Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Weltwirtschaft droht durch Klimafolgen stark zu schrumpfen   Hamburger Wohnungsmarkt weiter stark unter Druck   Immobilien: Hamburger Wohnungsmarkt weiter stark unter Druck   Lux verlässt Thalia Theater mit starken Besucherzahlen   Ergebnis mehr als verfünffacht: Adidas hebt nach starkem Jahresauftakt Prognose an   Zverev optimistisch: Starke Sandplatzform hin zu French Open  

World Press Photo: Beeindruckende Pietà

world press photo: beeindruckende pietàEine Palästinenserin trauert um ihre Nichte: Die Wahl des World Press Photo ist stark, die Begründung allerdings irritiert.
Quelle: sueddeutsche.de

G7 setzt Zeichen für Ukraine und Nahost

g7 setzt zeichen für ukraine und nahostDie Gruppe wirtschaftsstarker Demokratien macht sich für mehr Flugabwehr für Kiew und eine stärkere Isolierung Teherans stark. Es soll ein Signal an Moskau und die Mullahs sein. Ob es wirkt?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

stark Video Ergebnisse

News video:

"Was er tut, ist ein Fehler": Biden kritisiert Netanjahu öffentlich 02:00

Biden hat Netanjahu für sein Vorgehen in Gaza stark kritisiert. Er forderte ihn auf, mehr Hilfslieferungen nach Gaza zu lassen. Derweil laufen die Waffenstillstandsverhandlungen zwischen Israel und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kommunalwahlen in Polen: PiS-Nationalisten liegen laut Prognosen vorn

Kommunalwahlen in Polen: PiS-Nationalisten liegen laut Prognosen vorn 01:00

Laut Nachwahlbefragungen bei den polnischen Kommunal- und Regionalwahlen liegt die EU-kritische PiS-Partei vorn. Jaroslaw Kaczynski, PiS-Vorsitzender, freute sich: "Wie Mark Twain einmal sagte, ist die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heftige Schießereien auf Haiti

Heftige Schießereien auf Haiti 01:00

Die Gewalt in Haiti hat seit Februar stark zugenommen, als sich mächtige kriminelle Banden zusammenschlossen, um Polizeistationen, Gefängnisse, den Flughafen und den Seehafen anzugreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stürme in Europa: Mehrere Todesopfer in Polen, massive Stromausfälle in Österreich

Stürme in Europa: Mehrere Todesopfer in Polen, massive Stromausfälle in Österreich 00:35

In Polen und Österreich hat es am Ostermontag stark gestürmt. Im Süden von Polen kamen dabei fünf Menschen ums Leben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Versickernde Fluten: Montevideo setzt auf Bio-Beton

Versickernde Fluten: Montevideo setzt auf Bio-Beton 07:54

Starkregen und Überschwemmungen. Die uruguayische Hauptstadt Montevideo ist stark vom Klimawandel betroffen. Asphalt und Beton versiegeln die Flächen, das Wasser kann nicht versickern...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Starke Schmerzen, starke Blutungen - Menorrhagie verstehen: Ein Überblick über die Symptome

Eine Menstruation, die länger als sieben Tage dauert oder besonders stark ist - könnte das ein Zeichen für eine Menorrhagie sein? In diesem Artikel erfahren Sie alles Wichtige zu den typischen..
Quelle: Focus Online

Wien: Bauarbeiter entdecken Leiche in Keller eines Wohnhauses

In einem Wiener Wohnhaus haben Handwerker eine stark verweste Leiche gefunden. Identität und Geschlecht der toten Person sind bislang unbekannt. Nun ermittelt das Landeskriminalamt.
Quelle: Spiegel

Hormonelles Chaos - Menorrhagie: Ursachen von starker Menstruation

Stark, lang andauernde Menstruationsblutung kann mehr als nur Unannehmlichkeiten verursachen. Erfahren Sie, welche organischen oder hormonellen Faktoren hinter einer Menorrhagie stecken könnten.
Quelle: Focus Online

Hawesko-Gruppe trotzt herausfordernden Marktbedingungen: Umsatz und Profitabilität auch 2023 auf hohem Niveau

EQS-News: Hawesko Holding SE / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Hawesko-Gruppe trotzt herausfordernden Marktbedingungen: Umsatz und Profitabilität auch 2023 auf hohem Niveau 18.04.2024 /..
Quelle: EQS Group

Unfall bei Schlager-XXL-Tournee: Dieser Schlager-Star musste ins Krankenhaus

In der Schlagerwelt geht es manchmal auch ruppig zu. Ein Sänger verletzte sich nun so stark bei einer Show, dass er ins Krankenhaus musste.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hypoport SE: Marktanteilsgewinne und Marktwachstum lassen Geschäftsvolumen in Q1 deutlich steigen

EQS-News: Hypoport SE / Schlagwort(e): Marktbericht Hypoport SE: Marktanteilsgewinne und Marktwachstum lassen Geschäftsvolumen in Q1 deutlich steigen 18.04.2024 / 07:15 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Sartorius: Ergebnisse des 1. Quartals im Rahmen der Erwartungen; Wiederholgeschäft mit deutlichem Auftragswachstum; Nachfrage aus China weiter schwach; Ausblick für Gesamtjahr bestätigt (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: SARTORIUS AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Sartorius: Ergebnisse des 1. Quartals im Rahmen der Erwartungen; Wiederholgeschäft mit deutlichem Auftragswachstum; Nachfrage aus China weiter..
Quelle: EQS Group

Leerstand in der City West: Wo es besonders schlimm ist

leerstand in der city west: wo es besonders schlimm istRund um den Kurfürstendamm häufen sich die leeren Schaufenster. Dabei sind allerdings nicht alle Straßen gleich stark betroffen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wie groß ist die Kaufkraft von Rentnern? So stark sind die Unterschiede je nach Region

Nur weil Versicherte eine hohe Rente haben, heißt das nicht, dass sie sich auch viel leisten können - es kommt darauf an, wo sie wohnen. Die Kaufkraft schwankt je nach Region um bis zu 70 Prozent.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehr Armut – und TikTok? Warum sich in Augsburg Ladendiebstähle häufen

mehr armut – und tiktok? warum sich in augsburg ladendiebstähle häufenDie Zahl der Ladendiebstähle ist stark gestiegen. Die Schäden sind einzeln klein, insgesamt aber enorm. Auch Augsburgs Polizei rätselt - doch es gibt Auffälligkeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): Sonstiges Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand 17.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Global Firepower Index 2024 - Wie stark die angehende Atommacht Iran militärisch aufgestellt ist

global firepower index 2024 - wie stark die angehende atommacht iran militärisch aufgestellt istIsraels Erzfeind Iran muss aus seiner Sicht die Balance zwischen Muskelspiel und kriegerischer Eskalation bewerkstelligen. Wie stark das militärische Potential der Iraner ist und wie sich der..
Quelle: Focus Online

Erfolgreiche Geschäftsentwicklung: KATEK wächst auch 2023 stark, realisiert stärkstes Jahr in der Unternehmensgeschichte im operativen Ergebnis (EBITDA) und erfüllt alle Prognosen

EQS-News: KATEK SE / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis Erfolgreiche Geschäftsentwicklung: KATEK wächst auch 2023 stark, realisiert stärkstes Jahr in der Unternehmensgeschichte im..
Quelle: EQS Group

Waffendiebstahl in Maschen: Ein Container mit Waffen, die Tür aufgebrochen

waffendiebstahl in maschen: ein container mit waffen, die tür aufgebrochenAn einem Güterbahnhof in Niedersachsen erbeuteten Kriminelle 40 Gewehre, die stark genug sind, um kugelsichere Westen durchzuschlagen. Wie konnte das passieren?
Quelle: ZEIT Online

Smart Home Aktion bei tink - Sichern Sie sich jetzt Bosch Produkte für Ihr intelligentes Zuhause!

smart home aktion bei tink - sichern sie sich jetzt bosch produkte für ihr intelligentes zuhause!Der Smart Home Anbieter tink bietet momentan viele Smart Home Produkte von Bosch zu stark reduzierten Preisen an. Wir präsentieren Ihnen die attraktivsten Schnäppchen. Schnell sein lohnt sich, denn..
Quelle: Focus Online

Lkw mit Hilfslieferung eingefahren: Israel öffnet neuen Übergang zum Gazastreifen

Der Druck auf Israel, mehr Hilfsgüter in den Gazastreifen zu lassen, wurde zuletzt immer größer. Nun wurde ein Grenzübergang zum stark zerstörten Norden geöffnet.
Quelle: Tagesspiegel

Wirtschaftsbeziehungen: Nur gemeinsam sind wir stark

wirtschaftsbeziehungen: nur gemeinsam sind wir starkWie Peking die Deutschen davon zu überzeugen sucht, dass weniger Abhängigkeit gar nicht in ihrem Interesse wäre - weder wirtschaftlich noch politisch.
Quelle: sueddeutsche.de

Berwerben für den Roman Herzog Preis

berwerben für den roman herzog preisBerliner Projekte und Initiativen, die sich für den Zusammenhalt der Gesellschaft stark machen, können 20.000 Euro gewinnen.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken