Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Deshalb läuft es beim Sieggaranten des FC St. Pauli wieder

deshalb läuft es beim sieggaranten des fc st. pauli wiederTrifft Oladapo Afolayan, gewinnen die Kiezkicker. Seit der Rückrunde läuft es noch besser für den Engländer. Woran das liegt.
Quelle: abendblatt.de

Da ist Musik im Spiel: Ein Orchester vertont live ein Fußball-Match

da ist musik im spiel: ein orchester vertont live ein fußball-matchEin Orchester will ein Zweitliga-Fußballspiel zwischen St. Pauli und Osnabrück vertonen. Schluss ist erst, wenn der Diri abwinkt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"St Pauli" Video Ergebnisse

News video: Pizza-Piks im Kiez: Impf-Aktion in Hamburg stopft hungrige Mäuler

Pizza-Piks im Kiez: Impf-Aktion in Hamburg stopft hungrige Mäuler 00:54

Lange Schlangen und leere Pizzaöfen auf der Reeperbahn: Eine kreative Impf-Aktion in Hamburg hat für einen riesigen Andrang von Menschen gesorgt, die scharf auf Pizza waren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: «Kunst fürs Klo»: Unterstützung für Clubs und Bars

«Kunst fürs Klo»: Unterstützung für Clubs und Bars 00:58

Hamburg, 12.05.21: Mit originellen Klosprüchen Bars und Clubs in der Corona-Krise unterstützen - das ist das Konzept von «Kunst fürs Klo». Und das Hilfsprojekt kommt gut an - bereits mehr als 210..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Jan Delay: Maske, Abstand, Impfen für Neustart der Clubs

Jan Delay: Maske, Abstand, Impfen für Neustart der Clubs 00:53

Hamburg, 08.05.21: Der Musiker Jan Delay hat seine Fans aufgerufen, Corona-Regeln einzuhalten, damit es bald wieder Leben auf den Bühnen und in den Clubs geben kann. Er stand erstmals seit eineinhalb..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: 'You'll Never Walk Alone': Lana Del Rey covert Stadionhymne

'You'll Never Walk Alone': Lana Del Rey covert Stadionhymne 01:04

Der Song wird in einer Doku über den Liverpool FC zu hören sein
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Coca-Cola startet Initiative zur Rettung der Gastronomie

Coca-Cola startet Initiative zur Rettung der Gastronomie 01:48

Viele Gastronomen bekommen aktuell die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Um ihnen zu helfen, wurde nun die Initiative „LokalFreunde“ von Coca-Cola ins Leben gerufen. Diese..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

HSV und St. Pauli setzen auf Tahs und Moukokos der Zukunft

hsv und st. pauli setzen auf tahs und moukokos der zukunftFußballhauptstadt: Die Hansestadt bringt die meisten Profis hervor, zu wenige aber bleiben in Hamburgs Clubs. Wie sich das ändern soll.
Quelle: abendblatt.de

St.-Pauli-Heimspiel als Live-Stummfilm-Konzert in Hamburg

st.-pauli-heimspiel als live-stummfilm-konzert in hamburgDas Kulturprogramm zur EM 2024 bietet am 12. Mai eine überraschende Attraktion. Auch Hip-Hop-Battle und Ausstellungen sind geplant.
Quelle: abendblatt.de

Feiert der FC St. Pauli seinen Aufstieg etwa im Volkspark?

feiert der fc st. pauli seinen aufstieg etwa im volkspark?Was jetzt passieren muss, damit St. Pauli der Sprung in die Bundesliga schon im Stadtderby beim HSV gelingt, und was die Polizei plant.
Quelle: abendblatt.de

»The Game«: FC St. Pauli - VfL Osnabrück als musikalisches Duell zwischen Elektronik und Klassik

Ein Experiment bringt Fußball und Musik zusammen: Zu einem Spiel des FC St. Pauli spielen eine Elektronikband und ein Orchester live den Soundtrack. Was bei »The Game« gespielt wird, bestimmt der..
Quelle: Spiegel

The Sound of St. Pauli: Spiel soll live zum Konzert werden

the sound of st. pauli: spiel soll live zum konzert werdenDie Geräusche eines Fußballspieles haben meist mit Gebrüll, Geschrei und Gekicke zu tun. Am 12. Mai soll ein St.-Pauli-Spiel stattdessen wohlklingende Melodien zaubern. Dank eines neuen Formats.
Quelle: abendblatt.de

"Wir haben Charakter bewiesen": St. Paulis Vasilj als Wegweiser

Der Weg zurück in die Erfolgsspur war mühsam für den FC St. Pauli, und zum Wegweiser in Hannover wurde Nikola Vasilj. Der bosnische Keeper hielt die Hamburger gerade zu Beginn mehrfach im Spiel und..
Quelle: kicker

Ex-Profi Bartels: Holstein Kiel und FC St. Pauli steigen auf

ex-profi bartels: holstein kiel und fc st. pauli steigen aufFin Bartels spielte einst für Holstein Kiel und den FC St. Pauli. Der 37-Jährige glaubt fest daran, dass beide Vereine in die Bundesliga aufsteigen. Beeindruckt ist er besonders von den Kielern.
Quelle: abendblatt.de

Zwischen Träumen und der Realität: Wer die besten Chancen auf den Aufstieg hat in Liga zwei

Der 30. Spieltag der Zweiten Liga hatte es in sich. Während der HSV nach dem 0:1 gegen Tabellenführer Holstein Kiel auf ein Wunder hoffen muss, hält St. Pauli dem Druck stand.
Quelle: Tagesspiegel

Auf St. Pauli ist der Aufstieg Kopf-Sache

Aufstiegskampf ist Kopfsache, erst Recht nach zwei Niederlage in Folge. Der FC St. Pauli löste die Auswärtsaufgabe Hannover aber vor allem mit Köpfchen - und ist durch zwei Kopfballtore und das 2:1..
Quelle: kicker

2. Fußball-Bundesliga: FC St. Pauli festigt Platz zwei mit Sieg gegen Hannover 96

Nach zwei Pleiten in Folge zeigte sich der FC St. Pauli verbessert, siegte in Hannover und festigt Platz zwei. Magdeburg ließ Rostock keine Chance. In Karlsruhe fiel ein Fan von der Brüstung – es..
Quelle: Spiegel

St. Pauli wieder auf Aufstiegskurs - KSC schlägt Hertha

st. pauli wieder auf aufstiegskurs - ksc schlägt herthaLange sah es am Sonntag so aus, als wäre der FC St. Pauli im Aufstiegsrennen völlig aus der Spur. Doch dann schlagen die Hamburger in Hannover zu. In Karlsruhe freuen sich die Zuschauer über fünf..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

2:1 in Hannover: FC St. Pauli wieder auf Aufstiegskurs

2:1 in hannover: fc st. pauli wieder auf aufstiegskursZwei Niederlagen und eine schwache erste Halbzeit: Lange sah es am Sonntag so aus, als wäre der FC St. Pauli im Aufstiegsrennen völlig aus der Spur. Doch dann schlugen die Hamburger in Hannover zu.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken