Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Verbotene Familienzusammenführung: Die Sehnsucht von Vater und Sohn

verbotene familienzusammenführung: die sehnsucht von vater und sohnDer Syrer Akram Koujar lebt in einem Berliner Asylheim. Seine Familie steckt in einem Istanbuler Keller fest. mehr...
Quelle: taz

Hallein: Syrer (21) bedroht Betreuerin mit dem Umbringen - Verhaftet

hallein: syrer (21) bedroht betreuerin mit dem umbringen - verhaftet
Quelle: Regionews.at

syrer Video Ergebnisse

News video: Gefährlicher Fluchtweg nach Rumänien | DW Deutsch

Gefährlicher Fluchtweg nach Rumänien | DW Deutsch 03:51

Immer mehr Syrer und Iraker fliehen von der Türkei aus über das Schwarze Meer nach Rumänien. Mehrfach musste die Küstenwache bereits Menschen aus Seenot retten. Rumänien befürchtet, dass das..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Das Ende des syrischen Fußball-Märchens

Das Ende des syrischen Fußball-Märchens 00:56

Das syrische Fußball-Märchen ist ausgeträumt. Die Nationalmannschaft des vom Bürgerkrieg geplagten Landes ist in der WM-Qualifikation gegen Australien ausgeschieden. Dabei sah es zunächst gut aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syrische Flüchtlinge in der Türkei: EU-Hilfe per Bankkarte

Syrische Flüchtlinge in der Türkei: EU-Hilfe per Bankkarte 05:00

Sanliurfa ist eine Zweimillionenstadt im Südosten der Türkei. Das Touristenziel gehört zu den wichtigsten Anlaufpunkten syrischer Flüchtlinge. Die Grenze ist nur etwa 50 Kilometer weit weg. Über..
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht?

Flüchtlinge im Wahlkampf: Willkommen oder nicht? 04:42

Blau-weiße Dorfidylle in der Nähe von Augsburg. Wir sind im Süden der Bundesrepublik Deutschland unterwegs, in Bayern. Auch hier auf dem Land tobt der Wahlkampf. Nicht nur am Stammtisch, sondern..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien: Rückkehr nach Ost-Aleppo

Syrien: Rückkehr nach Ost-Aleppo 00:58

Der Aufbau beginnt und langsam kommt das Leben zurück in den Osten der nordsyrischen Stadt Aleppo. Bis Ende des vergangenen Jahres war sie zuletzt von Al-Qaida-Verbündeten besetzt. Es fehlt vor allem..
Quelle: Euronews German -

 

Trotz Fußfessel in die Türkei: Wie Hussein Z. unbehelligt ausreisen konnte

trotz fußfessel in die türkei: wie hussein z. unbehelligt ausreisen konnteSeit Juli ist es in Deutschland erlaubt, islamistische Gefährder mithilfe einer Fußfessel zu überwachen - doch der Fall Hussein Z. stellt den Sinn der Maßnahme infrage. Dem Syrer gelingt es..
Quelle: n-tv.de

Fremdenhass: Der Flüchtling, das Pony und die Lüge

fremdenhass: der flüchtling, das pony und die lügeWie fremdenfeindliche Hetzer einen in Hamburg lebenden Syrer benutzen, um Hass auf Neuankömmlinge zu schüren.
Quelle: abendblatt.de

Terrorismusverdacht - Trotz Fußfessel - Islamistischer Gefährder reist unbemerkt in die Türkei

terrorismusverdacht - trotz fußfessel - islamistischer gefährder reist unbemerkt in die türkeiEin per elektronischer Fußfessel überwachter islamistischer Gefährder ist laut einem Bericht des "Spiegel" von Deutschland aus über Athen in die Türkei gereist. Dem Magazin zufolge bestieg der..
Quelle: Focus Online

Islamistischer Gefährder ins Ausland verschwunden

Obwohl er eine Fußfessel trug, die ihn überwachen sollte, konnte ein islamistischer Gefährder ins Ausland verschwinden. Ohne Komplikationen konnte Hussein Z. in Hamburg ein Flugzeug besteigen. Ein..
Quelle: t-online.de

Asyl in Melilla? Für Schwarze fast unmöglich

Die meisten, die in der spanischen Enklave Melilla in Nordafrika Asyl beantragen, sind Syrer, Jemeniten und Algerier. Menschen mit schwarzer Haut sind kaum darunter. Warum? Santiago Saez aus Melilla.
Quelle: Deutsche Welle

Islamistischer Gefährder fliegt trotz Fußfessel

Ein mit elektronischer Fußfessel überwachter islamistischer Gefährder ist nach Medienberichten über den Hamburger Flughafen ins Ausland verschwunden. Der 35-jährige Syrer Hussein Z. habe im..
Quelle: t-online.de

Familiennachzug: Leben in der Schwebe

familiennachzug: leben in der schwebeDie Jamaika-Parteien streiten über den Familiennachzug und verhandeln damit auch die Zukunft von Abbas. Der Syrer hat Frau und Kind seit zwei Jahren nicht gesehen.
Quelle: ZEIT Online

Dieses Programm bringt Flüchtlingen deutsch bei

dieses programm bringt flüchtlingen deutsch beiOBERNDORF (buk). Spielerisch will Mohamad Maarys App "Syriana" Flüchtlingen die deutsche Sprache näherbringen. Aktuell ist das Programm bereits mehr als 3.500 Mal heruntergeladen worden. Dabei hat..
Quelle: Meinbezirk.at

„... was hier unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit abläuft“

„... was hier unter dem deckmantel der religionsfreiheit abläuft“AfD-Fraktionschefin Weidel erklärt den Islam für unvereinbar mit dem Grundgesetz – in Deutschland mache sich der radikalisierte Salafismus breit, warnt sie. Und sie sagt: Für Syrer gehe die..
Quelle: Welt Online

Platte 25 und die Ohnmacht der Stadt

platte 25 und die ohnmacht der stadtDie AfD Mecklenburg-Vorpommern lädt zum Ortstermin in den Randbezirk von Schwerin, in dem der Terrorverdächtige Syrer Yamen A. lebte. Die Stadt versucht das Treffen zu verhindern – und lässt sich..
Quelle: Welt Online

Deutsche Flüchtlingspolitik und Syrien: Die Falschen gerettet

deutsche flüchtlingspolitik und syrien: die falschen gerettetDie Syrer, die es nötig gehabt hätten, sind nicht gerettet worden. Ein Beleg für die verfehlte Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. mehr...
Quelle: taz

Therapeut mit Messer erstochen: 13 Jahre Haft nach Mord in Beratungszentrum

therapeut mit messer erstochen: 13 jahre haft nach mord in beratungszentrumEin Syrer ersticht im Juni seinen Therapeuten in einem Beratungszentrum für traumatisierte Flüchtlinge - vermutlich aus Wut über nicht zustande gekommene Behandlungstermine. Der Richter erkennt klar..
Quelle: n-tv.de

Syrische Familien wollen wieder zusammen leben

syrische familien wollen wieder zusammen lebenSyrer in Deutschland und Griechenland protestieren: Ihre Familien sollten längst hier sein.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken