Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Nun, ich lebe noch": Matthew McConaughey scherzt über "Sexiest Man Alive"

nun, ich lebe noch: matthew mcconaughey scherzt über sexiest man aliveFast 20 Jahre ist es her, dass Matthew McConaughey zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde. Er kann darüber lachen, dass viele ihn offenbar nicht mehr als solchen sehen. Zugleich plädiert er dafür,..
Quelle: n-tv.de

„Sexiest Man Alive = Jauch?“ - Wer wird Millionär?- Moderator entgleisen kurz die Gesichtszüge

Er ist mit Späßen sonst nicht zimperlich. Gestern aber spielte die „Wer wird Millionär?“-Redaktion spielte dem Moderator mit einer Antwortmöglichkeit einen Streich.
Quelle: Focus Online

"Sexiest Man Alive" Video Ergebnisse

News video: Keine falsche Bescheidenheit: Paul Rudd ist

Keine falsche Bescheidenheit: Paul Rudd ist "Sexiest Man Alive" 00:25

Rudd sagte scherzhaft, er hoffe, dass der neue Titel ihm eine Einladung zu "diesen sexy Abendessen" mit George Clooney, Brad Pitt und Michael B. Jordan einbringt - allesamt Preisträger der letzten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Sexiest Man Alive 2021“: Paul Rudd folgt auf Michael B. Jordan

„Sexiest Man Alive 2021“: Paul Rudd folgt auf Michael B. Jordan 01:08

Paul Rudd ist der neue „Sexiest Man Alive“: Das hat das „PEOPLE“-Magazin nun offiziell bekanntgegeben. Der Schauspieler und Marvel-Star folgt damit auf Michael B. Jordan und reagierte mit viel..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Schauspieler Paul Rudd ist der neue

Schauspieler Paul Rudd ist der neue "Sexiest Man Alive" 01:07

Der US-Schauspieler Paul Rudd ist der neue "Sexiest Man Alive". Nicht nur seine "herrlichen grünen Augen" überzeugten die Herausgeber des "People"-Magazins.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: John Legend: Entwickelt der Schmusesänger ein eigenes Mode-Label?

John Legend: Entwickelt der Schmusesänger ein eigenes Mode-Label? 00:58

Der Mann von Supermodel und Lifestyle-Guru Chrissy Teigen kann sich gut vorstellen, sich ein zweites Standbein aufzubauen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: So lebt Michael B. Jordan sein bestes Leben

So lebt Michael B. Jordan sein bestes Leben 01:05

Er ist verliebt, dreht einen Film mit Denzel Washington & ist der sexiest man alive.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Der prominente Wochenrückblick : So viele männliche Gefühle!

Nicht jeder kann „Sexiest Man Alive“ sein, dafür muss man schon Mann, Schauspieler und mindestens bekannt sein. In dieser Woche machten besonders viele emotionale Männer von sich reden.
Quelle: Tagesspiegel

Mitte 50, graue Haare, Sex-Symbol

mitte 50, graue haare, sex-symbolDer Schauspieler Patrick Dempsey ist zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Mit 57. Über Männer, die durch Falten nur noch unwiderstehlicher werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Patrick Dempsey vom US-Magazin »People« zum »Sexiest Man Alive« gekürt

Mit Mel Gibson fing 1985 alles an: Jedes Jahr kürt die Zeitschrift »People« den Mann mit dem größten Sex-Appeal. Diesmal fiel die Wahl auf Patrick Dempsey – und der findet, ein Nachfolger sei..
Quelle: Spiegel

Leute: Für immer "Sexiest Man Alive"

leute: für immer sexiest man alivePatrick Dempsey hat einen Traum, Prinz Harry keine Einladung von seinem Vater, und Maren Kroymann langweilt das Frauenbild in Filmen.
Quelle: sueddeutsche.de

„People“-Magazin kürt Patrick Dempsey zu „Sexiest Man Alive“


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tagesspiegelabendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

"Meinem Ego geht es gut": Patrick Dempsey ist "Sexiest Man Alive 2023"

meinem ego geht es gut: patrick dempsey ist sexiest man alive 2023Als Neurochirurg in "Grey's Anatomy" verzückt Patrick Dempsey Frauen- und Patientenherzen. Der Schauspieler rückt nun in die Riege der "Männer mit dem größten Sex-Appeal" auf. In seiner Familie..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Sexiest Man Alive" 2023 ist Patrick Dempsey

sexiest man alive 2023 ist patrick dempseyJedes Jahr kürt das People-Magazin den "Sexiest Man Alive". 2023 erhält Grey's-Anatomy-Schauspieler Patrick Dempsey den Titel. Er folgt auf Chris Evans.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach umstrittenen Vorgängern - Patrick Dempsey ist „Sexiest Man Alive 2023“

Patrick Dempsey ist der neue „Sexiest Man Alive 2023“, wie das „People“-Magazin in der Nacht bekannt gab. Endlich! Er folgt auf einige eher umstrittene Entscheidungen.
Quelle: Focus Online

Michael B. Jordan bekommt Stern auf Hollywoods Walk of Fame: Das hat ihn umgehauen

Auf der Leinwand gibt er den Boxer Adonis Creed, auch »Sexiest Man Alive« war er schon: Nun erhielt Michael B. Jordan einen Stern auf Hollywoods Walk of Fame. Es wurde emotional.
Quelle: Spiegel

"Creed"-Star Michael B. Jordan enthüllt "Walk of Fame"-Stern

creed-star michael b. jordan enthüllt walk of fame-sternPünktlich zum Start des neuen Films aus der "Creed"-Reihe wird der Schauspieler, Regisseur und "Sexiest Man Alive" mit einer Sternenplakette geehrt. Bei der Zeremonie ist Jordan sichtlich gerührt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Paul Rudd: "Ich versuche, den Schmerz durch Humor zu lindern"

paul rudd: ich versuche, den schmerz durch humor zu lindernEr war der "Sexiest Man Alive" und weiß, dass er nicht der beste Schauspieler ist. Paul Rudd erklärt eine Formel für die glückliche Ehe und wie man am besten tröstet.
Quelle: ZEIT Online

Barometer der Coolness: Wenn Kate und Meghan sich zanken

Ersatzdrogen für Emily in Paris, Tiermist unter dem Weihnachtsbaum und der sexiest Man alive: Das sind die wichtigsten News fürs informierte Tischgespräch.
Quelle: Basler Zeitung

"War noch nie glücklicher": Chris Evans soll geheime Beziehung führen

war noch nie glücklicher: chris evans soll geheime beziehung führenErst vor wenigen Tagen kürt das "People"-Magazin Chris Evans zum "Sexiest Man Alive". Nun will die Zeitschrift in Erfahrung gebracht haben, dass der "Captain America"-Darsteller seit mehr als einem..
Quelle: n-tv.de

„Sexiest Man Alive“: Chris Evans nutzt Auszeichnung für politischen Aufruf

Er ist Hundepapa, Hollywoodschauspieler, ein Star im Marvel-Universum – und jetzt noch der attraktivste Mann überhaupt. Mit seiner Stimme ruft er für Wahlen und Bildung auf.
Quelle: Tagesspiegel

Chris Evans ist der "Sexiest Man Alive"

chris evans ist der sexiest man aliveDamit kann seine Mutter wirklich prahlen: Schauspieler Chis Evans wurde vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Damit folgt er auf Dwayne Johnson, der den Titel nicht abgeben will.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken