Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Nächste Straftat nur drei Tage nach Haftentlassung

Nur drei Tage hat ein 15 Jahre alter Bursche in Freiheit zugebracht, ehe der junge Syrer am Donnerstagnachmittag erneut ins Visier der Wiener Polizei geriet. Der Teenager war erst am Montag aus dem..
Quelle: krone.at

Bad Doberan: Syrer wüst beleidigt und mit Pistole bedroht

Ein Mann soll in Mecklenburg-Vorpommern zwei junge Syrer bedroht haben. Die Asylbewerber waren auf dem Weg zu ihrer Unterkunft, als er sie beschimpfte und einem 15-Jährigen eine Waffe an den Kopf..
Quelle: Welt Online

syrer Video Ergebnisse

News video: EuGH-Generalanwalt: Beschluss zu Flüchtlingsquoten rechtmäßig

EuGH-Generalanwalt: Beschluss zu Flüchtlingsquoten rechtmäßig 00:41

Im Streit um Flüchtlingsquoten zeichnet sich eine Niederlage für Ungarn und die Slowakei vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) ab. Generalanwalt Yves Bot empfahl, die Klagen der beiden Länder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkische Wissenschaftler: neue Zukunft in Deutschland

Türkische Wissenschaftler: neue Zukunft in Deutschland 01:53

Die Freie Universität Berlin hat zwei türkische Wissenschaftlerinnen eingeladen, die in ihrer Heimat Probleme bekommen haben. Zwei Jahre sollen sie zunächst in Deutschland arbeiten. Möglich macht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote Syrer: Folterte libanesische Armee Flüchtlinge?

Tote Syrer: Folterte libanesische Armee Flüchtlinge? 01:15

Der Vorwurf wiegt schwer. Die libanesische Armee soll vier Flüchtlinge zu Tode gefoltert haben. Sie selbst sagt, der Tod hatte gesundheitliche Gründe. Doch welche Version stimmt?
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Assads Konterfei: Syrien bekommt neue Geldscheine

Assads Konterfei: Syrien bekommt neue Geldscheine 00:48

Die meisten Syrer dürften zwar gerade andere Sorgen haben, doch eines ist gewiss: ihr Anführer prangt nun auf der 2000er Note des syrischen Pfundes. Doch Bashar al Assad hat sein Gesicht wohl..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Omar: Ein neues Leben nach der Folter in Syrien

Omar: Ein neues Leben nach der Folter in Syrien 02:45

Omar Alshogre kam während der großen Flüchtlingswelle 2015 nach Schweden. Heute arbeitet der 22-jährige Syrer als Eisverkäufer in einem Vergnügungspark und übt Schwedisch, wann immer er kann...
Quelle: Euronews German -

 

Schenefeld: Asylbewerber findet Bleibe in Halstenbek

schenefeld: asylbewerber findet bleibe in halstenbekDer betroffene Syrer kann aus Schenefelder Großunterkunft ausziehen, wo er 456 Euro im Monat für ein halbes Zimmer zahlte.
Quelle: abendblatt.de

Ermittlungen gegen JVA-Mitarbeiter zum Al-Bakr-Suizid eingestellt

26.07.17 20:42 | Die nach dem Suizid des terrorverdächtigen Dschaber al-Bakr in der JVA Leipzig eingeleiteten Ermittlungen gegen Gefängnismitarbeiter sind eingestellt worden. Das bestätigte der..
Quelle: ZDF.de

Suizid ohne juristischen Folgen: Verfahren im Fall al-Bakr ist eingestellt

suizid ohne juristischen folgen: verfahren im fall al-bakr ist eingestelltDie Staatsanwaltschaft Leipzig beendet die Ermittlungen gegen die Gefängnismitarbeiter im Fall al-Bakr. Der Syrer hatte sich in seiner Zelle aufgehängt, nachdem er wegen Terrorverdachts festgenommen..
Quelle: n-tv.de

Leipziger JVA-Beamte entlastet - Suizid des Bombenbauers al-Bakr: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

leipziger jva-beamte entlastet  - suizid des bombenbauers al-bakr: staatsanwaltschaft stellt ermittlungen einEr galt als bestbewachter Häftling Deutschlands: Am 12. Oktober 2016 erhängte sich der terrorverdächtige Syrer Dschaber al-Bakr in der Haft. Jetzt stellte die Staatsanwaltschaft Leipzig das..
Quelle: Focus Online

Prozess in Augsburg: Syrer spuckt auf Richterbank und wirft mit Schuh nach Staatsanwalt

prozess in augsburg: syrer spuckt auf richterbank und wirft mit schuh nach staatsanwaltTumulte beim Prozess gegen einen Syrer: Der 23-Jährige warf mit einem Schuh nach dem Staatsanwalt und spuckte auf die Richterbank. Er wurde zu einer hohen Haftstrafe verurteilt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Falscher" Syrer verprügelt in Flüchtlingsunterkunft seine Ehefrau

falscher syrer verprügelt in flüchtlingsunterkunft seine ehefrauPATERNION. In einer Flüchtlingsunterkunft in Feistritz/Drau ist es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Eheleuten gekommen: Dabei schlug ein 26-jähriger Türke seiner 23-jährigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Stolz

stolzDer Syrer Ahmad Al-Dali, 26,ist seit Mai 2015 in Berlin. Hier erzählt er, wie ihm die Stadt begegnet.
Quelle: Tagesspiegel

Syrischer Flüchtling: Khalil läuft, um in Deutschland anzukommen

Der Syrer Khalil al-Jassem floh wie viele im Sommer 2015 vor dem Bürgerkrieg. Erst in Berlin entdeckte er die Liebe zum Sport. Die Leistungen des 28-Jährigen sind verblüffend. Die Erklärung dafür..
Quelle: Welt Online

Basel/Weil am Rhein (D): Schleuser bringen 16 Syrer über Schweizer Grenze

basel/weil am rhein (d): schleuser bringen 16 syrer über schweizer grenzeZwei Schlepper versuchten, Syrer von Italien nach Dänemark zu bringen. Bei einer Grenzkontrolle am Autobahnübergang Basel/Weil am Rhein gingen sie der deutschen Polizei ins Netz.
Quelle: 20minuten

Mutmaßlicher Islamist wegen Terrorverdachts angeklagt

Wegen Verdachts auf Mitgliedschaft in einer Terrorvereinigung hat die Generalstaatsanwaltschaft Dresden Anklage gegen einen 25 Jahre alten Syrer erhoben. Der Mann, der zuletzt in Chemnitz gelebt hatte..
Quelle: t-online.de

Syrer klar stärkste Flüchtlingsgruppe im ersten Halbjahr


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.comderStandard.at

Starker Rückgang bei Asylwerbern aus Afghanistan in Österreich

Syrer waren auch im ersten Halbjahr 2017 die mit Abstand größte Flüchtlingsgruppe. Die Zahl der Asylanträge von Afghanen ging im Vorjahresvergleich stark zurück.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Terrorkampf in Syrien - Drei Jahre Haft für 25-Jährigen

18.07.17 15:00 | Weil er sich am Terrorkampf in Syrien beteiligt hat, ist ein 25-Jähriger vom Oberlandesgericht Stuttgart zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an,..
Quelle: ZDF.de

Syrer bedient nur Herren: Shitstorm gegen Friseur

Ein missverständlich formulierter Aushang an der Eingangstüre eines deutschen Friseursalons hat in der Vorwoche für jede Menge Aufregung bis hin zu fremdenfeindlicher Hetze im Internet gesorgt. Das..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken