Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Strafe bei Nichterscheinen: Wer nicht absagt, zahlt - immer mehr Restaurants erheben Gebühren   Strafen für Umgehung: Brüssel schärft Russland-Sanktionen nach   20 Tiere bei Einbruch getötet: Strafe für Kinder in London   Großbritannien: 20 Tiere bei Einbruch getötet: Strafe für Kinder in London   Bewährungsstrafe: Buchhalterin veruntreute knapp 430.000 Euro   Mädchen entführt und missbraucht: Haftstrafe für Sexualstraftäter von Edenkoben  

Abstieg nach 35 Jahren besiegelt: 18 Punkte Abzug für Vitesse Arnheim

Vitesse Arnheim steht als erster Absteiger aus der höchsten niederländischen Fußball-Liga fest. Der Grund: Der Verband hat den Klub mit einer drastischen Strafe belegt.
Quelle: kicker

Strafe bei Nichterscheinen: Wer nicht absagt, zahlt - immer mehr Restaurants erheben Gebühren

strafe bei nichterscheinen: wer nicht absagt, zahlt - immer mehr restaurants erheben gebührenGastronomen ärgern sich, wenn reservierte Tische leer bleiben - zu Recht. Manche Restaurants fordern dafür allerdings Strafen. Ist das zulässig? Antworten auf Rechtsfragen rund um den..
Quelle: n-tv.de

strafe Video Ergebnisse

News video: Deutschland/Schweden: Sexkauf bestrafen?

Deutschland/Schweden: Sexkauf bestrafen? 10:07

In Deutschland ist Prostitution legal. In Schweden steht Sexkauf unter Strafe. Das schwedische Modell bestraft Freier, während Prostituierte entkriminalisiert werden.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Romeo Franz:

Romeo Franz: "Niemals aufgeben!" 06:23

Der Musiker und Politiker Romeo Franz ist der erste deutsche Sinto im Europäischen Parlament. Im DW-Interview spricht er über seine Familie und das Motto, das ihn und seine Gemeinschaft geprägt hat:..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Im zweiten Anlauf: EU-Kommission verhängt Millionen-Strafe gegen Intel

Im zweiten Anlauf: EU-Kommission verhängt Millionen-Strafe gegen Intel 01:00

Die EU-Kommission hat gegen den Chip-Hersteller Intel eine Strafe über mehr als 350 MIllionen Euro verhängt. Ursprünglich sollten es sogar eine Milliarde Euro sein, doch das Gericht der EU schaltete..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschland: Wird das „Misgendern

Deutschland: Wird das „Misgendern" bald unter Strafe gestellt? 02:23

Wird das "Misgendern" in Deutschland bald illegal? Das glauben jedenfalls einige Nutzer sozialer Medien und Nachrichtenagenturen. euronews-Mitarbeiterin Sophia Khatsenkova hat sich mit dem Thema..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nawalny zu weiteren 19 Jahren Haft verurteilt - wegen

Nawalny zu weiteren 19 Jahren Haft verurteilt - wegen "Extremismus" 00:35

Der Kreml-Kritiker Alexej Nawalny muss dem neuen Urteil zufolge weitere 19 Jahre in Haft bleiben. Der 47-Jährige hatte mit einer harten Strafe gerechnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Torhüter in Mexiko wegen Laser-Skandals elf Spiele gesperrt

torhüter in mexiko wegen laser-skandals elf spiele gesperrtDer mexikanische Fußball-Verband spricht von einer „beispiellosen Strafe“. Torwart Nahuel Guzmán hatte von einer Loge im Stadion aus mit einem Laserpointer Gegenspieler auf dem Feld irritiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Als einziger von 36 Vereinen: 1. FC Union Berlin für Boykott der „Virtual Bundesliga“ bestraft

Seit dieser Saison schreibt die DFL allen Erst- und Zweitligisten die Teilnahme an der E-Sport-Liga vor. Union weigert sich – die Strafe dürfte sechsstellig sein.
Quelle: Tagesspiegel

119 km/h innerorts: Beifahrer erhält höhere Strafe als Raser – wie kann das sein?

Nach einer Probefahrt mit einem Tesla wird die Person auf dem Beifahrersitz härter bestraft als der Fahrer. Das Schaffhauser Obergericht hat diesen Entscheid bestätigt.
Quelle: Basler Zeitung

„Eine absurde Situation“ - Mann sammelt Müll am Gardasee ein und muss dafür 500 Euro Strafe zahlen

„eine absurde situation“ - mann sammelt müll am gardasee ein und muss dafür 500 euro strafe zahlenEin Müllsammler am Gardasee wurde für seine Tätigkeit mit einer Geldstrafe von 500 Euro belegt, nachdem er einen Kotflügel aufgehoben hatte. Die Ortsansässigen sind empört.
Quelle: Focus Online

Sogar persönlich übergeben - Stalkerin schickt Harry Styles 8000 Briefe - jetzt muss sie in den Knast

sogar persönlich übergeben - stalkerin schickt harry styles 8000 briefe - jetzt muss sie in den knastHarry Styles wird auf der ganzen Welt verehrt. Eine Brasilianerin nahm es allerdings zu ernst mit der Fanliebe und überschritt Grenzen. Weil sie den Sänger mit Briefen überhäufte, wurde die Frau..
Quelle: Focus Online

Milka-Hersteller im Visier der EU-Wettbewerbshüter: Strafe in Millionenhöhe droht

Der Milka-Hersteller Mondelez sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Warum dem Konzern eine Strafe in Millionenhöhe droht, lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Schweigegeld-Affäre: Ausgewählte Geschworene im Trump-Prozess wieder abgewiesen

Turbulenter Tag im Strafprozess gegen Donald Trump: Wegen Missachtung des Gerichts fordert die Staatsanwaltschaft eine Strafe für den ehemaligen US-Präsidenten. Und zwei Geschworene müssen wieder..
Quelle: wiwo.de

UEFA bestraft Barcelona: Auswärtsfans auf Bewährung

Die UEFA hat den FC Barcelona zu einer Geldstrafe wegen rassistischen Verhaltens verurteilt. Zudem dürfen Barcelona-Anhänger für das nächste Europapokal-Auswärtsspiel keine Tickets erwerben -..
Quelle: kicker

Aussage gegen Aussage: Polizeikontrolle in Basel endet vor Gericht

Sechs Jahre vergingen bis zur Gerichtsverhandlung. Das Resultat: eine symbolische Strafe.
Quelle: Basler Zeitung

20 Tiere bei Einbruch getötet: Strafe für Kinder in London

20 tiere bei einbruch getötet: strafe für kinder in londonBei einem Einbruch in eine Umweltschule stahlen zwei Jungen Frettchen und töteten Kaninchen und Vögel. Die Videos der Überwachungskameras seien zu schlimm, um sie sich anzusehen, sagt die Richterin.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Leichtathletik: Deutsche Läuferin Sara Benfares für fünf Jahre wegen Dopingvorwürfen gesperrt

Hohe Strafe in einem mysteriösen Dopingfall: Wegen »erschwerender Umstände« wird die Läuferin Sara Benfares länger als sonst üblich gesperrt. Wie es mit ihrer jüngeren Schwester weitergeht,..
Quelle: Spiegel

Fortgesetztes Doping: Läuferin Sara Benfares für fünf Jahre gesperrt

fortgesetztes doping: läuferin sara benfares für fünf jahre gesperrtMehrfach in kurzer Zeit werden bei der Leichtathletin Sara Benfares verbotene Substanzen nachgewiesen. Die NADA fällt nun eine ungewöhnlich harte Strafe. Angehörige der 22-Jährigen hatten auf..
Quelle: n-tv.de

Autofahrer rast mit 248 km/h über Bundesstraße im Allgäu

autofahrer rast mit 248 km/h über bundesstraße im allgäuIm Allgäu wurde am Dienstag ein Autofahrer mit 248 km/h geblitzt. Erlaubt waren allerdings nur 100 km/h. Nun muss der Mann mit einer hohen Strafe rechnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken