Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Asylbewerber: Familiennachzug von Syrern und Irakern nimmt stark zu   Migration - Bericht: Familiennachzug von Syrern und Irakern verdreifacht   Syrer nach Merkel-Foto verunglimpft: Facebook erstmals wegen Fake News angeklagt   Migration: Familiennachzug von Syrern und Irakern nimmt stark zu  

Fluchtpunkt Sporthalle

Der Syrer Karam Alyumayan musste 2012 seine Heimat verlassen. Nun hilft ihm der FC Bayern München beim Aufbau einer neuen Existenz
Quelle: sueddeutsche.de

"Dieses Selfie darf mein Leben nicht zerstören"

Für den 19-jährigen Syrer Anas Modamani wurde das Bild mit Bundeskanzlerin Merkel ein Albtraum: Es wird für Hetze auf Facebook missbraucht. Nun geht er vor Gericht.
Quelle: sueddeutsche.de

syrer Video Ergebnisse

News video: Flüchtlingskinder im Libanon: Bildung kommt zu kurz

Flüchtlingskinder im Libanon: Bildung kommt zu kurz 02:13

Rund 1,1 Millionen syrische Bürgerkriegsflüchtlinge leben im Nachbarland Libanon – und das bei einer Einwohnerzahl, die von den Vereinten Nationen mit viereinhalb Millionen angegeben wird. Ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Saarland: Polizei nimmt terrorverdächtigen Syrer fest

Saarland: Polizei nimmt terrorverdächtigen Syrer fest 00:58

Im Saarland haben Spezialkräfte der Polizei einen Asylbewerber aus Syrien festgenommen. Der Mann soll die Dschihadisten-Miliz IS um Geld für Anschläge gebeten haben. Die Ermittler verdächtigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syriens Rebellen drohen mit Aufkündigung des Waffenstillstandes

Syriens Rebellen drohen mit Aufkündigung des Waffenstillstandes 01:31

Die syrischen Rebellen haben damit gedroht, sich nicht an den seit Freitag geltenden Waffenstillstand zu halten, falls die Regierungstruppen und deren Verbündete ihn “weiterhin”..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Durchbruch in Syrien? | DW Nachrichten

Durchbruch in Syrien? | DW Nachrichten 01:53

Mehr unter: http://www.dw.com/de/syrische-armee-ab-mitternacht-gilt-landesweiter-waffenstillstand/a-36941897 Fünf Jahre hoffen viele Syrer schon auf eine dauerhafte Feuerpause. Russland und die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Integration: Syrischer SV macht's vor | DW Nachrichten

Integration: Syrischer SV macht's vor | DW Nachrichten 01:50

Wie sehr Sport Menschen verbinden kann, das demonstriert seit 2015 der Syrische SV in der Berliner Fußballkreisliga: Ein Verein, in dem nur Syrer kicken, viele davon Flüchtlinge. Die Bilanz nach zwei..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Unerhörter Zweifel

Nur noch wenige geflüchtete Syrer dürfen ihre Familien nach Deutschland holen. Die Integrationsbeauftragte findet das schlecht. Sie behält aber ihre Kritik für sich - nach einer "intensiven..
Quelle: sueddeutsche.de

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde

Der 19-jährige Syrer Anas Modamani hatte, als er als Flüchtling nach Deutschland kam, ein Selfie mit Bundeskanzlerin Angela Merkel gemacht. Eigentlich könnte er als Paradebeispiel für geglückte..
Quelle: ShortNews

Syrer nach Merkel-Foto verunglimpft: Facebook erstmals wegen Fake News angeklagt

syrer nach merkel-foto verunglimpft: facebook erstmals wegen fake news angeklagtEin Syrer wird nach einem Selfie mit Kanzlerin Merkel auf Facebook immer wieder als Attentäter und Gewaltverbrecher bezeichnet. Eine Anwaltskanzlei klagt deshalb gegen den US-Konzern. Der will sich..
Quelle: n-tv.de

Familiennachzug hat stark zugenommen

familiennachzug hat stark zugenommenDer Nachzug von Familienangehörigen nach Deutschland ist Berichten zufolge im vergangenen Jahr um etwa 50 Prozent gestiegen. Fast drei Viertel der Visa gingen an Syrer und Iraker. Insgesamt liegen die..
Quelle: tagesschau.de

Asyl: Deutlich mehr Flüchtlinge holen Familien nach Deutschland

asyl: deutlich mehr flüchtlinge holen familien nach deutschland2016 kamen laut einem Medienbericht fast 105.000 Menschen als Familiennachzügler nach Deutschland. Die meisten sind Syrer und Iraker.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Familiennachzug um 50 Prozent gestiegen

familiennachzug um 50 prozent gestiegenDas Auswärtige Amt erteilte im vergangenen Jahr 105.000 Visa. Dabei waren besonders viele Syrer und Iraker. Zudem nahm Deutschland mehr als 12.000 Asylbewerber zurück.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Kurier

100.000 Syrer im Würgegriff des IS

Der IS startet eine neue Offensive im Osten Syriens. Die Dschihadisten stehen vor der Eroberung von Deir al-Sor. Dort sind rund 100.000 Menschen eingeschlossen. Das Assad-Regime und Russland wirken..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Spiegel

Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn

Der 20-jährige Syrer Omar A. muss sich vor Gericht verantworten. Er hatte in einem Fernbus erst auf Passagiere eingeschlagen und dann einen Mann mit einem Cuttermesser das Gesicht zerschnitten. [...]
Quelle: ShortNews

Salzburg - Salim Chreiki: Monolog gegen den Krieg

Der Syrer hat seine Geschichte im Theatermonolog In der Mitte der Welt festgehalten
Quelle: derStandard.at

15-Jähriger verletzte Mitschüler schwer

OBERTRUM (buk). Schwer im Gesicht verletzt hat ein 15-jähriger Syrer einen Mitschüler in Obertrum, wie die Polizei berichtet. Zuvor waren mehrere Schüler einer vierten Klasse in einen Streit..
Quelle: Meinbezirk.at

Merkel weist Trump-Kritik zurück

16.01.17 17:52 | Nach einem offensiv-kritischen Interview des designierten US-Präsidenten Trump fordert Kanzlerin Merkel die EU auf, sich nicht beirren zu lassen: "Also, ich denke, wir Europäer haben..
Quelle: ZDF.de

Prostituierte vergewaltigt: 5 Jahre Haft für Syrer

Weil er eine Prostituierte in einem Laufhaus geschlagen, gebissen und mehrfach vergewaltigt hat, ist am Montag im Landesgericht Leoben ein junger Syrer zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Außerdem..
Quelle: krone.at

Kaum Nordafrikaner: Kölner Polizei korrigiert: Vor allem Iraker und Syrer am Bahnhof

Zunächst hatte die Polizei Köln von "mehreren Hundert Nafris" gesprochen, also Nordafrikanern. Nun zeigt sich: Bei den meisten an Silvester am Hauptbahnhof kontrollierten Personen handelt es sich um..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken