Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Tatort Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Tatort Alex: Zähne ausgeschlagen, mit Messer attackiert   Einschaltquoten: Gut neun Millionen Zuschauer beim Tatort   Tatort aus Stuttgart: RAF-Experte Stefan Aust: Darstellung im Tatort gefährlicher Unsinn   Jaenicke über RAF-Tatort: Das Böse setzt sich leichter durch   Medien: Stefan Aust kritisiert den RAF-Tatort   Tatort: Der rote Schatten - Nach umstrittenen ARD-Krimi: So hat Hannes Jaenicke die RAF-Zeit erlebt  

Bremer Beamte drohen mit Reizgas: Polizisten von Menschenmenge bedrängt

bremer beamte drohen mit reizgas: polizisten von menschenmenge bedrängtNachdem ein 25-Jähriger von Unbekannten geschlagen und mit einem Messer verletzt wird, sichern Bremer Polizisten am Tatort Spuren und kontrollieren Passanten. Doch dann tauchen immer mehr Menschen auf..
Quelle: n-tv.de

Drehstart für den neuen NDR "Tatort" mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz

NDR / Das Erste: Hamburg (ots) - "Tatort"- Jubiläum für Wotan Wilke Möhring: Bereits zum 10. Mal ermittelt er als Kommissar Thorsten Falke in Norddeutschland - zum vierten Mal mit Schauspielkollegin..
Quelle: Presseportal

tatort Video Ergebnisse

News video: Fiel 79-jährige Australierin einem Krokodil zum Opfer?

Fiel 79-jährige Australierin einem Krokodil zum Opfer? 00:53

Behörden in Australien suchen nach einem Krokodil. Es soll eine Rentnerin in Port Douglas, Queensland, getötet und danach gefressen haben. Doch leichter gesagt als getan: An der Flussmündung, an..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Las Vegas: Paddocks Freundin hatte

Las Vegas: Paddocks Freundin hatte "keine Ahung" 01:33

Das Attentat von Las Vegas lässt die Ermittler noch immer ratlos zurück. Licht ins Dunkel bringen konnte auch Paddocks langjährige Freundin nicht. Zum Zeitpunkt des Massakers befand sie sich bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Las Vegas: Paddocks Freundin hatte “keine Ahnung”

Las Vegas: Paddocks Freundin hatte “keine Ahnung” 01:33

Das Attentat von Las Vegas lässt die Ermittler noch immer ratlos zurück. Licht ins Dunkel bringen konnte auch Paddocks langjährige Freundin nicht. Zum Zeitpunkt des Massakers befand sie sich bei..
Quelle: Euronews German -

News video: Glenn Close auf dem Zürich Film Festival

Glenn Close auf dem Zürich Film Festival 01:00

Trotz der kurzen grauen Haare sieht man ihr die 70 Jahre nicht an: US-Schauspielerin Glenn Close gab fleißig Autogramme beim Zürich Film Festival. Gerührt nahm sie später den Golden Icon Award für..
Quelle: Euronews German -

News video: So fördert Til Schweiger die Karrieren seiner Töchter

So fördert Til Schweiger die Karrieren seiner Töchter 01:37

Til Schweiger ist nicht nur als Herzensbrecher und knallharter Tatort-Kommissar unterwegs. So ganz nebenbei schiebt er auch noch seine Töchter die Karriereleiter hinauf.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

"Ich war total perplex": Furtwängler knöpft sich Claus Kleber vor

ich war total perplex: furtwängler knöpft sich claus kleber vorIm Juli kommt es zum Eklat: Im "Heute Journal" bezieht "Tatort"-Star Maria Furtwängler zu einer Studie zum Geschlechterverhältnis bei Film und Fernsehen Stellung. Doch das Interview gerät außer..
Quelle: n-tv.de

Prozess in Düsseldorf: Mysteriöser Fenstersturz: Ein Lego-Modell entlarvt das Opfer

prozess in düsseldorf: mysteriöser fenstersturz: ein lego-modell entlarvt das opferIm Prozess um einen Fenstersturz in Düsseldorf hat der Vorsitzende Richter den Tatort mit Legosteinen nachgebaut, um die Aussagen des Opfers zu überprüfen. Mit Erfolg.
Quelle: stern.de

RAF-Aufarbeitung: Die deutsche Geschichte ist kein "Tatort"

Mit dem RAF-"Tatort" werden die Verschwörungstheorien wieder laut: Der Staat habe die Stammheimer Gefangenen umgebracht. Das ist unverantwortlich, schreibt der frühere Innenminister Gerhart Baum.
Quelle: Spiegel

"Am Ende ... sind wir zu Tränen gerührt": Hessischer Fernsehpreis 2017 für Jens Harzer - Er wurde für seine Rolle im rbb-"Tatort: Amour fou" als "Bester Schauspieler" geehrt

Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb): Berlin (ots) - Glückwunsch an Jens Harzer! Er nahm am Freitagabend (13. Oktober) den Hessischen Fernsehpreis 2017 als "Bester Schauspieler" entgegen. Honoriert wurde..
Quelle: Presseportal

Sonntagskrimi: Mehr als neun Millionen sahen den Verschwörungs-"Tatort" aus Stuttgart

Starke Quoten für den "Tatort": Zum dritten Mal in Folge schalteten über neun Millionen Zuschauer zum Sonntagskrimi ein. Auch der Stuttgarter Fall "Der rote Schatten" kam an.
Quelle: stern.de

ARD-Krimi: "Gefährlicher Unsinn": Stefan Aust kritisiert RAF-"Tatort"

ard-krimi: gefährlicher unsinn: stefan aust kritisiert raf-tatortBeim "Tatort" ging es am Sonntagabend um den turbulenten Herbst 1977. RAF-Experte Stefan Aust wirft den Machern nun Propaganda vor.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken