Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Spitzenkandidatin Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Angela Merkel  - CDU-Spitzenkandidatin Merkel: Von „Kohls Mädchen“ zur ewigen Kanzlerin   Sahra Wagenknecht - Linke-Spitzenkandidatin: Die Einzelkämpferin spaltet ihre Partei   Deutschland: Brief mit weißem Pulver für Grüne Spitzenkandidatin  

Parteien werben im Kampf um Platz drei bis zum Schluss um Wählerstimmen

22.09.17 21:29 | Zwei Tage vor der Bundestagswahl haben die Parteien im Rennen um den dritten Platz noch einmal um Wählerstimmen geworben. Wer eine ökologische Regierung wolle, müsse die Grünen..
Quelle: ZDF.de

Sahra Wagenknecht - Linke-Spitzenkandidatin: Die Einzelkämpferin spaltet ihre Partei

sahra wagenknecht - linke-spitzenkandidatin: die einzelkämpferin spaltet ihre parteiDie Spitzenkandidatin der Linkspartei gilt als diszipliniert und unnahbar. Doch in letzter Zeit liebäugelt sie immer öfter mit rechten Positionen und spaltet so ihre eigene Partei. Die Linken-Chefin..
Quelle: Focus Online

spitzenkandidatin Video Ergebnisse

News video: Lob und Kritik aus Berlin für Junckers EU-Vorschläge

Lob und Kritik aus Berlin für Junckers EU-Vorschläge 01:16

Der Vorstoß von Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker für die Einführung des Euro in allen EU-Ländern und für die Ausweitung der Schengenzone ist in Deutschland auf unterschiedliche Reaktionen..
Quelle: Euronews German -

News video: #Deutschland wählt - Das Interview mit Sahra Wagenknecht | DW Deutsch

#Deutschland wählt - Das Interview mit Sahra Wagenknecht | DW Deutsch 26:00

Sahra Wagenknecht, Spitzenkandidatin DIE LINKE, stellt sich den Fragen von Chefredakteurin Ines Pohl und Moderator Jaafar Abdul-Karim. Mehr DW Nachrichten finden Sie unter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Keine AfD-Spitzenkandidatur: Fauke Petry macht’s nicht

Keine AfD-Spitzenkandidatur: Fauke Petry macht’s nicht 00:32

Frauke Petry will nicht als Spitzenkandidatin der AfD bei der Bundestagswahl antreten. Zur Begründung sagte Petry, die Spannungen innerhalb der AfD und die Spekulationen um Personalfragen drängten..
Quelle: Euronews German -

News video: Petry wird nicht AfD-Spitzenkandidatin | DW Deutsch

Petry wird nicht AfD-Spitzenkandidatin | DW Deutsch 01:48

Kurz vor dem Bundesparteitag hat AfD-Chefin Frauke Petry überraschend den Verzicht auf die alleinige Spitzenkandidatur bei der Bundestagswahl erklärt. Sie begründete diesen Schritt in einer..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Frankreich: Macron läge in Stichwahl klar vor Le Pen

Frankreich: Macron läge in Stichwahl klar vor Le Pen 01:13

Im französischen Präsidentschaftswahlkampf verschärft sich der Ton: Marine Le Pen, Spitzenkandidatin des Front National, teilte am Sonntag verbal hart gegen den derzeitigen Favouriten Emmanuel..
Quelle: Euronews German -

 

Im Wahlkampf: "Ich bin homosexuell": AfD-Spitzenkandidatin Weidel spricht über ihr Privatleben

im wahlkampf: ich bin homosexuell: afd-spitzenkandidatin weidel spricht über ihr privatlebenDie AfD propagiert ein klassisches Familienbild und gilt als homophob. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Viernheim ging die lesbische AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel nun in die Offensive.
Quelle: stern.de

SPÖ Kufstein will mit Mitmach-Kampagne punkten

spÖ kufstein will mit mitmach-kampagne punktenBEZIRK (bfl). Die SPÖ Kufstein präsentierte dreieinhalb Wochen vor der Nationalratswahl offiziell ihre Spitzenkandidaten im Bezirk. Dabei stellte sie gleichzeitig eine neue Mitmach-Kampagne vor, bei..
Quelle: Meinbezirk.at

Gemeinde Wiesen wählt

gemeinde wiesen wähltWIESEN. Allen Gerüchten und Spekulationen zum Trotz zeigt sich ÖVP-Langzeitortschef Matthias Weghofer nicht amtsmüde und möchte auch nach 26 Jahren den Bürgermeistersessel nicht verlassen...
Quelle: Meinbezirk.at

Gemeinde Bad Sauerbrunn wählt

gemeinde bad sauerbrunn wähltBAD SAUERBRUNN. Geht man vom Wahlergebnis aus dem Jahr 2012 aus – hier erhielt die Liste Bad Sauerbrunn (LIBS) mehr als 55 Prozent der gültig abgegeben Stimmen – könnte es in der Kurgemeinde Bad..
Quelle: Meinbezirk.at

"Wir wollen das Innviertel stärken"

wir wollen das innviertel stärkenBEZIRK (kw). Anlässlich der Nationalratswahl tourt Ruperta Lichtenecker, Spitzenkandidatin der Grünen, durch Oberösterreich. Seit 2006 vertritt die Mühlviertlerin im Nationalrat die Interessen..
Quelle: Meinbezirk.at

Barbara Thaler: "Breitbandausbau ist ein Muss"

barbara thaler: breitbandausbau ist ein mussBarbara Thaler, Unternehmerin, WK-Vizepräsidentin und Innsbrucker Spitzenkandidatin der "neuen ÖVP", ist im Wahlkampfmodus. Zwar gilt die Mittdreißigerin als Zukunftshoffnung ihrer Partei, ihr..
Quelle: Meinbezirk.at

Wagenknecht: Dritter Platz bei Bundestagswahl ganz entscheidend

Von Andreas Kißler BERLIN (Dow Jones)--Linken-Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht hat den Kampf um den dritten Platz bei der Bundestagswahl als richtungsentscheidend für die kommenden Jahre bezeic...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Sahra Wagenknecht im Interview: "Eine starke Linke erhöht den Druck"

sahra wagenknecht im interview: eine starke linke erhöht den druckDie SPD hat alles falsch gemacht, findet Linken-Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht. Sie setzt auf den dritten Platz und würde dann auch wieder mit der SPD reden. Im Gespräch mit n-tv.de sagt sie..
Quelle: n-tv.de

Auf der Suche nach dem Van der Bellen-Drive

auf der suche nach dem van der bellen-driveDie Grüne Obersteiermark-Spitzenkandidatin Xenia Köck und der Grüne Landessprecher und Landtagsklubobmann Lambert Schönleitner präsentierten den Grünen Nationalratswahlkampf in der Region. „Ich..
Quelle: Meinbezirk.at

Ausbau der Kinderbetreuung soll vorangetrieben werden

ausbau der kinderbetreuung soll vorangetrieben werdenTIROL. Die Kinderbetreuung und dadurch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf soll weiter verbessert werden. Aus diesem Grund ist geplant, die Kinderbetreuung in Tirol weiter auszubauen. Zuschüsse..
Quelle: Meinbezirk.at

Parteien gehen in Wahlkampfendspurt

parteien gehen in wahlkampfendspurtDie Parteien in Hamburg gehen in den Wahlkampfendspurt: Vier Tage vor der Bundestagswahl am Sonntag tritt heute Kanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Fischauktionshalle auf. Die Spitzenkandidatin der..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken