Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Keine Garantie: Schalke-Trainer vermeidet Bekenntnis   2. Bundesliga: «Keine Garantie»: Schalke-Trainer vermeidet Bekenntnis   „Keine Garantie“: Schalke-Trainer vermeidet Bekenntnis   Simple Passwörter: Schalke04 vor Borussia   Negativ Ranking: Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»   Simple Passwörter: „Schalke04“ vor „Borussia“  

Geraerts über seine Schalke-Zukunft: "Keine Garantie für niemanden"

Der FC Schalke hat den Klassenerhalt in der 2. Liga noch nicht sicher, was auch die Planungen für die kommende Saison erschwert. Trainer Karel Geraerts vermeidet ein klares Bekenntnis.
Quelle: kicker

2. Bundesliga: «Keine Garantie»: Schalke-Trainer vermeidet Bekenntnis

2. bundesliga: «keine garantie»: schalke-trainer vermeidet bekenntnis
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

schalke Video Ergebnisse

News video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen?

Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen? 06:49

Zwei Tage vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel des 1. FC Köln gegen den KSV Holstein Kiel kommt neben der sportlichen Herausforderung auch die Frage nach der Zulassung von Zuschauern auf...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“

Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“ 04:09

Im Bundesliga-Endspurt muss Eintracht Frankfurt am Samstag auf Schalke und eine Woche später daheim gegen Freiburg noch einmal alles in die Waagschale werfen, um vielleicht doch noch auf die Champions..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Schalkes stabilem Verteidiger Murkin droht das Saisonaus

Schalke 04 muss möglicherweise für den Rest der Saison auf Derry Murkin verzichten, der stabile Linksverteidiger ist verletzt. Der 17-jährige Hoffnungsträger Assan Ouedraogo kann derweil zumindest..
Quelle: kicker

Tedesco als neuer Trainer beim AC Mailand im Gespräch

tedesco als neuer trainer beim ac mailand im gesprächDer ehemalige Trainer des FC Schalke 04 und von RB Leipzig, Domenico Tedesco, ist als neuer Trainer beim italienischen Tabellen-Zweiten AC Mailand im Gespräch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

2. Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 erhält Drittliga-Lizenz nur unter Auflagen

Nur wenige Punkte trennen Schalke 04 vom Abstieg in die dritte Liga. Ob der Klub dort überhaupt antreten dürfte, ist derzeit nicht sicher. Die Gelsenkirchener zeigten sich aber optimistisch, die..
Quelle: Spiegel

Abstiegsbedrohter Revierklub: Schalke erhält Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt

abstiegsbedrohter revierklub: schalke erhält lizenz für 3. liga nur unter vorbehaltEin Abstieg in die 3. Liga würde für den verschuldeten FC Schalke nicht das sofortige Aus bedeuten. Der DFB hat dem Klub die Lizenz allerdings nur Auflagen erteilt. Schalke ist optimistisch, diese zu..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.deAugsburger Allgemeine

Als Schalke noch Erstligist war: Polizei sucht mit Riesenfahndung nach Fußball-Randalierern

als schalke noch erstligist war: polizei sucht mit riesenfahndung nach fußball-randalierernSchon fast ein Jahr ist die letzte Bundesliga-Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Schalke her. Sportlich trennen mittlerweile die Ligen die Klubs, doch die Polizei beschäftigt sich noch..
Quelle: n-tv.de

Fußball-Bundesliga: Mehr als 200 Verfahren nach Ausschreitungen bei Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt

Unbeteiligte unter den Verletzten: Nach einer Partie zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt kam es zu Auseinandersetzungen. Rund ein Jahr später beschäftigt der Vorfall die Polizei immer noch.
Quelle: Spiegel

Schalke müsste bei Abstieg in die 3. Liga Bedingungen erfüllen

Sollte Schalke in die 3. Liga absteigen, müssten die Gelsenkirchener wie erwartet Liquiditätsbedingungen erfüllen. Finanz-Vorstand Christina Rühl-Hamers ist deswegen aber nicht bange.
Quelle: kicker

Hat bereits mehrere Bundesliga-Klubs trainiert - Ralf Rangnick: Frau und Fußball - so tickt der Trainer

hat bereits mehrere bundesliga-klubs trainiert - ralf rangnick: frau und fußball - so tickt der trainerDer Name Ralf Rangnick ist jedem Fußballfan ein Begriff. Bekannt wurde Rangnick vor allem als Trainer bei verschiedenen Vereinen in der Fußball-Bundesliga, darunter Schalke 04 und RB Leipzig.Von..
Quelle: Focus Online

Müller ist die königsblaue Konstante

Auch gegen die SV Elversberg konnte sich Schalke 04 auf Marius Müller verlassen, beim 1:1 untermauerte der Torhüter einmal mehr seinen Status als königsblaue Konstante. Seine Verpflichtung hat sich..
Quelle: kicker

Schalke nach Remis weiter mit Abstiegssorgen – kuriose Elfer-Panne in Nürnberg

In Elversberg holt sich der FC Schalke 04 nach Rückstand noch einen Punkt, zu mehr reicht es aber nicht. Und: Der 1. FC Nürnberg verliert gegen den SC Paderborn – auch weil bei einem Strafstoß..
Quelle: Spiegel

2. Bundesliga: Schalke 04 nach Remis in Elversberg weiter im Abstiegskampf

2. bundesliga: schalke 04 nach remis in elversberg weiter im abstiegskampf
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken