Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Sporting Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Primera Division - Sporting Gijón gegen Granada CF live - 0:0


Quelle: Focus Online

Bayern mit höchstem K.o.-Ergebnis: 12:1 gegen Sporting

bayern mit höchstem k.o.-ergebnis: 12:1 gegen sportingNach der Gala-Vorstellung gegen Arsenal schwärmen alle von den Bayern. Dabei haben sich die Münchner bereits noch deutlicher in einem K.o.-Spiel durchgesetzt.
Quelle: Goal.com

sporting Video Ergebnisse

News video: Sicher weiter: Dortmund redet nur noch über Aubameyang

Sicher weiter: Dortmund redet nur noch über Aubameyang 01:23

Das Spiel gegen Sporting Lissabon gewann Dortmund am Mittwoch mit 1:0. Nach dem sicheren Einzug ins Achtelfinale diskutierten die Gelben vor allem über einen, der gar nicht mitspielte: Pierre-Emerick..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Nach Verletzungskrise: Klappt es jetzt gegen Lissabon?

Nach Verletzungskrise: Klappt es jetzt gegen Lissabon? 01:24

In der Bundesliga lief es im Oktober überhaupt nicht rund für Dortmund. Tuchel schiebt das auf sein Lazarett. Für das Spiel in der Champions League gegen Sporting Lissabon gibt es aber gute..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Bayer Im EL-Achtelfinale: 'Man United Wäre Jetzt Cool'

Bayer Im EL-Achtelfinale: 'Man United Wäre Jetzt Cool' 01:16

Mit zwei starken Auftritten hat sich Bayer Leverkusen in der Europa League gegen Sporting Lissabon durchgesetzt – trotz der Turbulenzen um Trainer Roger Schmidt. Im Achtelfinale darf sich die..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

FC Barcelona: Trainer Luis Enrique hört nach der Saison auf

fc barcelona: trainer luis enrique hört nach der saison aufRiesenüberraschung beim FC Barcelona: Luis Enrique will nach der laufenden Saison als Trainer des spanischen Meisters aufhören. Das teilte der Klub auf Twitter mit - nur wenige Minuten nach dem..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.deSpiegel

Dank Real-Remis: Barcelona neuer Tabellenführer

Der FC Barcelona ist neuer Tabellenführer in der spanischen Primera Division. Die Katalanen fertigten am Mittwoch Abstiegskandidat Sporting Gijon im Estadio Camp Nou mit 6:1 ab und zogen in der..
Quelle: krone.at

Spanische Liga: Barcelona-Trainer Luis Enrique geht zum Saisonende

Der FC Barcelona hatte gerade in der Liga mühelos Sporting Gijon abgefertigt, als Trainer Luis Enrique aufhorchen ließ. Das Starensemble muss sich einen neuen Trainer suchen. Die Begründung war..
Quelle: Welt Online

Barcelona: Luis Enrique verkündet Abschied

Im Anschluss an die Partie bei Sporting Gijon (6:1) hat Barca-Coach Luis Enrique seinen Abschied zum Saisonende angekündigt. Auf der Pressekonferenz äußerte sich der Trainer mit einem kurzen..
Quelle: kicker

Fußball - FC Barcelona schlägt Gijón deutlich: 6:1 im Heimspiel

fußball - fc barcelona schlägt gijón deutlich: 6:1 im heimspielBarcelona (dpa) - Der FC Barcelona mit dem deutschen Torhüter Marc-André ter Stegen hat den fünften Erfolg in der spanischen Fußball-Liga in Serie gefeiert. Die Katalanen besiegten Sporting Gijón..
Quelle: t-online.de

Rücktritt zum Saisonende - Luis Enrique hört als Trainer des FC Barcelona auf

rücktritt zum saisonende - luis enrique hört als trainer des fc barcelona aufDie Ära von Luis Enrique beim FC Barcelona geht nach drei Jahren zu Ende: Der Coach der Katalanen hat seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt - und das kurz nach dem 6:1-Sieg seiner Mannschaft..
Quelle: Focus Online

Barça dreht auf - ein halbes Dutzend für Gijon

Sporting Gijon sollte für Messi & Co. nur ein Spielball sein. Die Katalanen waren dem Abstiegskandidaten in allen Belangen überlegen und schenkten den Gästen ein halbes Dutzend Treffer ein.
Quelle: kicker

Luis Enrique verlässt Barcelona nach Saisonende!

Luis Enrique verlässt nach drei Jahren den FC Barcelona mit Saisonende! Der Coach der Katalanen gab seine Entscheidung am Mittwochabend nach dem klaren 6:1-Sieg in der Primera Division gegen Sporting..
Quelle: krone.at

FC Barcelona deklassiert Sporting Gijon mit 6:1

Der FC Barcelona hat sich am Mittwoch zumindest für kurze Zeit an die Spitze der spanischen Primera Division geschoben. Die Katalanen fertigten Abstiegskandidat Sporting Gijon im Estadio Camp Nou mit..
Quelle: krone.at

LIVE! Real empfängt Las Palmas

Nachdem der FC Barcelona einen Kantersieg gegen Sporting Gijon eingefahren hat, will Real Madrid nachziehen, die alte Distanz auf die Katalanen wieder herstellen und eine beeindruckende Statistik gegen..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken