Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Extremismus: Mutmaßliche Terrorgruppe: Prozess gegen Angeklagte gestartet   Mutmaßliche Spione und Terroristen in Haft – Russische Spur?   Terrorismus: Angriff auf Bischof in Sydney: Polizei sucht Krawallmacher   Iran-Sanktionen: Scholz hält Terroreinstufung von Revolutionsgarden für möglich   Anklage: 30-Jähriger soll sich zu Terroranschlag bereit erklärt haben   Rechtsextremismus: Rechter Terror - eine Münchner Fortsetzungsgeschichte  

„Märtyrer“-Verehrung und Mordaufrufe: Terror-Anhänger im Berliner Protestcamp vor dem Bundestag

In dem propalästinensischen Zeltlager vor dem Reichstag halten sich deutlich radikalere Akteure auf als bislang bekannt. Manche prahlen mit Waffen.
Quelle: Tagesspiegel

Rechtsextremismus: Rechter Terror - eine Münchner Fortsetzungsgeschichte

rechtsextremismus: rechter terror - eine münchner fortsetzungsgeschichteEine Wanderausstellung im NS-Dokumentationszentrum stellt die Perspektive der Opfer und Hinterbliebenen in den Mittelpunkt. Manche lokale Aspekte verlagert sie aber zu stark ins Rahmenprogramm.
Quelle: sueddeutsche.de

terror Video Ergebnisse

News video: Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet

Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet 00:50

Spezialeinheiten des russischen Geheimdienstes FSB sollen zwei Personen getötet haben, die im Verdacht standen, Terroranschläge zu planen. Die Sicherheitsmaßnahmen in Russland sind seit dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst

Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst 01:45

Nach dem Terroranschlag in Russland haben Frankreich und Italien die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. In Deutschland gilt die Terrorgefahr ebenfalls als „akut“.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terror-Alarm: Horror-Videos an Schülerinnen und Schüler verschickt

Terror-Alarm: Horror-Videos an Schülerinnen und Schüler verschickt 01:02

In Frankreich haben Hacker ein IS-Enthauptungsvideo an Jugendliche über die offiziellen digitalen Plattformen der Schulen verschickt. Die Regierung will jetzt hart durchgreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt

20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt 02:19

Vor 20 Jahren schwappte der islamistische Terror auch nach Europa. Anschläge trafen Zugreisende in Spaniens Hauptstadt Madrid. Noch heute sind die Erinnerungen an "11-M" in der spanischen Bevölkerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab

Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab 02:33

Der Leiter des UNRWA, Pierre Lazzarini, erklärte am Montag, er habe nicht die Absicht zurückzutreten und hoffe, dass die EU sein Hilfswerk weiterhin finanzieren werde, nachdem Anschuldigungen laut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Oktoberfest, NSU, Halle: Ausstellung zeigt rechten Terror

oktoberfest, nsu, halle: ausstellung zeigt rechten terrorRechtsextreme Gewalttaten gibt es immer wieder. Das NS-Dokumentationszentrum in München zeigt nun 25 Fälle, von 1946 bis in die heutige Zeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fußball-EM 2024: Islamistischer Terror? Hooligans? Sicherheitslage bereitet Polizeibehörden Sorge

Islamistischer Terror? Hooligans? Die Polizeibehörden blicken mit Sorge auf das EM-Turnier im Sommer – sehen sich aber auch gut gerüstet. Fanvertreter fürchten Überwachung und..
Quelle: Spiegel

Fußball-EM 2024: Sicherheitslage bereitet Polizeibehörden Sorge vor Islamistischem Terror und Hooligans

Islamistischer Terror? Hooligans? Die Polizeibehörden blicken mit Sorge auf das EM-Turnier im Sommer – sehen sich aber auch gut gerüstet. Fanvertreter fürchten Überwachung und..
Quelle: Spiegel

NSU-Terror: Wie Chemnitz den Ruf als "Täterstadt" loswerden will

nsu-terror: wie chemnitz den ruf als täterstadt loswerden willDer NSU versteckte sich zu Beginn seiner Mordserie in der Stadt. Mit einem ersten Dokumentationszentrum zu der Terrorzelle schaffen engagierte Bürger gerade ein Zeichen gegen rechtsextremen Hass. Aber..
Quelle: sueddeutsche.de

Iranische Extremisten und Agenten - So weit reicht der Arm der Terror-Mullahs in Deutschland

iranische extremisten und agenten - so weit reicht der arm der terror-mullahs in deutschlandWie weit der Einfluss der iranischen Mullahs in Deutschland reicht, zeigen unter anderem Ermittlungen und ein Urteil aus Düsseldorf: Ein geplanter Anschlag auf eine Synagoge soll direkt aus Teheran..
Quelle: Focus Online

Drohnen und Raketen abgewehrt: Selenskyj bittet um gleichen Schutz wie für Israel

drohnen und raketen abgewehrt: selenskyj bittet um gleichen schutz wie für israelDie Ukrainer können es nur mit Neid beobachten: Mit mehr als 300 Drohnen und Raketen attackiert der Iran Israel, doch größere Schäden bleiben aus, auch dank der Unterstützung der Verbündeten...
Quelle: n-tv.de

Australien: Was über den Angriff in Sydney bekannt ist

australien: was über den angriff in sydney bekannt istEin junger Mann hat während eines Gottesdienstes in Sydney mehrere Menschen attackiert. Die Polizei spricht von Terror. Vor Ort kam es zu Ausschreitungen. Ein Überblick
Quelle: ZEIT Online

Ukraine fordert gleichen Schutz wie Israel

Der ukrainische Präsident Selenskyj zeigt sich brüskiert, weil der Westen Israel mehr helfe als seinem Land. Das Eingreifen in Nahost habe gezeigt, »wie wirksam Einigkeit bei der Verteidigung gegen..
Quelle: Spiegel

Australien: Polizei spricht nach Angriff auf Priester in Sydney von Terror

australien: polizei spricht nach angriff auf priester in sydney von terrorBei einem erneuten Messerangriff in Sydney sind während eines Gottesdiensts mehrere Menschen verletzt worden. Der mutmaßliche Täter ist erst 15 Jahre alt.
Quelle: ZEIT Online

Kurz nach Angriff auf Frauen: Sydney stuft Messerattacke in Kirche als Terror ein

kurz nach angriff auf frauen: sydney stuft messerattacke in kirche als terror einEin Bischof und Kirchenbesucher werden in Sydney während des Gottesdienstes niedergestochen. Ein 15-Jähriger wird festgenommen, die Ermittler gehen von einem Terrorakt aus. Erst zwei Tage zuvor..
Quelle: n-tv.de

Attacke in Sydney: Polizei stuft Angriff während Gottesdiensts als Terrorakt ein

Während eines Gottesdiensts in Sydney attackierte ein 15-Jähriger mit einem Messer einen Geistlichen. Dieser und weitere Priester wurden verletzt. Die Polizei geht von Terror aus.
Quelle: Basler Zeitung

Deutlich mehr antisemitische Straftaten in Hamburg

deutlich mehr antisemitische straftaten in hamburgDer Terrorüberfall der Hamas auf Israel und der Gaza-Krieg befeuern den Nahost-Konflikt. Anfeindungen gegen Juden nehmen auch in Hamburg zu - und es kommt vermehrt zu Straftaten.
Quelle: abendblatt.de

Hätte MI5 Tat verhindern können?: Terrorüberlebende von Manchester verklagen Geheimdienst

hätte mi5 tat verhindern können?: terrorüberlebende von manchester verklagen geheimdienstIm Mai 2017 sterben in Manchester bei einem Selbstmordattentat 22 Menschen, Hunderte werden verletzt. Untersuchungen ergeben, dass der britische Geheimdienst MI5 zuvor falsch auf Hinweise auf den..
Quelle: n-tv.de

Geschichte der organisierten Kriminalität: Die eiserne Hand – wie El Salvador die Gangs besiegte

Das Land galt jahrzehntelang als eines der gefährlichsten der Welt. Wie konnten die Banden stärker werden als der Staat? Wie hat er den Terror beendet, und zu welchem Preis?
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken