Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Flüchtlingsdeal mit Türkei: EU nimmt mehr Syrer auf als vereinbart   Konflikte: Syrer kehren in vom Krieg zerstörtes Aleppo zurück   Konflikt in Syrien: Syrer kehren in vom Krieg zerstörtes Aleppo zurück   Prozesse: Urteil nach gewaltsamem Tod von Syrerin erwartet   Syrer soll Terrormiliz IS um Geld für Anschlag gebeten haben   Irakisches Theater mit Syrern: Die Vision der Versöhnung  

Flüchtlingsdeal mit Türkei: EU nimmt mehr Syrer auf als vereinbart

flüchtlingsdeal mit türkei: eu nimmt mehr syrer auf als vereinbartDer Flüchtlingsdeal zwischen der Türkei und der EU besagt: Für jeden syrischen Migranten, den die Türkei aus Griechenland zurücknimmt, nimmt die EU dafür einen Syrer aus der Türkei auf. Doch..
Quelle: tagesschau.de

Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer bekommen Hartz IV

Die Ministerpräsidenten schlagen Alarm. Die zunehmende Zahl arbeitsloser Flüchtlinge wird zum Problem. Laut Bundesagentur für Arbeit nimmt die Zahl der Flüchtlinge in den Sozialsystemen rapide zu -..
Quelle: ShortNews

syrer Video Ergebnisse

News video: Omar: Ein neues Leben nach der Folter in Syrien

Omar: Ein neues Leben nach der Folter in Syrien 02:45

Omar Alshogre kam während der großen Flüchtlingswelle 2015 nach Schweden. Heute arbeitet der 22-jährige Syrer als Eisverkäufer in einem Vergnügungspark und übt Schwedisch, wann immer er kann...
Quelle: Euronews German -

News video: Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg

Dschihadisten-Anschlag in Berlin verhindert – Festnahme in Brandenburg 01:06

Fünf Monate nach der Terrorattacke in Berlin hat die Polizei womöglich einen erneuten islamistischen Anschlag in der Hauptstadt verhindert. Ein 17-jähriger Asylbewerber wurde in einer..
Quelle: Euronews German -

 

Klage gegen Behörde - Möglicher Asylbetrug durch Ukrainer: Gericht lässt Sprachgutachten einholen

klage gegen behörde - möglicher asylbetrug durch ukrainer: gericht lässt sprachgutachten einholenEigentlich wollte das Verwaltungsgericht in Münster am Montagmorgen über die Klage einer vierköpfigen Familie entscheiden, der der Flüchtlingsstatus vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge..
Quelle: Focus Online

Asylprozess in Münster: Ein Syrer, der kein Arabisch kann? Flüchtling in Beweisnot

Hat ein Asylbewerber betrogen, weil er doch nicht aus Syrien kam, sondern aus der Ukraine? Das BAMF hat ihm den Schutzstatus entzogen – auch weil er geprahlt haben soll. Vor Gericht hat der Mann eine..
Quelle: Welt Online

Trotz Asylbetrug - Ukrainische Familie geht für syrische Flüchtlingsanerkennung vor Gericht

trotz asylbetrug - ukrainische familie geht für syrische flüchtlingsanerkennung vor gerichtDas Verwaltungsgericht Münster muss am Montagmorgen über das Aufenthaltsrecht einer Familie entscheiden, die sich unzutreffend als Syrer ausgegeben haben soll.
Quelle: Focus Online

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus

Vor fast drei Jahren reiste eine ukrainische Familie nach Deutschland und stellte als Syrer einen Asylantrag. Nachdem der Betrug bekannt wurde, entzog man der Familie den Flüchtlingsstatus, den die..
Quelle: ShortNews

Konflikt in Syrien: Syrer kehren in vom Krieg zerstörtes Aleppo zurück

konflikt in syrien: syrer kehren in vom krieg zerstörtes aleppo zurückEin halbes Jahr nach dem Ende der Belagerung von Ost-Aleppo kehren nach UN-Angaben immer mehr Menschen in die vom Krieg teilweise völlig zerstörten Stadtviertel der syrischen Metropole zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

IS um Geld gebeten: Terrorprozess hat begonnen

Vor dem Landgericht in Saarbrücken hat am Freitagmorgen der Prozess gegen einen 38 Jahre alten Syrer wegen mutmaßlicher Anschlagspläne begonnen. Der Mann soll Anschläge in einigen deutschen..
Quelle: t-online.de

Syrer soll Terrormiliz IS um Geld für Anschlag gebeten haben

syrer soll terrormiliz is um geld für anschlag gebeten habenWegen mutmaßlicher Anschlagspläne steht ein 38 Jahre alter Syrer ab heute vor dem Saarbrücker Landgericht. Der Mann wurde im Januar verhaftet, er soll die Terrormiliz IS über Facebook um Geld für..
Quelle: t-online.de

Kriminalgericht: "Nur ein kleines Licht": Geständnis im Drogenprozess

kriminalgericht: nur ein kleines licht: geständnis im drogenprozessTränen im Gerichtssaal: Ein junge Syrer ist des Drogenhandels angeklagt. Über das Strafmaß entscheidet seine Glaubwürdigkeit.
Quelle: Berliner Morgenpost

Salzburg - Parsch: Schreckschusspistole und Totschläger bei 20-jährigem Syrer sichergestellt


Quelle: Regionews.at

Bundespolizei stoppt syrischen Schleuser

In Weil am Rhein wurde bei der Kontrolle eines Vans ein junger Syrer festgenommen. Er hatte versucht zehn weitere Syrer einzuschleusen.
Quelle: Basler Zeitung

Brandlegung in Asylheim: Zehn Bewohner verletzt

Ein Fall von Brandlegung in einem niederösterreichischen Asylheim: Mitten in der Nacht auf Montag brach laut "Krone"-Informationen ein Feuer in dem Quartier in Mistelbach aus. Zehn Syrer wurden..
Quelle: krone.at

Wasser als Politikum

wasser als politikum(kuli). Sie ist noch nicht lange her, die Diskussion über die Privatisierung des Trinkwassers in Österreich. Ob der ungehinderte Zugang zu sauberem Wasser für jeden Bürger quasi als Menschenrecht..
Quelle: Meinbezirk.at

Lesungs-Tipp: Aktivist Firas Alshater liest zum Welflüchtlingstag

lesungs-tipp: aktivist firas alshater liest zum welflüchtlingstagDeutschland mit Humor Während der syrischen Revolution drehte Firas Alshater politische Videos. Er wurde verhaftet und gefoltert. Seit 2013 lebt der Syrer in...
Quelle: abendblatt.de

Schritt für Schritt

schritt für schrittDer Syrer Ahmad Al-Dali, 26,ist seit Mai 2015 in Berlin. Hier erzählt er, wie ihm die Stadt begegnet.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken