Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Telekommunikation: Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke im Norden unterwegs   Telekommunikation: Warnstreik bei Telekom in drei Bundesländern   Telekom-Streik in Hamburg hat „auf jeden Fall“ Folgen für Kunden   Tarifstreit: Ganztägiger Warnstreik bei der Telekom begonnen   Telekom: Verdi ruft Beschäftigte des Konzerns zum Warnstreik auf   EM 2024: Jetzt mit der Telekom zwei Tickets gewinnen  

Telekommunikation: Warnstreik bei Telekom in drei Bundesländern

telekommunikation: warnstreik bei telekom in drei bundesländern
Quelle: ZEIT Online

Telekom-Streik in Hamburg hat „auf jeden Fall“ Folgen für Kunden

telekom-streik in hamburg hat „auf jeden fall“ folgen für kundenAm Donnerstag legen Beschäftigte des Konzerns ihre Arbeit nieder. Es gibt Streit um höhere Einkommen. Kunden dürften Probleme bekommen.
Quelle: abendblatt.de

telekom Video Ergebnisse

News video: Porsche überzeugt Anleger - 84 Euro pro Aktie zum Börsenstart in Frankfurt

Porsche überzeugt Anleger - 84 Euro pro Aktie zum Börsenstart in Frankfurt 00:45

Es ist der größte Börsengang in Frankfurt seit der Telekom 1996.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schluss mit Funklöchern: Elon Musks Satellitennetz bald fürs Smartphone

Schluss mit Funklöchern: Elon Musks Satellitennetz bald fürs Smartphone 00:20

SpaceX und die Telekom-Tochter T Mobile wollen in den USA Funklöcher mit dem neuen Satellitennetz Starlink stopfen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien: US-Investor KKR bietet 11 Milliarden für Telekom-Konzern

Italien: US-Investor KKR bietet 11 Milliarden für Telekom-Konzern 01:01

Italien: US-Investor KKR bietet 11 Milliarden für Telekom-Konzern
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Barbara Schöneberger & endlich wieder echte Promis beim Deutschen Fernsehpreis 2021 - FUFIS Podcast

Barbara Schöneberger & endlich wieder echte Promis beim Deutschen Fernsehpreis 2021 - FUFIS Podcast 05:29

Am 16. September 2021 wird in Köln zum 22. Mal der von RTL, ZDF, SAT.1, ARD und der Deutschen Telekom gestiftete Deutsche Fernsehpreis verliehen. Zur Würdigung herausragender Leistungen für das..
Quelle: FILM.TV -

News video: Spektakuläre Tore und irre Paraden: Das sind die DEL-Highlights 2020/2021

Spektakuläre Tore und irre Paraden: Das sind die DEL-Highlights 2020/2021 03:53

Die neue DEL-Saison steht in den Startlöchern: Bevor sich die Kufencracks anschicken, die amtierenden Eishockey-Meister von den Eisbären Berlin zu enthronen, zeigen wir die Highlights der vergangenen..
Quelle: TELESCHAU -

 

Tarifstreit: Ganztägiger Warnstreik bei der Telekom begonnen

tarifstreit: ganztägiger warnstreik bei der telekom begonnen
Quelle: ZEIT Online

Bonn verpasst Final Four in der Champions League

Die Telekom Baskets haben das Final Four in der Champions League verpasst. Das Spiel drei vor heimischer Kulisse hat Bonn gegen Peristeri verloren.
Quelle: kicker

A1 Group: Ergebnis Q1 2024

EQS-News: Telekom Austria AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Quartalsergebnis A1 Group: Ergebnis Q1 2024 16.04.2024 / 19:05 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Telekom: Verdi ruft Beschäftigte des Konzerns zum Warnstreik auf

telekom: verdi ruft beschäftigte des konzerns zum warnstreik auf
Quelle: ZEIT Online

EM 2024: Jetzt mit der Telekom zwei Tickets gewinnen

em 2024: jetzt mit der telekom zwei tickets gewinnenVom 14. Juni bis zum 14. Juli steigt die EM 2024 in Deutschland. Sie können live dabei sein und mit der Telekom zwei Tickets gewinnen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Björn Höcke: Telekom will Unterlassungsaufforderung an Björn Höcke schicken

Björn Höcke hat eine verbotene SA-Losung genutzt. Der AfD-Politiker verteidigte sich nun damit, dass auch die Telekom den Spruch schon zu Werbezwecken verwendet habe – doch die widerspricht.
Quelle: Spiegel

Konzern bringt Anwälte ins Spiel: Telekom-Behauptung bringt Höcke in Bredouille

konzern bringt anwälte ins spiel: telekom-behauptung bringt höcke in bredouilleDie Telekom setzt ihre Anwälte auf Björn Höcke an. Grund ist eine Behauptung, die der AfD-Politiker im TV-Duell aufstellt. Es geht - mal wieder - um einen von ihm genutzten SA-Slogan aus dem..
Quelle: n-tv.de

Nach TV-Duell: Telekom-Anwälte prüfen Höcke-Aussage

In einem TV-Duell rechtfertigt AfD-Rechtsaußen Björn Höcke die Verwendung einer verbotenen Parole – und behauptet, dass die Telekom sie auch schon benutzt habe. Die widerspricht jedoch.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Wir geben das an unsere Anwälte“: Telekom wehrt sich gegen Höcke-Aussage zu Naziparole

In einem TV-Duell rechtfertigte AfD-Rechtsaußen Björn Höcke die Verwendung einer verbotenen SA-Losung – und behauptete, die Telekom habe sie auch schon benutzt. Die widerspricht jedoch.
Quelle: Tagesspiegel

„Alles für Deutschland“ - Wegen Behauptung in TV-Duell: Telekom setzt Anwälte auf Höcke an

Die Telekom hat auf die Aussage von Björn Höcke reagiert, dass das Unternehmen in der Vergangenheit mit einem verbotenen Slogan der nationalsozialistischen SA geworben habe. Die Telekom will..
Quelle: Focus Online

MagentaTV via Deinhandy.de - MagentaTV ein Jahr kostenfrei nutzen - inklusive 60 Euro Cashback

Die Telekom präsentiert mit MagentaTV ein umfassendes Fernsehportfolio. Sie haben momentan die Gelegenheit, sich dieses Angebot bis zu 12 Monate lang ohne Kosten zu sichern. Zusätzlich können Sie..
Quelle: Focus Online

Glasfaser-Doppelausbau: Telekom kommt mit blauem Auge davon

glasfaser-doppelausbau: telekom kommt mit blauem auge davonDie Bundesnetzagentur hat ihren lang erwarteten Bericht zum Glasfaser-Doppelausbau veröffentlicht. Sie kritisiert die Telekom - aber nur ganz leise. Die Wettbewerber sind empört.
Quelle: sueddeutsche.de

Glasfaserausbau: Diese Watsche für die Telekom sollte nur der Anfang sein

Die Bundesnetzagentur spricht erstmals ein Machtwort im Glasfaserausbau: Die Telekom darf für den Zugang über ihre Leerrohre von anderen Anbietern bis zu 90 Prozent weniger verlangen, als gefordert...
Quelle: wiwo.de

Überbau-Problem: Behörde äußert sich zurückhaltend

Überbau-problem: behörde äußert sich zurückhaltendBeim Thema Glasfaser-Internet sorgt das Wort Überbau für Zoff in der Telekommunikationsbranche. Kleinere Firmen sind auf die Deutsche Telekom sauer. Eine Behörde hat sich die Sache angesehen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken