Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schiedsrichter und VAR – sechs Jahre Suche nach einer Linie   Barça-Trainer Xavi sauer auf Schiedsrichter: Katastrophe   Barça-Trainer Xavi sauer auf Schiedsrichter: „Katastrophe“   Fußball: Morddrohung gegen Schiedsrichter: Fahnder ermitteln   Schiedsrichter für Bayern-Spiel: Nur Siege unter Makkelie   Schiedsrichter für Spiel: Nur Münchner Siege unter Makkelie  

Schiedsrichter und VAR – sechs Jahre Suche nach einer Linie

schiedsrichter und var – sechs jahre suche nach einer linieJede Woche Ärger, jede Woche andere Auslegungen – Einheitlichkeit suchen Fußballfans bei Entscheidungen in den Bundesligen vergebens.
Quelle: abendblatt.de

Fritz beendet Schiedsrichter-Karriere

Nicht nur die Bundesliga muss künftig auf Marco Fritz verzichten. Der 46-Jährige beendet im Sommer seine Karriere als Schiedsrichter - träumt aber noch von der Heim-EM.
Quelle: kicker

schiedsrichter Video Ergebnisse

News video: Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig

Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig 01:15

Nach dem Erstliga-Spiel zwischen Ankaragücü und Rizespor kommt es zum gewaltsamen Angriff auf den Schiedsrichter. Auch ein Vereinspräsident ist involviert. Sogar Präsident Erdogan schaltete sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Irland: Gemobbte Fußball-Schiedsrichter streiken

Irland: Gemobbte Fußball-Schiedsrichter streiken 02:01

Die Angriffe rabiater Eltern sind in letzter Zeit so eskaliert, dass fast 1.000 Teenager-Partien abgesagt werden mussten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anruf während Live-EM-Talk: Deshalb ging Johannes B. Kerner ans Handy

Anruf während Live-EM-Talk: Deshalb ging Johannes B. Kerner ans Handy 00:41

Mitten in der Diskussion um den umstrittenen Elfmeter für England klingelte das Handy von MagentaTV-Moderator Johannes B. Kerner. Wer am Hörer war und wie Experte Michael Ballack die Situation..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung

Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung 01:26

Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung
Quelle: Wochit Spanish -

 

Barça-Trainer Xavi sauer auf Schiedsrichter: „Katastrophe“

barça-trainer xavi sauer auf schiedsrichter: „katastrophe“Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rotsünder Xavi: "Habe dem Schiedsrichter gesagt, dass er sehr schlecht ist"

Der FC Barcelona ist im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Es war ein Spiel voller Emotionen, Coach Xavi war mittendrin. Und der ehemalige Mittelfeldspieler haute nach der Partie..
Quelle: kicker

Fußball: Morddrohung gegen Schiedsrichter: Fahnder ermitteln

fußball: morddrohung gegen schiedsrichter: fahnder ermitteln
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •kicker

Schiedsrichter für Bayern-Spiel: Nur Siege unter Makkelie

schiedsrichter für bayern-spiel: nur siege unter makkelieNeuer und Sané stehen beim FC Bayern vor der Rückkehr gegen den FC Arsenal, Pavlovic ist ein Kandidat für die Startelf. Der Schiedsrichter weckt Erinnerungen an erfolgreiche Spiele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Die Schiedsrichter in der Kritik: 500 Entscheide – aber wenn nur einer falsch ist, drehen alle durch

Machen die Referees Fehler, schreien alle auf – im Playoff besonders. Es käme niemandem in den Sinn, Spieler nach dem gleichen Massstab zu beurteilen.
Quelle: Basler Zeitung

"Dann wirst du sterben!": 22-Jähriger soll Schiri mit dem Tode gedroht haben

dann wirst du sterben!: 22-jähriger soll schiri mit dem tode gedroht habenSchiedsrichter Martin Speckner lässt im Drittligaspiel von Arminia Bielefeld gegen den FC Ingolstadt zu lange nachspielen. Jedenfalls nach Überzeugung eines Fans, der dem Schiedsrichter daraufhin..
Quelle: n-tv.de

Zwei Elfmeter und Rot: Die Erklärung des DFB überrascht

zwei elfmeter und rot: die erklärung des dfb überraschtWieso es zwei Elfmeter und einen Platzverweis gegen den HSV in Magdeburg gab. Der DFB erklärt die Sichtweise von Schiedsrichter Kampka.
Quelle: abendblatt.de

Schon vor dem Abpfiff: Leverkusen-Fans stürmen auf den Platz

schon vor dem abpfiff: leverkusen-fans stürmen auf den platzFans von Bayer Leverkusen haben schon vor dem Abpfiff des Spiels gegen Werder Bremen zweimal den Platz gestürmt. Nach dem Tor zum 4:0 durch Florian Wirtz in der 83. Minute liefen am Sonntag zahlreiche..
Quelle: abendblatt.de

Ärger um Elfmeter-Szene in Gladbach - Nach erneutem VAR-Chaos wütet Sky-Experte: „Die wollen uns für dumm verkaufen“

Eine Elfmeterszene sorgt am Samstag in der Bundesliga für Aufregung. Einen verwandelten Elfmeter von Dortmund Marcel Sabitzer nimmt Schiedsrichter Florian Badstübner im Nachgang noch zurück...
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „Denn sie wissen nicht, was passiert“ - Hosenpanne bei RTL – Jana Ina Zarrella rät zur teuren Lösung

tv-kolumne „denn sie wissen nicht, was passiert“  - hosenpanne bei rtl – jana ina zarrella rät zur teuren lösungSehr viel Chaos in zu viel Sendezeit: Wenn nicht einmal mehr der Schiedsrichter sattelfest ist in Sachen Spielregeln, dann geht der Show und den Zuschauern auch der allerletzte Halt verloren. Von..
Quelle: Focus Online

"Habe einen Pfiff gehört": Zorn und Lacher über kuriosen Doch-Nicht-Elfmeter

habe einen pfiff gehört: zorn und lacher über kuriosen doch-nicht-elfmeterMarcel Sabitzer steht am Elfmeterpunkt, schießt, trifft - doch der Jubel wird im Keim erstickt. Denn das Spiel ist nicht freigegeben, der Elfmeter zurückgenommen. Eine merkwürdige Szene, die für..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken