Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Tötungsdelikte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Unfälle: Fahrer nach Schulbusunfall in den USA festgenommen

unfälle: fahrer nach schulbusunfall in den usa festgenommenChattanooga (dpa) - Nach einem schweren Unfall mit einem Schulbus in den USA hat die Polizei den Fahrer verhaftet. Dem 24-Jährigen werden mehrere Tötungsdelikte sowie eine rücksichtslose Fahrweise..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Rechtsextreme Tötungsdelikte: Liste mit Lücken

Die Bundesregierung stellt auf Anfrage alle rechtsextrem motivierten Tötungsdelikte seit Januar 2015 zusammen. Das Innenministerium zählt 18 Fälle - doch die Liste ist unvollständig. Warum?
Quelle: Spiegel

Literatur - Spannende Mörderjagd mitungewöhnlichen Ermittlern: "Kopfjagd"

Berlin (dpa) – Ein ungewöhnlicher Fall beschäftigt die Berliner Kripo in "Kopfjagd", dem ersten Roman des Autorenduos Peter Gallert und Jörg Reiter. Einem arabischen Geschäftsmann wurde auf einem..
Quelle: t-online.de

Zahl versuchter Tötungsdelikte durch Neonazis steigt

Polizei registiert seit Jahresbeginn vier versuchte Morde und sieben versuchte Totschlagsdelikte / LINKE: »So brutal wie lange nicht mehr«
Quelle: Neues Deutschland Auch berichtet bei •t-online.deFinanzNachrichten.dePresseportalTagesspiegel

Rechtsmotivierte Straftaten gegen Flüchtlingsunterkünfte nehmen zu

Fast 800 Angriffe hat das BKA in diesem Jahr bereits registriert. Und auch die Zahl der versuchten Tötungsdelikte durch Rechtsextreme steigt.
Quelle: sueddeutsche.de

Rechte Gewalt steigt deutlich an - Elf versuchte Tötungsdelikte in diesem Jahr

Gewalttaten ausgehen von Rechtsextremen nehmen weiter zu und werden immer hemmungsloser. Im laufenden Jahr verzeichnete das Bundesinnenministerium elf versuchte Tötungsdelikte. Das sind deutlich mehr..
Quelle: ShortNews

Rechtsextreme Gewalt: Versuchter Mord und Totschlag nehmen zu

rechtsextreme gewalt: versuchter mord und totschlag nehmen zuDie Gewalt von Rechtsextremen nimmt zu und sie wird hemmungsloser: Elf versuchte Tötungsdelikte zählte das Bundesinnenministerium im laufenden Jahr - und damit deutlich mehr als 2015.
Quelle: Spiegel

Rechtsextreme Brutalität 2016: Mindestens elfmal wollten Nazis töten

rechtsextreme brutalität 2016: mindestens elfmal wollten nazis töten2016 gab es bereits elf versuchte Tötungsdelikte von Neonazis. Im Vorjahr waren es sieben. Das erklärte das Innenministerium auf eine Anfrage der Linken. mehr...
Quelle: taz

Ludwigsfelde: Junger Flüchtling soll anderen Flüchtling erstochen haben

Ludwigsfelde (dpa) - Ein 18 Jahre alter afghanischer Flüchtling ist in der Nacht zu Montag in Brandenburg auf offener Straße erstochen worden. Als mutmaßlicher Täter wurde bereits ein 17-jähriger..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Junger Flüchtling soll einen anderen getötet haben

Ludwigsfelde (dpa) - Ein 18 Jahre alter afghanischer Flüchtling ist in der Nacht zu Montag in Brandenburg auf offener Straße erstochen worden. Als mutmaßlicher Täter wurde bereits ein 17-jähriger..
Quelle: t-online.de

Tötungsdelikte: Warum gibt es im Aargau so brutale Verbrechen?

tötungsdelikte: warum gibt es im aargau so brutale verbrechen?Thomas N., Daniel H., Werner Ferrari: Auffallend viele brutale Verbrechen finden im Kanton Aargau statt. Warum ist das so?
Quelle: 20minuten

Die Top Ten des Verbrechens

Die Liste mit den meistgesuchten Kriminellen ist für das FBI ein wichtiges Fahndungsinstrument. In diesem Jahr hat die US-Bundespolizei zwei Männer ergänzt, denen besonders grausame Tötungsdelikte..
Quelle: sueddeutsche.de

Polizeistatistik: Kriminalität in Mecklenburg-Vorpommern leicht gestiegen

117.261 Straftaten wurden von der Polizei registriert. Wie sich die Zahl der Diebstähle, Tötungsdelikte und Einbrüche entwickelt hat.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken