Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Straubing Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Eishockey: Eisbären im Duell mit den Experten

eishockey: eisbären im duell mit den expertenDie Eisbären bekommen es im Pre-Play-off mit den Straubing Tigers zu tun. Die Niederbayern wissen, wie man diese Runde für sich nutzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Straubinger Tagblatt: Zu Trump Trump hat noch viel zu lernen

Straubing (ots) - Wenn Trump meint, er, beziehungsweise seine Mannschaft, dürften schon vor seiner Amtseinführung als Präsident im Namen der USA mit dem Kreml verhandeln, so irrt er. Ja mehr: Er..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Ein letztes Mal Zittern

ein letztes mal zitternDie Eisbären besiegen die Iserlohn Roosters 4:1 und spielen nun in den Pre-play-offs gegen die Straubing Tigers.
Quelle: Tagesspiegel

Eisbären besiegen Roosters: München auf Pole Position in Playoffs - DEG raus

eisbären besiegen roosters: münchen auf pole position in playoffs - deg rausTitelverteidiger EHC München ist zum Abschluss der Hauptrunde in der Deutschen Eishockey Liga an Mannheim vorbei an die Tabellenspitze gezogen und hat in den Playoffs die beste Startposition. Die..
Quelle: Berliner Morgenpost

München fängt Mannheim noch ab

Vorjahresmeister EHC München hat am letzten Spieltag der DEL-Hauptrunde die Mannheimer Adler noch abgefangen und sich an die Tabellenspitze gesetzt. 3:2 gewannen die Münchner in Bremerhaven, alle..
Quelle: kicker

Mannheim vor Hauptrundensieg - DEG hofft

Vor dem 52. Spieltag scheinen die wichtigsten Entscheidungen in der DEL-Tabelle bereits gefallen. Einzig das Fernduell um Platz eins zwischen Mannheim und München verspricht ein wenig Spannung. Die..
Quelle: kicker

Eisbären lösen Ticket, Düsseldorf vor dem Aus

Die Eisbären Berlin haben sich durch einen knappen Heimsieg über Ingolstadt am 51. Spieltag der DEL die Teilnahme an den Play-offs gesichert. Die Fischtown Pinguins Bremerhaven und die Straubing..
Quelle: kicker

Straubinger Tagblatt: Zu Opel Das wird nicht leicht

Straubing (ots) - Die Opel-Ingenieure haben einiges zu bieten. Davon profitiert auch das PSA-Image. Denn PSA-Chef Tavares hat Recht: Mancher will partout kein französisches Auto kaufen. Außerdem..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Straubinger Tagblatt: Zur EU Keine Zweifler

Straubing (ots) - Die EU braucht eine Reform, das ist absehbar. An einem Europa der zwei Geschwindigkeiten wird auf Dauer kein Weg mehr vorbeiführen: Wer eine schnellere und tiefere Einigung will, ...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Straubinger Tagblatt: Zum Haushaltsüberschuss Maßvoll investieren

Straubing (ots) - Trotzdem war das vergangene Jahr in finanzieller Hinsicht ein fast perfektes Jahr. Das muss nicht automatisch für 2017 gelten. Wenn nach maßvollen Investitionen noch Geld übrig..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

3 aus 4: So stehen die Chancen der Play-off-Kandidaten

Vor dem letzten Hauptrunden-Wochenende der Deutschen Eishockey Liga sind noch nicht alle Play-off-Plätze fest vergeben. Neuling Bremerhaven kann so gut wie sicher schon für die erste Play-off-Runde..
Quelle: kicker

Deutsche Eishockey Liga: DEG als Playoff-Schreck? Eisbären und Außenseiter bangen

deutsche eishockey liga: deg als playoff-schreck? eisbären und außenseiter bangenVor dem letzten Hauptrunden-Wochenende der Deutschen Eishockey Liga sind noch nicht alle Playoff-Plätze fest vergeben. Bremerhaven kann so gut sie sicher für die erste Playoff-Runde planen. Für..
Quelle: Berliner Morgenpost

Straubinger Tagblatt: Abschiebungen nach Afghanistan: Ein Drahtseilakt

Straubing (ots) - Der menschenrechtspolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, Michael Brand, hat recht: "Weder ist es generell unproblematisch, nach Afghanistan abzuschieben, noch ist ein generelle...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Straubinger Tagblatt: Deutschlands Exportüberschuss: Den Starken nicht schwächen

Straubing (ots) - Der Exportweltmeister fühlt sich missverstanden. Natürlich signalisiert eine positive Handelsbilanz ökonomische Stärke. Die entsteht aber nicht allein durch einen schwachen Euro,..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Straubinger Tagblatt: Bausparen ist Zwecksparen

Straubing (ots) - Für jemanden, der - auch mit Blick auf seine Altersvorsorge - ein Haus bauen will, in einigen Jahren die Renovierung seiner Immobilie oder eine energetische Sanierung plant, ist d...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken