Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bundesliga: FC Bayern München dominiert Union Berlin und gewinnt souverän

Die Bayern spielten wie im Training, Union war überfordert. Leon Goretzka schickte eine Bewerbung für die Heim-EM ab, Harry Kane schoss Tor Nummer 33. Die Berliner müssen sich steigern, sonst droht..
Quelle: Spiegel

Großer Abstiegscheck: Union hält die Klasse, wenn ...

großer abstiegscheck: union hält die klasse, wenn ...Neben Union kämpfen fünf Klubs um den Klassenerhalt. Wer steigt ab, wer kommt in die Relegation? Die Analyse im großen Abstiegscheck.
Quelle: Berliner Morgenpost

relegation Video Ergebnisse

News video: Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth

Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth 07:03

Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln noch so gerade eben in der Relegation gegen Holstein Kiel geschafft. Am Sonntag ließ der FC mit der Trennung von Horst Heldt aufhorchen. Am Montag stellte sich..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen?

Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen? 06:49

Zwei Tage vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel des 1. FC Köln gegen den KSV Holstein Kiel kommt neben der sportlichen Herausforderung auch die Frage nach der Zulassung von Zuschauern auf...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der..
Quelle: DPA -

News video: Bruder von Oliver Kahn will KSC-Präsident werden

Bruder von Oliver Kahn will KSC-Präsident werden 00:59

Axel Kahn, der ältere Bruder von Oliver Kahn, hat sich zur Präsidentenwahl beim Karlsruher SC aufgestellt. Durchsetzen muss er sich gegen vier Konkurrentinnen und Konkurrenten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Bilanz des Schreckens: So taumelt der FCK in die 3. Liga

Der 1. FC Kaiserslautern bestätigte in Fürth das problematische Muster der Saison. Die Relegation wäre inzwischen ein Gewinn - und müsste klare Priorität gegenüber dem Finale im DFB-Pokal gegen..
Quelle: kicker

HSV: Noch nicht ganz am Ende, und Baumgart sieht einen Anfang

Dass der eine Punkt in Magdeburg zu wenig für die Hamburger Aufstiegsambitionen ist, weiß Steffen Baumgart. Die Relegation ist weiter entfernt, das Ziel Direktaufstieg nahezu verpasst. Noch ist der..
Quelle: kicker

Fortuna erhöht Druck auf HSV: Kiel stürmt torreich weiter Richtung Aufstieg

fortuna erhöht druck auf hsv: kiel stürmt torreich weiter richtung aufstiegHolstein Kiel will diesmal in Sachen Aufstieg nichts dem Zufall überlassen: Nachdem die Norddeutschen 2021 noch in der Relegation gescheitert war, eilen sie jetzt von Sieg zu Sieg und in Richtung..
Quelle: n-tv.de

Raab ist endlich ein Matchwinner

Ein klarer Unterschied zwischen einem Auf- und dem Abstiegskandidaten ist nicht sichtbar geworden im Spiel des Hamburger SV gegen Kaiserslautern, durch das hart umkämpfte 2:1 aber bleiben die..
Quelle: kicker

Das HSV-Innenleben: Wie Führungsspieler ihre Rolle ausüben

das hsv-innenleben: wie führungsspieler ihre rolle ausübenJonas Mefferts mögliche fünfte Teilnahme an der Relegation könnte eine ganz besondere für den HSV-Profi werden.
Quelle: abendblatt.de

FCB nach 0:2 in Lugano: «Wir stehen mit einem Bein in der Relegation»

Mohamed Dräger findet nach dem 0:2 des FC Basel in Lugano klare Worte. Eine ersatzgeschwächte Basler Mannschaft ist im Tessin chancenlos.
Quelle: Basler Zeitung

Der Trend ist klar: HSV muss selbst um die Relegation bangen

der trend ist klar: hsv muss selbst um die relegation bangenHSV patzt in Fürth und rutscht auf Platz vier ab. Kiel ist schon sieben Punkte enteilt. Die Form spricht gegen Hamburg.
Quelle: abendblatt.de

Neuer Mut auch ohne Sieg: Darmstadt kämpft gegen Abstieg

neuer mut auch ohne sieg: darmstadt kämpft gegen abstiegEigentlich ist das 2:2 in Bochum für den Tabellenletzten aus Darmstadt zu wenig. Doch die Dramaturgie der Partie gibt Rückenwind für den Abstiegskampf. Ziel ist die Relegation.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Baumgart: "Wenn wir oben ran wollen, müssen wir Spiele gewinnen"

Nach dem 1:1 in Fürth trennen den HSV sieben Punkte auf einen direkten Aufstiegsplatz. Ob es in erster Linie nur noch um die Relegation geht, erklärt Steffen Baumgart auf der Pressekonferenz nach dem..
Quelle: kicker

Zehn Jahre Relegation HSV gegen Fürth: "Das war ein echter Nervenkrimi"

Viermal stand der HSV in der Relegation - zweimal als Bundesligist, zweimal als Zweitligist. Vor dem Duell Fürth gegen den HSV am Ostersonntag blickt Mirko Slomka, der von Februar bis September 2014..
Quelle: kicker

Heidenheims Trainer hofft vor allem auf den enttäuschten Beste

Es treten an diesem Samstag zwei Mannschaften in Baden-Württemberg gegeneinander an, die jeweils zu den positiven Überraschungen in der Bundesliga zählen. Während die Stuttgarter aus der Relegation..
Quelle: kicker

Slomka im Interview: "Das war ein echter Nervenkrimi"

Viermal stand der HSV in der Relegation - zweimal als Bundesligist, zweimal als Zweitligist. Vor dem Duell Fürth gegen den HSV am Ostersonntag blickt Mirko Slomka, der von Februar bis September 2014..
Quelle: kicker

Chabot fordert Härte: "Natürlich fehlt das manchmal"

Mit dem 1. FC Köln bereitet sich Jeff Chabot in Spanien auf die letzten acht Saisonspiele vor. In diesen will sich das Team mindestens in die Relegation retten. Dafür fordert der Verteidiger mehr..
Quelle: kicker

Mainz oder Köln: Wer erreicht die Relegation?

Im Abstiegskampf klafft jeweils hinter Platz 15 und Platz 17 eine Lücke. Sodass es aktuell auf einen Zweikampf um den Relegationsrang hinausläuft. Wem attestierst du die besseren Chancen?
Quelle: kicker

Als der VfB ohne Niederlage in der Relegation abstieg

Während die VfB-Fans aktuell kaum aus dem Feiern rauskommen, gab es auch schon andere Zeiten in der jüngeren Vereinsgeschichte. Eines der dunkleren Kapitel war der Abstieg in der Relegation 2019..
Quelle: kicker

Lieberknecht: "Ein Punkt, der uns Stärke geben muss"

Auch im 16. Spiel hintereinander bleibt der SV Darmstadt 98 ohne Sieg. Trotzdem ist der Tabellenletzte weit davon entfernt aufzugeben. Trainer Torsten Lieberknecht setzt weiter auf das Erreichen der..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken