Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

96-Boss Kind: "2. Liga ist die Einleitung zum wirtschaftlichen Selbstmord"

Aufgrund der wirtschaftlichen Probleme seines bisherigen Hauptsponsors läuft Hannover 96 seit Sonntag mit neuem Logo auf der Brust auf. 96-Boss Martin Kind ist in Gesprächen mit potenziellen neuen..
Quelle: kicker

Prozess um Sterbehilfe - Arzt legte Studentin tödliche Infusion für Selbstmord - jetzt muss er in Haft

Ein Arzt überlässt einer Frau, die jahrelang an schweren Depressionen leidet, Medikamente. Er habe ihr den Wunsch um Sterbehilfe nicht abschlagen können, betont der Mediziner. Richter urteilen..
Quelle: Focus Online

selbstmord Video Ergebnisse

News video: Amoklauf in Russland: 14-Jährige begeht Selbstmord

Amoklauf in Russland: 14-Jährige begeht Selbstmord 00:35

Eine Achtklässlerin hat am Donnerstag in einem russischen Gymnasium auf Mitschüler gesossen. Es gab einen Toten und fünf verletzte Kinder. Anschließend tötete sich das Mädchen selbst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Selbstmord von Lindsay (13): Was tun gegen Cybermobbing in Frankreich?

Nach Selbstmord von Lindsay (13): Was tun gegen Cybermobbing in Frankreich? 01:57

Die 13-jährige Lindsay wurde gemobbt: in der Schule und in den sozialen Medien im Internet - bis sie sich das Leben nahm. Jetzt versucht Frankreich, die Lehren aus dem Selbstmord zu ziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Selbstmord für den Iran: Trauer um Mohammad Moradi

Nach Selbstmord für den Iran: Trauer um Mohammad Moradi 01:30

In Lyon trauerten Menschen um Mohammad Moradi. Der Iraner hatte Selbstmord begangen, um auf die Zustände im Iran aufmerksam zu machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Täter trug

Täter trug "Nazi-Symbole": 17 Tote, darunter 11 Kinder, an russischer Schule 01:00

Bei der Schiesserei an einer russischen Schule starben mindestens 17 Menschen, darunter 11 Kinder. Der Attentäter beging Selbstmord.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: António Guterres:

António Guterres: "Das Festhalten an fossiler Energie ist Selbstmord" 08:00

Am Rande der zweiten Ozeankonferenz in Lissabon entschuldigt sich der UN-Generalsekretär für das Versagen seiner Generation.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Schrott verbaut, Suizid, Mord? Krimi um den brutalen Absturz von Boeing

Man kann die Geschichte von Boeing als Aktienstory (minus 43 Prozent seit 2020) erzählen – oder auch als Kriminalgeschichte. Eine mit vielen Tote und einen mysteriösen Selbstmord.Von Gastautor..
Quelle: Focus Online

Nex Benedict: Gerichtsmediziner von Oklahoma stuft Tod als Selbstmord ein

nex benedict: gerichtsmediziner von oklahoma stuft tod als selbstmord einDer nicht-binäre Teenager Nex Benedict starb einen Tag nach einem Angriff auf einer Schultoilette. Nun wurde eine Kurzfassung des Autopsieberichts veröffentlicht. Darin wird eine Todesursache..
Quelle: Spiegel

Katja Riemann dreht am Rad der Zeit: die Serie „Reset“

katja riemann dreht am rad der zeit: die serie „reset“Das Leben einer Erfolgsfrau gerät nach dem Selbstmord ihrer Tochter aus den Fugen: „Reset“ glänzt mit einer ganz starken Katja Riemann.
Quelle: Berliner Morgenpost

Editorial zum Europadossier: Das ist europapolitischer Selbstmord

Ignazio Cassis hat sich bei seinem wichtigsten Dossier hoffnungslos verrannt.
Quelle: Basler Zeitung

Er beging Selbstmord: Julian Nagelsmanns Vater war Geheimdienstler

Gerade einmal 20 Jahre ist Julian Nagelsmann alt, als sein Vater sich das Leben nimmt. Er hinterlässt keinen Abschiedsbrief, was sich für die Familie "richtig scheiße" anfühlt, wie der..
Quelle: n-tv.de

Gewinnt Erdoğan auch Istanbul?: Wie die türkische Opposition politischen Selbstmord begeht

Das Bündnis, das noch letztes Jahr geeint gegen ihn antrat, hat sich zerlegt und wird Erdoğan deshalb wohl auch die Herrschaft in der wichtigsten Stadt der Türkei überlassen. Mit Folgen weit über..
Quelle: Tagesspiegel

Jordan Loves "dunkelster Moment": Selbstmord-Tragödie führt zur größten Überraschung der NFL

jordan loves dunkelster moment: selbstmord-tragödie führt zur größten Überraschung der nflJordan Love überrascht die NFL von Spieltag zu Spieltag: Der Quarterback der Green Bay Packers spielt wie von einem anderen Stern und will als Underdog auch die starken San Francisco 49ers schlagen...
Quelle: n-tv.de

In Mörfelden-Walldorf : Angestellte in Supermarkt in Südhessen erschossen

Der 48 Jahre alte mutmaßliche Täter hat danach Selbstmord begangen. Das teilten die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Polizei mit.
Quelle: Tagesspiegel

Angestellte in Supermarkt erschossen

angestellte in supermarkt erschossenEine 38 Jahre alte Angestellte ist in einem Supermarkt im südhessischen Mörfelden-Walldorf erschossen worden. Der 48 Jahre alte mutmaßliche Täter habe danach am Abend Selbstmord begangen, teilten..
Quelle: Berliner Morgenpost

Regisseur fordert Untersuchung: Vorwürfe nach Tod von "Parasite"-Star Lee

regisseur fordert untersuchung: vorwürfe nach tod von parasite-star leeDer Hauptdarsteller des Oscar-gekrönten Films "Parasite" wird Ende Dezember tot in einem Auto gefunden. Der Regisseur des Erfolgsfilms fordert nun eine Untersuchung. Er vermutet, dass Medien und..
Quelle: n-tv.de

Hohe Dunkelziffer - Wie Jörg Pilawa leiden viele Deutsche unter eingebildeten Krankheiten

hohe dunkelziffer - wie jörg pilawa leiden viele deutsche unter eingebildeten krankheitenJörg Pilawa ist Hypochonder: Er bildet sich Krankheiten ein. Ein ernstes Leiden: Hypochonder sterben früher und begehen häufiger Selbstmord. So erkennen Sie die Warnzeichen.Von..
Quelle: Focus Online

„Ich atme auf“: Mutmaßlicher Täter des Massakers mit 18 Toten im US-Bundesstaat Maine ist tot

Endlich Gewissheit nach 48 Stunden im Ausnahmezustand: Die Leiche des Mannes, der in der Lewiston 18 Menschen erschoss, ist aufgefunden worden. Offenbar beging er Selbstmord.
Quelle: Tagesspiegel

Gasförderung wie im Kalten Krieg: Putin hat Gazprom zerstört

gasförderung wie im kalten krieg: putin hat gazprom zerstörtGazprom war jahrelang die Cashcow des Kremls. Allein 2021 erhielt Wladimir Putin von seinem "Nationalen Schatz" eine Ausschüttung über 20 Milliarden Dollar. Doch nach dem Angriff auf die Ukraine..
Quelle: n-tv.de

Berlin-Roman: Bäuerlein: „Man ist seiner Identität nicht ausgeliefert“

Tala begeht Selbstmord. Auf ihren Spuren führt „Die Unvollständige“ von Valerie Bäuerlein durch Berlins geschichtsträchtige Straßen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Österreich - Fall Lisa-Maria Kellermayr: Morddroher könnte Serientäter sein

Der Unbekannte, der dazu beigetragen hat, die Impfärztin Lisa-Maria Kellermayr in den Selbstmord zu treiben, schickte offenbar auch anderen Drohmails. Das legen Mails nahe, die SPIEGEL und..
Quelle: Spiegel

TV-Kolumne zu „Tatort: Aus dem Dunkel“ - Immer älter, immer altbackener: Der letzte „Tatort“ mit Heike Makatsch widerlegt das

Männer sind böse. Frauen aber auch. Im ARD-Klassiker „Tatort“ hat die Reihe der Abschiede begonnen. In ihrem letzten Fall bekommt es Heike Makatsch mit einem Stalker zu tun, der mit ganz..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken