Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Studie Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Studie: 40 000 Flüchtlinge nehmen bis 2020 Studium auf   Studie: Tausende Flüchtlinge an deutschen Unis erwartet   Internationales Flair: Studieren auf Englisch an deutschen Unis   Studie zeigt - Insekten fühlen sich bei Ihnen genauso wohl wie im Messi-Haushalt  

Neue Studie - Immer weniger Schnee: Allgemeine Vorhersagen aber nicht machbar

Studie "Snowpat" von ZAMG und Uni Graz – Starke Schwankungen
Quelle: derStandard.at

LBS-Pressekonferenz: repräsentative Studie zum Wohnraumbedarf in NRW

Münster (ots) - Die LBS West stellt am morgigen Dienstag in Münster eine repräsentative Studie zum Wohnraumbedarf in NRW vor. LBS, Himmelreichallee 40, 48149 Münster, 10.30 Uhr.OTS: LBS West..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

studie Video Ergebnisse

News video: Ausbeutung in der Landwirtschaft

Ausbeutung in der Landwirtschaft 01:02

Einer italienischen Studie zufolge arbeiten 25 Prozent der Erntehelfer "unter der Hand".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Intelligenz im Schafspelz: Emma Watson und Barack Obama im Versuchslabor

Intelligenz im Schafspelz: Emma Watson und Barack Obama im Versuchslabor 01:25

Schafe können darauf trainiert werden, menschliche Gesichter auf Fotografien zu erkennen. Das ist das Ergebnis einer Studie der Universität von Cambridge. Auch ganz ohne Training können die Tiere..
Quelle: Euronews German -

News video: Ein Jahr nach der Wahl: &amp;amp;quot;Unser Land lässt Trump wie einen Dummkopf aussehen&amp;amp;quot;

Ein Jahr nach der Wahl: &amp;amp;quot;Unser Land lässt Trump wie einen Dummkopf aussehen&amp;amp;quot; 02:02

„Mein Großvater und mein Vater waren Demokraten. Ich habe überhaupt nie darüber nachgedacht, einen Republikaner zu wählen.“ „Es war das erste Mal seit Jahren, dass ich für einen Republikaner..
Quelle: Euronews German -

News video: Ein Jahr nach der Wahl:

Ein Jahr nach der Wahl: "Unser Land lässt Trump wie einen Dummkopf aussehen" 02:03

„Mein Großvater und mein Vater waren Demokraten. Ich habe überhaupt nie darüber nachgedacht, einen Republikaner zu wählen.“ „Es war das erste Mal seit Jahren, dass ich für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Work-Life-Balance motiviert nicht

Work-Life-Balance motiviert nicht 01:55

Wir gehen jeden Tag zur Arbeit. Müssen wir. Mal gehen wir gerne, mal nicht. Doch was treibt uns an? Was motiviert wirklich? Genau das hat jetzt eine Studie untersucht und ist zu erstaunlichen..
Quelle: mediahype -

 

Studie: 40 000 Flüchtlinge nehmen bis 2020 Studium auf

studie: 40 000 flüchtlinge nehmen bis 2020 studium aufIm Jahr 2020 werden nach einer Studie in deutschen Hochschulen mindestens 40.000 Flüchtlinge eingeschrieben sein. Es könnten aber auch doppelt so viele sein,...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostFinanzNachrichten.deAugsburger Allgemeinet-online.de

Studie: Tausende Flüchtlinge an deutschen Unis erwartet

studie: tausende flüchtlinge an deutschen unis erwartetLaut einer Studie werden 2020 mindestens 40.000 Geflüchtete an deutschen Hochschulen studieren. Die Zahl könnte deutlich höher liegen – wenn die Bedingungen besser wären.
Quelle: ZEIT Online

DGAP-News: ABIVAX schließt ersten Patienten mit Colitis ulcerosa in klinische Proof-of-Concept-Studie mit ABX464 ein (deutsch)

ABIVAX schließt ersten Patienten mit Colitis ulcerosa in klinische Proof-of-Concept-Studie mit ABX464 ein DGAP-News: ABIVAX / Schlagwort(e): Studie ABIVAX schließt ersten Patienten mit Colitis ulc...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Studie zeigt - Insekten fühlen sich bei Ihnen genauso wohl wie im Messi-Haushalt

studie zeigt - insekten fühlen sich bei ihnen genauso wohl wie im messi-haushaltDie heimischen vier Wände gelten als Rückzugsort. Dabei kämpfen im Innern vielbeinige, tierische Mitbewohner ums Überleben. Wo Sie sich den Wohnraum vermutlich mit Käfern und Asseln teilen..
Quelle: Focus Online

Studie zeigt: Digitale Assistenten sind weiter auf dem Vormarsch

Eine aktuelle Studie des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zeigt, dass die Mehrheit der Deutschen schon einmal einen digitalen Sprachassistenten wie Google Home oder Alexa genutzt haben...
Quelle: CHIP Online

ISACA-Studie: Nur die Hälfte der Unternehmen sagen, ihre Führungskräfte seien digital bewandert

isaca-studie: nur die hälfte der unternehmen sagen, ihre führungskräfte seien digital bewandertROLLING MEADOWS, Illinois--(BUSINESS WIRE)--Laut der neuen Studie von ISACA Digital Transformation Barometer meinen nur die Hälfte (53 Prozent) der befragten Fachleute für Geschäftstechnologie, die..
Quelle: Business Wire

ROUNDUP/Studie: Menschen sehen in Künstlicher Intelligenz auch Chancen

BERLIN (dpa-AFX) - Ob Sprachassistenten, selbstfahrende Autos oder intelligente Roboter: Künstliche Intelligenz zählt zu den Schlüsseltechnologien der kommenden Jahre. Einer aktuellen Studie..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten

Laut einer Studie der Techniker Krankenkasse schlafen die Deutschen insgesamt zu wenig und zu schlecht: Am schlechtesten schlafen dabei die Sachsen. Die Baden-Württemberger haben laut der Untersuchung..
Quelle: ShortNews

Wissenschaft: Studie: Jede zweite schwangere Frau nimmt Schmerzmittel ein

wissenschaft: studie: jede zweite schwangere frau nimmt schmerzmittel einJede zweite Frau nimmt während der Schwangerschaft Schmerzmittel ein. Das hat eine im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) laufende Studie ergeben....
Quelle: abendblatt.de

Anrainerparken: Studie stärkt Bezirksposition

anrainerparken: studie stärkt bezirkspositionWIEN. Der Konflikt um die Öffnung der Anrainerparkplätze für alle von 8 bis 16 Uhr ist nach wie vor nicht gelöst. Bei einem erneuten Treffen der betroffenen Bezirksvorsteher mit der zuständigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Öffnung der Anrainerparkplätze: Studie stärkt Position der Bezirke

WIEN. Der Konflikt um die Öffnung der Anrainerparkplätze für alle von 8 bis 16 Uhr ist nach wie vor nicht gelöst. Bei einem erneuten Treffen der betroffenen Bezirksvorsteher mit der zuständigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Studie: Guter Schlaf gewinnt an Wichtigkeit

Die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt und die Anforderungen an Angestellte. Das Schlafbedürfnis ändert sich jedoch nicht. Eine Studie der Techniker Krankenkasse weist auf die Wichtigkeit von..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken