Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Flüchtlinge: Fast jeder Syrer darf in Deutschland bleiben   Chemiewaffenherstellung: Sanktionen gegen 271 Syrer   Flüchtlingsdeal könnte scheitern: Wollen Syrer überhaupt noch nach Europa?  

Flüchtlinge: Fast jeder Syrer darf in Deutschland bleiben

flüchtlinge: fast jeder syrer darf in deutschland bleibenDeutschland hat 2016 die meisten Flüchtlinge in der EU aufgenommen. 445.210 Asylbewerber bekamen nach Angaben der EU-Statistikbehörde Eurostat einen positiven Bescheid. Zum Vergleich: In der gesamten..
Quelle: t-online.de

Zwei Personen wegen Terrorverdachts in Wien festgenommen

zwei personen wegen terrorverdachts in wien festgenommenEinem "Krone"-Bericht zufolge wurden zwei Syrer bei einem Polizeieinsatz in Wien festgenommen. Die Männer stehen unter Verdacht, Mitglieder einer terroristischen Vereinigung zu sein.
Quelle: DiePresse.com

syrer Video Ergebnisse

News video: Unglück vor Lesbos: Mindestens 16 Menschen ertrinken

Unglück vor Lesbos: Mindestens 16 Menschen ertrinken 00:48

Vor der griechischen Insel Lesbos ist ein Boot gekentert, mindestens 16 Menschen ertranken, darunter auch Kinder. Zwei Frauen konnten aus dem Meer gerettet werden. Dem UN-Flüchtlingshilfswerk zufolge..
Quelle: Euronews German -

News video: Wo sind denn die Syrer?

Wo sind denn die Syrer? 03:59

*Vor der Präsidentschaftswahl in Frankreich stellen wir in loser Folge in Partnerschaft mit den örtlichen Medien französische Wähler vor. Diesmal besucht Bertrand Enjalbal, Journalist bei der..
Quelle: Euronews German -

News video: Tausende Syrer aus belagerten Städten umgesiedelt

Tausende Syrer aus belagerten Städten umgesiedelt 00:50

Nach dem schweren Anschlag auf einen Buskonvoi in Syrien sind am Mittwoch die Evakuierungen wieder angelaufen. 45 Busse mit etwa 3000 Menschen an Bord hätten zwei von Rebellen belagerte Orte in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien-Krieg: Viel Kritik für Luftangriff der USA

Syrien-Krieg: Viel Kritik für Luftangriff der USA 01:43

Das militärische Bündnis, das die syrische Regierung von Bashar Al-Assad unterstützt, hat den Angriff der USA auf einen syrischen Luftwaffenstützpunkt kritisiert. Er überschreite eine “rote..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats endet ohne Ergebnis

Sondersitzung des UN-Sicherheitsrats endet ohne Ergebnis 02:32

Mit dem Luftangriff auf Syriens Armee haben die USA eine schwere Krise mit Russland ausgelöst. Eine erneute Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates endete ohne Ergebnis. Statt Annäherung gab es..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Anti-Terror-Zugriff in Wien: 2 Syrer festgenommen

Spektakulärer Anti-Terror-Zugriff am späten Montagnachmittag in Wien: Dutzende Beamte stürmten im Auftrag der Staatsanwaltschaft praktisch gleichzeitig fünf Wohnungen und Lokale. Im Visier:..
Quelle: krone.at

Alternativen

alternativenDer Syrer Ahmad Al-Dali, 26,ist seit Mai 2015 in Berlin. Hier erzählt er, wie ihm die Stadt begegnet.
Quelle: Tagesspiegel

USA verhängen neue Sanktionen gegen Syrer

Als Reaktion auf den Giftgasangriff in Syrien vor drei Wochen hat die US-Regierung Sanktionen gegen Mitarbeiter des Regimes und führende Wissenschaftler beschlossen. Betroffen sind 271 Personen.
Quelle: Deutsche Welle

Chemiewaffenherstellung: Sanktionen gegen 271 Syrer

chemiewaffenherstellung: sanktionen gegen 271 syrerWeil sie an der Herstellung oder Verbreitung von Chemiewaffen mitgewirkt haben sollen, haben die USA 271 Syrer auf eine "schwarze Liste" gesetzt. Laut Finanzminister Mnuchin handelt es sich um eine der..
Quelle: tagesschau.de

Neukölln: Tod eines syrischen Flüchtlings in Britz scheint aufgeklärt

neukölln: tod eines syrischen flüchtlings in britz scheint aufgeklärtSowohl der Syrer als auch der Mordverdächtige hatten sich ständig in der Drogenszene rund um den S-Bahnhof Grenzallee aufgehalten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Giftgasangriff in Chan Scheichun: USA verhängen neue Sanktionen gegen Syrien

giftgasangriff in chan scheichun: usa verhängen neue sanktionen gegen syrienKein Kontozugang, keine Geschäfte mit amerikanischen Firmen: Die USA haben nach dem Giftgasangriff in Syrien neue Strafen gegen 271 hochrangige Syrer erlassen.
Quelle: Spiegel

Migranten in griechischem Flüchtlingslager im Hungerstreik

Die Syrer wollen damit auf die lange Wartezeit bei der Bearbeitung ihrer Asylanträge aufmerksam machen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Moschee in Sachsen-Anhalt: Syrer greift Imam während Freitagsgebet mit Messer an

Zwischenfall in einer Moschee in Sachsen-Anhalt: Während des Freitagsgebets hat ein Syrer den Imam von Stendal mit einem Messer bedroht. Ein Mann, der helfen wollte, wurde verletzt.
Quelle: Welt Online

Flüchtlingsdeal könnte scheitern: Wollen Syrer überhaupt noch nach Europa?

flüchtlingsdeal könnte scheitern: wollen syrer überhaupt noch nach europa?Präsidialsystem, Todesstrafe - EU und Türkei entfremden sich rasant. Und so könnte der viel gelobte Flüchtlingsdeal am Ende doch scheitern. Allerdings wären die Folgen vermutlich überschaubarer..
Quelle: n-tv.de

Anklage um Terrorverleumdung in Innsbruck verschoben

Im November soll ein 61-Jähriger einen Syrer zu Unrecht beschuldigt haben, einen Anschlag geplant zu haben. Die Anschuldigung führte zu einem Großeinsatz der Polizei.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Krieg in Aleppo: Tausende Syrer umgesidelt

krieg in aleppo: tausende syrer umgesideltNach einem Selbstmordattentat am Osterwochenende ist in Aleppo am Mittwoch erneut eine Bombe explodiert. Weiterhin werden Menschen dorthin evakuiert. mehr...
Quelle: taz

Teures Nachspiel für Flüchtlingshelfer

Eine Gruppe von Bürgern in Mittelhessen übernahm Patenschaften für Syrer, damit diese zu Verwandten nach Deutschland kommen konnten. Dann änderte sich ein Gesetz. Jetzt sollen die Paten weiter..
Quelle: Deutsche Welle

Tausende sitzen in belagerten Städten fest: Tausende Syrer sitzen in vier belagerten Orten fest. Darunter ...

Tausende Syrer sitzen in vier belagerten Orten fest. Darunter viele Frauen und Kinder. Indes herrscht zwischen den Konfliktparteien Uneinigkeit darüber, wie viele der Kämpfer abziehen sollen.Der..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken