Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Michael "Bully" Herbig in Gersthofen: Republikflucht kein Thema für Parodie

michael bully herbig in gersthofen: republikflucht kein thema für parodieDer Film "Ballon" nahm in der Küche des Star-Regisseurs Roland Emmerich seinen Anfang, erzählt Michael "Bully" Herbig bei einem Besuch in Gersthofen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Heute vor 5137 Jahren: Maya-Kalender besagte nie das Ende der Welt

Mit dem Blockbuster „2012“ produzierte Roland Emmerich nach seinen Worten die „Mutter aller Zerstörungsfilme“. Der Film basierte auf einer uralten Prophezeiung der Maya – die es in Wahrheit..
Quelle: Tagesspiegel

"Roland Emmerich" Video Ergebnisse

News video:

"Moonfall": Trailer zum Weltraum-Drama von Roland Emmerich 02:07

Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Bahn gerissen, der nun auf die Erde zustürzt. NASA-Astronauten starten eine halsbrecherische Aktion, um die Katastrophe zu verhindern.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Moonfall Trailer Deutsch German (2021)

Moonfall Trailer Deutsch German (2021) 02:09

Moonfall Trailer Deutsch German (Harald Kloser, Roland Emmerich - OT: Moonfall) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 03.02.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55228 Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Der Mond ist nicht das, was wir immer glaubten: Neuer Trailer zu Roland Emmerichs

Der Mond ist nicht das, was wir immer glaubten: Neuer Trailer zu Roland Emmerichs "Moonfall" 02:09

Da kommt was Großes auf uns zu: Roland Emmerich hat einen neuen Trailer zu seinem neuen Film "Moonfall" veröffentlicht. Mehr als nur ein Katastrophen-Streifen, wie nun klar wird. Der Mond hat tief im..
Quelle: SWYRL -

News video: Moonfall Trailer Englisch English (2021)

Moonfall Trailer Englisch English (2021) 01:27

Moonfall Trailer Englisch English (Harald Kloser, Roland Emmerich - OT: Moonfall) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 03.02.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55228 Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Wenn der Mond auf die Erde stürzt: Erster Trailer zu Roland Emmerichs

Wenn der Mond auf die Erde stürzt: Erster Trailer zu Roland Emmerichs "Moonfall" 01:26

Da kommt was Großes auf uns zu: Roland Emmerich hat den ersten Trailer zu seinem neuen Film "Moonfall" veröffentlicht.
Quelle: SWYRL -

 

Anthony Hopkins als Vespasian: Roland Emmerich startet mit Gladiatoren-Serie

anthony hopkins als vespasian: roland emmerich startet mit gladiatoren-serieMit "Those About To Die" wollen Roland Emmerich und Anthony Hopkins Welt der Gladiatoren zu neuem Leben erwecken. Am Set in Rom werden jetzt bereits die Sandalen angezogen. Über die Story hüllt man..
Quelle: n-tv.de

Hollywood: Roland Emmerich dreht Gladiatoren-Serie

hollywood: roland emmerich dreht gladiatoren-serie
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineCHIP Online

Roland Emmerich baut Besetzung für Gladiatoren-Serie aus

roland emmerich baut besetzung für gladiatoren-serie ausStar-Regisseur Roland Emmerich will an seinen Erfolg "Gladiator" anknüpfen. Anthony Hopkins macht mit - und die Besetzungsliste füllt sich weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mozarts Zauberflöte goes Hollywood

Mit Starregisseur Roland Emmerich als Produzent im Rücken will die neue Verfilmung der Zauberflöte international punkten. Mit diversem Cast, bekannten Opernstars und an Harry Potter erinnernden Sets..
Quelle: Deutsche Welle

Roland Emmerich: Der »Master of Disaster« kündigt seinen letzten Film an

Nur noch einen letzten großen Katastrophen-Film will Roland Emmerich drehen – und der soll das Publikum wach rütteln. Bis sich der Regisseur erneut der Klima-Apokalypse widmet, sollen aber noch..
Quelle: Spiegel

Roland Emmerich kündigt letzten Film an und warnt vor Klimakatastrophe

Nur noch einen letzten großen Katastrophenfilm will Roland Emmerich drehen – und der soll das Publikum wach rütteln. Bis sich der Regisseur erneut der Klima-Apokalypse widmet, sollen aber noch zwei..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Katastrophen-Filmer: Roland Emmerich kündigt letzten Film an

katastrophen-filmer: roland emmerich kündigt letzten film an
Quelle: ZEIT Online

"Allerletzter Film": Star-Regisseur Roland Emmerich geht in Rente

allerletzter film: star-regisseur roland emmerich geht in renteDer deutsche Star-Regisseur Roland Emmerich hat sich mit Meisterwerken wie "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" in Hollywood verewigt. Nun verkündet der 67-Jährige sein Karriereende. Einen..
Quelle: n-tv.de

Emmerich: Zauberflöte ist die "genialste Oper" aller Zeiten

emmerich: zauberflöte ist die genialste oper aller zeitenRoland Emmerich ist großer Fan von Mozarts "Die Zauberflöte".
Quelle: Augsburger Allgemeine


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken