Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Markus Goller und "Fab" bei US-Filmfest gefeiert

markus goller und fab bei us-filmfest gefeiertStargäste beim größten deutschsprachigen Filmfestival in den USA: Milli-Vanilli-Mitglied Fabrice Morvan bringt "Girl You Know It's True" nach San Francisco, Regisseur Markus Goller holt sich einen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Armis übernimmt Silk Security, um erstklassige Sicherheitspriorisierungen und Problembewältigungen in Armis Centrix™ zu integrieren

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Armis, das Asset-Intelligence-Unternehmen für Cybersicherheit, gab heute bekannt, dass es Silk Security, die führende Plattform für Cyberrisiko-Priorisierung und..
Quelle: Business Wire

"San Francisco" Video Ergebnisse

News video: USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen

USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen 00:35

Ein Boeing 777 Passagierflugzeug der United Airlines hat beim Start in San Francisco einen Reifen verloren und beschädigte am Boden mehrere Autos. Experten sagen, der Verlust von Reifen bei einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kansas City Chiefs gewinnen dritten Super Bowl in fünf Jahren

Kansas City Chiefs gewinnen dritten Super Bowl in fünf Jahren 00:35

Nach einem knappen Spiel gegen die San Francisco 49ers haben die Kansas City Chiefs zum zweiten Mal in Folge das Super-Bowl-Finale gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach zwölf Monaten Funkstille: Biden und Xi Jinping treffen sich in San Francisco

Nach zwölf Monaten Funkstille: Biden und Xi Jinping treffen sich in San Francisco 00:35

Ein Jahr lang haben US-Präsident Joe Biden und Chinas Staatschef Xi Jinping nicht mehr miteinander gesprochen. Nun haben sie sich in San Francisco getroffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mitte November: Biden und Xi Jinping treffen sich in San Francisco

Mitte November: Biden und Xi Jinping treffen sich in San Francisco 00:35

Die Präsidenten Chinas und der Vereinigten Staaten, Xi Jinping und Joseph Biden, werden Mitte November in San Francisco aufeinandertreffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seltsamste Videos der Woche: Fahrerlos hinten sitzen, Geister vertreiben

Seltsamste Videos der Woche: Fahrerlos hinten sitzen, Geister vertreiben 01:00

Seltsamste Videos der Woche: In San Francisco kann man sich im fahrerlosen Waymo durch die Stadt kutschieren lassen und in Taiwan vertreiben die Menschen böse Geister. #nocomment
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Armis warnt: globale Wahlen sind Zielscheibe für nationalstaatliche Cyberangriffe

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Armis, das Cybersecurity-Unternehmen für Asset Intelligence, warnt, dass globale Wahlen 2024 der größte Angriffsvektor für nationalstaatliche Akteure sein werden,..
Quelle: Business Wire

Erdbeben in Kalifornien: Wann droht das nächste Mega-Beben, Herr Bohnhoff?

Für die Großstädte Los Angeles und San Francisco werde ein schweres Erdbeben vorhergesagt, warnen Nachrichtenportale. Der Geophysiker Marco Bohnhoff erklärt, was dahintersteckt und wie Fachleute..
Quelle: Spiegel

Größtes deutschsprachiges US-Filmfest mit Goller und „Fab“

größtes deutschsprachiges us-filmfest mit goller und „fab“Staraufgebot bei „Berlin & Beyond“, dem größten deutschsprachigen Filmfestival in den USA: Morvan bringt „Girl You Know It's True“ nach San Francisco, Regisseur Goller holt einen Preis ab.
Quelle: Berliner Morgenpost

Contentful ernennt Karthik Rau zum CEO

DENVER & SAN FRANCISCO & BERLIN--(BUSINESS WIRE)--Contentful gab heute bekannt, dass der Vorstand Karthik Rau zum neuen Chief Executive Officer ernannt hat. Er tritt die Nachfolge von Steve Sloan an,..
Quelle: Business Wire

Talkdesk stellt den Innovator für künstliche Intelligenz und Cloud-Automatisierung Munil Shah als als Chief Technology Officer ein

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Talkdesk®, Inc. , ein weltweit führender Anbieter von KI-gestützten Kontaktzentren für Unternehmen jeder Größe, gab heute die Ernennung von Munil Shah zum neuen..
Quelle: Business Wire

Soll Sonnenlicht reflektieren - Still und heimlich starten Forscher den Versuch, unsere Erde abzukühlen

soll sonnenlicht reflektieren - still und heimlich starten forscher den versuch, unsere erde abzukühlenIn San Francisco hat ein Experiment begonnen, das nicht weniger retten soll als unser Klima: Kleine Salzkristalle sollen dafür sorgen, dass Sonnenlicht von der Erde reflektiert wird und diese sich..
Quelle: Focus Online

Tödlicher Autopilot-Unfall: Tesla vermeidet Prozess

Bei dem Unfall 2018 in der Nähe von San Francisco war ein 38-jähriger Ingenieur ums Leben gekommen. Das Unternehmen einigte sich nun mit der Familie.
Quelle: Deutsche Welle

Cloudflare und Booz Allen Hamilton bieten jetzt eine schnelle Reaktion auf Zwischenfälle für angegriffene Unternehmen

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Cloudflare, Inc . (NYSE: NET), das führende Connectivity-Cloud-Unternehmen, gab heute eine Zusammenarbeit mit Booz Allen Hamilton (NYSE: BAH) bekannt, um Unternehmen,..
Quelle: Business Wire

Visa startet Umtauschangebot für Stammaktien der Klasse B-1

SAN FRANCISCO, Kalifornien, USA--(BUSINESS WIRE)--Visa (NYSE:V) hat heute sein zuvor angekündigtes erstes Umtauschangebot für alle ausstehenden Aktien der Klasse B-1 gegen eine Kombination aus..
Quelle: Business Wire

Cloudflare steigt mit der Übernahme in den Markt für Beobachtbarkeit ein, um die serverlose Leistung zu verbessern

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das führende Connectivity-Cloud-Unternehmen, gab heute mit der Übernahme von Baselime, der Cloud-nativen Beobachtungsplattform, den..
Quelle: Business Wire

Talkdesk befördert Miles Ennis zum Lead Worldwide Sales und beschleunigt damit das globale Wachstum des Unternehmens als Innovator für künstliche Intelligenz

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Talkdesk®, Inc., ein weltweit führendes KI-gestütztes Contact Center für Unternehmen jeder Größe, gab heute die Beförderung von Miles Ennis zum Senior Vice..
Quelle: Business Wire

Cloudflare ermöglicht die einfache globale Bereitstellung von KI-Anwendungen mit Hugging Face

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--Cloudflare, Inc. (NYSE: NET), das führende Cloud-Unternehmen für Konnektivität, gab heute bekannt, dass Entwickler jetzt KI-Anwendungen mit einem einfachen Klick..
Quelle: Business Wire

Flugzeug muss Flug in die USA abbrechen - der Grund stinkt

flugzeug muss flug in die usa abbrechen - der grund stinktEine Boeing auf dem Weg von Frankfurt nach San Francisco muss umkehren. Es gab einen extrem unappetitlich Defekt an Bord.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Toilette läuft über: Flugzeug kehrt wegen Problemen mit WC um

Ein Flugzeug von Frankfurt nach San Francisco muss umkehren. Der Grund soll extrem unappetitlich sein.
Quelle: Tagesspiegel

Fäkalien sickerten in die Kabine - Boing 777 muss umdrehen, weil plötzlich Toilette im Flugzeug überläuft

Eine Boeing 777 auf dem Weg nach San Francisco musste nach Frankfurt zurückkehren, nachdem eine Toilette übergelaufen und Fäkalien in die Kabine gelangt waren. 
Quelle: Focus Online

LambdaTest startet The Phoenix Project, eine Mitarbeiter-Ressourcengruppe für Frauen

SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--LambdaTest, eine führende Cloud-basierte Unified Testing Plattform, gab den Start von The Phoenix Project bekannt, einer Employee Resource Group (ERG), die sich der..
Quelle: Business Wire

Künstliche Intelligenz: Databricks stellt eigenes Sprachmodell vor

Ein Softwarekonzern aus San Francisco will mit einem kostenlosen KI-Textgenerator die Konkurrenz in Sachen Kosten ausstechen. Abgesehen hat man es besonders auf mittelständische Unternehmen.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken