Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Satire Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Händchen halten mit dem Papst: Komiker narrt Trump

Seine Reise in den Nahen Osten und der Besuch beim Papst am Rückweg in die USA haben US-Präsident Donald Trump Spott und Häme in der Heimat beschert. Der Talkmaster und Komiker Jimmy Kimmel hat in..
Quelle: krone.at

"Pufpaffs Happy Hour": 3sat-Kabarett-Show mit Sebastian Pufpaff

Mainz (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -Sonntag, 28. Mai 2017, 20.15 Uhr, 3sat Erstausstrahlung Satire ist Unterhaltung mit Nebenwirkungen. D...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

satire Video Ergebnisse

News video: Royal Jordanian Airways: Mit politischem Witz ran an den Kunden

Royal Jordanian Airways: Mit politischem Witz ran an den Kunden 01:33

Darf man in der Werbung politische Witze machen? Die Werber der Royal Jordanian Airways fragen nicht lang. Sometimes going left feels right #Presidentielle2017 #MacronPrèsident 🇫🇷 #France..
Quelle: Euronews German -

News video: Mord live im Netz: Macht Facebook sich schuldig?

Mord live im Netz: Macht Facebook sich schuldig? 02:15

Noch nie war es so einfach, gefilmte Videos per Smartphone ins Internet zu stellen – wie einen Mord. Das ist vor kurzem in Thailand und den USA gleich zwei Mal nacheinander passiert – und somit..
Quelle: Euronews German -

News video: Festnahmen: Woher kamen die Waffen für den Pariser-Supermarktanschlag?

Festnahmen: Woher kamen die Waffen für den Pariser-Supermarktanschlag? 00:46

Die französische Polizei hat im Zusammenhang mit dem Anschlag auf einen koscheren Supermarkt in Paris im Januar 2015 zehn Personen festgenommen. Die Ermittler gehen der Frage nach, wie der Terrorist..
Quelle: Euronews German -

News video: Genial geschnitten: Trump "singt" Emo-Song

Genial geschnitten: Trump "singt" Emo-Song 03:05

Wer hätte gedacht, dass die mitunter etwas weinerlichen Emo-Songs ganz wunderbar mit den heutigen Reden von Präsident Trump harmonieren? Dieses Video-Kunstwerk ist der Beweis.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Vom Regen in die Traufe: Frankreich vor der Präsidentschaftswahl

Vom Regen in die Traufe: Frankreich vor der Präsidentschaftswahl 02:03

Skandale, Ermittlungen und Negativschlagzeilen: So startet Frankreich in die erste Runde der Präsidentschaftswahlen in weniger als zwei Monaten. Der Wahlkampf wird überschattet von Justizaffären..
Quelle: Euronews German -

 

Afghanische Woche - Tag 5: "Tolo TV" - der Erfolgssender

afghanische woche - tag 5: tolo tv - der erfolgssenderDrama-Serien, die auch Gewalt gegen Frauen thematisieren, Satire über den Präsidenten - der afghanische Sender "Tolo-TV" bricht Tabus und ist genau damit erfolgreich. Doch die Arbeit ist gefährlich...
Quelle: tagesschau.de

VOLPONE – Komödie von Stefan Zweig beim Sommertheater Mödling

volpone – komödie von stefan zweig beim sommertheater mödlingAnlässlich des 75. Todestages des bedeutenden österreichischen Schriftstellers zeigt das Sommertheater Mödling einen seiner größten Bühnenerfolge vor der romantischen Kulisse der Othmarkirche...
Quelle: Meinbezirk.at

Deutschstunde: Für eine Inklusion der schwachen Verben

deutschstunde: für eine inklusion der schwachen verbenAuch in der Grammatik besitzt jede Form das Recht, gleich behandelt zu werden. Doch Vorsicht, Satire!
Quelle: Berliner Morgenpost

Stellung der Frau in Saudi-Arabien: Ist das Satire – oder kann das weg?

stellung der frau in saudi-arabien: ist das satire – oder kann das weg?Melania Trump leistet sich einen amtlichen Fehltritt auf Twitter: Sie findet, in dem Königreich gehe es voran für die weibliche Bevölkerung. mehr...
Quelle: taz

Rattenberg erzählt alltagstaugliches Polit-Märchen

rattenberg erzählt alltagstaugliches polit-märchenRATTENBERG (bfl). "Heuer gibt's was lustiges", sagt Claudia Lugger, Obfrau der Schlossbergspiele Rattenberg bei der Präsentation der neuen Produktion. Zum vierten Mal hat man Manfred Schild, Intendant..
Quelle: Meinbezirk.at

Cannes: Die Weichteile unserer Gesellschaft

Kein klarer Favorit in Cannes, aber Ruben Östlunds fast geniale Kunst-Milieu-Satire "The Square" sticht heraus.
Quelle: Kurier

"heute Show": Die FDP ist zurück - klar, dass Oli Welke das gebührend "feiern" muss

heute show: die fdp ist zurück - klar, dass oli welke das gebührend feiern mussJahrelang war die FDP Oli Welkes liebstes Satire-Opfer. Dann wurde es still um die Partei. Nun ist sie zurück - und die "heute Show" konnte dazu kaum schweigen.
Quelle: stern.de

Keiper-Bücherparty im Frühjahr

keiper-bücherparty im frühjahrBuchpräsentationen: - Sigi Faschingbauer: "Der Urknall" (Kurzprosa) - Ewald Gynes: "Das Kugeltier" (Kinderbuch) - Hans H. Hiebel: "Jesus, der Mensch" (Roman) - Leonie Hodkevitch: "Der Stadlbauer"..
Quelle: Meinbezirk.at

ARGE kabarett: Comedy im Pub

arge kabarett: comedy im pubAlle können mitmachen, alles ist erlaubt – von klassischem Kabarett über Surreales bis hin zu Doppel-Conferencen und Satire, Stand-up-Comedy, Clownerie, Slam oder Musik-Kabarett. Bei Comedy im Pub..
Quelle: Meinbezirk.at

AfD-Politikerin Weidel vor Gericht: "Nazi-Schlampe" als Satire erkennbar

Im Streit um die Formulierung "Nazi-Schlampe" in der NDR-Satiresendung "Extra3" hat das Hamburger Landgericht einen Unterlassungsantrag der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel zurückgewiesen. Es gehe..
Quelle: t-online.de

Böhmermanns kleiner Mann und das Verschwörungsportal

Im "Neo Magazin Royale" schimpft Hans Meiser auf die Eliten. Das ist Satire. Aber Meisers andere Veröffentlichungen findet das ZDF nicht lustig.
Quelle: sueddeutsche.de

Urteil: "Extra3" darf AfD-Politikerin Weidel "Nazi-Schlampe" nennen

Im Streit um die Formulierung "Nazi-Schlampe" in der NDR-Satiresendung "Extra3" hat das Hamburger Landgericht einen Unterlassungsantrag der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel zurückgewiesen. Es gehe..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken