Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Marco Odermatt exklusiv: «Ich brauche meine Freundin nicht den Medien zum Frass vorzuwerfen»

Der Nidwaldner ist der grosse Abräumer des Winters. Im Interview redet er über Zeit mit seiner Freundin, Partys, wilde Fahrten und sein Verhältnis zu Roger Federer.
Quelle: Basler Zeitung

Das Werbeimperium wächst: Was kommt als Nächstes, Roger Federer – ein Regenschirm?

Nicht nur im Tennis, sondern auch im Product-Placement setzt der Schweizer Weltstar neue Massstäbe. Dabei geht er immer konsequenter vor, wie er nun an den Oscars gezeigt hat.
Quelle: Basler Zeitung

"Roger Federer" Video Ergebnisse

News video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serena Williams: Kein Olympia in Tokio

Serena Williams: Kein Olympia in Tokio 01:03

Die Tennis-Legende ist nicht die einzige, die bereits abgesagt hat
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Aus, der Tennis-Traum: Duell der Grand-Slam-Giganten fällt ins Wasser

Aus, der Tennis-Traum: Duell der Grand-Slam-Giganten fällt ins Wasser 01:03

Herber Verlust für die Australian Open: Das Duell der Grand-Slam-Rekordsieger Rafael Nadal und Roger Federer findet nicht statt. Der 39-jährige Schweizer sagte wegen Trainingsrückstand ab.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Forbes-Liste: Welche Promis haben 2020 am meisten verdient?

Die Forbes-Liste: Welche Promis haben 2020 am meisten verdient? 01:15

Tennis-Star Roger Federer kommt auf Platz 3 der reichsten Promis laut Forbes - gefolgt von zwei Fußballern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Laut Forbes: Diese Stars verdienten 2020 am meisten

Laut Forbes: Diese Stars verdienten 2020 am meisten 01:34

Das „Forbes“-Magazin hat eine neue Liste veröffentlicht und dabei geht es um die Stars, die im Jahr 2020 am meisten verdienten. Auf der Liste sind unter anderem Kylie Jenner und Cristiano Ronaldo..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Das Ende naht: Murray plant seinen Abschied

Roger Federer ist im Ruhestand, Rafael Nadal auf der Zielgeraden, jetzt hat mit Andy Murray auch der nächste der "Big 4" das Ende seiner Karriere in Aussicht gestellt.
Quelle: kicker

Tennis: Das Aussterben der einhändigen Rückhand

tennis: das aussterben der einhändigen rückhandErstmals seit 1973 ist in der ATP-Weltrangliste kein Spieler mehr mit einhändiger Rückhand vertreten. Würdigung eines Schlages, der die Evolution des Sports erklärt - und den niemand so sehr zur..
Quelle: sueddeutsche.de

Interview von der Kriegsfront: «Der einfachste Weg nach Hause: Entweder du wirst getötet oder verletzt»

Sergei Stachowski war Tennisprofi und besiegte einst Roger Federer, heute kämpft er gegen Russland. Wir haben den Ukrainer kurz vor dem zweiten Jahrestag des Kriegsausbruchs erreicht.
Quelle: Basler Zeitung

Das neue Leben des Roger Federer: «Dann denke ich: Wow, das war eine richtig gute Rede, Roger!»

Der 42-Jährige spricht im Interview mit der «Süddeutschen Zeitung» über seine fordernde Vaterrolle, den Tennis-Ruhestand und die Pläne mit seinem Laver-Cup.
Quelle: Basler Zeitung

Roger Federer im SZ-Interview: „Deutschland war immer ein gutes Jagdrevier für mich“

roger federer im sz-interview: „deutschland war immer ein gutes jagdrevier für mich“Tennis-Legende Roger Federer kommt mit dem Laver Cup nach Berlin. Im SZ-Interview spricht er über den Reiz dieses generationenübergreifenden Showturniers, seine Pläne als Tennis-Rentner – und..
Quelle: sueddeutsche.de

Nicht nur die Jungstars vermissen Roger Federer

nicht nur die jungstars vermissen roger federerWachablösung an der Weltspitze: Australien-Open-Sieger Jannik Sinner hätte gerne gegen den Schweizer auf dem Court gekämpft. Was der 42-jährige Ex-Profi heute macht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Australian Open: Warum Ex-Tennisprofi Julian Reister heute lieber Golf spielt

Der 37-jährige Reinbeker über die Faszination der Australian Open, seine Schützlinge, sein Spiel gegen Roger Federer und sein Handicap.
Quelle: abendblatt.de

Als Federer in Australien die Zeit zurückdrehte

Roger Federer startete bei den Australian Open 2017 sein historisches Comeback. Wir blicken zurück auf die magischen zwei Wochen des "Maestros" in Melbourne, die in einem epischen Finale mit Rafael..
Quelle: kicker

Skilegende Heini Hemmi im Interview: «Ich schaffte es nicht mal mehr ins Bett, schluckte Pillen, zwängte mich in ein Korsett»

Er wurde 1976 aus dem Nichts Olympiasieger und mit seinem Bart Kult. Heute ist der 74-Jährige in Valbella Nachbar von Roger Federer. Ein Blick auf sein bewegtes Leben.
Quelle: Basler Zeitung

Henry Bernet auf grosser Bühne: Ein Basler tritt die Nachfolge von Federer an

Die Basler Tennis-Nachwuchshoffnung Henry Bernet ist Schweizer Juniorenmeister und will sich nun international etablieren. Diese Woche bestritt er die Orange Bowl in Florida, wo vor einem..
Quelle: Basler Zeitung

Tennisprofi Peter Gojowczyk: "Ich hatte meinen eigenen Kopf"

tennisprofi peter gojowczyk: ich hatte meinen eigenen kopfNach 17 Jahren beendet Peter Gojowczyk seine Karriere als Tennisprofi. Im Gespräch blickt der 34-Jährige zurück auf Duelle mit Roger Federer und Rafael Nadal, erklärt, warum er ungewöhnliche..
Quelle: sueddeutsche.de

Djokovic stürmt zu Rekordsieg

Mit einer beeindruckenden Machtdemonstration hat Novak Djokovic zum siebenten Mal die ATP-Finals gewonnen. Der 36-jährige Serbe setzte sich am Sonntagabend in Turin im Endspiel gegen Lokalmatador..
Quelle: ORF.at

ATP Finals im Ticker - Dominanter Djokovic kann sich gegen Debütant Sinner zum Rekordmann krönen

Endspiel bei den ATP-Finals in Turin! Am Sonntagabend trifft Novak Djokovic auf den Italiener Jannik Sinner und kann sich zum alleinigen Rekordsieger krönen. Noch teilt er sich Platz an der Spitze der..
Quelle: Focus Online

Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: Roger Federer taucht unangemeldet bei On auf

Das «Bürohr» der SonntagsZeitung ist eine Institution. Gerüchte, Possen, Erfolgsmeldungen: Hier lesen Sie, was abseits der grossen Schlagzeilen in der Wirtschaft passiert.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken