Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Provokative Inserate: Hotelplan zeigt der Migros den Stinkefinger

Nach dem überraschenden Rausschmiss durch die Migros hat der Reiseanbieter ganzseitige Anzeigen in der Sonntagspresse geschaltet. Die Botschaft ist überdeutlich.
Quelle: Basler Zeitung

Beleidigungen im Straßenverkehr: Was "dumme Kuh" und Stinkefinger kosten

Im Straßenverkehr herrscht oft ein rauer Ton. Doch Beleidigungen sind kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Deshalb drohen hohe Bußgelder. Schlimmstenfalls kann sogar eine Freiheitsstrafe..
Quelle: kicker

stinkefinger Video Ergebnisse

News video: Ramelow zeigt Thüringens AfD-Landessprecher Möller

Ramelow zeigt Thüringens AfD-Landessprecher Möller 01:51

Erfurt, 17.07.20: Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow hat dem AfD-Abgeordneten Stefan Möller während einer hitzigen Landtagsdebatte den Mittelfinger gezeigt. Möller, der auch..
Quelle: DPA -

News video: „Tag des Mittelfingers“: Auch Stars scheuen vor der Pose nicht zurück

„Tag des Mittelfingers“: Auch Stars scheuen vor der Pose nicht zurück 01:16

Seien wir ehrlich: Hat nicht eigentlich jeder schon mal den Mittelfinger gezeigt? Falls ihr euch deswegen schlecht fühlt, dürfte euch die folgende Star-Sammlung zum „Tag des Mittelfingers“..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Dieses Stinkefinger-Foto bringt Macron in Bedrängnis

Dieses Stinkefinger-Foto bringt Macron in Bedrängnis 01:10

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat die Karibikinsel Saint-Martin besucht. Alles lief gut, doch dann wurde er für ein Foto kritisiert...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Alles nur ein Missverständnis? Robbie erklärt den WM-Mittelfinger

Alles nur ein Missverständnis? Robbie erklärt den WM-Mittelfinger 01:12

Bei der Eröffnungszeremonie der Fußball-Weltmeisterschaft sorgte Robbie Williams mit seinem Stinkefinger für Furore. Jetzt will er seinen Aussetzer erklären.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Wenn Stars (versehentlich) den Stinkefinger zeigen

Wenn Stars (versehentlich) den Stinkefinger zeigen 01:01

Nanu, das ist aber nicht sehr freundlich! Diese Stars haben (versehentlich) den Stinkefinger gezeigt.
Quelle: Promipool -

 

Ihm droht Haftstrafe - Autofahrer zeigt Blitzer Stinkefinger und wird dank Raser dabei erwischt

Ein Autofahrer fährt extra langsam an ein Blitzer heran und zeigt den Stinkefinger. Er rechnet jedoch nicht mit einem Raser, der dafür sorgt, dass dabei von ihm ein Foto geschossen wird. Nun wartet..
Quelle: Focus Online

Stinkefinger und Kot-Attacke: Grünen-Politiker Jian Omar erneut vor Wahlkreisbüro in Berlin angefeindet

Es soll sich nach Angaben des Politikers um dieselbe Frau handeln, die bereits seit Wochen das Wahlkreisbüro in Moabit terrorisiert. Von dem Vorgehen der Berliner Polizei ist er enttäuscht.
Quelle: Tagesspiegel

"Der Menschenfeind" am Wiener Burgtheater: Theater mit Stinkefinger

der menschenfeind am wiener burgtheater: theater mit stinkefingerIn seiner vorletzten Inszenierung als Direktor des Wiener Burgtheaters bringt Martin Kušej Molières "Menschenfeind" auf die Bühne - womöglich auch als Kommentar in eigener Sache.
Quelle: sueddeutsche.de

"Ein echter Stinkefinger": EU-Staaten versinken im Israel- und Ukraine-Streit

ein echter stinkefinger: eu-staaten versinken im israel- und ukraine-streitBeim Thema Angriff auf die Ukraine sind sich die EU-Staaten noch größtenteils einig, nur um den wieder mal ausscherenden Viktor Orban gibt es beim Gipfel Ärger. Das Thema Israel und Gaza jedoch..
Quelle: n-tv.de

Biker-Drama "Rodeo" im Kino: Mach dir kein Bild von mir

Geklaute Bikes, wilde Stunts und eine rebellische Heldin, die allen möglichen Lesarten den Stinkefinger zeigt: Lola Quivorons Regiedebüt "Rodeo".
Quelle: sueddeutsche.de

MotoGP - Wutausbruch bei Marc Marquez: Stinkefinger beim MotoGP-Star!

Honda-Star Marc Marquez ist eigentlich der König des Sachsenrings, doch am Freitag erlebt er einen Horrortag. Q1 und die Sturzgefahr fährt immer mit.
Quelle: Motorsport-Magazin

TV Kolumne: „Kampf der Realitystars“ - Überraschende Konsequenzen nach Stinkefinger-Skandal

tv kolumne: „kampf der realitystars“ - Überraschende konsequenzen nach stinkefinger-skandalHalbzeit bei „Kampf der Realitystars“! (RTLZWEI) Am Traumstrand in Thailand geht es heiß her und gehen müssen zwei, die es nicht erwartet hätten.
Quelle: Focus Online

Beleidigungen und Stinkefinger: Parteibüro der Grünen in Berlin-Marzahn beschmiert

Die Parolen könnten schon vor mehreren Tagen an das Büro geschmiert worden sein. Auch das Türschloss ist mutmaßlich manipuliert worden.
Quelle: Tagesspiegel

Brillenklau und Stinkefinger: Die irre Show des hemmungslosen Jens Lehmann

brillenklau und stinkefinger: die irre show des hemmungslosen jens lehmannLukas Podolski war in der Saison 2009/10 nach Köln zurückgekehrt, rund lief es erstmal nicht. Beim FC Bayern präsentierte der neue Trainer Louis van Gaal äußerst ungewöhnliche Methoden. Und beim..
Quelle: n-tv.de

Förster wütend: "Geht nicht, dass uns Stinkefinger gezeigt werden"

Die Niederlage gegen den FC Schalke 04 im Kellerduell, verbunden mit Platz 18, sorgte im Lager des VfL Bochum für Unmut, der auch zwischen Fans und Spielern erkennbar wurde.
Quelle: kicker

Wie einst ihr Mann - Beim Dschungelcamp-„Nachspiel“ packt Claudia den Effenberg-Stinkefinger aus

wie einst ihr mann - beim dschungelcamp-„nachspiel“ packt claudia den effenberg-stinkefinger ausIm Dschungelcamp-Nachspiel hatten sich vor allem Cosimo und Cecilia noch so einiges zu sagen. Claudia Effenberg packte zudem gegen Tessa den Stinkefinger aus.
Quelle: Focus Online

Pöbelei und Drohungen im Gerichtssaal - Als Richterin um Ruhe bittet, zeigt Sanna F. ihr den Stinkefinger

Sein Asylantrag wurde abgelehnt, mit 18 wurde er aus dem Jugendwohnheim geworfen und bezeichnet seitdem den Dresdener Hauptbahnhof als sein Zuhause. Weil er seine „Nachbarn“ dort nicht sehr gut..
Quelle: Focus Online

Dschungelcamp 2023: Tessa Bergmeier schießt gegen GNTM-Model-Mama Heidi Klum

Tessa Bergmeier lästert im Dschungelcamp mit Papis fleißig über Heidi Klum. Sie reden von "Machtmissbrauch", Heidi als "Teufel" und dem Stinkefinger-Foto.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DSDS-Jubiläum - Casting-Tag drei: "Das sind doch alles Hohlbratzen!"

dsds-jubiläum - casting-tag drei: das sind doch alles hohlbratzen!Eine Berlinerin auf den Spuren von Whitney Houston, ein Soldat mit ganz viel Feingefühl und ein Chef-Juror, der allen Hatern und Mobbern den Stinkefinger zeigt: Auch beim dritten DSDS-Casting-Tag geht..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken