Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Roger Federer" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Nach Wimbledon-Sieg: Roger Federer: Habe noch so viel Spaß wie vor zehn Jahren   Roger Federer: Stars und Presse huldigen dem achten Weltwunder   Roger Federer: «Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht»   Roger Federer und seine Bühne, der Tennisplatz   Tennis: Roger Federer ist der König von Wimbledon   Nach Wimbledonsieg: Roger Federer lässt Turnierplanung noch offen  

Media Service: Barilla-Vizepräsident Paolo Barilla: «Roger Federer ist eine weltweite Marke»

Zürich (ots) - Der weltweit grösste Pastahersteller spannt Roger Federer als Markenbotschafter ein. Statt eines italienischen Aushängeschildes habe man sich für den Schweizer Tennis-Star..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Media Service: Roger Federer: Erfolgreich als Sportlervermarkter

Zürich (ots) - Roger Federer ist auch ein erfolgreicher Sportler-Vermarkter. Mit seinem langjährigen Manager Tony Godsick besitzt er die Vermarktungsfirma Team 8 mit Sitz in Pepper Pike, Ohio. Let...
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Roger Federer" Video Ergebnisse

News video: Alles Roger: Federer gewinnt zum 8. Mal Wimbledon

Alles Roger: Federer gewinnt zum 8. Mal Wimbledon 01:16

Sein 8. Matchball auf dem heiligen Rasen von Wimbledon macht Roger Federer jetzt zum mehrfachen Rekordhalter. Neben Wmbledon noch die meisten Grand-Slam-Siege und die meisten Wochen als Nummer eins...
Quelle: Euronews German -

 

King Roger: Bekommt Federer jetzt eine Statue in der Heimat?

king roger: bekommt federer jetzt eine statue in der heimat?Nach dem 8. Sieg in Wimbledon ist Roger Federer definitiv eine lebende Legende. Eine Statue kriegt er in der Schweiz aber wohl erst nach dem Rücktritt.
Quelle: 20minuten

Rekord-Champion Roger Federer: "Das achte Weltwunder"

Roger Federer hat in Wimbledon Sport-Geschichte geschrieben. Der Schweizer gewann das bedeutendste Tennisturnier der Welt zum achten Mal – deutsche Sportstars und die internationale Presse verneigen..
Quelle: t-online.de

Roger Federer: Stars und Presse huldigen dem "achten Weltwunder"

roger federer: stars und presse huldigen dem achten weltwunderRoger Federer hat in Wimbledon Sport-Geschichte geschrieben. Der Schweizer gewann das bedeutendste Tennisturnier der Welt zum achten Mal – deutsche Sportstars und die internationale Presse verneigen..
Quelle: t-online.de

Roger Federer: «Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht»

roger federer: «bin mit kopfschmerzen aufgewacht»Bis um fünf Uhr morgens hat Roger Federer seinen Triumph ausgekostet. Wie er im Interview mit SRF verrät, sind die Nachwehen mittlerweile besser.
Quelle: 20minuten

King Roger: Klicken Sie sich durch die 93 Federer-Titel

king roger: klicken sie sich durch die 93 federer-titelRoger Federer schrieb mit dem achten Wimbledon-Titel ein weiteres Stück Geschichte. Immer wieder schön, alle seine Triumphe zu bestaunen.
Quelle: 20minuten

Roger Federer und seine Bühne, der Tennisplatz

roger federer und seine bühne, der tennisplatzDie ersten drei Grand-Slam-Turniere 2017 sind Geschichte. Mit Roger Federer bei den Australian Open und in Wimbledon sowie Rafael Nadal bei den French Open haben sich jene Spieler durchgesetzt, die..
Quelle: DiePresse.com

Den „jungen Federer“ würde Roger heute alt aussehen lassen

Im Vergleich zu früher sieht sich Wimbledon-Sieger Roger Federer heute als den besseren Spieler. Eine Garantie, dass der Schweizer seinen Titel am „heiligen Rasen“ im kommenden Jahr verteidigt,..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Pressestimmen: "Federer, Kaiser von Wimbledon"

Roger Federer hat am Sonntag Großes vollbracht. Der Schweizer wurde zum achten Mal Wimbledon-Sieger. Entsprechend groß waren auch in der internationalen Presse die Lobeslieder auf den bald..
Quelle: kicker

Tennis: Roger Federer gewinnt als erster achtmal das Wimbledon-Turnier

Der Spieler Roger Federer hat Tennis-Geschichte geschrieben, denn er gewann als erster achtmal das Wimbledon-Turnier. [...]
Quelle: ShortNews

Tennis: Federer als zweiter Profi für Tennis-WM qualifiziert

tennis: federer als zweiter profi für tennis-wm qualifiziertLondon (dpa) - Wimbledonsieger Roger Federer hat sich als zweiter Tennisspieler nach French-Open-Champion Rafael Nadal für die ATP-WM in London qualifiziert. Das teilte die Herren-Organisation ATP..
Quelle: t-online.de

Nach Wimbledonsieg: Roger Federer lässt Turnierplanung noch offen

nach wimbledonsieg: roger federer lässt turnierplanung noch offenNach seinem achten Wimbledonsieg hat Roger Federer seinen nächsten Turnierstart noch offen gelassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Roger Federer: «Es ist schwer zu sagen, ob ich 2005 besser war»

roger federer: «es ist schwer zu sagen, ob ich 2005 besser war»Roger Federer blickt nach seinem achten Wimbledon-Triumph zurück: Auf seine Kindheit, sein erstes Wimbledon-Highlight oder sein Top-Niveau von 2005.
Quelle: 20minuten

Alle freuen sich mit Roger: Christa feiert im Bikini den King

alle freuen sich mit roger: christa feiert im bikini den kingDie Schweizer Prominenz freut sich mit Roger Federer über den 8. Wimbledon-Sieg. Einige schmeissen sich für ihn sogar in Siegerpose à la Federer.
Quelle: 20minuten

Tennis/Wimbledon: Roger Federer holt sich Rekord-Titel - Sieg gegen Marin Cilic

Roger Federer hat sich als erster Tennisspieler zum achten Mal das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon gewonnen. [...]
Quelle: ShortNews

Tennis: Roger Federer ist der König von Wimbledon

tennis: roger federer ist der könig von wimbledonRoger Federer gewinnt als erster Spieler zum achten Mal das berühmteste Tennisturnier der Welt. Er ist zugleich der älteste Sieger. Für seine nähere Zukunft spielt das keine Rolle.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Magischer" Federer siegt in Wimbledon

magischer federer siegt in wimbledonLondon. Mit der goldenen Trophäe des Wimbledon-Champions in der Hand holte sich Roger Federer drei Küsschen von Herzogin Kate ab. "Sehr, sehr gut gespielt", sagte die Frau von Prinz William, als sie..
Quelle: WorldNews

Tennis: 10 Zahlen zu Federers achtem Wimbledon-Triumph

tennis: 10 zahlen zu federers achtem wimbledon-triumphLondon (dpa) - Mit seinem achten Titel in Wimbledon ist Roger Federer nun alleiniger Rekordhalter vor William Renshaw und Pete Sampras. Er ist zudem der älteste Wimbledon-Champion in der Geschichte..
Quelle: t-online.de

Roger Federer: «Die Trophäe zu halten, ist das beste Gefühl»

roger federer: «die trophäe zu halten, ist das beste gefühl»Roger Federer gewinnt seinen 8. Wimbledon-Titel und lässt anschliessend wissen, wie viel ihm diese Trophäe noch immer bedeutet.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken