Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Behinderter Mann aus Groß Borstel vermisst

behinderter mann aus groß borstel vermisstDer 41-Jährige ist seit Sonntagabend verschwunden. Er kann sich schlecht orientieren und ist dringend auf Medikamente angewiesen.
Quelle: abendblatt.de

Laporta wettert wegen des "Phantomtors" - Barcelona erwägt Einspruch

Die letzte Titelchance des FC Barcelona ist seit Sonntagabend dahin. Nach dem 2:3 im Clasico bei Erzrivale Real Madrid erzürnte Präsident Joan Laporta vor allem eine Szene beim Stand von 1:1.
Quelle: kicker

sonntagabend Video Ergebnisse

News video:

"Brutale Schläge" - Großstadt Cherson mit massiven Angriffen überzogen 01:15

Allein seit Samstag sei die Stadt am Dnipro mit knapp 400 Granaten beschossen worden. Getroffen wurde auch ein mehrstöckiges Wohnhaus. Sonntagabend herrschte sowohl im Osten als auch im Süden der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Giftiger Smog verschlingt Neu-Delhi nach dem Diwali-Lichterfest

Giftiger Smog verschlingt Neu-Delhi nach dem Diwali-Lichterfest 00:35

Neu-Delhi in Indien ist die Hauptstadt der Welt mit der höchsten Luftverschmutzung. Im Winter ist die Smogbelastung besonders stark und fand zum hinduistischen Diwali-Lichterfest am Sonntagabend ihren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auto crasht ins Brandenburger Tor in Berlin - Fahrer tot

Auto crasht ins Brandenburger Tor in Berlin - Fahrer tot 00:56

Am späten Sonntagabend ist ein Auto in Berlin ins Brandenburger Tor gerast. Laut Polizei Berlin kam dabei der Fahrer des Wagens ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vulkan Mauna Loa auf Hawaii: Langsam strömt die Lava gen Tal

Vulkan Mauna Loa auf Hawaii: Langsam strömt die Lava gen Tal 00:44

Beeindruckende Bilder zeigen die Lava des #Vulkan #MaunaLoa auf Hawaii. Der Vulkan ist am Sonntagabend ausgebrochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie feiert eigentlich Elon Musk Halloween? Im Dracula-Schloss!

Wie feiert eigentlich Elon Musk Halloween? Im Dracula-Schloss! 00:50

Die Party lief schon am Sonntagabend auf Burg Bran nahe der Stadt Brasov im rumänischen Siebenbürgen, die der neue Twitter-Chef für den Zweck privatisiert hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Unfall im Kanton Bern: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Arbeiten in Güllenloch

Am Sonntagabend sind auf einem Bauernhof in Trubschachen zwei Männer verunfallt. Ein Mann verstarb noch vor Ort.
Quelle: Basler Zeitung

Chrupalla in Talkshow - Als AfD-Chef bei Miosga über Afrikaner redet, verpasst die ARD eine große Chance

Am Sonntagabend hatte Caren Miosga in ihrer ARD-Talkshow den AfD-Co-Vorsitzenden Tino Chrupalla zu Gast. Beinahe hätte es eine spannende Diskussion gegeben.
Quelle: Focus Online

ARD vs. ZDF - Klarer Sieger im Quotenduell zwischen „Polizeiruf 110“ und „Neuer Wind im Alten Land“

Das TV-Programm am Sonntagabend hatte so einiges zu bieten. Unter anderem zeigte die ARD eine neue „Polizeiruf 110“-Folge und im ZDF lief das Drama „Neuer Wind im Alten Land“. Doch welche..
Quelle: Focus Online

Autoreifen platzt auf A20: Ein Mensch verletzt

autoreifen platzt auf a20: ein mensch verletztZwei Autos sind am Sonntagabend auf der A20 zusammengestoßen. Grund für den Unfall war ein geplatzter Reifen.
Quelle: abendblatt.de

58-Jähriger wird vom Fahrrad geschubst und verletzt sich

58-jähriger wird vom fahrrad geschubst und verletzt sichEin 58-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Streit mit einem Autofahrer im Landkreis Osnabrück von seinem Fahrrad geschubst worden und hat sich dabei schwer am Knie verletzt. Die Verletzung macht..
Quelle: abendblatt.de

Zusammenstoß beim Überholen: Fünf Verletzte

zusammenstoß beim Überholen: fünf verletzteBei dem gescheiterten Versuch eines Autofahrers, einen Schwertransport zu überholen, sind im Landkreis Aurich fünf Menschen verletzt worden. Der Autofahrer habe am Sonntagabend bei dem Manöver in..
Quelle: abendblatt.de

Mehr Härte bei China-Importen

EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen hat Sonntagabend betont, dass die EU künftig stärker gegen einen unfairen internationalen Wettbewerb vorgehen will. Gemeint sind damit vor allem Importe aus..
Quelle: ORF.at

Real rückt Titel mit Sieg in „Clasico“ näher

Real Madrid hat den FC Barcelona in Spaniens Meisterschaft mit dem nächsten Sieg im „Clasico“ abgehängt. Die Madrilenen gewannen am Sonntagabend vor 78.000 Zuschauern im Estadio Santiago Bernabeu..
Quelle: ORF.at

Schon wieder harter Krimi-Tobak: Darf es am Sonntagabend so heftig zugehen?

schon wieder harter krimi-tobak: darf es am sonntagabend so heftig zugehen?Von außen betrachtet muten "Tatort" und "Polizeiruf" oft ziemlich skurril an: Es wird zwar gemordet, trotzdem ist die Stimmung in den meisten Fällen ganz gut. In den letzten Wochen war das anders.
Quelle: n-tv.de

Arbeiten an Brücke auf A7 beendet: Sperrung aufgehoben

arbeiten an brücke auf a7 beendet: sperrung aufgehobenDie weitere Bauetappe an der Autobahnbrücke Owschlag an der A7 ist früher abgeschlossen worden als geplant - und Autofahrer haben nun dort wieder freie Fahrt. Die Sperrung der Fahrbahn Richtung..
Quelle: abendblatt.de

Zeugen gesucht - Mädchen (6) in Gütersloh verschwunden - Polizei leitet Fahndung ein

Am Sonntagabend meldet die Mutter eines 6-jährigen Mädchens ihr Kind um 18:43 Uhr als vermisst.
Quelle: Focus Online

Kein Tatort heute (21.04.2024) im Ersten - einen Krimi gibt's aber trotzdem

kein tatort heute (21.04.2024) im ersten - einen krimi gibt's aber trotzdemKein Tatort heute (21.04.2024) im Ersten, stattdessen läuft der "Polizeiruf 110" aus Halle. So geht es in den kommenden Wochen mit dem Tatort am Sonntagabend weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hannover Messe öffnet ihre Tore

hannover messe öffnet ihre toreIn Hannover startet die weltgrößte Industrieschau. Zur Eröffnungsfeier der Hannover Messe am Sonntagabend kommt neben Kanzler Scholz auch EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen.
Quelle: abendblatt.de

Xavi vor Clasico: "Gestern noch verkatert von der Champions League"

Der FC Barcelona trifft am Sonntagabend im Clasico auf Real Madrid. Nach dem Champions-League-Aus gegen PSG will Barca-Trainer Xavi den Rückstand auf die Königlichen auf fünf Punkte verkürzen.
Quelle: kicker

Musik und Handwerk: 22. Tulpenfest im Holländischen Viertel in Potsdam

Noch bis Sonntagabend läuft im Holländischen Viertel in Potsdam das Tulpenfest. Musiker, Tänzer und Handwerker verbreiten holländisches Lebensgefühl.
Quelle: Tagesspiegel

Tulpenfest: Musik und Handwerk im Holländischen Viertel

tulpenfest: musik und handwerk im holländischen viertelAm Samstag ist im Holländischen Viertel in Potsdam das traditionelle Tulpenfest eingeläutet worden. „Wir wollen in der größten holländischen Wohnanlage außerhalb der Niederlande zum Start in..
Quelle: Berliner Morgenpost

Titel-Schub oder Psycho-Falle? Für Xabi Alonso gibt es nur eine Antwort

Von Sonntagabend auf Montag haben die Profis von Bayer 04 den ersten Deutschen Meistertitel der Klubgeschichte zum Teil exzessiv gefeiert. Am Donnerstag müssen sie sich aber wieder in Topform..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken