Asensio

transfergerücht: manchester united bietet auf real madrids marco asensioEin Transfer erscheint unrealistisch, dennoch soll Manchester United wohl Interesse an Marco Asensio von Real Madrid haben.
Quelle: Goal.com

Karim Benzema spricht über das zerrüttete Verhältnis zu Mourinho

karim benzema spricht über das zerrüttete verhältnis zu mourinhoKarim Benzema und Jose Mourinho erlebten bei Real Madrid eine turbulente Zeit. Und es war der Spieler, der den Coach zum Rapport bestellte.
Quelle: Goal.com

Cristiano Ronaldo ist erneut Vater geworden

Madrid - Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden. Seiner Tochter Alana Martina und seiner Freundin Georgina Rodriguez gehe es sehr gut, twitterte Ronaldo am Abend. «Wir..
Quelle: stern.de

Gerücht: Real Madrid setzt Gareth Bale auf die Transferliste

gerücht: real madrid setzt gareth bale auf die transferlisteSeit 2013 spielt Bale bei Real. Der Waliser plagte sich mit zahlreichen Verletzungen herum und hat nun offenbar die Rückendeckung des Klubs verloren.
Quelle: Goal.com

450-Millionen-Euro-Wechsel von Neymar im Sommer?

450-millionen-euro-wechsel von neymar im sommer?Neymar wechselte erst im Sommer für eine Mega-Ablöse von Barcelona zu PSG. Real Madrid will ihn dennoch nur ein Jahr später und schnürt ein Mega-Paket
Quelle: Goal.com

Transfergerücht: Lyons Nabil Fekir im Fokus von Real Madrid

transfergerücht: lyons nabil fekir im fokus von real madridNabil Fekir spielt bei Olympique Lyon in der aktuellen Spielzeit bisher groß auf. Nun soll Real Madrid ein Auge auf ihn geworfen haben.
Quelle: Goal.com

Transfergerücht: Harry Kane will zu Real Madrid

transfergerücht: harry kane will zu real madridDen Torjäger zieht es angeblich zu den Königlichen. Trainer Mauricio Pochettino soll er bereits informiert haben.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken