Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Runde Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Bedingungsloses Grundeinkommen: Konzernchefs fordern bessere soziale Absicherung   Schulz treibt Grunderneuerung der SPD voran  

LENIKUS KUNST GESPRÄCHE | Art Brut: Statist oder Star in der zeitgenössischen Kunst?

lenikus kunst gesprÄche | art brut: statist oder star in der zeitgenössischen kunst?Zum mittlerweile sechsten Mal fanden am 11. Oktober 2017 die KUNST GESPRÄCHE in der Café Bar Bloom im Hotel Lamée (Rotenturmstraße 15, 1010 Wien) statt. Zum Thema Art Brut diskutierte eine..
Quelle: Meinbezirk.at

TV-Talk: "Hart aber fair": Ist Boris Palmer schon in der CSU?

tv-talk: hart aber fair: ist boris palmer schon in der csu?Was lernen wir aus der Wahl in Österreich? Die Runde bei "Hart aber fair" landete schnell bei Flüchtlingen – mit ungewohnten Allianzen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

runde Video Ergebnisse

News video: Brexit-Verhandler treten weiter auf der Stelle

Brexit-Verhandler treten weiter auf der Stelle 01:26

In Brüssel geht eine neue Runde der sogenannten Brexit-Talks zu Ende. Die Verhandlungspartner der EU und Großbritanniens stellten die Ergebnisse im Rahmen einer Pressekonferenz vor. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Letzer Spieltag der WM-Qualifikation

Letzer Spieltag der WM-Qualifikation 01:15

00.00 Frankreich hat sich durch ein 2:1 (2:1) gegen Weißrussland die WM-Teilnahme gesichert. EM-Torschützenkönig Antoine Griezmann (27.) und Olivier Giroud (33.) schossen im Stade de France die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Ende des syrischen Fußball-Märchens

Das Ende des syrischen Fußball-Märchens 00:56

Das syrische Fußball-Märchen ist ausgeträumt. Die Nationalmannschaft des vom Bürgerkrieg geplagten Landes ist in der WM-Qualifikation gegen Australien ausgeschieden. Dabei sah es zunächst gut aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: MercedesTrophy: Golf-Lektionen von Bernhard Langer

MercedesTrophy: Golf-Lektionen von Bernhard Langer 01:43

In Stuttgart schaute eine waschechte Golf-Legende beim Finale der MercedesTrophy auf eine Runde Golf vorbei: Bernhard Langer zeigte, was er auf dem Grün kann. Einige Gäste bekamen außerdem wertvolle..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Tusk: Kaum Fortschritt bei Brexit-Verhandlungen

Tusk: Kaum Fortschritt bei Brexit-Verhandlungen 01:05

EU-Ratspräsident Donald Tusk hält die bisherigen Fortschritte bei den Brexit-Verhandlungen noch nicht für ausreichend. Das sagte Tusk nach einem Treffen mit der britischen Premierministerin Theresa..
Quelle: Euronews German -

 

JUDO - vorzeitiger Meistertitel für LL B-Team des SVG

judo - vorzeitiger meistertitel für ll b-team des svgBereits eine Runde vor Ligaende sichert sich die Landesligamannschaft B des SVG mit einem 6:14 Auswärtssieg gegen Ort im Innkreis den Meistertitel. Xaver Leonfellner (-50 kg) liefert bei seinem..
Quelle: Meinbezirk.at

Neuer Teilnehmerrekord bei Judo-Vulkanlandcup

neuer teilnehmerrekord bei judo-vulkanlandcupFELDBACH. In Feldbach ging die 2. Runde des Judo-Vulkanlandcup über die Bühne. Mit 80 teilnehmenden Jungjudokas verbuchte man einen neuen Starterrekord. Auch Feldbachs Team war mit 37 Kindern stark..
Quelle: Meinbezirk.at

1. Klasse West: Stainz stoppt St. Martin

1. klasse west: stainz stoppt st. martinDer Aufwärtstrend der St. Martiner wurde in Stainz gestoppt: Das 2:0 (Dino Kresinger 10., Edis Ljubijankic 30./Elfm.) schmeichelte den Sulmtalern sogar ein wenig. Vor allem vor der Pause wäre..
Quelle: Meinbezirk.at

Anpfiff - 18.10 bis 26.10.2017

anpfiff - 18.10 bis 26.10.201711. Runde Landesliga West •FC Koch Türen Natters : Reutte Samstag, 21.10., 15.30 Uhr Sportplatz Natters Gebietsliga West •Vils : Sistrans Sonntag, 22.10., 16.00 Uhr Sportplatz Vils 1. Klasse West..
Quelle: Meinbezirk.at

Ergebnisse 4. Runde TSV AustriAlpin Fulpmes Tiroler Tischtennismeisterschaft

ergebnisse 4. runde tsv austrialpin fulpmes tiroler tischtennismeisterschaftVideo wurde von Horst Ollram zur Verfügung gestellt http://m.tischtennisfueralle.at Den Stubaiern gelingen in der 4.Runde 3 Siege und ein Unentschieden!  Landesliga A AustriAlpin Fulpmes 1 - SV Silz..
Quelle: Meinbezirk.at

Was die Politiker zur Niedersachsen-Wahl sagen

Berliner Runde In der Berliner Runde diskutieren Vertreter aller im Bundestag vertretenen Fraktionen zur Landtagswahl in Niedersachsen. Sehen Sie hier die Diskussion in ganzer Länge. (Video)
Quelle: ZDF.de

Heimsieg in der Judo Landesliga B gegen JU Dynamic One II

heimsieg in der judo landesliga b gegen ju dynamic one iiIn der 6.Runde der Landesliga B traf man zu Hause in Reichraming auf JU Dynamic One II (ehemals Hartkirchen). Kein leichtes Unterfangen, stand man etwas unter Druck nicht in die letzte Klasse..
Quelle: Meinbezirk.at

Kirchtagsranggeln in St. Jakob im Ahrntal – Salzburger Ranggler holen dreizehn Preise

kirchtagsranggeln in st. jakob im ahrntal – salzburger ranggler holen dreizehn preiseAm Samstag, den 14. Oktober fand in St. Jakob im Ahrntal wieder das alljährliche Kirchtagsranggeln statt. Die Salzburger waren mit siebzehn Schülerrangglern, drei Jugendrangglern und nur vier..
Quelle: Meinbezirk.at

Union Judo Raika Krems: Tolle Erfolge in der dritten Runde!

union judo raika krems: tolle erfolge in der dritten runde!Bei der dritten Runde Berger Nachwuchscup, der in Baden ausgetragen wurde, kämpften 280 Teilnehmer aus 36 Vereinen um Medaillen. 9 Judokas von Union Judo Raika Krems erreichten 1 Gold-, 2 Silber- und..
Quelle: Meinbezirk.at

Adler Runde sagt "Ja" zu Olympia

adler runde sagt ja zu olympiaDie Tiroler Adler Runde, eine unabhängige Plattform 42 renommierter Tiroler UnternehmerInnen, fordert Reformen. "Nur ein starker Wirtschaftsstandort sichert Arbeitsplätze und Wohlstand", stellt Anton..
Quelle: Meinbezirk.at

In Bad Ischl wird am Nationalfeiertag gewandert

in bad ischl wird am nationalfeiertag gewandertBAD ISCHL. Der Tourismusverband Bad Ischl lädt auch heuer wieder zum „Ischler Wandertag“ am 26. Oktober. Heuer wandert man auf den Spuren der damaligen Holzknechte, ehe man die Rettenbach Alm..
Quelle: Meinbezirk.at

Tiere: Neue Runde im Kastrationsprojekt für freilebende Katzen

tiere: neue runde im kastrationsprojekt für freilebende katzenDas Projekt gegen das Katzenelend in Schleswig-Holstein geht in die nächste Runde. Von Montag an können "Tierschutzvereine und andere Überbringer"...
Quelle: abendblatt.de

Sanjindo-Nachwuchs ist Vizelandesmeister – Siegchance in der Landesliga aufrecht

sanjindo-nachwuchs ist vizelandesmeister – siegchance in der landesliga aufrechtBISCHOFSHOFEN. Im Spitzenduell der Salzburger Landesliga gingen die Judoka von Sanjindo II gegen die Judo Union Flachgau II mit 8:6 als Sieger von der Matte. Damit liegen die Pongauer eine Runde vor..
Quelle: Meinbezirk.at

WOCHE Veranstaltungs-Vorschau fürs Wochenende - KW 41

woche veranstaltungs-vorschau fürs wochenende - kw 41Ob Konzert, Kabarett, Ball oder Clubbing, rund um den Feiertag und dieses Wochenende gibt es für jeden Geschmack die passende Veranstaltung. schließen X Poetry-Slam geht in nächste Runde Wann?..
Quelle: Meinbezirk.at

Nächster Akt in Fieberbrunns Cup-Märchen

nächster akt in fieberbrunns cup-märchenFIEBERBRUNN. Der SK Fieberbrunn sorgte im Achtelfinale des Kerschdorfer Tirol Fußball-Cups für die nächste Sensation. Nachdem in der dritten Runde Regionalligist Kitzbühel dran glauben musste,..
Quelle: Meinbezirk.at

Fußball: Bayern-Fußballerinnen scheitern in erster Runde

fußball: bayern-fußballerinnen scheitern in erster rundeMünchen (dpa) - Die Fußballerinnen des FC Bayern sind schon in der ersten Runde der Champions League ausgeschieden. Der Bundesligist gewann gegen den FC Chelsea zwar mit 2:1 (0:0), verpasste nach der..
Quelle: t-online.de

UVB verschafft sich Luft

uvb verschafft sich luftBEZIRK. Durch Treffer von Alexander Fröschl (28.) und Roman Alin (53.) setzte sich Regionalligist UVB Vöcklamarkt mit 2:0 gegen die WAC Amateure durch. Mit dem fünften Saisonsieg in der 13. Runde..
Quelle: Meinbezirk.at

Judoklub Krems: 3. Runde Berger Nachwuchscup

judoklub krems: 3. runde berger nachwuchscupBei der 3. Runde des Berger Nachwuchscups in Baden am 8. Oktober 2017 ging ein kleines Team des Judoklub Krems an den Start. Alle Judoka zeigten vollen Einsatz, es reichte aber bei einigen knapp nicht..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken