Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Tötungsdelikte Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Haft für zwei Verdächtige der katalanischen Terrorzelle angeordnet

23.08.17 05:55 | Zwei der vier überlebenden mutmaßlichen Mitglieder der Terrorzelle von Barcelona müssen in Untersuchungshaft bleiben. Zwei bleiben ohne Möglichkeit, auf Kaution freizukommen in..
Quelle: ZDF.de

Berner Ehepaar K.: Mund und Nase zugeklebt - bis Opfer erstickten

berner ehepaar k.: mund und nase zugeklebt - bis opfer ersticktenZwei Tötungsdelikte in Utzigen BE und Boppelsen ZH sorgten im Sommer 2016 für Schlagzeilen. Nun zeigen neue Details, wie die Täter vorgingen.
Quelle: 20minuten

Zwei tote Frauen in 24 Stunden

zwei tote frauen in 24 stundenIn Reinickendorf sind am Donnerstag zwei Tötungsdelikte begangen worden. Eine 19- und eine 35-jährige Frau wurden tot aufgefunden.
Quelle: Tagesspiegel

Österreicher wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen in Ukraine verhaftet

30.04.17 20:39 | Ein Österreicher ist wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen im Ukraine-Konflikt in Polen festgenommen worden. Der 25-Jährige, nach dem wegen mehrerer Tötungsdelikte gefahndet wurde,..
Quelle: ZDF.de

Mutmaßlicher Ukraine-Kämpfer aus Österreich verhaftet

30.04.17 20:39 | Ein Österreicher ist wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen im Ukraine-Konflikt in Polen festgenommen worden. Der 25-Jährige, nach dem wegen mehrerer Tötungsdelikte gefahndet wurde,..
Quelle: ZDF.de

Tötungsdelikte - Verbrechen in Ukraine-Krise: Österreicher in Polen festgenommen

Außenministerium in Wien bestätigt Nationalität
Quelle: derStandard.at

Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu Rechtsmedizin/Leichenschau

Regensburg (ots) - Die nachträglich aufgeklärten Tötungsdelikte in der Oberpfalz lassen erahnen: Der perfekte Mord scheint immer wieder zu gelingen. Seit vielen Jahren weisen Rechtsmediziner in..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab

Eine Studie des Weltwirtschaftsforums prüfte die Sicherheit in Reiseländern. Hierbei rutscht Deutschland im Ranking um 31 Plätze ab. Bewertet wurde Verlässlichkeit der Polizei, Tötungsdelikte,..
Quelle: ShortNews

Mörderischer Hass in Deutschland

mörderischer hass in deutschlandDie Bundesregierung meldet für 2015 und 2016 insgesamt 28 rechte Tötungsdelikte. Auch "Reichsbürger" befinden sich unter den Tätern.
Quelle: Tagesspiegel

Polizeibilanz: «Bei verletzten Kindern ist die Belastung enorm»

polizeibilanz: «bei verletzten kindern ist die belastung enorm»Der Kanton St. Gallen verzeichnet 2016 doppelt soviele Tötungsdelikte wie im Vorjahr. Nicht immer kommen die Polizisten mit dem Erlebten klar.
Quelle: 20minuten

SG und TG: Zahl der Tötungsdelikte verdoppelte sich

sg und tg: zahl der tötungsdelikte verdoppelte sichSt. Gallen und Thurgau haben am Montag ihre Kriminalstatistiken veröffentlicht. Während die Zahl der Straftaten insgesamt zurück ging, nahmen in St. Gallen die Tötungsdelikte massiv zu.
Quelle: 20minuten

UN prangern Türkei an

In den Kurdenregionen sollen Regierungskräfte für Vertriebene, Tötungsdelikte und Zerstörungen verantwortlich sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Marcel H. gesteht zwei Morde in Herne

Nach der Festnahme des dringend tatverdächtigen Marcel H. in Herne hat der 19-Jährige zwei Tötungsdelikte gestanden. Er zeige sich dabei "eiskalt, er diktiert den Kollegen", sagte Klaus-Peter..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Identische DNA-Spuren: «Vielleicht erkennt jemand einen Zusammenhang»

identische dna-spuren: «vielleicht erkennt jemand einen zusammenhang»Zwei ungelöste Tötungsdelikte wurden von demselben Täter verübt. Staatsanwalt Matthias Stammbach erklärt, warum man diese Erkenntnis zuerst für sich behielt.
Quelle: 20minuten

Identische DNA-Spuren: Der gleiche Unbekannte tötete in Bern und Zürich

identische dna-spuren: der gleiche unbekannte tötete in bern und zürichZwei noch ungelöste Tötungsdelikte in der Schweiz sind offenbar vom gleichen Täter begangen worden. Dies zeigen DNA-Spuren.
Quelle: 20minuten

Identische DNA bei Morde in Zürich und Laupen

Beim Täter der Tötungsdelikte an einer Psychoanalytikerin in Zürich und an einem Ehepaar in Laupen BE handelt es sich wahrscheinlich um die selbe Person.
Quelle: Basler Zeitung

Kriminalität in Wien: Weniger Morde, mehr Anzeigen gegen Asylwerber

kriminalität in wien: weniger morde, mehr anzeigen gegen asylwerberWIEN. 5,2 Prozent – um diesen Wert sind die Anzeigen ingesamt im Vergleich zum Jahr 2015 gestiegen. In absoluten Zahlen wurden 2016 205.219 Anzeigen bei der Wiener Polizei eingebracht. Allerdings..
Quelle: Meinbezirk.at

So schützt 'frau' sich vor Übergriffen

so schützt 'frau' sich vor ÜbergriffenPURKERSDORF. "Belästigungen haben wir wohl alle hinter uns", meinte Rechtsanwältin Nina Ollinger zum größtenteils weiblichen Publikum, das ihr vergangenen Donnerstag Abend in einem..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken