Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Speyer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Speyerer Dom: Nur geladene Gäste bei Totenmesse für Kohl   Deutschland: Walter Kohl: Helmut Kohl in Speyer zu beerdigen, ist seiner nicht würdig   Dom von Speyer wegen Kohl-Requiem ab Mittwoch geschlossen   Kohl wird in Speyer begraben: nicht im Familiengrab   Altkanzler wird in Speyer beigesetzt - nicht im Familiengrab   Altkanzler: Helmut Kohl wird in Speyer beigesetzt  

Nur geladene Gäste bei Totenmesse für Kohl im Speyerer Dom

Speyer (dpa) - An der Totenmesse für Altkanzler Helmut Kohl im Speyerer Dom am 1. Juli können nur geladene Gäste teilnehmen. Ausschlaggebend seien Sicherheitsgründe, teilte das Bistum Speyer mit...
Quelle: t-online.de

Kohl-Sohn fordert Staatsakt am Brandenburger Tor

kohl-sohn fordert staatsakt am brandenburger torWalter Kohl findet die bisherige Planung für das Begräbnis seines Vaters "unwürdig". Die Trauerfeier für Helmut Kohl sollte nicht in Speyer stattfinden, sagt er.
Quelle: Tagesspiegel

speyer Video Ergebnisse

News video: Bayrische Bürokratie schuld an US-Präsident Trump: Opa durfte 1905 nicht heim

Bayrische Bürokratie schuld an US-Präsident Trump: Opa durfte 1905 nicht heim 01:00

Donald Trump kann heute US-Präsident werden, weil die bayerische Bürokratie seinen Großvater Friedrich aus seinem damals zum Königreich Bayern gehörenden pfälzischen Heimatort Kallstadt, auswies...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Helmut Kohls Sohn kritisiert Pläne für Zeremonie: "Unwürdig für meinen Vater"

Der ältere Sohn von Ex-Kanzler Helmut Kohl kritisiert die Pläne für die Trauerzeremonien und das Begräbnis seines Vaters. "Ich finde die bisherige Entwicklung unwürdig, für meinen Vater, für..
Quelle: t-online.de

Beisetzung des Altkanzlers: Walter Kohl fordert Staatsakt am Brandenburger Tor

beisetzung des altkanzlers: walter kohl fordert staatsakt am brandenburger torWarum Speyer? Helmut Kohls Sohn Walter kritisiert den Ort der Trauerfeier für den verstorbenen Altkanzler. Die bisherige Planung sei "unwürdig".
Quelle: Spiegel

"Unwürdig für meinen Vater"

An der Beisetzung des Altkanzlers in Speyer will Kohl-Sohn Walter nicht teilnehmen. Er wünscht sich einen Staatsakt am Brandenburger Tor mit einem ökumenischen Requiem und Großem Zapfenstreich.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutschland: Walter Kohl: Helmut Kohl in Speyer zu beerdigen, ist seiner nicht würdig

deutschland: walter kohl: helmut kohl in speyer zu beerdigen, ist seiner nicht würdigWalter Kohl fordert einen Staatsakt für den verstorbenen Altkanzler Helmut Kohl am Brandenburger Tor. Der Sohn von Helmut Kohl kritisiert die bisherige Planung für das Begräbnis.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Walter Kohl: Ich finde die bisherige Entwicklung unwürdig

walter kohl: ich finde die bisherige entwicklung unwürdigDer ältere Sohn von Ex-Kanzler Helmut Kohl kritisiert die Pläne für die Trauerzeremonien und das Begräbnis seines Vaters. "Ich finde die bisherige Entwicklung unwürdig, für meinen Vater, für..
Quelle: t-online.de

Dom von Speyer wegen Kohl-Requiem ab Mittwoch geschlossen

dom von speyer wegen kohl-requiem ab mittwoch geschlossenDer Speyerer Dom wird wegen der Vorbereitungen des Requiems für Altkanzler Helmut Kohl ab kommenden Mittwoch geschlossen. Das Bistum teilte am Freitag mit, die Sperrung sei notwendig für die..
Quelle: t-online.de

Am Ende des Weges

Der Streit um die Trauerfeierlichkeiten für Helmut Kohl wird laut und erbittert geführt. Der Ort, wo der ehemalige Bundeskanzler seine letzte Ruhe finden soll, ist ganz still. Ein Besuch in Speyer.
Quelle: sueddeutsche.de

Trauer um Helmut Kohl - Anwalt des Altkanzlers entsetzt: „Kohl wollte keinen Ärger, er wollte letzte Ruhe“

trauer um helmut kohl  - anwalt des altkanzlers entsetzt: „kohl wollte keinen Ärger, er wollte letzte ruhe“Helmut Kohl wird nicht an der Seite seiner ersten Frau Hannelore in Ludwigshafen-Friesenheim beigesetzt, sondern seine letzte Ruhe in Speyer finden. Diese Nachricht verstörte viele Menschen in..
Quelle: Focus Online

Bundestag ehrt verstorbenen Altkanzler Helmut Kohl

22.06.17 13:02 | Der Bundestag hat den verstorbenen Altkanzler Helmut Kohl (CDU) als großen europäischen Staatsmann geehrt. In einer Gedenkveranstaltung im Berliner Reichstag würdigte..
Quelle: ZDF.de

Rheinland-Pfalz: Polizei bereitet sich auf Kohl-Trauerfeier vor

Am 1. Juli soll in Speyer eine Trauerfeier für Helmut Kohl stattfinden. Die Polizei trifft schon jetzt Vorkehrungen für das Requiem zu Ehren des früheren Bundeskanzlers.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei trifft Vorkehrungen für Trauerfeier in Speyer

Die rheinland-pfälzische Polizei hat Vorbereitungen zur Sicherung der Trauerfeiern für Altkanzler Helmut Kohl am 1. Juli in Speyer aufgenommen. Schon am Tag nach dem Tod Kohls am vergangenen Freitag..
Quelle: t-online.de

Helmut Kohl wird in Speyer seine letzte Ruhestätte finden

Es heißt, dieser Wunsch des Altkanzlers zeige seine Verbundenheit mit Speyer und dem Dom. Doch dürfte es sicher auch andere Gründe dafür geben, dass Kohl nicht im Familiengrab in Ludwigshafen..
Quelle: Deutsche Welle

News des Tages: Brüssel Hauptbahnhof: Mann mit Sprengstoffgürtel niedergeschossen

news des tages: brüssel hauptbahnhof: mann mit sprengstoffgürtel niedergeschossenKohl wird wohl in Speyer beigesetzt +++ Löschflugzeug in Portugal abgestürzt +++ RB Leipzig darf in Champions-League antreten +++ Mecklenburg-Vorpommern: Auto kommt von Straße ab - Fünfjährige..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken