Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Spitzenkandidatin Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Natascha Kohnen soll Spitzenkandidatin der SPD werden   Landtagswahl: Bayern-SPD nominiert Natascha Kohnen als Spitzenkandidatin   Bayern-SPD nominiert Natascha Kohnen als Spitzenkandidatin  

Landtagswahl 2018 - Salzburger Grüne wählen Rössler zur Spitzenkandidatin

Landesversammlung kommt am Samstag zusammen. Spätere Wahl der weiteren Listenplätze.
Quelle: derStandard.at

VP-Bezirksparteileitung nominiert KandidatInnen für Landtagswahl

vp-bezirksparteileitung nominiert kandidatinnen für landtagswahlBEZIRK KITZBÜHEL (jos). Die Bezirksparteileitung der Tiroler Volkspartei Kitzbühel hat ihre KandidatInnen für die kommende Landtagswahl im Frühjahr nominiert. Einstimmig zur Spitzenkandidatin des..
Quelle: Meinbezirk.at

spitzenkandidatin Video Ergebnisse

News video: AfD-Erfolg im Osten: “Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft”

AfD-Erfolg im Osten: “Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft” 01:52

Dippoldswalde in Sachsen, südlich von Dresden. Rund ein Drittel der Einwohner haben bei der Bundestagswahl hier die AfD gewählt. Für viele war ein Thema entscheidend: Die Zuwanderung von..
Quelle: Euronews German -

News video: AfD-Erfolg im Osten:

AfD-Erfolg im Osten: "Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft" 01:53

Dippoldswalde in Sachsen, südlich von Dresden. Rund ein Drittel der Einwohner haben bei der Bundestagswahl hier die AfD gewählt. Für viele war ein Thema entscheidend: Die Zuwanderung von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel kündigt Gespräche mit FDP, Grünen und SPD an

Merkel kündigt Gespräche mit FDP, Grünen und SPD an 01:48

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel will nach den hohen Verlusten der CDU/CSU bei der Bundestagswahl Gespräche mit FDP, Grünen und auch den Sozialdemokraten über eine neue Regierung führen...
Quelle: Euronews German -

News video: AfD: “Wir werden Merkel jagen”

AfD: “Wir werden Merkel jagen” 01:09

Ber der Bundestagswahl 2013 war die damals noch junge AfD knapp an der Fünfprozenthürde gescheitert. Jetzt hat die Partei es geschafft, und zwar ausgesprochen deutlich: Bei ihrem ersten Einzug in den..
Quelle: Euronews German -

News video: AfD:

AfD: "Wir werden Merkel jagen" 01:09

Ber der Bundestagswahl 2013 war die damals noch junge AfD knapp an der Fünfprozenthürde gescheitert. Jetzt hat die Partei es geschafft, und zwar ausgesprochen deutlich: Bei ihrem ersten Einzug in den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Die Anti-Söderin

Dank Spitzenkandidatin Natascha Kohnen hat Bayerns SPD wieder einmal eine Hoffnung für die Landtagswahl. Eine, die einen Gegenpol liefert zum kommenden Schwergewicht der CSU.
Quelle: sueddeutsche.de

Landtagswahl 2018: NEOS wollen Niederösterreich "befreien"

landtagswahl 2018: neos wollen niederösterreich befreienNach dem durchaus erfolgreichen Ausgang der Nationalratswahl für die NEOS, wollen die "Pinken" nun erstmals in den niederösterreichischen Landtag einziehen. Blau-gelber Reformmotor und Tempomacher..
Quelle: Meinbezirk.at

Mittelbayerische Zeitung: "Frau macht's" / Ein Kommentar der Mittelbayerischen Zeitung zu SPD-Spitzenkandidatin Natascha Kohnen

Regensburg (ots) - Es verlangt Mut, nach der SPD-Spitzenkandidatur zu greifen. In den vergangenen Jahrzehnten war in Bayern bei den Landtagswahlen für die Partei wenig zu holen, selbst in den golde...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Landespolitik: Bayerns SPD-Chefin Natascha Kohnen: Eine Frau fordert die CSU heraus

landespolitik: bayerns spd-chefin natascha kohnen: eine frau fordert die csu herausNatascha Kohnen will als Spitzenkandidatin der Bayern-SPD „Menschlichkeit in die Politik bringen“ und dafür sorgen, dass ihre Partei erkennbarer und streitbarer ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Straubinger Tagblatt: Bayern SPD - Schlimmer kanns nicht kommen

Straubinger Tagblatt: Straubing (ots) - Die politische Lage in der Landespolitik ist heute keineswegs so zementiert und betoniert wie vor früheren Landtagswahlen. Das ist von Vorteil für die..
Quelle: Presseportal

Die SPD ist heute mal so richtig cool

Natascha Kohnen soll die Bayern-SPD als Spitzenkandidatin in die Landtagswahl führen. Was sie nun vorhat, erklärt sie in ungewöhnlichem Ambiente.
Quelle: sueddeutsche.de

Natascha Kohnen soll Spitzenkandidatin der SPD werden

natascha kohnen soll spitzenkandidatin der spd werdenGerade als sich die CSU zerrissen zeigt, demonstriert die Bayern-SPD Geschlossenheit: Ungewohnt früh spricht sich der Landesvorstand für Kohnen als Spitzenkandidatin aus. Zudem soll sie Vizechefin im..
Quelle: Welt Online

Kohnen soll stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende werden

Die designierte SPD-Landtags-Spitzenkandidatin Natascha Kohnen soll auch stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende werden - und so für die bayerische Landtagswahl im Herbst 2018 zusätzlichen Rückhalt..
Quelle: t-online.de

SPD-Landeschefin Kohnen: Es kann nicht eine allein richten

spd-landeschefin kohnen: es kann nicht eine allein richtenDie designierte bayerische SPD-Spitzenkandidatin Natascha Kohnen sieht die Landtagswahl im Herbst 2018 als große Team-Herausforderung. "Es kann nicht eine oder einer richten, das können nur wir alle..
Quelle: t-online.de

Nadja Seebacher wechselt zu F.A.I.R.

nadja seebacher wechselt zu f.a.i.r.SPITTAL. Die bisherige Grünen-Gemeinderätin in Spittal und Sprecherin Nadja Seebacher wechselte zur Plattform "F.A.I.R.". Unerträglicher Stillstand „Die internen Streitereien haben einen..
Quelle: Meinbezirk.at

Martin Burkert: Volle Unterstützung für Kohnen aus Berlin

Bayern SPD im Bundestag: Berlin (ots) - Martin Burkert, Vorsitzender der Landesgruppe Bayern in der SPD-Bundestagsfraktion, zur einstimmigen Nominierung Natascha Kohnens im Landesvorstand der BayernSPD..
Quelle: Presseportal

Landtagswahl: Bayern-SPD nominiert Natascha Kohnen als Spitzenkandidatin

landtagswahl: bayern-spd nominiert natascha kohnen als spitzenkandidatinNatascha Kohnen soll es richten: Die Bayern-SPD hat sie als Spitzenkandidatin für die kommende Landtagswahl nominiert. Das kam zu diesem Zeitpunkt durchaus überraschend.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

ÖVP Linz-Land: Danke an Claudia Durchschlag und Ursula Forstner

Övp linz-land: danke an claudia durchschlag und ursula forstnerBEZIRK (red).  Da sie bei der Nationalratswahl am 15. Oktober nicht mehr kandidierte, hat sich die OÖVP Linz-Land bei einer kürzlich stattgefundenen Sitzung der Bezirksparteileitung sehr herzlich..
Quelle: Meinbezirk.at

Grüne Zweifel an Jamaika-Koalition werden lauter

Bei den Grünen wachsen die Zweifel am Zustandekommen einer Koalition mit Union und FDP. Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt bezeichnete ein solches Bündnis als "unwahrscheinlich", berichtet..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Tirol: Felipe zur grünen Spitzenkandidatin gekürt


Quelle: ORF.at

Tiroler Grüne kürten Felipe zur Spitzenkandidatin

Ingrid Felipe wurde mit 79,06 Prozent der Delegiertenstimmen zur Spitzenkandidatin in Tirol gekürt.
Quelle: Kurier Auch berichtet bei •DiePresse.comTiroler Tageszeitung

Felipe ist grüne Spitzenkandidatin für Tiroler Landtagswahl

Ingrid Felipe wird die Grünen in die Landtagswahl führen. Sie erhielt am Samstag knapp 80 Prozent der Stimmen bei der Landesversammlung.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken