Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die NHL ruft: Mattinen verlässt die Straubing Tigers

Die Saison endete für die Straubing Tigers im Play-off-Halbfinale. Einen neuen Anlauf Richtung Finale muss der Hauptrundendritte in der kommenden Spielzeit ohne Nicolas Mattinen unternehmen. Der..
Quelle: kicker

Straubing Tigers verlieren "Spieler des Jahres" Mattinen

straubing tigers verlieren spieler des jahres mattinenNicolas Mattinen war in dieser Saison herausragend bei den Straubing Tigers. Der kanadische Verteidiger verlässt nun die Niederbayern. Sein Ziel: die beste Eishockey-Liga der Welt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

straubing Video Ergebnisse

News video: Straubing: AfD-Hochburg in Bayern

Straubing: AfD-Hochburg in Bayern 02:58

Im Oktober wird in Bayern ein neuer Landtag gewählt. Derzeit erreicht die AfD im Freistaat Rekordumfragewerte. Was sind die Gründe für den Erfolg der Rechtspopulisten?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: DEL: DEG gewinnt Herzschlagfinale gegen Straubing im Penaltyschießen

DEL: DEG gewinnt Herzschlagfinale gegen Straubing im Penaltyschießen 05:03

Mehr Eishockey geht nicht! Die Düsseldorfer EG gewann ein extrem spannendes Match gegen Straubing am Sonntag im Penaltytschießen mit 3:2. Die Trainerstimmen zum Herzschlagspiel im Video.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Das sagt Haie-Coach Uwe Krupp zur Pleite gegen Straubing

Das sagt Haie-Coach Uwe Krupp zur Pleite gegen Straubing 02:57

Dämpfer für die Kölner Haie! Die Domstädter unterlagen den Straubing Tigers am Freitagabend mit 2:5. Das sagen die beiden Trainer Tom Pokel (Tigers) und Uwe Krupp (Haie) zum Spiel.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Niederbayern: Überschwemmungen und vollgelaufene Keller

Niederbayern: Überschwemmungen und vollgelaufene Keller 00:43

Gewitter und starke Regenfälle sind in der Nacht über Niederbayern gezogen Sie sorgten für überschwemmte Straßen, vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume In Etttenbeuren musste ein Bagger..
Quelle: DPA -

News video: Roosters rutschen nach 0:5 Pleite gegen Straubing aus den Playoff-Rängen

Roosters rutschen nach 0:5 Pleite gegen Straubing aus den Playoff-Rängen 04:50

Nein, das hatten sich die Iserlohn Roosters sicherlich ganz anders vorgestellt. Aus den beiden Heimspielen gegen Nürnberg und Straubing konnte das Team von Trainer Brad Tapper lediglich zwei Zähler..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Straubings Kapitän Schönberger: "Es tut doppelt weh"

Die kleinen Straubing Tigers verlangen den großen Eisbären Berlin alles ab. Im Halbfinale reicht es knapp nicht. Die Niederbayern können dennoch stolz sein. Was wird nun aus Erfolgscoach Pokel?
Quelle: kicker

Deutsche Eishockey Liga: "Da drin sind alle am Flennen"

deutsche eishockey liga: da drin sind alle am flennenNach der verkorksten vergangenen Saison stehen die Eisbären Berlin wieder im DEL-Finale. In der Endspielserie wartet Bremerhaven auf den Rekordmeister. Halbfinal-Gegner Straubing dagegen hadert mit..
Quelle: sueddeutsche.de

Straubing Tigers zwischen Enttäuschung und Stolz

straubing tigers zwischen enttäuschung und stolzDie kleinen Straubing Tigers verlangen den großen Eisbären Berlin alles ab. Im Halbfinale reicht es knapp nicht. Die Niederbayern können dennoch stolz sein. Was wird nun aus Erfolgscoach Pokel?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wieder Ronning als Overtime-Held: Eisbären feiern dramatischen Final-Einzug

Die Eisbären Berlin spielen gegen Bremerhaven im Finale um die Deutsche Meisterschaft. Im Halbfinale setzen sich die Eisbären in Spiel 5 mit 3:2 gegen Straubing durch und gewinnen die..
Quelle: kicker

Sieg gegen Straubing: Eisbären Berlin stehen im DEL-Finale

sieg gegen straubing: eisbären berlin stehen im del-finaleEinen Tag nach den Fischtown Pinguins Bremerhaven sind auch die Eisbären Berlin ins Finale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) eingezogen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Berlin nutzt Matchball: Eisbären folgen Bremerhaven ins Finale

Die Straubing Tigers konnten in Spiel 4 der Halbfinalserie gegen die Eisbären Berlin durch einen knappen Sieg auf 1:3 verkürzen. In Spiel fünf machten die Hauptstädter den Finaleinzug nun aber..
Quelle: kicker

Entscheidung in der Overtime: Eisbären ziehen ins Finale gegen Bremerhaven ein

Wieder machen es die Berliner und die Straubing Tigers bis zum Schluss spannend. Letztlich entscheiden die Berliner diese Serie mit 4:1 für sich und treffen nun auf den Hauptrivalen aus der..
Quelle: Tagesspiegel

Eisbären Berlin stehen zum 13. Mal im Finale

eisbären berlin stehen zum 13. mal im finaleTy Ronning schießt den Rekordmeister in der Verlängerung zum 3:2 gegen Straubing und in die Endspielserie gegen Bremerhaven.
Quelle: Berliner Morgenpost

Eisbären wollen zweiten Matchball ins Finale verwandeln: Blaine Byron schießt und trifft wie kein anderer

Nach der Niederlage gegen Straubing hadern die Berliner mit ihrer Abschlussquote. Allerdings haben sie mit dem Kanadier Byron einen Spieler, der in Sachen Effizienz heraussticht. Diese ist am Mittwoch..
Quelle: Tagesspiegel

Mehr Chancen, weniger Tore: Die schräge Serie der Eisbären gegen Straubing

Im Halbfinale der Deutschen Eishockey-Liga zwischen Berlinern und Niederbayern gewann bislang immer das Team, das weniger Torchancen hatte. Es kann viel für das fünfte Spiel der Play-off-Serie..
Quelle: Tagesspiegel

Trotz Niederlage: Aubin lobt „bestes Spiel der Serie“

trotz niederlage: aubin lobt „bestes spiel der serie“Die Berliner vergeben beim 2:3 in Straubing ihre erste Chance, ins Finale einzuziehen. Warum die Eisbären aber gelassen bleiben.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken