Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

"Es gibt keinen Alltag"

es gibt keinen alltagENNS. Seit einem Jahr engagiert sich Eva Aichinger in Enns in der Flüchtlingshilfe. Derzeit versorgt sie in Kristein 37 Personen. Davon sind 31 Männer zwischen 18 und 45 Jahren. Im einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Freiwilligen eine Bühne bieten

freiwilligen eine bühne bietenDie BezirksRundschau holt Ehrenamtliche mit der Aktion "Florian 2017" vor den Vorhang. BEZIRK (red). "Der Beitrag von Freiwilligen zum Gelingen einer Gesellschaft ist unverzichtbar, aber auch..
Quelle: Meinbezirk.at

syrer Video Ergebnisse

News video: Trump und die Justiz: Eine neue Runde im Streit um das Einreiseverbot

Trump und die Justiz: Eine neue Runde im Streit um das Einreiseverbot 02:30

Der Streit um die Rechtmäßigkeit von US-Präsident Donald Trumps Einreiseverbot in die USA geht in eine neue Runde: Noch kurz vor Inkrafttreten hat ein Bundesrichter in Hawaii das überarbeitete..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Niederlage vor Gericht: Neuer Erlass über Einreisebeschränkungen in die USA

Nach Niederlage vor Gericht: Neuer Erlass über Einreisebeschränkungen in die USA 00:56

Die USA haben ihre umstrittenen Einreisebeschränkungen neu gefasst. Präsident Donald Trump unterschrieb jetzt den neuen Erlass. Statt für sieben Länder gilt er noch für sechs; Irak wird nicht mehr..
Quelle: Euronews German -

News video: Genf: Neue Verhandlungen um Frieden in Syrien beginnen

Genf: Neue Verhandlungen um Frieden in Syrien beginnen 01:29

In Genf beginnen heute unter Vermittlung der Vereinten Nationen neue Verhandlungen über einen Frieden im Bürgerkriegsland Syrien. Die bislang letzten Gespräche in der Schweiz waren vor zehn Monaten..
Quelle: Euronews German -

News video: 1. Trailer: "Die andere Seite der Hoffnung"

1. Trailer: "Die andere Seite der Hoffnung" 01:37

Der junge Syrer Khaled lebt illegal in Finnland. Er trifft auf den Restaurantbesitzer Wikström, der ihm einen Job anbietet. Erst läuft alles gut, doch dann drohen sie aufzufliegen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Justiz gegen Trump: Einreiseverbot bleibt ausgesetzt

Justiz gegen Trump: Einreiseverbot bleibt ausgesetzt 02:35

Die US-amerikanische Justiz hat Präsident Donald Trump erneut die Grenzen aufgezeigt. Sein umstrittenes Einreiseverbot bleibt ausgesetzt. Trump hatte das entsprechende Dekret am 27. Januar..
Quelle: Euronews German -

 

Zwei Monate Haft für tödliches Zuwarten in Innsbruck

Nach dem Tod einer 15-Jährigen in Innsbruck wurden zwei Syrer wegen unterlassener Hilfe verurteilt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

40.000 Syrer fliehen vor Kämpfen um Hama

Die syrischen Rebellen hatten zuletzt schwere Niederlagen gegen die Assad-Truppen und deren Verbündete erlitten. Seit Tagen versuchen sie in einer Gegenoffensive die Stadt Hama im Nordwesten zu..
Quelle: Deutsche Welle

Flüchtlinge: Der umstrittene Familiennachzug hat einige entscheidende Vorteile

Die Union besteht auf dem Verbot für viele Syrer, ihre Familie nachzuholen. Grüne und Linke wollen es erlauben, die SPD scheint unentschlossen. Experten aber haben längst überzeugende Argumente..
Quelle: Welt Online

Yamin A.Z. aus Königswinter: YPG-Kämpferinnen sollen deutschen IS-Terroristen getötet haben

yamin a.z. aus königswinter: ypg-kämpferinnen sollen deutschen is-terroristen getötet habenVor zwei Jahren sorgte Yamin A.-Z. mit einem Video für Aufsehen, in dem er gemeinsam mit einem Österreicher zwei Syrer hinrichtet. Jetzt soll der IS-Terrorist aus Königswinter von kurdischen..
Quelle: stern.de

Rechtsstreit mit Facebook: Flüchtling wirft das Handtuch

Ein syrischer Flüchtling kämpfte vor Gericht gegen Facebook, um das soziale Netzwerk zur Löschung von Hetzbeiträgen zu drängen. Der Syrer unterlag jedoch und will nun nicht weiter klagen. Facebook..
Quelle: CHIP Online

Im Namen der Republik – Urteilsveröffentlichung

im namen der republik – urteilsveröffentlichung47 Hv 121/16v Durch die Veröffentlichung des Artikels „Toter in Badewanne: Zwei Syrer gestehen Mord“ am 27.7.2016 auf der Website „www.meinbezirk.at/salzburg" wurde der Antragsteller, der einer..
Quelle: Meinbezirk.at

Iraker erstochen: Fahndung nach Syrer (33)

Nach der tödlichen Auseinandersetzung vor einem Lokal am Lerchenfelder Gürtel in Wien-Ottakring - ein 21-jähriger Iraker starb trotz Not-OP nach einem Messerstich in den Rücken - hat die Polizei..
Quelle: krone.at

Prozess gegen Facebook: Syrischer Flüchtling will nicht weiter klagen

prozess gegen facebook: syrischer flüchtling will nicht weiter klagenSein Fall hat bundesweit Schlagzeilen gemacht: Ein Flüchtling kämpfte vor Gericht gegen den Internet-Riesen Facebook, damit der Hetzbeiträge löschen muss. Der Syrer unterlag jedoch und will nun..
Quelle: wiwo.de

Syrer geht nicht weiter gegen Facebook vor

Sein Selfie mit Kanzlerin Merkel wurde für Verleumdungen und Hasskommentare missbraucht. Der syrische Flüchtling klagte gegen Facebook, scheiterte aber. Nun verzichtet er auf weitere gerichtliche..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken