Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Tatverdächtigen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Mit zwei Messern: Mann verletzt Gast bei Grillfest schwer

Eskalation in Augsburg: Ein Betrunkener sticht auf einen anderen Mann ein. Dieser wird schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Später nimmt die Polizei einen Tatverdächtigen fest. Ob es der Täter..
Quelle: Welt Online

Versuchte Kindesentführung wohl aufgeklärt - Mann zerrte Mädchen in sein Auto - dank eines Bademeisters wird er 5 Jahre später gefasst

versuchte kindesentführung wohl aufgeklärt - mann zerrte mädchen in sein auto - dank eines bademeisters wird er 5 jahre später gefasstFast fünf Jahre nach der versuchten Entführung eines Kindes im mittelhessischen Weimar hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der aus Nordrhein-Westfalen stammende 34-Jährige sitze in..
Quelle: Focus Online

tatverdächtigen Video Ergebnisse

News video: Tödlicher Angriff auf Polizisten in Paris – Identität des Attentäters geklärt

Tödlicher Angriff auf Polizisten in Paris – Identität des Attentäters geklärt 01:27

Nach den tödlichen Schüssen auf einen Polizisten in Paris ist die Identität des Angreifers geklärt. Das hat die zuständige Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Die Ermittler veröffentlichten jedoch..
Quelle: Euronews German -

News video: Mord für unter 100 Euro: der Tod Kim Jong Nams wirft viele Fragen auf

Mord für unter 100 Euro: der Tod Kim Jong Nams wirft viele Fragen auf 01:18

Nur ein harmloser Streich hätte der Agriff auf Kim Jong Nam sein sollen, aber er endete tödlich: Der Machthaber wurde am Flughafen Kuala Lumpur ermordet, und das offenbar zum Dumpingpreis. Wie in..
Quelle: Euronews German -

News video: Vergewaltigung in Uppsala gestreamt – Trio in Untersuchungshaft

Vergewaltigung in Uppsala gestreamt – Trio in Untersuchungshaft 01:17

Im Fall der live über Facebook gestreamten mutmaßlichen Vergewaltigung in Schweden haben die Behörden drei Männer in Untersuchungshaft genommen. Einem 18- und einem 20-Jährigen wird die..
Quelle: Euronews German -

News video: Vergewaltigung in Uppsala gestreamt - Trio in Untersuchungshaft

Vergewaltigung in Uppsala gestreamt - Trio in Untersuchungshaft 01:17

Im Fall der live über Facebook gestreamten mutmaßlichen Vergewaltigung in Schweden haben die Behörden drei Männer in Untersuchungshaft genommen. Einem 18- und einem 20-Jährigen wird die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chicago: Festnahmen und Anklage nach Live-Video von Misshandlung

Chicago: Festnahmen und Anklage nach Live-Video von Misshandlung 00:57

Vier Menschen sind in der amerikanischen Stadt Chicago festgenommen und angeklagt worden – wegen dieser Bilder, die sie live im Internet sendeten. In der Aufnahme wird ein geistig behinderter junger..
Quelle: Euronews German -

 

Fahndung nach einem Einbrecher

fahndung nach einem einbrecherREGION / NÖ / Ö (pa). Die Vorarlberger Polizei verzeichnete seit 18.05.2017 insgesamt 15 Einbruchsdiebstähle in Wohnhäuser. In den meisten Fällen befanden sich die Bewohner schlafend in den..
Quelle: Meinbezirk.at

Kirchentags-Besucher ausgeraubt

kirchentags-besucher ausgeraubtIn der vergangenen Nacht wurden drei junge Männer, die den Kirchentag besuchen, in Schöneberg ausgeraubt. Die Polizei fasste die Tatverdächtigen.
Quelle: Tagesspiegel

Berlin: Täter stellen sich nach schwulenfeindlichem Angriff in Tram

Nach einem öffentlichen Fahndungsaufruf hatte sich bereits einer der Tatverdächtigen gestellt. Am Dienstag meldeten sich die Komplizen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fahndung nach Mordversuch

fahndung nach mordversuchAm 14. 05. 2017 dürfte ein 59-jähriger Mann in der Billrothstraße in Döbling seiner 61-jährigen Tante einen Messerstich in den Hals zugefügt und sie dadurch lebensgefährlich verletzt haben...
Quelle: Meinbezirk.at

Kriminalität: Polizei entdeckt zwei Tote in Essener Wohung

kriminalität: polizei entdeckt zwei tote in essener wohungEssen (dpa) - Nach einem mutmaßlichen Familiendrama hat die Polizei in einer Essener Wohnung zwei Tote und einen schwer verletzten Tatverdächtigen entdeckt. Der 38-Jährige wurde von einem..
Quelle: t-online.de

St. Valentiner Polizisten überführten 54-jährigen Serieneinbrecher

st. valentiner polizisten überführten 54-jährigen serieneinbrecherENNSDORF, ST. VALENTIN. Bedienstete der Polizeiinspektion St. Valentin forschten nach Serien-Einbruchsdiebstählen und Diebstählen im Raum St. Valentin und Ennsdorf einen Tatverdächtigen aus. Ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Unterkunft von Geflüchteten evakuiert

Nachdem ein Security-Mitarbeiter mit einem Messer bedroht wurde, ist eine Unterkunft in Weißensee evakuiert worden. Die Polizei sucht den Tatverdächtigen.
Quelle: Tagesspiegel

Leichenfund in Tirol: Mordanklage erhoben

Im Fall jenes Mannes, der Anfang November 2016 auf einem Parkplatz an der Eibergstraße (B173) im Tiroler Söll erschossen aufgefunden worden war, hat die Staatsanwaltschaft Innsbruck Mordanklage gegen..
Quelle: krone.at

Mordversuch: Polizei fahndet nach Mann (59)

mordversuch: polizei fahndet nach mann (59)NÖ/WIEN (LPD WIEN). Am 14. Mai dürfte ein 59-jähriger Mann in der Billrothstraße in Döbling seiner 61-jährigen Tante einen Messerstich in den Hals zugefügt und sie dadurch lebensgefährlich..
Quelle: Meinbezirk.at

Familiendrama in Bonn: Vater soll Frau und Kind getötet haben - Polizei erschießt ihn

familiendrama in bonn: vater soll frau und kind getötet haben - polizei erschießt ihnNachdem Nachbarn sie wegen "lauten Geräuschen" alarmiert hatten, haben Polizisten in Bonn die Leichen einer Frau und deren Tochter entdeckt. Wenig später stoßen die Beamten auf den tatverdächtigen..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken