Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Dieselskandal: Teilerfolg im Prozess gegen Mercedes   Dieselskandal: Teilerfolg im Prozess gegen Mercedes   Verbraucherschützer: Dieselskandal: Teilerfolg im Prozess gegen Mercedes   Dieselklage - Verbraucherschützer erzielen Teilerfolg gegen Mercedes, Revision angekündigt   Schadensersatz in Dieselklage: Verbraucherschützer erzielen Teilerfolg gegen Mercedes   Verbraucherzentrale: Teilerfolg für Dieselklage gegen Mercedes  

Stau im Berliner Stadtverkehr: Abschnitt auf der A100 wegen brennendem Auto gesperrt

Am Donnerstagmittag ist auf der A100 ein Auto in Brand geraten. Teile der Strecke wurden gesperrt.
Quelle: Tagesspiegel

"Kilometerlanger Bremsweg": Experte: Baltimore-Unglück hätte verhindert werden können

kilometerlanger bremsweg: experte: baltimore-unglück hätte verhindert werden könnenNach dem Verlassen des Hafens von Baltimore kollidiert ein Containerschiff mit dem Pfeiler einer 2,6 Kilometer langen Autobrücke und bringt große Teile zum Einsturz - dabei sterben mehrere Menschen...
Quelle: n-tv.de

teile Video Ergebnisse

News video: Gewalt und Chaos eskalieren in Haiti: UN plant Luftbrücke

Gewalt und Chaos eskalieren in Haiti: UN plant Luftbrücke 01:15

Die Situation in Haiti bleibt äußerst besorgniserregend. Kriminelle Banden kontrollieren nun einen großen Teil der Hauptstadt und weitere Teile des Landes.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sturm in Spanien – Schnee und Überschwemmungen

Sturm in Spanien – Schnee und Überschwemmungen 00:35

Ein Sturm mit starken Niederschlägen hat große Teile von Spanien durcheinandergewirbelt. Im Norden gab es Überschwemmungen und schneebedeckte Landschaften.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bangladesch: Eine neue Stadt für Klimaflüchtlinge

Bangladesch: Eine neue Stadt für Klimaflüchtlinge 04:56

Kaum ein Land ist so stark vom Klimawandel betroffen wie Bangladesch. Immer größere Teile des Landes sind überflutet und unbewohnbar. Die Hafenstadt Mongla versucht sich gegen die Fluten zu wappnen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Heftige Luftangriffe auf die Ukraine – weite Teile des Landes melden russischen Beschuss

Heftige Luftangriffe auf die Ukraine – weite Teile des Landes melden russischen Beschuss 01:02

Die russische Armee hat auch in der vergangenen Nacht viele Regionen der Ukraine angegriffen. Vor allem Infrastruktur und Wohngebiete wurden getroffen. Auch die russische Grenzregion meldete Beschuss.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tsunami-Warnung: Beben der Stärke 7 erschüttert japanische Halbinsel

Tsunami-Warnung: Beben der Stärke 7 erschüttert japanische Halbinsel 01:00

Ein Erdbeben der Stärke 7 hat Teile Japans erschüttert. Die Folgen waren auch in der Hauptstadt Tokio zu spüren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wegen eines Instagram-Videos - Fan erstattet Anzeige gegen Moderatorin Vanessa Blumhagen

wegen eines instagram-videos - fan erstattet anzeige gegen moderatorin vanessa blumhagenEigentlich zählt Vanessa Blumhagen (46) zu den beliebtesten Moderatorinnen des „Sat.1 Frühstücksfernsehens“. In dem Morgenmagazin steht sie den Kolleginnen und Kollegen stets mit Expertise im..
Quelle: Focus Online

BayWa AG rechnet im Geschäftsjahr 2024 mit Ergebnisverbesserung (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: BayWa AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis BayWa AG rechnet im Geschäftsjahr 2024 mit Ergebnisverbesserung (News mit Zusatzmaterial) 28.03.2024 / 10:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

René Benko: Neuer Eigentümer für Teile von Ex-Signa-Tochter Internetstores

Die Signa-Tochter zählte zu den ersten Teilen des Konzerns, die in die Pleite gerutscht waren. Nun übernimmt Gründer Rene Marius Köhler wieder unter anderem die Marken Bikester und fahrrad.de.
Quelle: Handelsblatt

Dermapharm Holding SE erfüllt alle Erwartungen trotz multipler gesamtwirtschaftlicher Herausforderungen

EQS-News: Dermapharm Holding SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht Dermapharm Holding SE erfüllt alle Erwartungen trotz multipler gesamtwirtschaftlicher Herausforderungen 28.03.2024 /..
Quelle: EQS Group

USA: Ehemaliger US-Senator Joe Lieberman ist tot

usa: ehemaliger us-senator joe lieberman ist tot2000 wäre er fast Vizepräsident der USA geworden, später brachte er Teile seiner Demokratischen Partei gegen sich auf. Nun ist Joe Lieberman gestorben.
Quelle: ZEIT Online

Tonkens Agrar AG: Erstes Halbjahr 2023/2024 wie erwartet von geringeren Konzernumsatzerlösen geprägt. Bei leicht verringerten Gesamtkosten wurde ein Halbjahresüberschuss von 1,34 Mio. EUR erzielt.

EQS-News: Tonkens Agrar AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/Halbjahresbericht Tonkens Agrar AG: Erstes Halbjahr 2023/2024 wie erwartet von geringeren Konzernumsatzerlösen geprägt. Bei leicht..
Quelle: EQS Group

FORTEC Elektronik AG bestätigt die vorläufigen Zahlen zum Halbjahr 2023/2024

EQS-News: FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung/Quartalsergebnis FORTEC Elektronik AG bestätigt die vorläufigen Zahlen zum Halbjahr 2023/2024 27.03.2024..
Quelle: EQS Group

hGears AG Konzern: Branchenweiter Abbau von Lagerbeständen wirkt sich auf die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2023 aus; Fokus liegt weiterhin auf der Steigerung der operativen Flexibilität im gesamten U

EQS-News: hGears AG / Schlagwort(e): Jahresbericht hGears AG Konzern: Branchenweiter Abbau von Lagerbeständen wirkt sich auf die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2023 aus; Fokus liegt weiterhin auf der..
Quelle: EQS Group

Valeo-Chef Périllat: „Wenn die Chinesen ein Auto in einem Jahr entwickeln, dann entwickeln wir Teile genauso schnell“

Christophe Périllat führt einen der weltgrößten Autozulieferer. Hier spricht der Valeo-Chef über den Druck im Markt, die Verlagerung der E-Motoren-Fertigung nach Polen – und die Zusammenarbeit..
Quelle: wiwo.de

Geschichte einer Selbstbefreiung: Teufelskerl, Entfesslungs­künstler und auch Luftfahrt­pionier: Das Leben Harry Houdinis

Vor 150 Jahren kam Harry Houdini zur Welt. Er begeisterte sein Publikum zeitlebens mit immer waghalsigeren Kunststücken. Bleibt nur die Frage: Welche Teile seiner Biografie sind wahr?
Quelle: Basler Zeitung

Wacker Neuson Group: Geschäftsjahr 2023 mit deutlichem Umsatz- und Ergebniswachstum – Strategie 2030 im Fokus

EQS-News: Wacker Neuson SE / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis Wacker Neuson Group: Geschäftsjahr 2023 mit deutlichem Umsatz- und Ergebniswachstum – Strategie 2030 im Fokus 26.03.2024..
Quelle: EQS Group

Prozess um IS-Rückkehrerin - Mit Koran und Kalaschnikow: Hamburgerin (32) zog zum IS - und bereut jetzt alles

Als 2015 der Islamische Staat große Teile von Syrien beherrscht, entschließt sich eine Hamburgerin ihrem Freund in das Gebiet der Terrororganisation zu folgen. Vor Gericht legt sie jetzt ein..
Quelle: Focus Online

Element : Berliner Versicherungs-Start-up sammelt weitere 50 Millionen Euro ein

Die jüngste Finanzierungsrunde des Insurtechs Element stärkt das Eigenkapital. Jetzt soll das Geschäftsmodell überarbeitet und rentabler werden – dafür werden womöglich Teile ausgelagert.
Quelle: Handelsblatt

Prozess gegen mutmaßliches IS-Mitglied: 32-Jährige gesteht

prozess gegen mutmaßliches is-mitglied: 32-jährige gesteht2015 beherrscht der Islamische Staat Teile von Syrien. Eine Hamburgerin entschließt sich, ihrem Freund in das Gebiet der Terrororganisation zu folgen. Vor Gericht legt sie jetzt ein Geständnis ab.
Quelle: abendblatt.de

Neuseelands Gletscher schmelzen dahin

neuseelands gletscher schmelzen dahinNeuseeland ist berühmt für seine Gletscher. Aber die Erderwärmung hat große Teile der Pracht zerstört. Der Schaden ist kaum noch wiedergutzumachen, sagen Experten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken