Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die Sommer-Neuzugänge der Drittligisten im Überblick

Während sich die aktuelle Drittliga-Spielzeit dem Saisonfinale nähert, planen die Vereine bereits fleißig für die kommende Runde. Diese Neuzugänge für die Saison 2024/25 stehen bereits fest.
Quelle: kicker

"Endlich haben wir uns belohnt": Bamberg marschiert mit breiter Brust ins Saisonfinale

Mit dem jüngsten 2:1-Sieg im Kellerduell gegen den SV Schalding-Heining verhinderte Aufsteiger Eintracht Bamberg den Absturz auf einen direkten Abstiegsplatz. Nach dem ersten Sieg im Kalenderjahr 2024..
Quelle: kicker

saisonfinale Video Ergebnisse

News video: Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen

Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen 00:50

Das Saisonfinale in der Fußball-Bundesliga war besonders dramatisch, aber auch anderswo in Europa ging es knapp zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verstappen gewinnt Saisonfinale, Ferrari sagt grazie #Seb5

Verstappen gewinnt Saisonfinale, Ferrari sagt grazie #Seb5 00:50

Max Verstappen hat souverän das Formel-1-Finale in Abu Dhabi gewonnen und dabei die Silberpfeile in den Schatten gestellt. Ferrari verabschiedete Sebastian Vettel, denn der Deutsche fährt künftig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamilton krönt sich selbst im 250. Formel-1-Rennen

Hamilton krönt sich selbst im 250. Formel-1-Rennen 00:50

Der britische Weltmeister gewann auch das Saisonfinale in Abu Dhabi. Sebastian Vettel wuirde - wie auch in der Gesamtwertung - nur Fünfter. Gerüchtehalber könnte Hamilton jetzt zu Ferrari..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Le Mans - Starke Mannschaftsleistung des Porsche GT Teams im ersten Qualifying

Le Mans - Starke Mannschaftsleistung des Porsche GT Teams im ersten Qualifying 02:03

"Im ersten Qualifying zum Saisonfinale der FIA World Endurance Championship WEC in Le Mans (Frankreich) hat das Porsche GT Team einen starken Eindruck hinterlassen. In der GTE-Pro-Klasse belegten die..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: WTA-Saisonfinale: Wozniacki siegt

WTA-Saisonfinale: Wozniacki siegt 00:33

Die Dänin gewann gegen Karolina Pliskova. Beide haben noch Chancen, in die Vorschlussrunde einzuziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

So sieht Top-Scorer Grifo seine geringeren Einsatzzeiten

Wie gewöhnlich ist Vincenzo Grifo auch in dieser Saison Freiburgs Top-Scorer in der Liga. Zuletzt bekam der italienische Offensivspieler aber weniger Einsatzzeiten. Wie Grifo auf seine Rolle und das..
Quelle: kicker

"Können im Schlussspurt punkten": Werners Gewissheit zum Saisonfinale

Kurz und zu Recht war die Freude über das 2:1 gegen Stuttgart groß. Doch schnell fokussiert sich der SV Werder Bremen wieder auf die restliche Spielzeit und das, was es noch zu gewinnen gibt.
Quelle: kicker

Personal-Beben beim VfR Aalen: Pflanz muss gehen, Weißkopf wirft das Handtuch

Der VfR Aalen steuert schnurstracks auf den Abstieg in die Oberliga zu. Im Saisonfinale verzichtet der Traditionsverein nun freiwillig auf die Dienste von Cheftrainer Markus Pflanz. Auch Präsident..
Quelle: kicker

Der SC Freiburg in Europa? Warum die Aussichten bestens sind

Das Restprogramm spielt dem SC Freiburg im Saisonfinale in die Karten. Im Grunde muss das Team nichts Außergewöhnliches leisten, um sich für Europa zu qualifizieren.
Quelle: kicker

Rosens Zukunft hängt vom Saisonfinale ab - Schicker im Fokus der TSG

Wie sieht die Führung der Zukunft aus bei der TSG Hoffenheim? Das wird auch davon abhängen, ob den Kraichgauern im Saisonendspurt die Qualifikation für das internationale Geschäft gelingt.
Quelle: kicker

Dominantes Bayer Leverkusen: Im nächsten Jahr dann mehr Spannung, bitte!

Die Werkself krönt sich vorzeitig für eine herausragende Saison. Allerdings bleibt zu hoffen, dass es in der kommenden Spielzeit wieder bis zum Saisonfinale um die Wurst geht. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Werder einfach überrollt: Wirtz krönt Leverkusens meisterliches Torfestival

werder einfach überrollt: wirtz krönt leverkusens meisterliches torfestivalWerder Bremen ist ein guter Gast bei Bayer Leverkusens Meisterparty: Der Abstiegskandidat liefert keine große Gegenwehr und geht am Ende böse unter. Während Leverkusen feiert, bekommt Werder nun im..
Quelle: n-tv.de

Ten Hag verlässt PK abrupt - Garnacho sorgt bei X für Ärger

Manchester United stolpert dem Saisonfinale entgegen. Nach dem 2:2 in Bournemouth ging Trainer Erik ten Hag eine Frage zu weit - während Alejandro Garnacho vielsagende "Likes" verteilte.
Quelle: kicker

„Als Mainzer schwierig“: Launiger Klopp-Gruß an Funkel

„als mainzer schwierig“: launiger klopp-gruß an funkelIn der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz, aber im Pokalfinale: Für Kaiserslautern und Trainer-Routinier Funkel wird das Saisonfinale spannend. Ein alter Bekannter drückt die Daumen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bayer 04 vor der Meisterschaft?: Als Leverkusen-Fan ins Saisonfinale

An diesem Wochenende könnte Leverkusen zum ersten Mal Deutscher Fußballmeister werden und sein ewiges „Vizekusentum“ überwinden. Wie sich das für eine gebürtige Leverkusenerin in Berlin..
Quelle: Tagesspiegel

Schonlau gibt Einblicke: "Baumgart kann richtig witzig sein"

schonlau gibt einblicke: baumgart kann richtig witzig seinDer Abwehrchef spricht über das Saisonfinale mit dem HSV, Steffen Baumgarts Sprüche und ein Probetraining beim FC Bayern.
Quelle: abendblatt.de

Stefan Ortega bei Manchester City: Der Torwart mit der Cruyff-Drehung

stefan ortega bei manchester city: der torwart mit der cruyff-drehungMit einer technisch eleganten Aktion außerhalb seines Hoheitsbereichs sorgt Stefan Ortega für Aufsehen. Steht bei Manchester City zum Saisonfinale sogar ein spektakulärer Torwartwechsel bevor?
Quelle: sueddeutsche.de

Streich will schweigen, denn: "Die Jungs müssen auf dem Platz sprechen"

Leipzig gehört nicht gerade zu den Lieblingsgegnern der Freiburger, SC-Trainer Christian Streich hat auch keine gute Bilanz gegen Marco Rose. RB ist allerdings die letzte Topmannschaft, auf die der..
Quelle: kicker

"Kann überhaupt nicht sein ...": Tuchel ist "extrem unzufrieden", nicht nur mit dem Team

kann überhaupt nicht sein ...: tuchel ist extrem unzufrieden, nicht nur mit dem teamDer FC Bayern München muss schon die Champions League gewinnen, damit die Saison nicht als desaströs in die Klubgeschichte eingeht. Trainer Thomas Tuchel will bis zum Saisonfinale niemanden aus der..
Quelle: n-tv.de

Bayer Leverkusen: Dem Gegner bleibt nur noch die Huldigung

bayer leverkusen: dem gegner bleibt nur noch die huldigungBayer Leverkusen zeigt beim 4:0 im Pokalhalbfinale gegen Düsseldorf einmal mehr alle Facetten seiner Fußballkunst - und rauscht auf ein furioses Saisonfinale zu.
Quelle: sueddeutsche.de

Gelbgefahr bei Kapitän Widmer und sieben weiteren Mainz-Profis

Dominik Kohr ist nach verbüßter Sperre gegen Darmstadt wieder spielberechtigt für Mainz 05. Dafür droht nach dem Gelb-"Festival" in Leipzig gleich acht FSV-Spielern im Saisonfinale eine..
Quelle: kicker

Wollitz auf der Suche nach der Meister-Formation: "Ich stelle nicht mehr nach Scorerpunkten auf"

Allmählich geht die Regionalliga Nordost und somit auch der Titel-Dreikampf zwischen dem BFC Dynamo, Greifswald und Energie Cottbus in die entscheidende Phase. Auf der Suche nach Stabilität für das..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken