Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Rocket Internet" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Samwer-Imperium setzt auf Firmenkunden: Plan B für Rocket Internet

Strategiewandel bei Oliver Samwer: Sein Konzern Rocket Internet konzentriert sich zunehmend auf das Geschäft mit Firmenkunden. Aber kann er das auch? Die Anforderungen sind komplexer als die für den..
Quelle: Handelsblatt

Rocket Internet: Nächste Turnaround-Chance

Lieber Leser, Rocket Internet ist in den zurückliegenden Handelstagen wieder deutlich stärker geworden. Nachdem die Aktie seit Jahresanfang um mehr als 16 % nachgegeben hatte, ging es jetzt wieder..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Foodora testet Einstieg ins Catering-Geschäft

foodora testet einstieg ins catering-geschäftDer Lieferdienst erweitert sein Angebot auf Geschäftskunden. Rocket Internet investiert massiv in Catering-Plattformen.
Quelle: Tagesspiegel

Rocket Internet-Aktie: Shortseller JPMorgan Asset Management verschärft Short-Attacke! Aktiennews

Berlin - Leerverkäufer JPMorgan Asset Management (UK) Ltd erhöht Netto-Leerverkaufsposition in Aktien der Rocket Internet AG signifikant: Die Finanzprofis von JPMorgan Asset Management (UK) Ltd..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rocket Internet: Treffer - mit der Chance ein Volltreffer zu werden!

Am 29. März hatten wir die Abonnenten des RuMaS Express-Service auf eine mögliche Trading-Chance mit Rocket Internet hingewiesen. Der Artikel dazu wurde mit dem Titel: "Rocket Internet: Treffer..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hello bank! 100 detailliert: Evotec 9 Tage im Plus (22,78% Plus von 8,09 auf 9,94)

Tagesgewinner war am Donnerstag Vipshop mit 5,97% auf 13,49 (135% üblicher Tagesumsätze, 1-Week-Performance 0,52%) vor Polytec mit 3,79% auf 13,70 (116% Vol.; 1W 6,28%) und Rocket Internet mit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

JPMorgan belässt Rocket Internet auf 'Neutral'

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Rocket Internet auf "Neutral" belassen. Die Global Fashion Group (GFG) - eine Beteiligung des Start-Up-Entwicklers Rocket Internet - habe 2016 umsatzsei...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Warburg Research belässt Rocket Internet auf 'Buy' - Ziel 37 Euro

Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Rocket Internet auf "Buy" mit einem Kursziel von 37 Euro belassen. Die Global Fashion Group (GFG), an der die Beteiligungsgesellschaft Rocke...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rocket Internet: Kursminus trotz guter Zahlen

Die Analysten von Warburg bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Rocket Internet. Das Kursziel sehen die Experten weiter bei 37,00 Euro. Die Sparte Global Fashion Group hat die Zahlen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rocket-Modeholding dämmt Verluste ein: Im vergangenen Jahr erzielten die ausländischen Modehändler vom ...

Im vergangenen Jahr erzielten die ausländischen Modehändler vom Rocket Internet erstmals über eine Milliarde Euro Umsatz. Der Verlust der Global Fashion Group bewegt sich allerdings weiterhin in..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Global Fashion Group: Rocket-Modeholding dämmt Verluste ein

Im vergangenen Jahr erzielten die ausländischen Modehändler vom Rocket Internet erstmals über eine Milliarde Euro Umsatz. Der Verlust der Global Fashion Group bewegt sich allerdings weiterhin in..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Cherry Ventures setzt auf die Nach-Rocket-Internet-Zeit in Berlin: "Es werden hier noch mehrere Zalandos und Delivery Heroes entstehen"

Berlin (ots) - 5. April 2017 - Der Early-Stage-Investor Cherry Ventures sieht Berlin auch in Zukunft in einer Schlüsselposition als Europas Startup-Metropole. Im Interview mit dem Business-/Lifesty...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Rocket Internet-Anleihe: 2016 Jahresergebnis für Global Fashion Group veröffentlicht - Anleihenews

Bad Marienberg - Rocket Internet SE ("Rocket Internet") (ISIN DE000A12UKK6/ WKN A12UKK) hat heute die Finanzzahlen der Global Fashion Group für das vierte Quartal und das gesamte Geschäftsjahr..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rocket Internet: Global Fashion Group legt Zahlen vor

Rocket Internets Sparte "Global Fashion Group" (GFG) hat am heute Zahlen für das Jahr 2016 vorgelegt. Das Unternehmen meldet unter anderem einen 26-prozentigen Umsatzanstieg auf mehr als 1,02 Milli...
Quelle: FinanzNachrichten.de

United-Internet-Aktie schafft die Wende: So setzen Anleger den richtigen Hebel an

Die United-Internet-Aktie verkraftet die Rocket-Internet-Abschreibung und schafft den charttechnischen Turnaround. Die Blicke richten sich jetzt wieder zum Allzeithoch und dieses Potenzial kann mit...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken