Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Keine Auszeichnung für Heldentat - Sie fassten den Terroristen Albakr: Syrer bekommen kein Bundesverdienstkreuz

keine auszeichnung für heldentat - sie fassten den terroristen albakr: syrer bekommen kein bundesverdienstkreuzDie drei Syrer, die den später durch Suizid ums Leben gekommenen Terrorverdächtigen Jaber Albakr überwältigten und der Polizei übergaben, bekommen kein Bundesverdienstkreuz.
Quelle: Focus Online

Willkommenskultur: Ach, Basmaji

willkommenskultur: ach, basmajiVor einem Jahr lernte unser Autor den Syrer Basmaji kennen, die beiden wurden Freunde. Basmaji hoffte auf eine Zukunft in Deutschland. Nun will er zurück in den Libanon.
Quelle: ZEIT Online

syrer Video Ergebnisse

News video: Aleppo: Ärztin und Helferin aus Russland getötet

Aleppo: Ärztin und Helferin aus Russland getötet 01:21

Syrische Regierungstruppen sind in den Rebellengebieten der umkämpften Großstadt Aleppo weiter vorgerückt. Die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete, die Armee..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gestern Flüchtling, heute Unternehmer | Made in Germany

Gestern Flüchtling, heute Unternehmer | Made in Germany 04:53

Viele Flüchtlinge in Deutschland wollen sich selbständig machen. Doch bislang ist es nur wenigen gelungen. Made in Germany zeigt Syrer, die erfolgversprechend gestartet sind und erfährt, welche..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Deutsche Freundin für Flüchtlinge, die lieber eine Syrerin wollen

Deutsche Freundin für Flüchtlinge, die lieber eine Syrerin wollen 01:36

Auch so kann man Migranten helfen, indem man ihnen Tipps zum Frauenkennenlernen gibt. Dieser Meinung ist Dating Coach Horst Wenzel, der hier in Dortmund Syrern zeigt, warum sie noch keine Freundin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüchtling mit Lizenz zum Pfeifen | DW Nachrichten

Flüchtling mit Lizenz zum Pfeifen | DW Nachrichten 01:38

Mehr DW Nachrichten: http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Vor zehn Jahren war er Schiedsrichter bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Dann ist der Syrer Hamdi al-Kadri vor dem Krieg in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Prozessbeginn gegen radikalisierte Schülerin nach Messerattacke auf Polizisten

Prozessbeginn gegen radikalisierte Schülerin nach Messerattacke auf Polizisten 00:25

Acht Monate nach der Messerattacke einer radikalisierten Schülerin auf einen Polizisten in Hannover hat vor dem Oberlandesgericht Celle der Prozess gegen die 16-Jährige begonnen. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Syrer in Leipzig: Festhalten von al-Bakr ist kein Bundesverdienstkreuz wert

Für viele sind die drei Syrer aus Leipzig Helden: Sie überwältigten den Terrorverdächtigen Dschaber al-Bakr im Oktober und übergaben ihn der Polizei. Einen Orden kann es dafür aber nicht geben...
Quelle: Welt Online

Mehr als 400 Flüchtlinge überwinden Grenzzaun zu spanischer Exklave

09.12.16 15:51 | Mehr als 400 illegale Einwanderer haben den Grenzzaun zur spanischen Exklave Ceuta in Marokko gestürmt. Dabei seien Dutzende Flüchtlinge sowie auch einige Grenzschützer und..
Quelle: ZDF.de

Integrationsbericht deckt Vorurteile über Migranten auf

Die Flüchtlingskrise hat die Integration in Deutschland erschwert. Das kleinste Problem sind dabei die vielen Syrer. Die sind besser als ihr Ruf, sagt die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz.
Quelle: Deutsche Welle

Terrorverdächtigen überwältigt: Syrer erhalten kein Bundesverdienstkreuz

Die drei Syrer, die im Oktober in Leipzig den Terrorverdächtigen Jaber A. überwältigt und der Polizei übergeben haben, werden nicht mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Das berichtet die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Migranten: Deutschkurse heiß begehrt

Die Flüchtlingskrise hat die Integration in Deutschland erschwert. Das kleinste Problem sind dabei die vielen Syrer. Die sind besser als ihr Ruf, sagt die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz.
Quelle: Deutsche Welle

Resettlement-Programm: Schweiz nimmt zusätzlich 2000 Syrer auf

resettlement-programm: schweiz nimmt zusätzlich 2000 syrer aufBundesrätin Simonetta Sommaruga will weitere 2000 Syrer direkt aus den Flüchtlingscamps in die Schweiz holen.
Quelle: 20minuten

Schweiz nimmt weitere 2000 Syrer auf

Der Bundesrat holt in den nächsten zwei Jahren 2000 besonders verletzliche Flüchtlinge ins Land. Für ihre Integration verdreifacht der Bund die Pauschale.
Quelle: Basler Zeitung

Raubmord Essen: Syrer tötet Syrer, den er auf der Flucht kennenlernte

Zwei Männer aus Syrien lernen sich auf der Flucht nach Deutschland kennen. Sie bekommen eine befristete Aufenthaltsgenehmigung und Unterkünfte in Essen. Anfang Dezember ist einer von ihnen tot.
Quelle: Welt Online

Drei Viertel dürfen bleiben: Mehr Asylbewerber erhalten Schutzstatus

drei viertel dürfen bleiben: mehr asylbewerber erhalten schutzstatusWährend zum Jahresende 2016 weniger Menschen nach Deutschland flüchten, steigt die Zahl der positiv beschiedenen Asylanträge. Trotzdem müssen sich Syrer weiterhin einer Einzelfallprüfung..
Quelle: n-tv.de

Mathias Énard erhält Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung

"Für die Syrer" steht in der Widmung seines aktuellen Romans "Kompass". Die Buchpreis-Jury würdigt den französischen Schriftsteller und Orientforscher jetzt als "einzigartigen Vermittler" zwischen..
Quelle: Deutsche Welle

Schutzquote für Asylsuchende in Deutschland steigt

So gut wie alle Syrer und Eritreer werden anerkannt. Aber auch etwa jeder elfte aus Marokko oder Algerien. Von dort kommen aber nur noch wenige.
Quelle: sueddeutsche.de

Syrer und Russen kontrollieren Altstadt von Ost-Aleppo

Syrer und Russen haben in der Altstadt von Ost-Aleppo offenbar vollständig die Kontrolle übernommen. Deutschland, die USA, Frankreich, Großbritannien und Italien kritisieren Syrien und Russland in..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Drei von vier dürfen bleiben

Der Großteil der Flüchtlinge erhält einen Schutzstatus. So gut wie alle Syrer und Eritreer werden anerkannt, aber auch etwa jeder elfte aus Marokko oder Algerien. Von dort kommen aber nur noch..
Quelle: sueddeutsche.de

Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts

Die Staatsanwalt Köln hat Anklage gegen einen mutmaßlichen Bombenbauer erlassen. Wie die Behörde mitteilte, wird dem 16-jährigen Syrer vorgeworfen, einen Terroranschlag vorbereitet zu haben. [...]
Quelle: ShortNews

News des Tages: Trump ernennt einstigen Rivalen Carson zum Wohnungsbauminister

news des tages: trump ernennt einstigen rivalen carson zum wohnungsbauministerJunger Syrer soll Sprengstoffanschlag geplant haben +++ Zahl der Wohnungslosen in Deutschland steigt +++ Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres" +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Newsticker. 
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken