Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Syrer Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kriminalfall: Syrer unter Mordverdacht: Stadt Cottbus mahnt zur Ruhe   Rassismus: Heute sind es die Syrer, morgen die Sachsen  

Kriminalfall: Syrer unter Mordverdacht: Stadt Cottbus mahnt zur Ruhe

kriminalfall: syrer unter mordverdacht: stadt cottbus mahnt zur ruheNachdem ein Syrer in Cottbus unter Mordverdacht in U-Haft sitzt, entladen sich Rassismus und Fremdenhass. Deshalb gibt es Appelle.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Das Muster der Tyrannei

Sieben Syrer haben beim Generalbundesanwalt in Karlsruhe Strafanzeige gestellt. Sie wurden in Gefängnissen des Assad-Regimes gefoltert und wollen jetzt Zeugnis ablegen.
Quelle: sueddeutsche.de

syrer Video Ergebnisse

News video: Genf: Neue Verhandlungen um Frieden in Syrien beginnen

Genf: Neue Verhandlungen um Frieden in Syrien beginnen 01:29

In Genf beginnen heute unter Vermittlung der Vereinten Nationen neue Verhandlungen über einen Frieden im Bürgerkriegsland Syrien. Die bislang letzten Gespräche in der Schweiz waren vor zehn Monaten..
Quelle: Euronews German -

News video: 1. Trailer: "Die andere Seite der Hoffnung"

1. Trailer: "Die andere Seite der Hoffnung" 01:37

Der junge Syrer Khaled lebt illegal in Finnland. Er trifft auf den Restaurantbesitzer Wikström, der ihm einen Job anbietet. Erst läuft alles gut, doch dann drohen sie aufzufliegen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Justiz gegen Trump: Einreiseverbot bleibt ausgesetzt

Justiz gegen Trump: Einreiseverbot bleibt ausgesetzt 02:35

Die US-amerikanische Justiz hat Präsident Donald Trump erneut die Grenzen aufgezeigt. Sein umstrittenes Einreiseverbot bleibt ausgesetzt. Trump hatte das entsprechende Dekret am 27. Januar..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel-Selfie: Klage gegen Facebook

Merkel-Selfie: Klage gegen Facebook 01:10

Ein Selfie mit der deutschen Kanzlerin Angela Merkel wurde für Anas M. zum Albtraum. Nachdem er es bei Facebook hochgeladen hatte, wurde das Foto für Montagen missbraucht, auf denen der syrische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente

Ein großes Vorurteil, das sich gegen Flüchtlinge richtet, ist, dass viele Asylsuchende sich angeblich als falsche Syrer ausgeben und gefälschte Dokumente besitzen. [...]
Quelle: ShortNews

Rassismus: "Heute sind es die Syrer, morgen die Sachsen"

rassismus: heute sind es die syrer, morgen die sachsenDer Journalist Mohamed Amjahid schreibt über Flüchtlinge - und wird selbst häufig für einen gehalten. Jetzt hat er ein Buch über Diskriminierung in Deutschland veröffentlicht.
Quelle: Spiegel

Aus türkischem Asyl: 50.000 syrische Flüchtlinge kehren heim

aus türkischem asyl: 50.000 syrische flüchtlinge kehren heimDie Türkei hat rund 2,75 Millionen syrische Flüchtlinge bei sich aufgenommen, soviel wie kein anderes Land der Welt. Der anhaltende Erfolg im Kampf gegen den IS sorgt nun dafür, dass viele Syrer..
Quelle: n-tv.de

Geflüchtete mit gefälschten Dokumenten: Nur 2,25 Prozent sind falsche Syrer

geflüchtete mit gefälschten dokumenten: nur 2,25 prozent sind falsche syrerReisen viele Flüchtlinge mit gefälschten Papieren nach Deutschland ein? Neue Angaben der Bundesregierung zufolge ist deren Anteil sehr niedrig. mehr...
Quelle: taz

BAMF: Rekord bei Integrationskursen

24.02.17 09:35 | Mindestens 317.000 Einwanderer nach Deutschland haben im vorigen Jahr einen Integrationskurs begonnen - ein neuer Rekord. Das geht aus Daten des Statistischen Bundesamtes hervor...
Quelle: ZDF.de

Ein Syrer in Finnland hat es auch bei Kaurismäki nicht leicht

Aki Kaurismäki bietet eine unterhaltsame und dennoch tiefsinnige Sicht auf die Flüchtlingskrise.
Quelle: Kurier

Clubkultur: An dieser Sprachschule steht das Berghain auf dem Lehrplan

clubkultur: an dieser sprachschule steht das berghain auf dem lehrplanEin Syrer postet auf Facebook das Foto eines Übungszettels seiner Sprachschule. Der Berliner Club ist teil einer Grammatikaufgabe.
Quelle: Berliner Morgenpost

Angeklagter brach zusammen: Mordprozess in Tirol vertagt

Ein im Juni in Tirol verhafteter Syrer ist wegen Mordes als terroristische Straftat angeklagt. Er soll „Gnadenschüsse“ abgegeben haben. Während dem Prozess erlitt der Angeklagte einen..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Mordprozess in Tirol vertagt: Angeklagter brach zusammen

Ein im Juni in Tirol verhafteter Syrer ist wegen Mordes als terroristische Straftat angeklagt. Er soll „Gnadenschüsse“ abgegeben haben. Während dem Prozess erlitt der Angeklagte einen..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Syrien-Friedensgespräche: SOS-Kinderdörfer fordern eine konkrete Lösung (FOTO)

SOS-Kinderdörfer weltweit: Damaskus/München (ots) - Trotz Waffenruhe und anstehender Friedensgespräche: Für 13,5 Millionen Syrer ist jeder Tag ein Kampf ums Überleben. Unter ihnen sind viele..
Quelle: Presseportal

Prozess in Tirol: Anklage um Tötung von 20 Verwundeten

Ein im Juni in Tirol verhafteter Syrer ist wegen Mordes als terroristische Straftat angeklagt. Er soll „Gnadenschüsse“ abgegeben haben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Anwalt: Falscher Terror-Syrer geriet an falsche IS-Terroristen

Ein im Saarland lebender Syrer, der die islamistische Terrormiliz IS mit angeblich vorgespielter Terrorbereitschaft um Geld prellen wollte, ist bei diesem Versuch nach Angaben seines Anwalts an..
Quelle: t-online.de

Gerichtsreportage - Terrorprozess: Syrer prahlte mit Folter durch Dieselinjektionen

23-Jährige vor Salzburger Gericht von Mitbewohner im Flüchtlingszelt belastet
Quelle: derStandard.at

Kein genereller Flüchtlingsstatus für Syrer

Syrier, die vor dem Bürgerkrieg geflohen sind, bekommen keinen automatischen Flüchtlingsstatus nach der Genfer Konvention. Das Urteil des Oberverwaltungsgerichts in NRW hat weitreichende Folgen für..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken