Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Tatverdächtigen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Hamburg: Nach Brandserie: Ein Verdächtiger wieder frei

hamburg: nach brandserie: ein verdächtiger wieder freiGegen einen weiteren Tatverdächtigen wurde Haftbefehl erlassen. Polizei prüft Zusammenhang zu weiteren Brandstiftungen.
Quelle: abendblatt.de

Kriminalitätsbericht: Verbrechen werden meistens von Männern begangen

Wenn Kriminalstatistiken veröffentlicht werden, wird meist auf die Nationalität des Täters eingegangen, aber nicht auf das Geschlecht. Dabei ist es sehr auffällig, dass die meisten Verbrechen von..
Quelle: ShortNews

tatverdächtigen Video Ergebnisse

News video: Tödlicher Angriff auf Polizisten in Paris – Identität des Attentäters geklärt

Tödlicher Angriff auf Polizisten in Paris – Identität des Attentäters geklärt 01:27

Nach den tödlichen Schüssen auf einen Polizisten in Paris ist die Identität des Angreifers geklärt. Das hat die zuständige Staatsanwaltschaft mitgeteilt. Die Ermittler veröffentlichten jedoch..
Quelle: Euronews German -

News video: Mord für unter 100 Euro: der Tod Kim Jong Nams wirft viele Fragen auf

Mord für unter 100 Euro: der Tod Kim Jong Nams wirft viele Fragen auf 01:18

Nur ein harmloser Streich hätte der Agriff auf Kim Jong Nam sein sollen, aber er endete tödlich: Der Machthaber wurde am Flughafen Kuala Lumpur ermordet, und das offenbar zum Dumpingpreis. Wie in..
Quelle: Euronews German -

News video: Vergewaltigung in Uppsala gestreamt – Trio in Untersuchungshaft

Vergewaltigung in Uppsala gestreamt – Trio in Untersuchungshaft 01:17

Im Fall der live über Facebook gestreamten mutmaßlichen Vergewaltigung in Schweden haben die Behörden drei Männer in Untersuchungshaft genommen. Einem 18- und einem 20-Jährigen wird die..
Quelle: Euronews German -

News video: Vergewaltigung in Uppsala gestreamt - Trio in Untersuchungshaft

Vergewaltigung in Uppsala gestreamt - Trio in Untersuchungshaft 01:17

Im Fall der live über Facebook gestreamten mutmaßlichen Vergewaltigung in Schweden haben die Behörden drei Männer in Untersuchungshaft genommen. Einem 18- und einem 20-Jährigen wird die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chicago: Festnahmen und Anklage nach Live-Video von Misshandlung

Chicago: Festnahmen und Anklage nach Live-Video von Misshandlung 00:57

Vier Menschen sind in der amerikanischen Stadt Chicago festgenommen und angeklagt worden – wegen dieser Bilder, die sie live im Internet sendeten. In der Aufnahme wird ein geistig behinderter junger..
Quelle: Euronews German -

 

Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität

Die Zahl nichtdeutscher Tatverdächtiger ist im Jahr 2016 auf 616.230 gestiegen; 2015 waren es noch rund 550.000. Dies sind etwa 30% aller Tatverdächtigen in Deutschland. Laut Bundesinnenminister..
Quelle: ShortNews

Statistik: Kriminalität bei tatverdächtigen Zuwanderern steigt über 50 Prozent

Nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" ist die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer im Jahre 2016 um 52,7 Prozent gestiegen. Dabei wurden Straftaten wie unerlaubte Einreise von Migranten nicht..
Quelle: ShortNews

Bericht des BKA: Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um 52,7 Prozent

Die neueste Kriminalstatistik von Thomas de Maizière liegt vor. Und sie birgt politischen Sprengstoff. Die Zahl tatverdächtiger Zuwanderer ist 2016 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 50 Prozent..
Quelle: Welt Online

Watzke: "Sicherheitsmaßnahmen im neuen Stil"

Die Verantwortlichen bei Borussia Dortmund zeigen sich erleichtert über die Festnahme eines Tatverdächtigen. Gleichzeitig will der BVB mit früheren GSG9-Leuten die Sicherheitsvorkehrungen dramatisch..
Quelle: Deutsche Welle

Erleichterung beim BVB

Tatverdächtiger festgenommen Nach der Festnahme eines Tatverdächtigen herrscht beim BVB Erleichterung über den Ermittlungserfolg - aber auch Empörung über das Motiv des mutmaßlichen Täters. Umd..
Quelle: ZDF.de

Tuchel: "Fahndungserfolg hilft den Spielern"

Trainer Thomas Tuchel und die Vereinsspitze von Borussia Dortmund zeigen sich erleichtert über die Festnahme eines Tatverdächtigen für den Anschlag auf den Teambus in der vergangenen Woche.
Quelle: Deutsche Welle

Mord an 15-Jährigem in Duisburg-Marxloh - Polizei nimmt zweiten Tatverdächtigen fest

mord an 15-jährigem in duisburg-marxloh - polizei nimmt zweiten tatverdächtigen festNach dem Mord an einem 15-jährigen Jungen im Duisburger Stadtteil Marxloh hat die Polizei einen weiteren Tatverdächtigen festgenommen.
Quelle: Focus Online

Ermittlungen zu BVB-Verdächtigem an vier Orten

Die Ermittlungen zu dem Tatverdächtigen für den Sprengstoffanschlag auf den BVB-Mannschaftsbus konzentrieren sich auf vier Orte in Baden-Württemberg. Nach dpa-Informationen vom Freitag ist der..
Quelle: t-online.de

Motiv Börsenspekulation: BVB-Anschlag: Ermittler fassen Tatverdächtigen

motiv börsenspekulation: bvb-anschlag: ermittler fassen tatverdächtigenSpektakuläre Wende nach dem Anschlag auf den BVB-Bus: Die Ermittler nehmen einen 28-Jährigen fest. Es ging wohl um Aktienspekulation - nicht um Terrorismus.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Anschlag sollte Kurs der BVB-Aktie drücken

Eineinhalb Wochen nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen, der offenbar den Kurs der BVB-Aktie drücken und vom Wertverlust..
Quelle: Deutsche Welle

BVB-Anschlag: Ermittler werfen Tatverdächtigem versuchten Mord vor

Karlsruhe (dpa) - Die Bundesanwaltschaft hat nach der Festnahme eines Verdächtigen bislang keine Anhaltspunkte für Komplizen bei dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Bundesligist Borussia..
Quelle: t-online.de

Innenminister Jäger nach BVB-Festnahme von Schuld überzeugt

NRW-Innenminister Ralf Jäger ist von der Schuld des festgenommenen Tatverdächtigen für den Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund überzeugt. Es..
Quelle: t-online.de

Von Notz will breitere Ausrichtung von Sicherheitskonzepten

Der Grünen-Innenexperte Konstantin von Notz hat nach der Festnahme eines Tatverdächtigen im Fall des Sprengstoffanschlags auf den BVB-Mannschaftsbus eine breitere Ausrichtung der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Festnahme im Fall BVB: Ermittler gehen von Einzeltäter aus

festnahme im fall bvb: ermittler gehen von einzeltäter ausDie Bundesanwaltschaft hat nach der Festnahme eines Tatverdächtigen bislang keine Anhaltspunkte für Mittäter bei dem Anschlag auf den BVB. Der Mann werde dem Haftrichter vorgeführt. Es gibt noch..
Quelle: tagesschau.de

Mann sitzt in Untersuchungshaft - Tote 27-Jährige in Hannover: Mutmaßlicher Täter tötete weiteres Opfer

mann sitzt in untersuchungshaft - tote 27-jährige in hannover: mutmaßlicher täter tötete weiteres opferDer rätselhafte Tod von Melissa S. in Hannover steht offenbar vor der Aufklärung: Die 27-Jährige hatte in der Nacht zum Ostersonntag auf der Straße um Hilfe geschrien. Ein Nachbar fand sie mit..
Quelle: Focus Online

BVB-Anschlag: SPD will weitere Investitionen in Polizeibehörden

Nach der Festnahme eines dringend Tatverdächtigen im Zusammenhang mit dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund hat die SPD weitere Investitionen in die Polizeibehörden gefordert...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken