Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schauspielerin: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen   Schauspieler Hochmair kämpfte mit Leseschwäche   Herthas Spieler müssen sich beweisen   2. Bundesliga: Herthas Spieler müssen sich beweisen   Schauspieler: Ryan Gosling: Familie steht an erster Stelle   Eurojackpot geknackt: Spieler aus NRW und Slowenien teilen sich 120 Millionen Euro  

Die AEV-Legende bleibt: Augsburger Panther verlängern mit T. J. Trevelyan

die aev-legende bleibt: augsburger panther verlängern mit t. j. trevelyanMit 40 Jahren zählte der Deutsch-Kanadier in einem enttäuschenden Panther-Team zu den Besten. Auch deshalb ist der Publikumsliebling der erste AEV-Spieler im neuen Kader.
Quelle: Augsburger Allgemeine

NFL-Star St. Brown bestätigt Vierjahresvertrag in Detroit

nfl-star st. brown bestätigt vierjahresvertrag in detroitDer Deutsch-Amerikaner Amon-Ra St. Brown bleibt den Detroit Lions treu. Auch die Dauer der Laufzeit teilte der Football-Spieler über die sozialen Medien mit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

spieler Video Ergebnisse

News video: Ukraine: Erster Fußballverein für Veteranen mit Amputationen trainiert in Lwiw

Ukraine: Erster Fußballverein für Veteranen mit Amputationen trainiert in Lwiw 02:11

Der erste ukrainische Fußballverein für Kriegsveteranen mit amputierten Körperteilen hat kürzlich ein Länderspiel in Polen gehabt. Mit Hilfe des Sports halten die Spieler den Kopf hoch und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Norwegische Beachvolleyball-Stars trainieren im Tiefschnee

Norwegische Beachvolleyball-Stars trainieren im Tiefschnee 01:16

In Norwegen, wo man mehr an Schnee gewöhnt ist, haben Spieler der Beachvolleyball-Nationalmannschaft und Olympiasieger von Tokio 2023, eine Trainingseinheit im Tiefschnee eingelegt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 13-Jähriger schlägt Computerspiel Tetris

13-Jähriger schlägt Computerspiel Tetris 00:35

Der 13-jährige Willis Gibson ist der erste Spieler, der das legendäre Computer-Spiel Tetris zum Absturz gebracht hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rote Karte für Rubiales: Spaniens Nationalspieler verurteilen Verhalten von Verbandschef

Rote Karte für Rubiales: Spaniens Nationalspieler verurteilen Verhalten von Verbandschef 01:17

Im sogenannten Kuss-Skandal haben sich die Spieler der spanischen Nationalmannschaft mit ihren Kolleginnen solidarisiert und den Chef des Fußballverbands Luis Rubiales kritisiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix

Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix 00:44

PSG, Al-Hilal und der Spieler selbst sollen sich auf einen Transfer geeinigt haben. Auf Neymar wartet ein üppiges Gehalt, PSG darf sich auf eine stattliche Ablösesumme freuen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Positiv verrückt“: Amiri schwärmt von Mainzer Trainer

„positiv verrückt“: amiri schwärmt von mainzer trainerSeit Bo Henriksen in Mainz arbeitet, geht es bei den Rheinhessen aufwärts. Die Spieler sind nicht nur von der Fußball-Kompetenz des Dänen beeindruckt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FC Barcelona: Xavi entscheidet sich um – noch ein Jahr als Trainer

Als er im Januar seinen Rücktritt als Trainer des FC Barcelona ankündigte, fühlte sich Xavi wie »befreit«. Nun will er doch weitermachen. Der Verein will offenbar trotz finanzieller Probleme..
Quelle: Spiegel

Auch Topscorer Agostino geht: DEG verabschiedet sechs Spieler

Die finanziell angeschlagene Düsseldorfer EG hat am Mittwoch weitere sechs Spieler verabschiedet. Einer der im Mittelpunkt stehenden Spieler steht aber nicht auf der Abgangsliste.
Quelle: kicker

Herthas Spieler müssen sich beweisen

herthas spieler müssen sich beweisenHerthas Aufstieg in die Bundesliga ist abgehakt. Bedeutungslos sind die abschließenden vier Saisonspiele aber nicht - vor allem nicht für die Spieler.
Quelle: Berliner Morgenpost

Irre Summe - Eurojackpot geknackt! Zwei Spieler teilen sich 120 Millionen

Der Eurojackpot im Wert von 120 Millionen wurde geknackt. Das Geld teilen sich zwei Spieler.
Quelle: Focus Online

Wertvollster NBA-Spieler: Doncic und Jokic nominiert

wertvollster nba-spieler: doncic und jokic nominiertWer wird wertvollster Spieler der NBA-Saison? Als Favorit gilt Nikola Jokic, der den Titel schon zweimal gewann. Doch auch Dirk Nowitzki könnte einen Nachfolger bekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Die FCB-Spieler in der Einzelkritik: Hitz beschert Schmid ein Veilchen – und hält fast alles

Beim Basler 1:1 in Luzern kommt es nach 20 Minuten zu einem Zusammenstoss zweier FCB-Spieler, der Auswirkungen auf das weitere Geschehen hat.
Quelle: Basler Zeitung

FC Bayern: "Wir sind jetzt da sehr, sehr final"

fc bayern: wir sind jetzt da sehr, sehr finalDominant, konzentriert und schrecklich effektiv: Die Bayern bewahren sich beim 5:1 bei Union Berlin ihre Champions-League-Laune. Und laut Sportvorstand Max Eberl werden die Spieler auch bald wissen,..
Quelle: sueddeutsche.de

Topscorer Grifo gegen Mainz von Beginn an oder als Joker?

Vincenzo Grifo ist für den SC Freiburg ein wichtiger Spieler, mit seinen Scorerqualitäten und als Vizekapitän. In den vergangenen Spielen bekam er nicht so viel Einsatzzeit, und sein Trainer..
Quelle: kicker

Titelverteidiger Rune deklassiert: Struff stürmt in München ins Finale

Der deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff steht beim ATP-Turnier in München im Finale. Am Samstag bezwang er gleich zwei ehemalige Top-Ten-Spieler.
Quelle: kicker

Tennis-Profi Struff im Halbfinale in München

tennis-profi struff im halbfinale in münchenDer deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff spielt in München um das Finale. Trotz einer ärgerlichen Extra-Schicht ringt er einen ehemaligen Top-Ten-Spieler nieder.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Trotz ärgerlicher Sonderschicht: Struff im Halbfinale von München

Der deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff spielt in München um das Finale. Trotz einer ärgerlichen Extra-Schicht ringt er einen ehemaligen Top-Ten-Spieler nieder.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

McDavid, MacKinnon, ein Torwart? Die Suche nach dem weltbesten Spieler

Eishockey ist ein Mannschaftssport. Eine schwache Sturmreihe, ein unterdurchschnittliches Verteidiger-Paar, ein Torwart ohne Form kann Titel kosten. Das Salz in der Suppe sind dennoch die Superstars,..
Quelle: kicker

„Er hat nach Verstärkungen geschrien“ - Scholl erklärt: Darum scheiterte Tuchel beim FC Bayern

Im Sommer endet die Amtszeit von Thomas Tuchel beim FC Bayern nach nicht einmal anderthalb Jahren. Ex-Bayern-Spieler Mehmet Scholl äußerte sich nun zu den Gründen für die wenig erfolgreiche..
Quelle: Focus Online

FCA-Einzelkritik: In Frankfurt überzeugen nur Mbabu und Vargas

fca-einzelkritik: in frankfurt überzeugen nur mbabu und vargasGegen Eintracht Frankfurt scheint der FC Augsburg auf einem guten Weg, ehe er aus dem Tritt gerät. Diese Noten erhalten die FCA-Spieler bei der 1:3-Niederlage.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken