Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Drangsalierung auf Hochtouren“: 64 Deutsche sitzen laut Bundesregierung in der Türkei in Haft

Inhaftierungen, Ausreiseverbote, Einreisesperren: Die Anzahl der aus politischen Gründen festgesetzten Deutschen in der Türkei nimmt nach Regierungsangaben zu.
Quelle: Tagesspiegel

Justiz: Bundesregierung: 64 Deutsche sitzen in der Türkei in Haft

Die Zahl der deutschen Staatsbürger, die in der Türkei hinter Gittern sitzen, ist gestiegen. Die meisten von ihnen werden wegen Terrorvorwürfen festgehalten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

"Türkei In Haft" Video Ergebnisse

News video: Goslar: Versöhnliche Töne nach deutsch-türkischem Stadtrundgang

Goslar: Versöhnliche Töne nach deutsch-türkischem Stadtrundgang 01:27

Rundgang durch Sigmar Gabriels niedersächsische Heimatstadt Goslar. Der deutsche Außenminister Sigmar Gabriel und sein türkischer Kollege Mevlüt Cavusoglu sind wieder enger zusammengerückt...
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel stellt EU-Beitritt der Türkei zur Disposition

Merkel stellt EU-Beitritt der Türkei zur Disposition 01:01

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor Streit innerhalb der EU im Umgang mit der Türkei gewarnt. «Nichts wäre erstaunlicher, als wenn wir uns in Europa vor den Augen des Präsidenten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei: 2 Deutsche in Antalya verhaftet

Türkei: 2 Deutsche in Antalya verhaftet 01:03

Im türkischen Antalya sind zwei Deutsche festgenommen worden, vermutlich aus “politischen Gründen”. Das sagte das Auswärtige Amt am Freitag. Die Flughafenpolizei in Antalya hatte auf Anfrage des..
Quelle: Euronews German -

News video: Unterstützung für Deniz Yücel | DW Deutsch

Unterstützung für Deniz Yücel | DW Deutsch 03:47

Seit mehr als zwei Monaten sitzt der deutsche Journalist Deniz Yücel in der Türkei in Haft. Eine Anklage gibt es bislang aber nicht und deshalb auch keinen Prozess. DW hat in Istanbul eine Frau..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Türkei lässt italienischen Journalisten Del Grande frei

Türkei lässt italienischen Journalisten Del Grande frei 00:43

Der in der Türkei festgenommene italienische Journalist Gabriele Del Grande ist wieder auf freiem Fuß. Italiens Außenminister Angelino Alfano bestätigte die Freilassung am Montagmorgen via Twitter..
Quelle: Euronews German -

 

Türkei hält mehr als 120 Deutsche fest

Deutsche Staatsbürger sitzen in der Türkei im Gefängnis, weil sie angeblich gegen Antiterrorgesetze verstoßen haben. Das Auswärtige Amt nennt nun genaue Zahlen. Die Türkei hält gegenwärtig 123..
Quelle: t-online.de

Mehr als 120 Deutsche werden in der Türkei festgehalten

Deutsche Staatsbürger sitzen in der Türkei im Gefängnis, weil sie angeblich gegen Antiterrorgesetze verstoßen haben. Das Auswärtige Amt nennt nun genaue Zahlen. Die Türkei hält gegenwärtig 123..
Quelle: t-online.de

Wegen Kritik an der Türkei: Erdogan lässt mehr als 120 Deutsche festhalten

Die Hälfte sitzt in der Türkei in Haft, die anderen dürfen nicht ausreisen. Die Zahl der Betroffenen ist seit Juni deutlich gestiegen – und dürfte weiter wachsen.
Quelle: Tagesspiegel
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken