Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Strache Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

FPÖ jubelt über AfD-Zugewinn, Grüne besorgt

Das politische Beben nach der deutschen Bundestagswahl hat auch in Österreich bereits für erste Reaktion gesorgt. FPÖ-Parteichef Heinz-Christian Strache gratulierte der AfD, die ihren Stimmenanteil..
Quelle: krone.at

Spannende Buchpräsentation in der Kuga

spannende buchpräsentation in der kugaGROßWARASDORF. Hans-Henning Scharsach war in der KUGA Großwarasdorf zu Gast um sein Buch "Stille Machtergreifung  – Hofer, Strache und die Burschenschaften" vorzustellen. Viele Menschen waren..
Quelle: Meinbezirk.at

strache Video Ergebnisse

News video: Österreich: Neuwahlen am 15. Oktober

Österreich: Neuwahlen am 15. Oktober 01:11

In Österreich haben sich die Fraktionen des Nationalrats auf Neuwahlen am 15. Oktober geeinigt. Damit soll der Regierungskrise ein Ende gesetzt werden. Unklar ist, wie bis dahin Mehrheiten für die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die FPÖ verändert Österreich

Die FPÖ verändert Österreich 08:00

Was sind die Gründe für den Aufstieg der Rechtspopulisten in Österreich? Wer wählt die FPÖ? Welche Folgen hätte ein Sieg der “Blauen” bei den Präsidentschaftswahlen für Europa? Droht der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Verdacht auf Unregelmäßigkeiten bei Bundespräsidentenwahl

Österreich: Verdacht auf Unregelmäßigkeiten bei Bundespräsidentenwahl 01:12

In Österreich vermutet das Innenministerium nach der Bundespräsidentenstichwahl am Sonntag Unregelmäßigkeiten bei der Stimmenauszählung. Die Bundesbehörden zeigten fünf Gemeinden in Kärnten und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Social Media News: Strache mit den meisten Lachern

Heute dabei: Strache tifft auf Kern, ein im Hals stecken bleibendes Wahlzuckerl, eine Autobahn-Ausfahrt und eine neue Telefonnummer.
Quelle: Kurier

Social Media News: Das Beste aus dem Wahlkampf

Heute dabei: Strache tifft auf Kern, ein im Hals stecken bleibendes Wahlzuckerl, eine Autobahn-Ausfahrt und eine neue Telefonnummer.
Quelle: Kurier

HC Strache: Man kann die FPÖ verzögern, aber nicht auf Dauer aufhalten

Heinz-Christian Strache sieht in diesem Wahlkampf ein Duell - nämlich jenes der FPÖ gegen eine "völlig gescheiterte" rot-schwarze Belastungsregierung". Er will das Duell gewinnen - und falls es..
Quelle: DiePresse.com

Strache spitzt auf Inneres und Sozialpolitik

strache spitzt auf inneres und sozialpolitikDer FPÖ-Chef will bei FPÖ-Regierungsbeteiligung Hofer als Außenminister. Als Koalitionsbedingungen nannte er erneut die Aufwertung direktdemokratischer Instrumente.
Quelle: DiePresse.com

FPÖ-Chef Strache sieht Hofer als Außenminister

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache will bei einer Regierungsbeteiligung seiner Partei seinen Vize Norbert Hofer als Außenminister. Für sich selbst nannte er am Samstag in der Ö1-Interviewreihe "Im..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •ORF.at

Mr. Bling Bling und XDream beim Hartberger Oktoberfest

mr. bling bling und xdream beim hartberger oktoberfestBeste Stimmung herrschte am letzten Oktoberfest-Freitag 2017. Heute geht noch einmal so richtig die Post ab; am Sonntag, 24. September, Frühschoppen mit der John Otti Band und HC Strache.
Quelle: Meinbezirk.at

Strache in Innsbruck: Immer einen Spruch auf Lager

Der FPÖ-Spitzenkandidat für die Nationalratswahlen, Heinz-Christian Strache, machte gestern in Innsbruck Station. Der wahlkampferprobte Strache kommt mit seinen Kalauern bei den Sympathisanten nach..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Günter Traxler - Nix ist's mit Phoenix Kurz

Wer an Kurz glaubt, wird kaum behaupten können, dass es sich bei Strache um einen Phoenix handelt
Quelle: derStandard.at

Voitsberger Frühstück mit Norbert Hofer

voitsberger frühstück mit norbert hoferHatte Organisatorin Monika Ovzsenik 20 Minuten vor dem Start noch Bedenken, ob genügend Leute kommen, mussten kurz vor der Rede von Norbert Hofer zusätzliche Tische und Sitzplätze bereitgestellt..
Quelle: Meinbezirk.at

Österreichs Politik lässt Madrid im Katalonien-Streit allein

Österreichs politik lässt madrid im katalonien-streit alleinKanzler Christian Kurz und ÖVP-Obmann Sebastaian Kern wollen sich nicht in spanische Politik einmischen. Die Chefs der Oppositionsparteien, Strache, Strolz und Lunacek, unterstützen das..
Quelle: DiePresse.com

Wahlkampf der Ich-AG's

Österreich Österreich wählt. Schon wieder. Diesmal den Kanzler. Kern, Kurz oder Strache - einer von ihnen wird das Rennen machen. Es ist ein Dreikampf um den Einzug ins Kanzleramt, bei dem große..
Quelle: ZDF.de

Hofer: "Sie wollen den Nationalstaat abschaffen!"

Der Reigen der ORF-Konfrontationen zur Nationalratswahl ist am Dienstag mit dem Duell Blau gegen Grün gestartet. Im Studio war allerdings nicht FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, der in der Vorwoche..
Quelle: krone.at

Strache gibt Lunacek einen Korb

ORF-Wahlkampfkonfrontation. FPÖ-Chef schickt Hofer in Debatte mit Grüner Spitzenkandidatin.
Quelle: Kurier


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken