Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Berliner Polizisten schießen auf Syrer: 22-Jähriger überlebt   Karlsruhe stoppt Abschiebung: Syrer muss nicht nach Griechenland  

Mehr Bürokratie als Beratung

mehr bürokratie als beratungDer Syrer Ahmad Al-Dali, 26,ist seit Mai 2015 in Berlin. Hier erzählt er,wie ihm die Stadt begegnet.
Quelle: Tagesspiegel

Berliner Polizisten schießen auf Syrer: 22-Jähriger überlebt

berliner polizisten schießen auf syrer: 22-jähriger überlebtIn den vergangenen Jahren wurden auffallend viele Menschen von Polizisten erschossen. Der jüngste Vorfall in Berlin endete einigermaßen glimpflich. mehr...
Quelle: taz

syrer Video Ergebnisse

News video: Minenexplosion: Dieser kleine Junge verlor sein Bein

Minenexplosion: Dieser kleine Junge verlor sein Bein 02:30

Vor acht Monaten trat Hussain auf dem Nachhauseweg in eine Mine, dadurch hat er sein Bein verloren. Mit der Angst vor explodierenden Minen müssen viele Syrer tagtäglich leben.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Unglück vor Lesbos: Mindestens 16 Menschen ertrinken

Unglück vor Lesbos: Mindestens 16 Menschen ertrinken 00:48

Vor der griechischen Insel Lesbos ist ein Boot gekentert, mindestens 16 Menschen ertranken, darunter auch Kinder. Zwei Frauen konnten aus dem Meer gerettet werden. Dem UN-Flüchtlingshilfswerk zufolge..
Quelle: Euronews German -

News video: Wo sind denn die Syrer?

Wo sind denn die Syrer? 03:59

*Vor der Präsidentschaftswahl in Frankreich stellen wir in loser Folge in Partnerschaft mit den örtlichen Medien französische Wähler vor. Diesmal besucht Bertrand Enjalbal, Journalist bei der..
Quelle: Euronews German -

News video: Tausende Syrer aus belagerten Städten umgesiedelt

Tausende Syrer aus belagerten Städten umgesiedelt 00:50

Nach dem schweren Anschlag auf einen Buskonvoi in Syrien sind am Mittwoch die Evakuierungen wieder angelaufen. 45 Busse mit etwa 3000 Menschen an Bord hätten zwei von Rebellen belagerte Orte in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien-Krieg: Viel Kritik für Luftangriff der USA

Syrien-Krieg: Viel Kritik für Luftangriff der USA 01:43

Das militärische Bündnis, das die syrische Regierung von Bashar Al-Assad unterstützt, hat den Angriff der USA auf einen syrischen Luftwaffenstützpunkt kritisiert. Er überschreite eine “rote..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Karlsruhe stoppt Abschiebung: Syrer muss nicht nach Griechenland

karlsruhe stoppt abschiebung: syrer muss nicht nach griechenlandEin Asylbewerber hatte geklagt. Jetzt mahnen die Verfassungsrichter die Behörden, bei der Abschiebung in den Drittstaat gründlicher zu prüfen. mehr...
Quelle: taz

34 Syrer von Bayern nach Salzburg zurückgewiesen


Quelle: ORF.at

Syrischer Asylbewerber: Bundesverfassungsgericht stoppt Abschiebung nach Griechenland

Weil ein Syrer schon in Griechenland Asyl erhalten hatte, wurde sein Antrag hierzulande abgelehnt. Dagegen klagte er, in Griechenland hatte er auf der Straße gelebt. Nun hat Karlsruhe seine..
Quelle: Welt Online

Jordanien bei Flüchtlingsaufnahme am Limit

jordanien bei flüchtlingsaufnahme am limitNach UN-Angaben sind bisher fast 700.000 Syrer zu den südlichen Nachbarn geflüchtet. Die Dunkelziffer ist aber weit höher.
Quelle: DiePresse.com

Fall Franco A.: Überprüfung von Asylverfahren weist Lücken auf

Syrer mussten 2015 lediglich schriftlich angeben, woher sie kommen. Experten warnten vor Missbrauch. Bei den aktuellen Nachkontrollen im Bamf spielen die Fragebogen-Verfahren aber keine Rolle.
Quelle: Welt Online

Salzburg Stadt: Türke und Syrer bedrohten sich gegenseitig mit Messer und Pistole - beide Verhaftet


Quelle: Regionews.at

Haft für jungen Syrer wegen IS-Mitgliedschaft

haft für jungen syrer wegen is-mitgliedschaftDer 20-Jährige sei ein "überzeugter Anhänger" des Islamischen Staat (IS). Er soll Anschlagsziele in Berlin ausgekundschaftet haben - unter anderem den Alexanderplatz, das Brandenburger Tor und den..
Quelle: Tagesspiegel

Kartoffel

kartoffelDer Syrer Ahmad Al-Dali, 26, ist seit Mai 2015 in Berlin. Hier erzählt er, wie ihm die Stadt begegnet.
Quelle: Tagesspiegel

Stralsund: Syrer, der Frau erstach, wünscht sich vor Gericht Todesurteil

In Stralsund steht derzeit ein Syrer vor Gericht, der im Streit seine Frau erstochen hatte. [...]
Quelle: ShortNews

Gerichtsprozess: Angeklagter will Todesstrafe für Tötung seiner Ehefrau

gerichtsprozess: angeklagter will todesstrafe für tötung seiner ehefrauIn Stralsund steht ein Syrer vor Gericht, der seine Ehefrau getötet haben soll. Er will für die Tat nun mit dem Tod bestraft werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

D: Syrischer Flüchtling wünscht sich Todesstrafe

Mit einer ungewöhnlichen Forderung ist in Deutschland ein Angeklagter in einem Mordprozess an das Gericht herangetreten: Der 54-jährige Syrer, der wegen der Tötung seiner Ehefrau angeklagt ist,..
Quelle: krone.at

Containerdorf in Waldheim wird geschlossen

containerdorf in waldheim wird geschlossenSTADT AMSTETTEN. Die in Mauer untergebrachten unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge (umF) werden in andere Quartiere verlegt und der umF-Standort gänzlich geschlossen. Die in Waldheim lebenden..
Quelle: Meinbezirk.at

Belagerte Stadt in Syrien: Wie Abu Kassem Plastik in Benzin verwandelt

belagerte stadt in syrien: wie abu kassem plastik in benzin verwandeltZehntausende Syrer leben in der eingeschlossenen Stadt Duma. Weder Lebensmittel noch Treibstoff gelangen in den Vorort von Damaskus. Unter üblen Bedingungen stellen Bewohner den Sprit selbst her.
Quelle: Spiegel

Einer muss zurück

Fällt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge auf einen falschen Syrer herein, ist die Kritik groß. Und bei fragwürdigen Entscheidungen gegen Verfolgte? Die Geschichte von Ali Amiri.
Quelle: sueddeutsche.de

Mitteldeutsche Zeitung: CDU-Minister kritisiert Syrer-Clan in Naumburg: "Integrationsverweigerung, gepaart mit Testosteron"

Halle (ots) - Die syrische Familie, die am Wochenende in Naumburg (Burgenlandkreis) zuerst zwei Beamte eingeschüchtert und anschließend auf dem Polizeirevier randaliert haben soll, ist laut..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken