Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

May the force be with you: Mit diesen Schnäppchen auf dern Star Wars-Tag einstimmen

Anlässlich des "Star Wars"-Tages am 4. Mai finden Sie heute bereits viele reduzierte Fan- und Merchandise-Produkte. Die Auswahl an Produkten ist groß. Von Spielen über Kleidung bis hin zu..
Quelle: CHIP Online

Goldene Ehrenpalme für George Lucas: „Star Wars“-Erfinder wird in Cannes ausgezeichnet

Der US-Filmemacher erhält bei den 77. Filmfestspielen von Cannes einen Preis für sein Lebenswerk. George Lucas ist Macher der Kino-Klassiker Star Wars und Indiana Jones.
Quelle: Tagesspiegel

"Star Wars" Video Ergebnisse

News video: Um Himmels Willen: Ballons, UFOs und Star Wars in der Stratosphäre

Um Himmels Willen: Ballons, UFOs und Star Wars in der Stratosphäre 01:37

Immer neue Ballons und andere fliegende Objekte erscheinen am nordamerikanischen Himmel. Was hat es damit auf sich? Nur so viel scheint klar: Die Stratosphäre spielt eine entscheidende Rolle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Empire of Light Trailer Deutsch German (2022)

Empire of Light Trailer Deutsch German (2022) 01:13

EMPIRE OF LIGHT von Oscar®-Preisträger Sam Mendes („James Bond 007: Spectre”,„1917”) spielt in einer englischen Küstenstadt in den frühen 1980er Jahren und erzählt eine bestechende..
Quelle: FILM.TV -

News video: The Woman King Trailer Deutsch German (2022)

The Woman King Trailer Deutsch German (2022) 01:56

Die Agojie, eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von Dahomey im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die..
Quelle: FILM.TV -

News video: LEGO Star Wars: Sommerurlaub Trailer Deutsch German (2022)

LEGO Star Wars: Sommerurlaub Trailer Deutsch German (2022) 01:44

LEGO Star Wars: Sommerurlaub - Film 2022 (Kelly Marie Tran, Anthony Daniels - OT: LEGO Star Wars: Summer Vacation) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Disney+: 05.08.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: LEGO Star Wars im Sommerurlaub #Shorts

LEGO Star Wars im Sommerurlaub #Shorts 00:10


Quelle: FILM.TV -

 

"Andor", Staffel 2: Was ist zu Start, Handlung und Besetzung bekannt?

andor, staffel 2: was ist zu start, handlung und besetzung bekannt?"Andor" bekommt eine 2. Staffel. Was ist zu Start, Handlung und Besetzung des "Star Wars"-Spinoffs bekannt? Bleiben Sie bei uns, hier erfahren Sie es.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Star Wars Outlaws: Ubisoft enthüllt Termin für Story-Trailer

Ubisoft hat nun den Termin für die Story-Trailer-Premiere von Star Wars Outlaws bekannt gegeben. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

"Star Wars Battlefront Classic Collection": Alles an diesem Spiel ist wie 2004. Und ich liebe es

star wars battlefront classic collection: alles an diesem spiel ist wie 2004. und ich liebe esVor 20 Jahren verliebte sich unser Autor in die "Star Wars Battlefront"-Spiele. Nun wurden sie neu aufgelegt, und die Kritiken sind vernichtend. Zu Unrecht, findet er.
Quelle: ZEIT Online

Das Empire State Building enthüllt das Thema Star Wars mit einer dynamischen Lichtshow, interaktiven Fan-Erlebnissen, Prominentenbesuch und mehr

NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Das Empire State Building (ESB) enthüllte heute in Zusammenarbeit mit Disney Consumer Products und Lucasfilm eine von Star Wars ™ inspirierte Übernahme für Fans in New..
Quelle: Business Wire

Neuralink-Video zu Gehirn-Chip: Querschnittsgelähmter Mann spielt per Gedankenkraft Schach

Seine „telekinetischen“ Kraft erinnert ihn an „Star Wars“ oder Professor X aus „X-Men“, sagt der 29-jährige Noland Arbaugh in einem Video von Elon Musks Tech-Unternehmen – das ihn bei..
Quelle: Tagesspiegel

"The Acolyte": Infos zu Start, Folgen, Besetzung, Handlung, Trailer und Stream

the acolyte: infos zu start, folgen, besetzung, handlung, trailer und stream"The Acolyte" ist eine neue Star Wars Serie, die 2024 erscheint. Hier gibt es Infos rund um Start, Folgen, Besetzung, Handlung, Trailer und Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue "Star Wars"-Serie: Disney veröffentlicht ersten Trailer

"The Acolyte" ist eine neue Serie aus dem "Star Wars"-Universum, die am 4. Juni startet. Jetzt hat Disney auch den ersten Trailer dazu veröffentlicht.
Quelle: CHIP Online

Kinderstar aus "Episode I": "Star Wars"-Darsteller ist wieder in der Psychiatrie

kinderstar aus episode i: star wars-darsteller ist wieder in der psychiatrieEs ist nicht irgendeine Rolle, die Jake Lloyd mit damals zehn Jahren in "Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung" übernimmt. Als junger Anakin Skywalker spielt er eine der zentralen Figuren des..
Quelle: n-tv.de

Er wurde 85 Jahre alt - „Star Wars“-Schauspieler Michael Culver ist gestorben

In der „Star Wars“-Episode „Das Imperium schlägt zurück“ erlebte er seinen unvergesslichen filmischen Abgang, der in die Geschichte einging: Der britische Darsteller Michael Culver hat nach..
Quelle: Focus Online

Reduzierte Technik für Haushalt und Freizeit: MediaMarkt feiert die Xiaomi-Week

Die Marke Xiaomi wird in Deutschland immer beliebter. Bei MediaMarkt können Sie sich während der Xiaomi-Week beliebte Produkte der Marke zu reduzierten Preisen sichern. Seien es die limitierten Star..
Quelle: CHIP Online

Fast 11.000 Pfund für "Star Wars"-Drehbuch von Harrison Ford

fast 11.000 pfund für star wars-drehbuch von harrison fordSchauspieler Harrison Ford soll das Drehbuch einst in einer Londoner Wohnung zurückgelassen haben, die er während der Dreharbeiten gemietet hatte. Jetzt kam die Blattsammlung unter den Hammer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Auktion in Grossbritannien: «Star Wars»-Drehbuch für fast 11’000 Pfund versteigert

Schauspieler Harrison Ford soll das Drehbuch einst in einer Londoner Wohnung zurückgelassen haben, die er während der Dreharbeiten gemietet hatte. Nun kam die Blattsammlung unter den Hammer.
Quelle: Basler Zeitung

1976 in London zurückgelassen: "Star Wars"-Drehbuch von Harrison Ford erzielt Rekordpreis

1976 in london zurückgelassen: star wars-drehbuch von harrison ford erzielt rekordpreisAls der erste Teil von "Star Wars" abgedreht ist, lässt der damals noch weithin unbekannt Harrison Ford das Drehbuch und andere Filmdokumente in seiner Londoner Wohnung zurück. Sehr zur Freude des..
Quelle: n-tv.de

Österreicher ersteigerte „Star Wars“-Drehbuch von Harrison Ford


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken