Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Tatort Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Einschaltquoten: Münster-Tatort auch bei Wiederholung stark   Tatort am 20.08.2017: Tatort heute: Lohnt sich Satisfaktion aus Münster?   Liveblog zum Terror in Spanien: Drei Tatorte - 13 Tote - mehrere Festnahmen   Terrorvorfälle: Die drei Tatorte in Spanien – wie hängen sie zusammen?  

Hier spaziert der Terrormörder seelenruhig davon

Zu Fuß und offenbar ohne Hektik ist Barcelona-Terrormörder Younes Abouyaaqoub nach der Amokfahrt vom Tatort geflüchtet, nachdem er am Donnerstag mit einem weißen Lieferwagen das Blutbad auf der..
Quelle: krone.at

Einschaltquoten: Münster-"Tatort" auch bei Wiederholung stark

einschaltquoten: münster-tatort auch bei wiederholung starkDer "Tatort" aus Münster ist unschlagbar. Gut sieben Millionen Zuschauer bei einer Wiederholung sind mehr als bei mancher Premiere.
Quelle: abendblatt.de

tatort Video Ergebnisse

News video: Las Ramblas einen Tag danach: Das Leben kehrt zurück

Las Ramblas einen Tag danach: Das Leben kehrt zurück 01:36

Las Ramblas, die große Fußgängerzone von Barcelona: auf den ersten Blick wirkt sie wie immer, voller Menschen. Aber am Freitag war doch einiges anders. Die Stimmung war gedrückt nach den..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Mindestens 13 Tote und 100 Verletzte

Barcelona: Mindestens 13 Tote und 100 Verletzte 01:14

Ein Terroranschlag, zu dem sich der Islamische Staat bekannte, hat mindestens 13 Menschen in Barcelona das Leben gekostet, weitere 100 wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Noch während Helfer..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Die beliebtesten "Tatort"-Ermittler

Die beliebtesten "Tatort"-Ermittler 01:44

Der "Tatort" ist für Millionen von Menschen am Sonntag Pflichtprogramm. Trotzdem gibt es beliebtere Folgen und weniger beliebte Episoden. Der Grund sind oft die Ermittler.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Hamburg zeigt Zivilcourage

Hamburg zeigt Zivilcourage 00:49

Hamburg zeigt Zivilcourage Nach der Messerattacke in einem Hamburger Supermarkt haben auch Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz und Innensenator Andy Grote den Tatort besucht. Bei der Attacke..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Venezuela: Tatort Parlament

Venezuela: Tatort Parlament 01:08

Es sind Szenen wie im Bürgerkrieg. In Venezuela haben Vermummte das Parlament gestürmt. Sie schlugen auf Abgeordnete ein. Mindestens zwölf Menschen wurden verletzt, darunter ein Abgeordneter so..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Saalfelden: Gewalt unter jungen Männern - drei Personen sind verletzt

saalfelden: gewalt unter jungen männern - drei personen sind verletztSAALFELDEN. Am Nachmittag des 20. August 2017 verabredeten sich ein 16-jähriger Türke und eine 15-jähriger Kroate zu einer Aussprache in Saalfelden. Zu diesem Treffen nahmen beide mehrere Freunde..
Quelle: Meinbezirk.at

Tatort am 20.08.2017: Tatort heute: Lohnt sich "Satisfaktion" aus Münster?

tatort am 20.08.2017: tatort heute: lohnt sich satisfaktion aus münster?Der Tatort heute aus Münster ist wieder einmal eine Wiederholung. Worum geht es in "Satisfaktion" aus Münster, und lohnt sich der Krimi aus dem Jahr 2007?
Quelle: Augsburger Allgemeine

''Fürchterliches Attentat'': Gabriel trauert um Barcelonas Opfer

Sigmar Gabriel (SPD) hat zwei Tage nach dem Terroranschlag den Tatort in Barcelona besucht, um den Terroropfern zu gedenken. Zum Zeichen der Trauer legte er weiße Rosen nieder. An der weltberühmten..
Quelle: t-online.de

Sigmar Gabriel gedenkt der Terroropfer in Barcelona

Sigmar Gabriel (SPD) hat zwei Tage nach dem Terroranschlag den Tatort in Barcelona besucht, um den Terroropfern zu gedenken. Zum Zeichen der Trauer legte er weiße Rosen nieder. An der weltberühmten..
Quelle: t-online.de

Krimi im Kopf

krimi im kopfAuch in der TV-Sommerpause: Jeden Monat gibt es einen neuen „Radio-Tatort“. Die neueste Folge stammt vom RBB und heißt "Unantastbar".
Quelle: Tagesspiegel

Gabriel gedenkt in Barcelona der Opfer des Terrors

19.08.17 10:48 | Zwei Tage nach den Terroranschlägen hat Außenminister Sigmar Gabriel in Barcelona weiße Rosen am Tatort niedergelegt. An der Flaniermeile Las Ramblas gedachte er der 13 dort..
Quelle: ZDF.de

Anschlag in Barcelona: Polizei geht von Terrorzelle aus, aber viele Fragen sind noch offen

anschlag in barcelona: polizei geht von terrorzelle aus, aber viele fragen sind noch offenAuch am Tag nach dem Anschlag in Barcelona sind noch entscheidende Fragen offen: Etwa, ob der Lkw-Fahrer unter den Terroristen ist, die erschossen wurden. Am Tatort selbst wurde von Anwesenden eine..
Quelle: stern.de

Außenminister Gabriel reist nach Barcelona

18.08.17 16:59 | Nach dem Terroranschlag in Barcelona reist Bundesaußenminister Gabriel zum Tatort. Er wolle sich gemeinsam mit dem französischen Außenminister Le Drian ein Bild von der Lage machen..
Quelle: ZDF.de

Mann in Mörfelden erschossen – Schütze auf der Flucht

mann in mörfelden erschossen – schütze auf der fluchtEin Mann ist auf einer Straße im südhessischen Mörfelden-Walldorf erschossen worden. Der 43-Jährige erlag am Freitag am Tatort seinen Verletzungen, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Der..
Quelle: t-online.de

Mann in Mörfelden auf Straße erschossen

Ein Mann ist auf einer Straße im südhessischen Mörfelden-Walldorf erschossen worden. Der 43-Jährige erlag am Freitag am Tatort seinen Verletzungen, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Laut..
Quelle: t-online.de

Hessen: Mann auf offener Straße erschossen - Täter auf der Flucht

Im hessischen Mörfelden-Walldorf ist am Freitagmorgen ein 43-Jähriger auf offener Straße erschossen worden. Der Täter flüchtete zu Fuß vom Tatort, so die Polizei in Darmstadt. Für die Fahndung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Damals in Duisburg, 2.22 Uhr

Heinz Sprenger klärte die "Mafiamorde von Duisburg" auf, bei denen sechs Menschen starben. Zehn Jahre später kehrt er noch einmal an den Tatort zurück.
Quelle: sueddeutsche.de

Kriminalität: Baggerdiebe auf frischer Tat geschnappt

kriminalität: baggerdiebe auf frischer tat geschnapptEin versuchter Baggerdiebstahl in Berlin-Mitte ist direkt am Tatort gestoppt worden. Nach Polizeiangaben hatten zwei Männer am Montagabend in der Torstraße an...
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken