Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Stella Rollig" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Standard-Geschäftsführer wird Belvedere-Chef

standard-geschäftsführer wird belvedere-chefWolfgang Bergmann ist Geschäftsführer, Stella Rollig künstlerische Leiterin. Die Linzer Museumschefin Stella Rollig wird Nachfolgerin von Agnes Husslein-Arco als künstlerische Leiterin des..
Quelle: oe24

Stella Rollig verlässt Lentos

stella rollig verlässt lentosLINZ (red). Stella Rollig wechselt nach mehr als zwölf Jahren an der Spitze des Lentos Kunstmuseum Linz in ihre Heimatstadt Wien und übernimmt die Nachfolge von Agnes Husslein-Arco als Leiterin des..
Quelle: Meinbezirk.at

Kulturpolitik - Stella Rollig: "Man muss die Kirche im Dorf lassen"

Für viele überraschend, hat Kulturminister Thomas Drozda vor einer Woche Stella Rollig als Nachfolgerin von Agnes Husslein an der Spitze des Belvedere präsentiert. Ein Gespräch über Neuordnungen,..
Quelle: derStandard.at

Kopf des Tages - Stella Rollig: Eine Frau für künstlerische Überraschungen

Die neue künstlerische Leiterin des Belvedere freut sich, als Wienerin nach zwölf Jahren in Linz wieder in die Bundeshauptstadt zurückzukehren
Quelle: derStandard.at

Stella Rollig übernimmt Leitung des Belvedere

Die Linzer Museumschefin Stella Rollig wird Nachfolgerin von Agnes Husslein-Arco als künstlerische Leiterin des Belvedere. Dies gab Kulturminister Thomas Drozda (SPÖ) am Montag bekannt. Die neu..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •Meinbezirk.at

Stella Rollig und Wolfgang Bergmann stellen neue Leitung der Galerie Belvedere

LANDSTRASSE. Ab 16. Jänner 2017 wird Stella Rollig als wissenschaftliche Direktorin gemeinsam mit Wolfgang Bergmann als kaufmännischen Direktor das Belvedere leiten. Der interimistischen..
Quelle: Meinbezirk.at

Stella Rollig wird neue Direktorin im Belvedere

Kulturminister Drozda präsentierte die Nachfolgelösung zu Direktorin Husslein-Arco. Kaufmännischer Geschäftsführer wird Wolfgang Bergmann.
Quelle: Kurier Auch berichtet bei •krone.at

Stella Rollig neue Belvedere-Chefin


Quelle: ORF.at

Belvedere: Stella Rollig übernimmt die künstlerische Leitung

Die Linzer Museumschefin übernimmt damit die Nachfolge von Agnes Husslein-Arco.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •DiePresse.com

Belvedere: Stella Rollig folgt Agnes Husslein-Arco

Die Linzer Museumschefin Stella Rollig wird Nachfolgerin von Agnes Husslein-Arco als künstlerische Leiterin des Belvedere. Dies gab Kulturminister Thomas Drozda (SPÖ) am Montag vor Journalisten..
Quelle: krone.at

Belvedere: Lentos-Chefin und "Standard"-Geschäftsführer als Doppelspitze

belvedere: lentos-chefin und standard-geschäftsführer als doppelspitzeDie Stelle von Agnes Husslein-Arco war nach Compliance-Verstößen neu ausgeschrieben worden: Stella Rollig übernimmt die künstlerische Leitung, "Standard"-Geschäftsführer Wolfgang Bergmann die..
Quelle: DiePresse.com

Lentos Freunde verliehen Kunstpreis

lentos freunde verliehen kunstpreisNicht nur das Kunstmuseum soll gefördert werden, sondern auch junge Talente verdienen Unterstützung. Unter dieser Prämisse hat der Förderverein des Lentos in Kooperation mit der Kunstuniversität..
Quelle: Meinbezirk.at

Barbara Steiner ist die neue Chefin im Grazer Kunsthaus

barbara steiner ist die neue chefin im grazer kunsthaus"Grüß Gott, ich freue mich hier zu sein und auf die Arbeit, die vor uns liegt." Mit diesen Worten leitete Barbara Steiner ihre Antrittsrede ein – die gebürtige Niederösterreicherin und..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken