Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Tatverdächtigen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kriminalität: Polizei nimmt nach Messerstecherei Tatverdächtigen fest   Angriff: Tödliche Schüsse in Kneipe: Polizei fasst Tatverdächtigen  

Kriminalität: Polizei nimmt nach Messerstecherei Tatverdächtigen fest

kriminalität: polizei nimmt nach messerstecherei tatverdächtigen festNach einer Messerstecherei in Neumünster hat die Polizei am Dienstag in Kiel einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 24 Jahre alte Iraker steht im Verdacht, am...
Quelle: abendblatt.de

Schüsse in Bank und Bus: Vorarlberger Polizei nahm Tatverdächtigen fest

schüsse in bank und bus: vorarlberger polizei nahm tatverdächtigen festDie Polizei nahm jenen 29-Jährigen fest, der für einen Angriff in einem Bus und einen Banküberfall in Bregenz verantwortlich sein soll.
Quelle: DiePresse.com

tatverdächtigen Video Ergebnisse

News video: Frau und Tochter ermordet: 56-Jähriger auf der Flucht

Frau und Tochter ermordet: 56-Jähriger auf der Flucht 00:44

In Detmold sucht die Polizei nach einem 56-jährigen Tatverdächtigen. Der Mann wird in Zusammenhang mit einem Tötungsdelikt gesucht. Am Montagabend wurden eine 24-Jährige und ihr 6-jähriges Kind..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Anklage im Fall Maëlys

Anklage im Fall Maëlys 00:47

Eine Woche nach dem Verschwinden der kleinen Maëlys, sind die Ermittlungen einen großen Schritt weiter gekommen. Gegen einen von zwei Verdächtigen, die zeitweise festgenommen waren, wurde jetzt..
Quelle: Euronews German -

News video: Kundgebungen nach spanischen Anschlägen

Kundgebungen nach spanischen Anschlägen 01:03

In der Stadt Cambrils haben nach den Anschlägen in Spanien letzte Woche tausende Menschen demonstriert. Eine weitere Kundgebung ist für heute in Barcelona geplant, wo bei einem Angriff mit einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Kopenhagen: Mordanklage im U-Boot-Fall

Kopenhagen: Mordanklage im U-Boot-Fall 00:51

Die Polizei in Kopenhagen hat die Suche nach weiteren Leichenteilen der getöteten schwedischen Journalistin Kim Wall fortgesetzt. Der Einsatz konzentriere sich auf das Gebiet südlich der Insel..
Quelle: Euronews German -

News video: Messerangreifer von Turku gesteht

Messerangreifer von Turku gesteht 00:57

Der Hauptverdächtige der Messerattacke von Freitag im finnischen Turku hat ein Teilgeständnis abgelegt. Das teilte sein Anwalt Kaarle Gummerus mit. Da der 18-Jährige bei seiner Festnahme..
Quelle: Euronews German -

 

Bewaffneter verletzt Frau in Bus, überfällt Bank

Die Vorarlberger Polizei hat am Montagabend jenen 29-jährigen Tatverdächtigen festgenommen, der am frühen Nachmittag eine Frau und eine Busfahrerin in Lauterach mit einer CO2- bzw. Luftdruckpistole..
Quelle: krone.at

Kriminalität: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Schützen erlassen

kriminalität: haftbefehl gegen mutmaßlichen schützen erlassenNach den tödlichen Schüssen vor einer Berliner Diskothek ist gegen den 33-jährigen Tatverdächtigen Haftbefehl erlassen worden. Das sagte...
Quelle: Berliner Morgenpost

Mann schießt auf Kneipen-Besucher – zwei Tote

In einem Pub im oberbayerischen Traunreut hat es eine Schießerei mit zwei Toten und zwei Schwerverletzten gegeben. Ein Mann hatte am Samstagabend gegen 22.30 Uhr mit einem Gewehr die Kneipe betreten...
Quelle: t-online.de

Festnahme in London: Londoner U-Bahn-Anschlag: Polizei fasst zweiten Verdächtigen

festnahme in london: londoner u-bahn-anschlag: polizei fasst zweiten verdächtigenNach dem Sprengstoffattentat auf die Londoner U-Bahn hat die britische Polizei einen zweiten Tatverdächtigen festgenommen. Der junge Mann wurde in einem Stadtbezirk von London gefasst, ganz in der..
Quelle: stern.de

Angriff: Tödliche Schüsse in Kneipe: Polizei fasst Tatverdächtigen

angriff: tödliche schüsse in kneipe: polizei fasst tatverdächtigenEin Mann hat in Bayern in einer Kneipe unvermittelt um sich geschossen. Durch wurden zwei Menschen getötet und zwei schwer verletzt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei hat nach Anschlag in London einen Tatverdächtigen gefasst

Der IS hat die Tat für sich reklamiert. Ob es weitere Täter geben könnte, ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Sechsjährigen Sohn erschossen: Täter von Villingendorf bleibt verschwunden

sechsjährigen sohn erschossen: täter von villingendorf bleibt verschwundenNach dem Dreifachmord in einer Kleinstadt im Schwarzwald tappt die Polizei bei der Suche nach dem dringend tatverdächtigen Ex-Soldaten Drazen D. weiter im Dunkeln. Auch das gefundene Fluchtfahrzeug..
Quelle: n-tv.de

Drei Tote nach Schüssen in Wohnhaus - Polizei fahndet nach Täter

15.09.17 07:19 | In einem Wohnhaus in Villingendorf (Baden-Württemberg) sind ein Mann, eine Frau und ein sechs Jahre alter Junge erschossen worden. Derzeit gehe man von einer Beziehungstat am späten..
Quelle: ZDF.de

Illegale Waffen bei "Reichsbürger" sichergestellt

illegale waffen bei reichsbürger sichergestelltDas LKA Berlin und Brandenburg haben bei einer Razzia Waffen und Munition beschlagnahmt. Einer der Tatverdächtigen soll ein sogenannter Reichsbürger sein.
Quelle: Tagesspiegel

Tatverdächtiger in Hamburg festgenommen

Nach dem gewaltsamen Tod einer 24-Jährigen und ihres Kindes in Detmold hat die Polizei den Tatverdächtigen in Hamburg gefasst. Es wurde öffentlich nach dem 53-jährigen Nachbarn der Opfer gefahndet...
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken