Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Philippinen: Drogenkrieg geht unvermindert weiter

Die Zahl der Tötungen im blutigen Kampf gegen illegalen Drogenhandel ist unter Präsident Ferdinand Marcos ist nach wie vor so hoch wie im letzten Amtsjahr seines Vorgängers Rodrigo Duterte.
Quelle: Deutsche Welle

Philippinen: Freispruch für Maria Ressa

philippinen: freispruch für maria ressaDie Justiz entlastet die unerschrockene Reporterin, die mit ihren Recherchen den Zorn des Autokraten Rodrigo Duterte auf sich zog. Ein guter Tag für die Pressefreiheit, aber noch ist die..
Quelle: sueddeutsche.de

"Rodrigo Duterte" Video Ergebnisse

News video: Friedensnobelpreisträgerin Maria Ressa von Steuerhinterziehung freigesprochen

Friedensnobelpreisträgerin Maria Ressa von Steuerhinterziehung freigesprochen 00:35

Die Friedensnobelpreisträgerin und Journalistin Maria Ressa wurde von einer letzten Anklage wegen Steuerhinterziehung freigesprochen. Ihrer Meinung nach wollte der ehemalige Präsidente Rodrigo..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Präsidentenwahl auf den Philippinen

Präsidentenwahl auf den Philippinen 00:50

Rund 67 Millionen Philippiner sind dazu aufgerufen, einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für den scheidenden Präsidenten Rodrigo Duterte zu bestimmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Diktator Duterte: Erneut frauenfeindliche Aussagen

Diktator Duterte: Erneut frauenfeindliche Aussagen 01:43

Der philippinische Diktator Rodrigo Duterte verliert immer mehr Anhänger in seinem Volk - kein Wunder, er betreibt frauenfeindliche Politik und und betreibt eine erbitterte Anti-Drogen-Politik, die..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Proteste gegen Marcos Umbettung auf Heldenfriedhof

Proteste gegen Marcos Umbettung auf Heldenfriedhof 01:08

Mehrere tausend Filippinos haben am Freitag gegen die Beisetzung des früheren Diktators Ferdinand Marcos auf dem Heldenfriedhof Libingan ng mga Bayani (LNMB) in Manila demonstriert. 10.000 Menschen..
Quelle: Euronews German -

News video: Duterte will Abzug der US-Soldaten

Duterte will Abzug der US-Soldaten 01:10

Am zweiten Tag seines Staatsbesuchs in Japan hat der philippinische Präsident Rodrigo Duterte den Abzug aller US-Truppen aus seinem Land gefordert. “Ich will, dass – vielleicht in den kommenden..
Quelle: Euronews German -

 

Parlament kürt Sohn von Ex-Diktator zum Präsidenten der Philippinen

Ferdinand Marcos junior tritt in die Fußstapfen seines 1986 geschassten Vaters. Seine Vizepräsidentin wird Sara Duterte-Carpio, Tochter des scheidenden Präsidenten Rodrigo Duterte.
Quelle: DiePresse.com

Wahlen: Präsidentenwahl auf den Philippinen hat begonnen

wahlen: präsidentenwahl auf den philippinen hat begonnenManila (dpa) - Auf den Philippinen sind an diesem Montag rund 67 Millionen Bürger zur Wahl eines Nachfolgers für den scheidenden Präsidenten Rodrigo Duterte aufgerufen. Als großer Favorit gilt der..
Quelle: t-online.de

Krieg gegen Drogen auf den Philippinen: Auf blutigem Entzug

Präsident Rodrigo Duterte führt Krieg gegen Drogen – und gegen sein Volk. Das zeigt der Fall von Luis und Gabriel Bonifacio, Vater und Sohn, deren Frau und Mutter Gerechtigkeit sucht.
Quelle: Basler Zeitung

Philippinen: Kehrt nach Rodrigo Duterte die Diktatur zurück?

Rodrigo Duterte tritt nach sechs Jahren als Präsident der Philippinnen ab. Seine Familie hat sich mit dem Clan des einstigen Diktators Marcos verbündet. Dessen Sohn hat nun Chancen auf die Macht.
Quelle: Spiegel

Wahlen auf den Philippinen: Häuserwahlkampf gegen den Diktatoren-Sohn

Die Philippinen wählen einen neuen Präsidenten. Beste Chancen auf die Nachfolge des autoritären Herrschers Rodrigo Duterte hat der Sohn des ehemaligen Diktators Marcos. Wie kann das sein?
Quelle: Spiegel


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken